Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:12
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:genau, aber wir werden wohl keine Kampfjets zum Erkunden anderer Planeten von der Erde aus starten.
Teils haben wir zwar fast gleiche Ansichten,
aber manchmal habe icht das Gefühl wir reden aneinander vorbei,
aber egal.

Natürlich nicht. Unsere Jets haben aber auch nicht diese Möglichkeiten.
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:Letztlich sind die Aliens genauso den Naturgesetzen der Erde unterworfen wie alles Leben hier.
Dies bezweifle ich.
Wenn sie in der Lage sind, unerkannt hier her zu kommen,
können sie auch diese (Naturgesetze, wie wir sie nennen) überwinden.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:15
Zitat von ne0ne0 schrieb:wenn du nur 100 cm groß bist,baust du dir ja auch kein haus wo die türklinke 80 cm über deinem kopf hängt
Völlig richtig. :D
Wenn man den Roswell Fall nimmt,
würde die Größe im Hinblick auf die Besatzung doch passen.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:17
@cohiba

das seh ich genauso..wenn es solche wesen gibt,die über so eine technologie verfügen,sind sie uns in dieser hinsicht soweit vorraus wie wir es nichtmal erahnen können..wer kann da schon sagen was "die" können und was nicht


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:20
denkt ihr die wesen kommen von weit her und fliegen ins schwaze, ohne zu wissen was kompt ich meine auch wenn sie uns mit teleskopen sehen vergehen hundert von jahren bis sie hier sind, ausser sie kommen aus unserem sonnen system,


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:23
o0

oder sie bauen in unserem sonnensystem rohstoffe ab,von planeten und asteroiden,oder sie sind forschungsreisende die durch zufall auf das sonnensystem und den 3.planeten gestoßen sind,oder oder oder..ich seh da noch etliche möglichkeiten


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:24
er mars wa ja mal bewohnt, und ich glaube auch von intelligenten wesen, das war zu einer zeit wo es hier noch dinos rum liefen, die mars menschen waren seher weit entwikelt und hatten KI, das heist auch das sie sich selber reparieren konnten,jedenfalls starb der mars aus und die KI überlebte im weltraum,


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:28
wenn der mars bewohnt war dann doch sicher zu einer zeit zu der auf der erde noch garnichts los war^^ und warum sollte die ki den exodus überstanden haben und wie soll sie millionen von jahre ohne ihre erbauer auskommen(wobei ich da nicht sicher bin..schließlich stecken wir da noch in den kinderschuhen und wissen nichtmal annähernd was möglich ist)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:31
Kleine UFOs? Was ist mit dem Mond?!?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:31
Zitat von --c77--c77 schrieb:starb der mars aus und die KI überlebte im weltraum,
Was ist KI?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:34
ki pder ai künstliche intelligenz/artificial intelligence

also robotertechnik im weitesten sinn


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:41
Danke, konnte mit der Abkürzung nichts anfangen.
Ob das so war, naja ich weiss nicht.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:44
aber selbst produzierende KI wird es geben, später 100%


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:45
cohiba is ja nur ne theorie, ich glaube auch an diese leuchtenden dinger aber ich denke das sind maschien und weden nicht von lebewesen gesteuert,


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 20:48
Zitat von --c77--c77 schrieb:aber selbst produzierende KI wird es geben, später 100%
Ja das denke ich auch.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 21:32
wenn dann gibt es auch mutterschiffe..guckt euch doch die amis an mit ihren riesigen flugzeugträgern,was man zu sehen bekommt sind die flugzeuge und kleinen versorgungsschiffe..das mutterschiff agiert im geheimen ;)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 21:42
die mutterschiffe kommen vielleicht nie an die Erdnähe, die wären zu gigantisch und auffällig,viele tausende von Menschen würden das schiff sehen...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 21:45
das mutterschiff steht ja nich still es dreht sich wie n planet um die sonne, oder??


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:01
naja..wie soll man das jetzt beantworten..endweder würde sich das mutterschiff im schatten irgendeines planeten oder im schatten des erdtrabanten(auch mond genannt^^) verstecken,oder es bewegt sich auf einer umlaufbahn um den jeweiligen planeten der beobachtet wird und wird nicht gesehen da sie über "richtige" stealth technologie verfügen.

ich stelle mir dabei immer eines vor...wohlmöglich gäbe es diese zivilisation die solche technik hat schon millionen jahre länger als es den menschen gibt...nun bedenke man die haben nur die hälfte ihrer zeit in die raumfahrt gesteckt..und nun bedenke man was für sprünge wir in der technik gemacht haben in den letzten..sagen wir...50 jahren..und stellt euch vpr wir würden das was wir in kriegsindustrie stecken in die raumfahrt stecken..wo würden wir heute stehen..und wo würden..unter solchen gesichtspunkten, diese fremden besucher stehen?

aber wer weiß schon was da am himmel vor sich geht...vllt sind es auch keineausserirdischen sondern zeitreisende menschen aus dem jahr 10.000 was weiß ich was^^ (4400 lässt grüßen *g*)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:12
der organische körper is zu schwach, im all gib tödliche stralung die auch die zellen der aliens töten würde, ich wette das die weltraumreisenden keineen organischen körper mehr haben sondern ein mechanischen wo man die teile reparieren kann ausserdem können sie dann auch stralung aushalten, sie brauchen dann keine nahrung mehr und währen unssterblich,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:16
und das mutterschiff muss sich in einer umlaufbahn drehen sonst wir es von ihrgend einen planneten angezogen,


Anzeige

melden