Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:42
pro blu book wurde ins leben gerufen um den ufo gläubigen das aus zureden, sie haben gekuckt welche sichtungen wichtig waren und sinnd zu den leuten hin und sagten das es eis wa oder n ballon etc, ich glaube dem projekt nich

Anzeige
melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:44
siehste 6% und davon sind natur phänomene bei die wir noch nich kennen und dann bleibt nur 1% übrig


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:47
rofl..du stellst immer mutmaßungen so hin als wären es tatsachen^^ kannste doch nich bringen


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:51
ja is klar, gg
aber man muss phänomene einberechnen die wir noch nicht erklären können,
kugelblitze etc


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:52
also ich meine leute sehen das und sagen ufo, ich selber glaub nur an die orbit nasa ufos,


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:02
das stimmt schon irgendwie..allerdings ist doch auffällig das die zahl der sichtungen (insbesondere sichtungen der sogenannten "phoenix lights") in den letzten 3-4 jahren geradezu explodiert ist...und man kann mir erzählen was man will..das KÖNNEN einfach nicht alles chinesische papierlaternen sein^^


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:06
Sind sie auch nicht, auch wenn es uns manche weiss machen wollen.
Zitat von --c77--c77 schrieb:ich selber glaub nur an die orbit nasa ufos,
Und warum, weil die so schön weit weg sind.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:09
ja diese arizona lichter meinste??!! ich frag mich ob das leuchtraketen sind, ich meine sie bewegen sich nicht und auch der wind lässt sie nicht wakel, aber sie werden dunkel und gehen aus anstat weg zu zichen mit 1000000kmh oder so, das is ja das was mich auch an den mexican ufos stört, die videos brechen einfach ab und man sieht nicht wie sie wegfliegen oder was am schluss passiert,


kuck mal hier, man siht wie sie in einer formation stehen ohne das der wind einfluss hat aber man sieht nicht was dann passiert is
https://www.youtube.com/watch?v=r8uzLv1f8H4
https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:14
Zitat von --c77--c77 schrieb:ich frag mich ob das leuchtraketen sind,
Diese Lichtobjekte lassen sich doch nicht mit Leuchtraketen vergleichen.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:19
Ja, sind sie, und so wie sie da oben sind, sind sie auch hier unten zu sehen.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:22
Video2:
Zu viele "Ufos" auf ein schlag, die auch alle in die selbe Richtung fliegen :|


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:23
ja..arizona,el paso,lima,bochum^^(auch wenn man es mir weiß machen will...es waren keine china lampen..und wenn dann waren es in arizona etc. ebenfalls welche,denn was ich sah kommt schon beängstigend nahe an die you tube videos der phönix lights ran)

zusammen gefasst tretten diese lichter auf der ganzen welt auf..in mengen von 3-6 bis hin zu hunderten dieser lichter...und sie verhalten sich überall relativ gleich.

ja die nasa videos kenne ich schon seit ner ganzen weile :)

besonders lustig finde ich die stelle wo man ein gewitter beobachten kann und mehrere lichter position über dem sturm beziehen..allerdings riecht gerade das für mich nach einem dieser "bislang unbekannten wetterphänomenen"


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:42
bolschewik nich nur das im video 2 sieh man am ende ein grosses objekt was die anderen angeblich steuert,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:48
neo,
du meintest das sie sich überall gleich verhalten das richt für mich nach ein wetter phänomen, ggg
die nasa ufos über dem gewitter fliegen schnell und bremsen ab und verschwinden in solche grossen löscher oder sie tauchen aus solchen auf, ich denke sie laden sich auf, vieleicht sind gewitter riesige baterien für dies dronen, viele leuchtende punkte pulsieren in einem 1.5 sec takt das last den schluss zu das es neutronenantrieben haben


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 21:54
najo..geht..die verhalten sich ja nich genau gleich..sondern halt alle ähnlich..ist für mich schwer zu beschreiben.

und zum rest...
" und verschwinden in solche grossen löscher oder sie tauchen aus solchen auf, ich denke sie laden sich auf, vieleicht sind gewitter riesige baterien für dies dronen, viele leuchtende punkte pulsieren in einem 1.5 sec takt das last den schluss zu das es neutronenantrieben haben"

... o_0 was is los?! ich versteh nur neutronenantrieb (denke aber wenn eher ein gravitationsantrieb^^) aber wie du nun von pulsierenden punkten auf neutronenantriebe schließt ist mir schleierhaft^^


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:04
ich verwechsel dass gerade


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:25
@c77

eindrucksvolles Bildmaterial allemal:)

das Gewitter video zeigt schon von der Größe her ein beachtliches Phänomen.
Zumal die kleinen Lichtpunkte wohl eher die sind, die wir vom Boden aus hin und wieder beobachten. Könnte eine Art Mutterschiff sein.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:35
gewitter sind eigendlich baterien, die krasseste energie neben der sonne und einer supernova, ich wette sie interessieren sich nur dafür


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 22:36
Ich frag mich , warum die Kamera im letzten Video sich am Versucht von Objekt wegzudrehen .
haben die es nicht gesehen - oder wurde die Kamera von einem Computer gesteuert .
Oder aber die haben sich weggedreht , damits kein Ärger mit der Regierung gibt .
Aber normalerweise , würde man ein solches Objekt doch verfolgen .


Anzeige

1x zitiertmelden