Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 20:58
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:diese technik steht doch den amis seit 60 jahren (seit dem roswell absturz) zur untersuchung und zum nachbau zur verfügung
Laut einigen Forschern wurden in angeblich abgestürzten UFOs keinerlei Kabel , Steuerelemente , Elektronik oder Treibstoff gefunden - noch nicht mal Nahrung . Die Dinger wirken angeblich wie aus einem Guss .
Wenn es denn Ufos waren ,dann ist es wahrscheinlich so , dass die Dinger schon flugfähig sind , es aber unseren Horizont übersteigt .
S.Friedman hat da mal ein schönes Beispiel genannt .
Nehmen wir mal an es würde durch eine Verschiebung im Raum Zeit gefüge möglich sein Christoph Columbus aufzusuchen und ihm ein atombetriebens U-Boot vor die Füsse zu legen und zu sagen - Da kannste haben .
So würden die Leute zwar durchaus in der Lage sein es als ein Boot zu identifizieren , Aber darüber wie es funktioniert hätten sie keine Ahnung - Das könnten sie sich noch nicht mal in ihrer Fantasie vorstellen . Die wüssten ja
noch nicht mal was Knöpfe sind .
Genauso könnte die Ufotechnologie , sogar unsere Fantasie überschreiten und wir deshalb völlig im Dunkeln tappen .
Ist also unwahrscheinlich dass die Ammis auch nur einen Schimmer haben wie diese UFOs funktionieren könnten .

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:08
>>>... sicherlich, aber diese 2 gegebenheiten sind in diesem fall nicht bekannt. ...<<<

Drum schrieb ich ja, wenn beide Parameter bekannt sind ist ein bekämpfen möglich...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:12
>>>... und davon abgesehen..selbst wenn wir die mopeds abschießen können...glaubt ihr ernsthaft die lassen uns dann mehr als ein oder zwei schiffe runterholen,bevor die abziehen...oder uns vom orbit aus einäschern^^ ...<<<

Naja... Wenn die irgendwas von der Erde wollen, dann nehmen die sich es einfach. Wenn wir uns auch nur ansatzweise wehren wöllten, würde sicher sofort der Hammer kreisen.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:19
Zitat von ne0ne0 schrieb:selbst wenn wir die mopeds abschießen können
na solange wir uns *relativ* zueinander mit lichtgeschwindigkeit bewegen können wir uns doch gegenseitig nicht abschiessen...

drum sag ich ja wir warten einfach bis die genug vom hornberger schiessen haben und endlich landen
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Laut einigen Forschern wurden in angeblich abgestürzten UFOs keinerlei Kabel , Steuerelemente , Elektronik oder Treibstoff gefunden
das ist kein argument

es gehört doch zum grundwissen aller ufo gläubigen dass man der öffentlichkeit in solchen angelegenheiten sowieso nie reinen wein einschenkt

das muss man daher wohl eher so lesen dass das eine wahre fundgrube an verwertbarem war


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:19
meine meinung^^ wobei ich aber immer wieder betonen muss...wenn derartiges passiert hat es sicher auch einen grund..ich glaube kaum das so fortschrittliche rassen eine "junge" zivilisation auslöscht ,wenn es nicht auch einen guten grund dazu gibt.
ob dieser grund nun tröstlich für uns ist bleibt mal dahin gestellt^^


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:19
war an MorpheuS8382 gerichtet :)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:39
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das ist kein argument

es gehört doch zum grundwissen aller ufo gläubigen dass man der öffentlichkeit in solchen angelegenheiten sowieso nie reinen wein einschenkt

das muss man daher wohl eher so lesen dass das eine wahre fundgrube an verwertbarem war
Ich würde nicht von Grundwissen reden ;) - Denn egal was du über UFOs hörst sind das alles nur Theorien . Manche werden mehr geglaubt , und manche weniger .
Soweit ich weis wurden diese Angaben über die Beschaffenheit von Ufos von Wissenschaftlern gemacht , die nicht gerade mit der Regierung zusammenarbeiten .
So hat zum Beispiel der Physiker Bob Lazar früher angeblich in der umstrittenen Area 51 gearbeitet . Von dem stammt zum Beispiel die Theorie über den Antigravitationsantrieb . was jetzt das leere Innere nicht ausschliesen muss , weil die Wissenschaftler viel aus der Form und dem Flugverhalten schliesen .
Es sind sogar mal 2 oder 3 ehemalige Wissenschaftler komischerweisedurch Selbstmord gestorben - und diese haben auch viel über UFOs geplaudert .
Also kann man auch auf unabhängige Meinungen schliesen und nicht nur an Desinformation der Regierung


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:44
"Es sind sogar mal 2 oder 3 ehemalige Wissenschaftler komischerweisedurch Selbstmord gestorben"

och..nich nur ein oder 2..und auch nicht nur wissenschaftler...der erste verteidigungsminister der usa ist ausm 16 stock gehopst....eigentlich garnichtmal soooo aufregend...aber wenn gemunkelt wird das er einer der "majestic 12" gewesen sein soll..naja..dann kann man wieder anfangen zu spekulieren^^


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:50
Zitat von ne0ne0 schrieb:och..nich nur ein oder 2..und auch nicht nur wissenschaftler...der erste verteidigungsminister der usa ist ausm 16 stock gehopst....eigentlich garnichtmal soooo aufregend...aber wenn gemunkelt wird das er einer der "majestic 12" gewesen sein soll..naja..dann kann man wieder anfangen zu spekulieren^^
Achja genau - den hatte ich ganz vergessen . Ja stimmt - Der wurde ja verrückt und landete in der Klapse . Glaub es war aber nur der 6 Stock - aber egal - Tot ist Tot .
Ja der hatte ja nicht mit der Tatsache leben können , dass wir Besuch von Auserirdischen haben und wir ihnen quasi ausgeliefert sind und wurde extrem paranoid . Und weil der über das gesehene Quatsche hätte können haben die ihn vlt. aus dem fenster geschupst .
Und da soll man sich noch wünschen einen Auserirdischen zu sehen .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 21:57
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Soweit ich weis wurden diese Angaben über die Beschaffenheit von Ufos von Wissenschaftlern gemacht , die nicht gerade mit der Regierung zusammenarbeiten
na eben

das kommt von enttäuschten wichtigtuern die es nicht verwinden konnten von der regierung nicht in alles eingeweiht zu werden


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 22:11
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das kommt von enttäuschten wichtigtuern die es nicht verwinden konnten von der regierung nicht in alles eingeweiht zu werden
Hmmm - schon möglich - aber ich glaube nicht , dass so gebildete Männer , alles Geschichtenerzähler sind .
Auf jeden Fall werden der Grossteil der Männer zumindest daran glauben was sie erzählen , ob es jetzt stimmt oder nicht .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 22:15
eeehm

um mal den thread aufzulösen

...

aber davor:
ich glaube nicht da sufos auf der erde waren ;)



allerdings wen es welche wären köntneman irhe größte nicht bestimmen denn du hast keinen fixpunkt mit dem du es vergleichen kannst...

beispiel:
kommt öfters in filmen oder comics vor:

du seihts einen schwarzen ounkt am himmel - sehr klein...

allerdings kann er sehr weit oben sein und am ende groß genug sein um die ganze stadt ind er du lebst zu zerstören!

hoffe das ist verständlich =)

MfG


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 22:20
>>>... meine meinung^^ wobei ich aber immer wieder betonen muss...wenn derartiges passiert hat es sicher auch einen grund..ich glaube kaum das so fortschrittliche rassen eine "junge" zivilisation auslöscht ,wenn es nicht auch einen guten grund dazu gibt.
ob dieser grund nun tröstlich für uns ist bleibt mal dahin gestellt^^ ...<<<

Hmm... Der Grund wird höchstwahrscheinlich sein das sie die Erde oder etwas von der Erde brauchen. Ich denk nicht das da einer höflich fragen wird ob sie eventuell ein paar Liter Öl haben könnten, als Beispiel. Die nehmen sich was sie brauchen und ziehen weiter. So macht es jede aufsteigene Rasse. Das ist etwas das die Evolution mit sich bringt.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 22:30
Es ist immer noch möglich und wünschenswert, das sie eine bessere Moral haben als die,
die wir nur allzuoft auf unserer Erde antreffen. Ich glaube kaum, das es für sie viel von
der Erde zu holen gibt. Rohstoffe finden sich überall und unsere Technik wird der ihren
nicht überlegen sein, wenn sie eher bei uns sind, als wir bei Ihnen. Kulturell und aus der
Sicht eines Völkerforschers könnten wir schon eher von Interesse sein, aber dann sind
wir sicherlich kein Objekt der Ausrottung...
Sie könnte natürlich auch Böse sein, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich, wenn
auch möglich...
Wenn ihre "Ufo's" tatsächlich klein sein sollten, dann vielleicht auch, weil sie damit ihre
friedlichen Absichten demonstrieren wollen...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 23:20
" köntneman irhe größte nicht bestimmen denn du hast keinen fixpunkt mit dem du es vergleichen kannst..."

warum nicht?! wenn du nen video hast in dem man ein objekt sieht und dieses objekt einen sichtbaren schatten wirft,kannst du das video an einer stelle stoppen und den bildauschnitt vor und zurück laufen lassen.
dadurch erhällst du ein bewegungsdreieck von dem du eine seite und 2 winkel kennst,womit sich die position des objektes im 3 dimensionalen raum bestimmen lässt.
hast du die genaue position also entfernung zur kamera etc. kannst du schon ne relativ genaue schätzung über die größe machen.

jaaaa und das beste ist..hab ne doku hier in dem nen video genau die vorraussetzungen dazu mitbringt. zu sehen ist ein objekt in 2,5 km entfernung mit ungefähr 10 metern im durchmesser :)

allerdings gebe ich zu das es nicht allzu oft so gute videos gibt auf denen man einen schatten erkennen kann :/


@MorpheuS8382

jap seh ichgenauso!
es sei denn wir haben irgendwas anzubieten, zb genetisches material...allerdings spräche das gegen die entführungen, denn da nehmen sich es sich ja dann einfach wenn sie es wollen^^
hm..wobei...wenn man das ganze mal in nem viel größerem rahmen betrachtet...sollten sich hier mehrere extraterrestrische spezies rumtreiben,wäre es denkbar das manche uns freundlich gesinnte vllt kontakt zu uns haben/hatten und manche halt nicht da sie ne andere...sagen wir mal...geschäftspolitik haben *g*


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 23:39
Unsere und die unserer tierischen und pflanzlichen "Mitbewohner" des Planeten
Erde genetischer Code ist sicherlich ein begehrtes Objekt, das sich auch in ver-
hältnismäßig kleinen "Ufos" transportieren ließe. Eine entfernete Möglichkeit
für kleine Ufos wäre, das sie nach und nach die genetischen Codes der Erde
erfassen wollen, wozu diese Schiffe ausreichen könnten...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 09:18
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:hm..wobei...wenn man das ganze mal in nem viel größerem rahmen betrachtet...sollten sich hier mehrere extraterrestrische spezies rumtreiben,wäre es denkbar das manche uns freundlich gesinnte vllt kontakt zu uns haben/hatten und manche halt nicht da sie ne andere...sagen wir mal...geschäftspolitik haben *g*
das halte ich auch für eine möglichkeit.
es könnte die "zurückhaltung" erklären, da nicht unsere reaktion sondern die der anderen rasse gefürchtet wäre.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 09:22
@Outsider
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hmm... Der Grund wird höchstwahrscheinlich sein das sie die Erde oder etwas von der Erde brauchen. Ich denk nicht das da einer höflich fragen wird ob sie eventuell ein paar Liter Öl haben könnten, als Beispiel. Die nehmen sich was sie brauchen und ziehen weiter. So macht es jede aufsteigene Rasse. Das ist etwas das die Evolution mit sich bringt.
glaub ich auch.
ich frage mich nur, warum diese das begehrte material nicht längst haben.
entweder ist das in so grossen mengen vorhanden das tatsächlich über jahre dieser vorgang zu beobachten ist oder es wäre wie, ein beitrag weiter oben, beschrieben.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 12:46
das wird ja immer gruseliger

jetzt wollen die nicht mehr nur unser kupfer sondern gleich noch unsere genetischen codes abgreifen

na egal was die nun genau abräumen wollen:

irgendwie geht offenbar jeder davon aus dass die hier sind um uns was wegzunehmen ohne zu bitten oder wenigstens zu fragen

trotzdem empörte sich da unlängst jemand dass man die diebe "diebe" nennt...



aber jetzt mal ne andere theorie:

eventuell haben die euch ja seit einiger zeit nur unter beobachtung und warten mit der offiziellen kontaktaufnahme bis ihr "reif" dafür seid

also erst dann wenn ihr denen auf augenhöhe begegnet

also erst dann wenn ihr euch nicht mehr unterwürfiger ehrfurcht vor denen in den staub werft und die verklärt als moralisch überlegene überwesen anhimmelt wie jugendliche ihre popstars

"nehmt euch alles von uns was ihr wollt nehmt am besten gleich unseren ganzen planeten der steht uns unwürdigen sowieso nichtzu"

"nehmt es aber schlagt mich nicht ich bin ja kompromissbereit und helfe beim abbau der rohstoffe"

"wir sind die bösen ihr seid die guten achwas ihr seid einfach die besten"


also steht mal wieder auf aus dem staub und macht den rücken grade damit die jungs nach 60 jahren mal endlich aufhören können bei uns nur manöver zu fliegen




p.s.:

eins ist mal klar

wenn ich einen von diesen 1m zwergen bei mir im garten beim klauen erwische dann gibt's gleich was auf die glocke


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 13:23
*g* ich muss mir gerade bildlich vorstellen wie einer von denen sich an meinem autoradio zu schaffen macht^^

najo..da steckt schon was wahres drin...auch wenn die so überlegen sind..wir sollten nicht vergessen das wir auch unsere qualitäten haben..wir sind verschlagen,clever,gewissenlos und destruktiv...daraus lässt sich doch bestimmt was machen^^


Anzeige

melden