Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:53
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich frag mich , warum die Kamera im letzten Video sich am Versucht von Objekt wegzudrehen .
Das Empfinden habe ich nicht.

Interessanter ist:

Warum dieses Lichtobjekt,
welches langsam von rechts kommt plötzlich stehen bleibt, kurz wartet
und wieder zurück fliegt?

Anzeige
melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:56
beim letzten?!ich glaub du meinst das vorletzte..öhm..najo..wenn wir mutmaßen das die aufnahmen im orbit entstanden ist es doch logisch..dann bewegt sich nicht die kamera weg..sondern das gerät in dem die kamera steht..ein shuttle beispielsweise bleibt ja nciht an einem punkt sondern bewegt sich in einer umlaufbahn um die erde


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:56
kool das man hier in letzter zeit nicht von kritiker zerhackt wird, egal




das hier is das späktakulerste video ever, man sieht wie sie eine vormation einemen und dann kommt von oben ein halb unsichtbares rundes ding und postiert sich in der mitte und leuchtet hell, extrem häftig

Youtube: STS-80 UFO - Best high quality version
STS-80 UFO - Best high quality version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:59
im vorletzten video sieht man wie der astronaut versucht das objekt mit der kamera zu folgen, aber was noch kamm wissen wir nicht, klar is aber das sie mit einem geheimen theam live verbunden waren und geschildert haben was sie sehen


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:02
das video is auch cool^^ aber was der typ da erzählt -.-
ok..es könnte wirklich eine art der kontakt aufnahme sein..aber gehen wir mal davon aus das es ausserirdische entitäten sind...dann werden die sich bestimmt nicht denken:" seht uns an wie schlau/clever wir sind" vor allem nicht nur weil sie kack lichter flackern lassen können :D


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:03
Cool das Video, und schön irgendwie. Ist denn 100% klar des es kein fake ist? Bei diesen Nasa Videos gab's erst nur zwei drei, dann wurden's komischerweise immer mehr, wie kommt das?


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:04
die kommen nicht die gabs schon als ich mich hier angemeldet hab^^


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:07
die stammen von missionen von 80s 90s jahre, aber der type sagt das es inteligente wesen sind, eas ich sehe is das sie sich aufladen, ich glaube das es mit dem gewitter zutun hat, klar is das es keine sateliten oder eiskristale sind, manche leute sagen das sie aus wurmlöschern kommen, kuckt euch das noch ma an, es sieht wiklich so aus, und wenn es ein nartürliches phänomen is dann könnte das freie energie sein,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:12
das is auch kool

U.F.O. seen on a NASA mission
http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf (Archiv-Version vom 02.09.2007)
Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

NASA UFOs STS-115 ( Full Version )
hier muss man mal den funk lauschen, wenn der kontakt unterbrochen is und man nichts höhrt dann reden die mit dem geheim team
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=7478848621447936646&hl=de


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:15
freie energie die einen kreis bildet, wartet bis sich eines der lichter im zentrum postiert worauf hin die anderen anfangen zu flackern...ziemlich intelligente freie energie :D

der typ sagt auch das es für ihn den anschein macht als wären die objekte auf dem weg in die obere atmosphere und das würde für mich sinn machen..sagen wir mal was wir da sehen sind raumschiffe...und gehen wir mal davon aus das diese schiffe sich auf 2 arten fortbewegen..zum einen eine antriebsart für operationen in der nähe einer natürlichen schwerkraft quelle wie etwa eines planeten und zum anderen eine antriebsart für das überbrücken weiter entfernungen..sagen wir mal um letzteres benutzen zu können müssen sie die atmosphere eines planeten verlassen,dann würde es doch sinn machen den abflug zu tarnen..ebend durch ein gewitter(was ja angeblich auch der auslöser für den roswell zwischenfall war)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:20
Zitat von saschisaschi schrieb:Bei diesen Nasa Videos gab's erst nur zwei drei, dann wurden's komischerweise immer mehr, wie kommt das?
Ist doch eine gute Gelegenheit die Öffentlichkeit auf diese Phänomene aufmerksam zu machen, man zeigt uns nicht alles, nicht viel, also nur wenig und dies auch nur wenig spektakulär um das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken.
Seither rätseln alle was dies bloss ist, ist doch gelungen, oder nicht.
Später wurden ja auch die Live Übertragungen dieser Missionen eingestellt.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:21
was fürn geheim team?!?! :D für mich sind die beiden männer stimmen funkverkehr zwischen der shuttle besatzung und einem astronauten der offensichtlich draussen zugange war und irgendwann schaltet sich dann mission controll (das weib) dazu.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:23
was mich interessiert is wie grosse sind die, ich glaube das sind roboter oder drohnen,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:25
und das sind keine flugobjekte die durch das weltall fliegen weil sie sind zu klein, und denk an die tarnung , es is ja unsichtbar


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:34
von welchem sprechen wir jetzt?! war doch auf jedem video was zu sehen,sonst würde es ja auch keinen sinn machen zu gucken^^

"und das sind keine flugobjekte die durch das weltall fliegen weil sie sind zu klein"

ahhhhhhhhhh!!!!!!! woher willst du das wissen!?!?! und was hat die größe damit zu tun...es kommt nicht nur auf die größe an..schonmal gehört? ;p


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:37
em ich glaube nich das sie die ganze zeit auf ihren stuhl sitzten, die wollen auch laufen oder schlafen , essen oder müssen aufs klo, wenn es organisches leben is ggg


für mich sehen sie zwischen 1m und 10m aus, vielleicht


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:39
die benutzen keine wurmlöscher und darum flegen sie högstens lichtgeschwindigkeit, leute die weiter entwickelt sind fliegen nicht ins all, denk ich mir


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:42
gut das wir größen von weit entfernten objekten schon in der realität schlecht abschätzen können und auf video noch viel schlechter^^

davon abgesehen werden die meisten ebe´s als sehr klein beschrieben (unter 100 cm), da wäre ein schiff mit..sagen wir..3 ebenen auf insgesamt 6 metern höhe und 10 metern im durchmesser schon recht angenehm für 3 leute.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:44
"die benutzen keine wurmlöscher und darum flegen sie högstens lichtgeschwindigkeit, leute die weiter entwickelt sind fliegen nicht ins all, denk ich mir"

öhm...ich bin kein experte,aber ich glaube reisen durch ein wurmloch(falls sowas exestiert) währen weitaus schneller als lichtgeschwindigkeit oder seh ich da was falsch?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:44
ja aber was wollen sie im all, ich wette sie forschen und sammeln, also brauchen sie ein sehr grosses lager,


Anzeige

melden