Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 21:00
>>>... Über den Mond gibts auch tausende Theorien und Merkwürdigkeiten ...<<<

Na das wüsst ich jetzt aber auch gern...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 21:00
Auserdem ist nicht ausgechlossen , dass sich auf der Erde verschiedene Arten von verschiedenen Planeten aufhalten , was ihre unterschiedlichen Methoden und Praktiken erklären würde .

Und eine mögliche Erklärung für Kupfer ist , daß Kupfer ein sehr wichtiges Material für einige fortgeschrittene Arten ist (sogar noch heute), weil es – mit einigen unbeständigen Materialien – fähig ist, neue stabile Elemente zu produzieren. Wenn man ein hohes elektromagnetisches Feld in dem richtigen Winkel mit einer hohen Atomstrahlung veranlasst , sich überschneidende fluktuierende Felder zu produzieren, kann die Fusion von Kupfer mit anderen Elementen in einer solchen magnetischen Strahlungsfeldkammer ein Kraftfeld spezieller Natur produzieren, das sehr nützlich für verschiedene technologische Aufgaben ist .
Das stammt allerdings aus dem Lacerta-Interview , dessen Echtheit man echt bezweifeln kann . Ich habs so ähnlich aber auch schon woanders gelesen .
Muss ja nicht heisen ,dass weil sie hochtechnologiosiert sind , automatisch alles künstlich herstellen können .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 21:06
>>>... Auserdem ist nicht ausgechlossen , dass sich auf der Erde verschiedene Arten von verschiedenen Planeten aufhalten , was ihre unterschiedlichen Methoden und Praktiken erklären würde . ...<<<

O_o
Und bitte wie sind die hierher gekommen und was wollen die hier?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 21:15
genausogut wäre aber auch möglich dass die das kupfer für ihre schmuckindustrie brauchen (für nasenringe etc. )

wie menschen tauchen ja auch vor ratlosen fischen nach korallen oder klettern an verstörten gemsen vorbei nach edelweiss...


...da sagt dann womöglich der eine sägefisch zum anderen:
"Und eine mögliche Erklärung für Koralle ist , daß Koralle ein sehr wichtiges Material für einige fortgeschrittene Arten ist (sogar noch heute), weil es – mit einigen unbeständigen Materialien – fähig ist, neue stabile Elemente zu produzieren. Wenn man ein hohes elektromagnetisches Feld in dem richtigen Winkel mit einer hohen Atomstrahlung veranlasst , sich überschneidende fluktuierende Felder zu produzieren, kann die Fusion von Koralle mit anderen Elementen in einer solchen magnetischen Strahlungsfeldkammer ein Kraftfeld spezieller Natur produzieren, das sehr nützlich für verschiedene technologische Aufgaben ist ."



melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 21:18
Link: www.ufo-fakten.de (extern) (Archiv-Version vom 11.11.2007)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:>>>... Über den Mond gibts auch tausende Theorien und Merkwürdigkeiten ...<<<

Na das wüsst ich jetzt aber auch gern...^^
Ja da gibts einen Haufen Theorien .
Als erstes wäre wohl zu sagen , dass es schon sehr merkwürdig ist , dass er eine stationäre , nahezu perfekte Umlaufbahn hat , so dass wir nie seine Rückseite zu sehen bekommen - Das hat kein anderer Mond in unserem Sonnensystem .
Dann gibts antike Aufzeichnungen , dass der Mond angeblich das erste mal vor 12 Tausend Jahren aufgetaucht ist und es wird von einer Zeit ohne Mond berichtet . Ist merkwürdig , wenn er älter sein soll als die Erde . Das Auftauchen hatte einige heftige Erdbeben und Überflutungen zu folge . Aber das ist nur eine sehr wage Theorie .
Interesanter ist , was man so von Astronauten und Astrologen zu hören bekommt und es smacht den Anschein , als wäre der Mond nicht das was er zu sein scheint .
So haben zum Beispiel Astronomen beobachtet , dases auf dem Mond merkwürdige Kupeln und geometrische Felder gibt . Auserdem scheint der Mond kein toter Stein zu sein wie uns weis gemacht wird , sondern eine dünne Atmosphäre haben .

Boa das wäre jetzt echt zuviel zum Schreiben - Ich setz einfach einen Link rein (auf Mondaktivitäten klicken)

Hier nur noch ein Gesprächsauszug der Apollo 11 Mission einer anderen Seite , die sofern sie echt ist , echt unglaublich ist .

Apollo 11: “Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein … das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!”

Mission Control (Houston Center): “Was … was … was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?”

Apollo 11: “Sie sind hier, unter der Oberfläche.”

Mission Control: “Was ist dort? Übertragung unterbrochen … Störungskontrolle ruft Apollo 11.”

Apollo 11: “Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet.”

Mission Control: “Wiederholen SieIhre letzte Meldung.”

Apollo 11: ” Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters.”

Da ist es schon merkwürdig , dass die Mondmissionen ab Apollo 17 eingestellt wuren - mit der Begründung es gäbe da oben nichts mehr zu entdecken .
Wahrscheinlicher ist , dass da oben zu viel entdeckt wurde .


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 23:36
>>>... Als erstes wäre wohl zu sagen , dass es schon sehr merkwürdig ist , dass er eine stationäre , nahezu perfekte Umlaufbahn hat , so dass wir nie seine Rückseite zu sehen bekommen - Das hat kein anderer Mond in unserem Sonnensystem . ...<<<

Oh ja. Un nicht zu vergessen die "Merkwürdigkeit" das wir nur einen Planeten mit Ringen haben. Die "Merkwürdigkeit" das sich einer unsere Planeten andersrum dreht als der Rest. Die "Mehrkwürdigkeit" das es nur einen bewohnten Planeten gibt...

>_<

Das der Mond uns nur eine Seite zeigt ist keine Merkwürdigkeit sondern eine simple Rechenaufgabe. Entfernung, Masse und Geschwindigkeit lassen gar kein anderes Bild zu. Des Weiteren hat der keine perfekte Umlaufbahn, im Gegenteil, er entfernt sich jährlich um fast 4cm.
Und an deiner Stelle solltest du dich mal genauer informieren! Fast alle Monde in unserem Sonnensystem wenden dem Himmelskörper, um den sie kreisen, nur eine Seite zu!


>>>... Ist merkwürdig ,wenn er älter sein soll als die Erde ...<<<

Käse! Der Mond besteht zu großen Teilen aus dem Gestein der Erde und kann somit wohl kaum älter als die Erde sein. Weiterhin würd ich gern mal wissen worum er hätte kreisen sollen.


Naja. Und der Rest kann ja auch nur Quellen wie www.fast-geheim.de oder www.ufo-fakten.de entspringen... -.-


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 23:49
ja, sowas ist einfach tragisches pech

da landen wir menschen jahrmillionen nicht auf dem mond

aber ausgerechnet an dem tag als die besucher, die sich normalerweise
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:"unter der Oberfläche"
aufhalten, ihre riesigen raumschiffe angelegentlich mal wieder
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:"auf der anderen Seite des Kraters"
versammeln wollen (warum auch immer) , fällt es uns menschen ein, statt irgendwo auf dem mond, zufällig mal just auf der hiesigen seite genau dieses kraters zu landen

und das auch noch grade wo die ausnahmsweise mal ihre überlegenen ortungsanlagen ausgeschaltet hatten wegen dringender reinigungsarbeiten

notgedrungen mussten die anschliessend dann wieder die üblichen vertuschungsmassnahmen einleiten weil die ja eigentlich um himmels willen nicht entdeckt werden wollten

ich sags ja immer: was schiefgehen kann das geht auch schief da hilft auch keine supertechnik egal ob mit kupfer oder ohne


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 23:50
@Dr.Manhattan

Der Mond soll aus einer Kollision der Urerde mit einem fast marsgroßen Himmels-
körper aus den Aufschlagstrümmern entstanden sein. Er ist relativ leicht gebaut
und hat nur etwa 1/81 der Masse unserer Erde, somit hat die Anziehungskraft
der Erde auf dem Mond einen erheblichen Einfluß, womit er uns ungefähr immer
dieselbe Seite zuwendet.
Ein noch besseres Beispiel ist der Titan, der dem Saturn immer dieselbe Seite
zuwendet, man spricht von einer gebundenen Rotation...
Es wurde schon auf dem Mond eine Spur von Atmosphäre entdeckt, nur ist sie
10millardenmal dünner als die Erdatmosphäre...

Den Dialog finde ich allerdings recht interessant. Schade das die Größe der Ufos
und Form der Ufos nicht überliefert ist (oder ist sie es ?)...
Wenn das ein Spaß war, dann war dieser schon seltsam. In den Geschichtsbüchern
steht nichts darüber...
(Was am Mond interessant ist, ist das er bei totalen Sonnenfinsternissen immer
dieSonnenscheibe mehr oder weniger ganz verdeckt. Aber das liegt wohl nur an
dem momentanen Abstand zur Erde, auch wenn es Leut gibt, die da anders denken)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 23:52
Naja stimmt nicht alles was du sagst - Der Mond ist nach dem heutigen Stand der Wissenschaft sogar ein Milliarde Jahre älter als die Erde . Und ob er aus Teilen der Erde besteht , weis man nicht genau . Es wird auch darüber spekuliert , dass er bei einem Zusammenprall zweier Planeten in der frühen Phase unseres Sonnensystems entsatnden ist - und der Mond jetzt der Überrest dieses anderen Planeten ist .
Ob die Umlaufbahn des Mondes wirklich normal ist , weis ich nicht - Werd mich mal schlau machen .
Aber auf jeden Fall gibt es über den Mond eine Menge Ungereimtheiten , die von Astronauten und Astronomen gesehen wurden . Also ein ganz so grosser Käse ist nicht alles , was man hört .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 23:57
@wolf
ja genau - das hab ich gemeint mit dem Planeten -
Und das mit der Atmosphäre soll eben , wenn man dem den glauben will eine Lüge seitens der Nasa sein . So haben einige Wissenschaftler zum Beispiel aufglühende Kometen gesehen , was bei der angeblichen Atmosphäre nicht möglich wäre .
Auserdem werden immerwieder Wolken gesichtet .
Naja aber mit eigenen Augen hab ichs noch nicht gesehen , also bleibt es ein Glaubensfrage , aber manche Meinungen sind echt interesant .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 00:01
Doch ist es. Wo bitte sind denn die Aufzeichnungen der NASA, auf denen die Astronauten ET sehen? Warum hält die NASA diese Bänder vor uns geheim, wo sie doch so dringend etwas bräuchte um neue Gelder für sich einzuheimsen?

Zum Mond:
Es gibt nur 4 Theorien die am wahrscheinlichsten sind. Die Abspaltungs- , die Einfang-, die Schwesterplanet und die Kollisionstheorie. Das geborgene Mondgestein hat bestätigt das Teile des Mondes von der Erde stammen, womit letztere Theorie am wahrscheinlisten ist und weiterhin bestätigt ist das er aus Teilen der Erde besteht. Und bitte nach welchem Stand soll er eine milliarde Jahre älter sein?
Dazu hätt ich bitte eine Quelle. Und bitte nicht fast-geheim oder ufo-fakten oder anderen, ähnlichen Müll. Keine Seite von irgendwelchen selbsternannten Experten!



1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 00:07
"Der Mond ist nach dem heutigen Stand der Wissenschaft sogar ein Milliarde Jahre älter als die Erde . Und ob er aus Teilen der Erde besteht , weis man nicht genau"

ROFL wiedersprüchlicher gehts wohl nicht mehr.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 00:09
'widersprüchlicher'


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 00:19
Link: www.baerfacts.de (extern) (Archiv-Version vom 29.05.2007)

@Outsider
hehe - naja ich les zwar auch Bücher über den Weltraum , aber stimmt schon - Vieles von dem was ich schreibe stammt echt von solchen Seiten oder aus irgendwelchen solcher Bücher . Naja ich glaube halt gern an sowas . Bin jetzt auch nicht der Meinung , dass wirklich alles Schwachsinn ist , aber sicherlich wirds auch viel Zusammengereimtes geben .
Achja ich häng noch den link an wo , das mit dem mond steht .
Da steht auch auch das die Theorie , der Absprengung nicht mit dem Mondgestein zu vereinbaren ist .
Ob mans jetzt glaubt , bleibt jedem selbst überlassen .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 00:22
@Ickebindavid
Wieso wiedersprüchlich ? man weis es eben nicht genau


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 09:42
@Dr.Manhattan
wenn er älter ist (1mrd jahre wie du sagst) als die erde, wie kann er denn aus teilen der erde bestehen?
ich glaube das ist es, was ickebindavid mit widersprüchlich meinte.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

06.09.2007 um 12:42
ja ich weis - Ich hab das so gemeint , dass der Mond älter ist , als die Erde , wenn man nach diesem Artikel geht - und ob er aus den Teilen der Erde besteht , weis man nicht genau . Die verbreitetste Meinung ist halt eben nicht sicher .
Wer jetzt recht hat , weis ich nicht , aber es ist sicher nicht schlecht , jede der Theorien zu kennen .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

07.09.2007 um 23:57
@Dr.Manhattan

Der große Mond um unsere Erde ist schon ein wenig merkwürdig. Er ist der einzige Mond,
der von der Sonne stärker angezogen wird, als von seinem Planeten weswegen einige
Wissenschaftler ihn schon als einen eigenständigen Planeten bezeichnet haben und das
Erde-Mond-System als Doppelplaneten. Aber die Masseverteilung spricht eher dagegen,
auch wenn der Mond tatsächlich immer noch größer ist, als der nun zum Zwergplaneten
degradierte Pluto. Aber eine geheime außerirdische Basis, womöglich künstlich ?
Glaube ich eigentlich nicht. Dazu ist er zu groß. Ein kleinerer Himmelskörper täte es da
auch und wäre weniger aufwendig...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

08.09.2007 um 00:07
@wolf
Glaub ich auch nicht , dass der Mond - also komplett - eine ausserirdische Basis ist - Aber , dass sich auf ihm , also auf seiner Rückseite eine ausserirdische Basis befindet , schlies ich nicht aus - Dazu wurden einfach zu viele merkwürdige Dinge berichtet - und ich hab noch keinen Artikel gefunden , der all diese Dinge erklären kann .
Was noch sehr merkwürdig ist , ist dass der Mond hohl zu sein scheint . Als - ich glaub es war Apollo 10 - irgendwelche Sachen abgeworfen hat , hat das den Mond wie eine Glocke für eine Stunde zum Klingen gebracht .
Ich freu mich schon wenn , die Russen oder jetzt die Chinesen oder auch die ESA eine Mission da rauf machen . Hoffentlich gibts dann Klarheit , zumindest über die genaue Beschaffenheit von Atmosphäre , Anziehungskraft etc. - Denn diese Daten werden komischerweise von den Ammis unter Verschluss gehalten .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

08.09.2007 um 00:19
@Dr.Manhattan

Was von den "Ammis" unter Verschluß gehalten wird, ist zum Teil schon recht
altbacken und vieles ist schon lange bekannt. Trotzdem haben viele dieser
Dokumente immer noch den "Streng-Geheim-Status". Die Anziehungs-
kraft liegt etwa bei !/6 der irdischen und die Atmosphäre ist kaum vorhanden,
wie man schon mit einem größeren Fernrohr ausmachen kann, wenn der
Mond einen Stern verdeckt (dieser wird nicht schwächer, sondern verschwindet
augenblicklich, wie man es von einer punktförmigen Lichtquelle, die von
einem Himmelskörper ohne Atmosphäre verdeckt wird auch annehmen kann...).


Anzeige

melden