Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

10.09.2007 um 19:58
Was reim ich mir denn zusammen? Und bitte wo lass ich denn keine andere Meinung zu?
Ich hab die Abdeckplatten ins Spiel gebracht und wurde sofort weggebissen.
Aldrin selber hat gesagt das die NASA bewusst nicht das Wort UFO gebraucht hat weil es natürlich klar war das zig Amateurfunker den Funkverkehr abhören. Trotzdem wird das weiterhin als Argument benutzt. Also unterstell mir doch bitte nicht, ich wäre nur streitlustig oder würde keine andere Meinung vertragen...

Anzeige
melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

10.09.2007 um 20:06
morpheus...schau dir das mal an und genieße ;)



melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

10.09.2007 um 20:06
aber bitte ganz...mal sehen, was dann wieder kommt ;)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

10.09.2007 um 23:09
omg...

Was soll das denn sein? Erstmal bewegt sich auf dem Video alles. Und wir haben hier schon genug abgesprengte Teile oder Eispartikel gesehn. Und der Text + Ton? LOL! Irgendwas nachvertonen ist ja nun wirklich keine Hürde. Und davon kam nix im Fernsehn? Nix in der Zeitung? Wo ist es mal wieder zu sehen? Youtube oder Liveleak? Die NASA nagt förmlich am Hungertuch und den Schlüssel, den sie nur umdrehen bräuchten um an Onkel Dagoberts Gold zu kommen, stecken sie ins Schloss und brechen ihn ab?

ROFL!

Bei so viel Naivität kann ich nur mit dem Kopf schütteln...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

11.09.2007 um 08:01
genauer gesagt wurde das video jetzt zb live übertragen,woraufhin damals rege diskussionen aufkamen, die nasa erklärte das es sich wohlum eispartikel handle die vom leittriebwerk des shuttles in richtung der kamera gepustet wurden, andere hielten dagegen und sagten das die richtung und art der bewegung nicht zu eispartikeln passen würde..lange rede kurzer sinn..soweit ich weiß strahlt die nasa seitdem keine live bilder mehr sondern überträgt immer mit einem delay.

die viel interessantere frage ist jedoch warum die nasa so etwas geheim halten sollte, ist es schließlich der sinn der nasa gerade die frage nach leben im universum zu klären...nun..man muss bedenken das die nasa und das militär auf eine lange zusammen arbeit zurückschauen..wenn das militär etwas verheimlicht wird die nasa nicht dazwischen funken nicht nur weil das militär das sagen hat, sondern weil der kongress der nasa sonst einfach die mittel streicht.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

12.09.2007 um 08:15
Zitat von ne0ne0 schrieb:sondern weil der kongress der nasa sonst einfach die mittel streicht.
da wäre von auszugehen.
nur...

...ist die geschichte dann zu ende?
oder würde nicht eine art volksbewegung einen anderen sponsor aktivieren?
zumal gründe angeführt werden müssten, die gelder zu streichen.
sofern diese gründe fadenscheinig und nicht der realität entsprechen, würden dann nicht die nasa mitarbeiter das zur verfügung stehende material auf irgendeinem wege veröffentlichen? (sozusagen als selbstschutz)

sind es dann nicht die anderen länder wie china, russland ... die ein weltraumprogramm unterhalten und somit den druck, die nasa zu erhalten, ausüben?

wäre auch eine super investition für die protzigen ölscheich`s aus dubai und dergleichen. ich glaube diese würden mit freuden so ein programm finanziell übernehmen.


meiner meinung nach ist die angst vor gelderstreichung durch den kongress nur gegeben, weil niemand die geschichteweiterdenkt.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

12.09.2007 um 13:06
sehr schöne einwände, borg


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

16.09.2007 um 20:25
naja..die nasa würde so etwas bestimmt nicht nur geheim halten,weil die army das will,sondern viel mehr weil die army sowie die nasa davon ausgehen das die menschen damit nicht klar kommen würden.

denn es ist ja nicht nur so das sämtliche religionen in frage gestellt wären...sondern viel mehr wäre das problem das wir ihnen nichts entgegen setzen könnten, wer sollte uns vor eventuellen bedrohungen schützen?

kein staat dieser welt sagt seinen bürgern das es da draußen millionen von zivilisationen gibt,von denen ein großteil um einiges höher entwickelt sind als wir, ohne den menschen auch gleichzeitig sagen zu können das sie sich keine sorgen machen brauchen.

außerdem sprechen wir immer von den regierungen als würde da jeder bescheid wissen...egal ob es nun in den usa, in rußland,china oder sonst wo ist..in dinge mit einer solchen tragweite sind nur ganz wenige eingeweiht..und von diesen wenigen kennen noch viel weniger leute den gesamten kontextkennen.

ich könnte mir auch vorstellen das kleine personenkreise in den verschiedenen regierungen der welt in einer solchen sache hand in hand arbeiten.


2x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

16.09.2007 um 20:52
Zitat von ne0ne0 schrieb:naja..die nasa würde so etwas bestimmt nicht nur geheim halten,weil die army das will,sondern viel mehr weil die army sowie die nasa davon ausgehen das die menschen damit nicht klar kommen würden.
tun wir einfach mal so als ob diese abgedroschene erklärung wahr wäre :

dann würdet ihr ufologen mit eurer ganzen aufklärerei doch völlig verantwortungslos handeln
Zitat von ne0ne0 schrieb:denn es ist ja nicht nur so das sämtliche religionen in frage gestellt wären...sondern viel mehr wäre das problem das wir ihnen nichts entgegen setzen könnten, wer sollte uns vor eventuellen bedrohungen schützen?
ob ottonormalverbraucher das nun von der nasa erfährt oder ob ihr ihn mit euren "beweisen" vom regen flugverkehr ausserirdischer überzeugt -

das bedeutet für seine religion doch das gleiche


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

16.09.2007 um 20:59
"dann würdet ihr ufologen mit eurer ganzen aufklärerei doch völlig verantwortungslos handeln "

1. glaubt man ja auch direkt alles was die leute sich so zusammen reimen
2. du verstehst immernoch nicht den unterschied zwischen aufklärung und spekulation


"ob ottonormalverbraucher das nun von der nasa erfährt oder ob ihr ihn mit euren "beweisen" vom regen flugverkehr ausserirdischer überzeugt -

das bedeutet für seine religion doch das gleiche"

sollte es eigentlich schon, denn religion ist und bleibt eine glaubenssache, allerdings ist religion auch immer eine frage der auslegung und die existenz von anderen zivilisationen kann für den einen den beweis für die mannigfaltigkeit der göttlichen schöpfung sein, für den anderen aber der beweis dafür das gott nicht existiert und nie existiert hat.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

16.09.2007 um 22:54
Zitat von ne0ne0 schrieb:es ist ja nicht nur so das sämtliche religionen in frage gestellt wären
Zitat von ne0ne0 schrieb:allerdings ist religion auch immer eine frage der auslegung und die existenz von anderen zivilisationen kann für den einen den beweis für die mannigfaltigkeit der göttlichen schöpfung sein
immer dieses *mal hü, mal hott* ... je nach gutdünken und argumentationsnot

darf man die bevölkerung nun damit konfrontieren dass es ausserirdische gibt oder nicht ?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

16.09.2007 um 23:34
warum mal hüh mal hot?! nur weil du auf konfrontation aus bist musst du nicht versuchen mich zu diskreditieren.

die religionen wären in frage gestellt, wer kann uns denn dann noch sagen ob götliche erscheinungen,engel etc. nicht auf frühere "besuche" zurückzu führen sind.

das hat aber nichts mit meiner zweiten aussage zu tun..denn trotzdem bleibt die religion eine glaubenssache.

und nein..man darf die bevölkerung nicht damit konfrontieren wenn dem so ist.
rationales denken und offenheit gegenüber dem was man nicht kennt gibt es bei einem menschen..auch bei 5 menschen..aber bei massen von menschen ist dem nicht so


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 00:16
die religionen wären in frage gestellt, wer kann uns denn dann noch sagen ob götliche erscheinungen,engel etc. nicht auf frühere "besuche" zurückzu führen sind.

und nein..man darf die bevölkerung nicht damit konfrontieren wenn dem so ist.
rationales denken und offenheit gegenüber dem was man nicht kennt gibt es bei einem menschen..auch bei 5 menschen..aber bei massen von menschen ist dem nicht so
und wie verhinderst du nun dass mehr als 5 leute z.b. diese seite anklicken ?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 01:21
Also ich weiß das nicht, denn ich hatte noch nicht das Vergnügen eins zu begutachten.
Aber ich bezweifele in keinster Weise die Existenz von UFOs und deren Besatzung außerirdischen Ursprungs.

Aber nicht Zweifeln und Glauben ist nicht qualitativ das selbe wie Wissen.

Ich werde, solange ich lebe es nicht unterlassen, darauf zu bestehen, das das, was anscheined von Ufos und von Aliens hier auf diesem Planeten übrig ist, der Öffendlichkeit zugängig gemacht wird.

Damit wäre nämlich eine existentielle Frage der Menschheit beantwortet.

Wer will sich noch verarschen lassen?^^


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 07:25
Damit wäre nämlich eine existentielle Frage der Menschheit beantwortet.

Nee, die wäre nur nach hinten verschoben.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 07:35
"und wie verhinderst du nun dass mehr als 5 leute z.b. diese seite anklicken ?"

warum sollte ich das verhindern?! und nochmal...es gibt einen exestenziellen unterschied zwischen spekulieren und wissen..nur weil wir hier spekulieren heisst das noch lange nicht das der bullshit den wir produzieren wahr ist.

davon abgesehen..seit wann tun wir menschen das was für uns am besten ist!?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 14:28
warum sind ufos so klein? vllt müssen die sprit sparen bis zur erde ... quasi nen intergalaktischer smart. *gg*


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 14:38
oder wir brauchen alle ne brille :D


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 14:45
nicht alle ufo´s die angeblich gesehen wurden waren klein.
als z.b. in den 60er jahren in england diese ufosichtungsschwemme war, im
"breadhaven dreieck" sahen viele fähren die zwischen 10 bis 20 meter lang gewesen seien sollen.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

17.09.2007 um 14:54
nun, dann ist wohl bei einigen beobachtern einfach der blickwinkel falsch gewählt worden... ;)


Anzeige

melden