Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:46
achja dieses video mit der formation is über afrika

Anzeige
melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:47
Möglich wäre es auch, das die Ufos einfach nur ihre Drohnen sind, die ebenfalls
von einem getarnten Schiff kommen könnten. Es ist nicht wahrscheinlich, das
sie für einen ihrer gewagten Flüge immer ihre Piloten aufs Spiel setzten. Es könnte
sich natürlich auch um "unsere" Drohen handeln, kleine unbemannte Flugzeuge,
die immer mehr "in Mode kommen" und irgendwann die Kampfjets in ihrer Funktion
ersetzten sollen.
Manche von diesen Drohen könnte man auch über den Städten einsetzten,
vielleicht sogar, um bestimmte Personengruppen zu beobachten. Sie wären
dazu nützlicher als ein Kampfjet und hätten auch nicht dessen Überschallknall...


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 23:55
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Möglich wäre es auch, das die Ufos einfach nur ihre Drohnen sind,
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Es ist nicht wahrscheinlich, das sie für einen ihrer gewagten Flüge
Dies bringt mich auf folgende Idee ...

Diese Drohnen könnten ich sage mal "programmiert" sein,
auf diverse Punkte die sie interessieren und anzielen,
wäre eine plausible Erklärung für manche Zickzack Flugbewegungen.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 00:03
wolf
wir haben keine drohne die in den orbit fliergen ohne raketen antrieb und sie bleiben nicht stehen oder drehen ab, das mit dem muterschiff wird richtig sein wenn sie von weiter weg sind aber was is wenn sie wirklich hinterm mond leben


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 00:06
cohiba was is wenn es KI sind und hinterm mond leben und diese drohnen saugen die blitze ab wegen energie gewinnung etc


ich hoffe das sich das mal klärt in den nägsten 10jahren


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 00:12
Mal sehen, die Russen wollen ja bald auf den Mond.
Da werden wir oder die Russen schon sehen ob die amerikanische Flagge noch steht!


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 00:17
naja ob das klabt die sind doch arm, aber ich glaube an die chines und das sie es veröffendlichen was dort oben finden


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 00:26
ich glaube nich das sie in unsere atmosphäre kommen, die bleiben da oben


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 07:52
klingt für mich garnicht plausibel..wir sehen die mopeds ja..was für einen sinn macht eine aufklärungsdrohne die hell leuchtend am nachthimmel zu sehen ist?!
wie ich schon sagte ist der sinn einer aufklärungsdrohne der das man sie ja gerade NICHT sieht...


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 09:22
@ne0
moin erstmal
Zitat von ne0ne0 schrieb:wie ich schon sagte ist der sinn einer aufklärungsdrohne der das man sie ja gerade NICHT sieht...
ist meiner Meinung nach schon richtig gedacht. Nur sieht man diese Drohnen ja auch nicht ständig. Möglicherweise gibt es deutlich mehr als zusehen sind.Und bei den sichtbaren könnte ein Grund der Sichtbarkeit in der Atmosphäre liegen oder ein anderer unvorhersehbarer Grund.
Die Tatsache das die Aliens technisch weiter sind, schließt nicht aus das die Technik
nicht vollkommen ist. Fehler passieren, wenn diese möglich sind.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 10:19
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:Und bei den sichtbaren könnte ein Grund der Sichtbarkeit in der Atmosphäre liegen oder ein anderer unvorhersehbarer Grund. Die Tatsache das die Aliens technisch weiter sind, schließt nicht aus das die Technik nicht vollkommen ist. Fehler passieren, wenn diese möglich sind.
also ich persönlich habe noch nie ein amerikanisches russisches oder chinesisches spionageflugzeug gesichtet - möglicherweise ist unsere irdische technik einfach vollkommener als die unserer neugierigen besucher ?

warum müssen die überhaupt bis auf einige hundert meter runter um hier irgendwas auszubaldowern ?

wir selber können z.b. ganz diskret mit satelliten aus 160 km (!) höhe noch mühelos einzelne personen erfassen

oder aus dem all mittels infrarotsensoren mit 0,01 grad celsius auflösung sogar getauchte u-boote lokalisieren

wozu sollte eine turmhoch überlegene technik überhaupt noch auf waghalsige tiefflüge angewiesen sein ?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 11:51
ZwergNase, die sind noch zu viel mehr fähig als ihr ahnt. Und es wird langsam aber sicher darauf vorbereitet, das sie kommen.
Ich kann dir versichern, das die kleinen Ufos nicht alles sind.
Da oben fliegen Mutterschiffe rum, die 20 km im Durchmesser sind. Und ca 3 km hoch.
Nur können sie die nicht in eine Atmosphäre fliegen. Dafür sind die Landungsschiffe da, Platz für 10 Passagiere und 2 Piloten.


mfg obi


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 13:08
Eine Theorie ist , dass die Auserirdischen sich nur langsam zeigen und sehr überlegt - um keinen Kulturschock und Fanatiker und so weiter hervorzurufen .
Vieleicht kommen sie nur in ihren kleinsten Schiffen weil sie sich sehr gut mit Psychologie auskennen und wissen , dass wir auf grössere Schiffe nicht gut reagieren würden und sich damit die Offenbarung ihrereseits verzögern würde und schwieriger wäre .
Ich glaub , wenn ich mal ein Ofo sehe und es so eine kleine Flugscheibe ist dann würd ich mich auch leichter damit anfreunden , als wenn so ein 1000 Meter ding über mir schwebt .


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 13:42
Zitat von obiobi schrieb:Ich kann dir versichern, das die kleinen Ufos nicht alles sind.
Hi, und worauf beziehst Du diese Erkenntnis.

Gruss

:)

cohiba


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 17:20
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Eine Theorie ist , dass die Auserirdischen sich nur langsam zeigen und sehr überlegt - um keinen Kulturschock und Fanatiker und so weiter hervorzurufen
sehr überlegt wirkt das auf mich aber nicht

wenn man bedenkt dass seit mindestens 50 oder 60 jahren ufos gesichtet werden dann müssten die doch langsam mal zu potte kommen

viele von den auswerwählten denen sie sich früher mal zaghaft gezeigt haben um sie *psychologisch langsam vorzubereiten* sind doch längst verstorben

für solche anfängerfehler sollten die ausserirdischen psychologen auf der stelle gefeuert werden !


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 17:27
ich hab mir zwar nicht alles gelesen und ich hoffe das hat noch niemand geschrieben wenn es jemand schon geschrieben hat dann muss ich mich entschuldigne :) Also man muss dazu sagen, dass UFO eine abkürzung für Unbekanntes Flugobjekt (auf engl.: unidentified flying object) ist; dass heißt: Wenn jetzt etwas am himmel rumfliegt und man kann es nicht erkennen dann ist es ein UFO aber es kann sich um ein stinknormales flugzeug oder um nen heli handeln... es muss also nichts von nem andren stern sein... NUR ein Raumschiff ist von nem anderen stern... aber warum die so klein sind... da hab ich auch keine erklärung... man müsste halt mal selbst eins sehen... ich glaub dann wäre es nicht mehr so klein wie auf ein paar videos ausm netz...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 17:27
Wieso sollten sich denn die großen "schiffe" blicken lassen ? das wär n klein Bisschen auffällig :D


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 17:38
@zwergnase
Du musst bedenken , dass die Aliens wahrscheinlich sehr schlau sind , und wir ihre Denkweise wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen können - Sie könnten uns nicht nur um interstellare Reisen vorraus sein , sondern um sogar Millionen von Jahren der Evolution . Ihre Absichten zu verstehen wäre dann sicherlich sehr schwer . Kann sein dass es das logischste der Welt ist , sich so zu zeigen , wie sie es tun .

Auserdem waren die Entführungsopfer keineswegs nutzlos . Sie haben erste Gerüchte verbreitet und uns neue Aspekte offengelegt - und uns erstmal zur "Vieleicht ist da was" Meinung gebracht .
Kritiker sagen oft , dass es recht unwahrscheinlich ist , weil die Berichte über Abduktionen (Entführungen) meist nur unter Hypnose zustande kommen - und warum sollten sie ihre Botschaften so verstecken , wenn sie denn Kontakt wollen - und für manche Ufologen heist diese Tasache , dass sie eben keinen Kontakt wollen .
Aber genauso könnte das alles ein Teildieses unbegreiflichen Planes sein , sich behutsam zu Offenbaren - und zuerst nur Gerüchte zu verbreiten . Vieleicht haben sie sich ja Menschen ausgesucht , bei denen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war , dass sie dannach zu einem Hypnotiseur gehen - oder hatten sonstwelche hochinteligenten Absichten .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 17:57
aha

dann wären diese kontakthäppchen über mehrere jahrzehnte die uns niederen wesen so merkwürdig planlos und wenig zielführend erscheinen nur ein ausdruck ihrer grenzenlosen überlegenheit

aber angeblich wollten diese schlauen psychologen doch grade einen solchen eindruck auf uns vermeiden (von wegen kulturschock und so, deswegen kommen die immer nur mit ihren ältesten mini beibooten)

ist doch kein guter anfang für eine friedliche kontaktaufnahme wenn wir gleich merken dass die uns nur was vorgeflunkert haben

wir können doch nie sicher sein dass die uns weiter an der nase rumführen

und das iss nu überlegene psychologie ?


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

03.09.2007 um 18:17
@zwergnase

das ist wohl lediglich eine Vermutung.
Manchen Aussagen und Denkweisen hier im Form kann man nur schwerlich folgen.
Letzlich ist es aber eine Meinung die genauso Gehör finden sollte wie die anderen.
Für dich selbst kannst du das ja als unwahrscheinlich oder idiotisch abtun.
Ich für meinen Teil glaube nicht an eine behutsame Annäherung über 50 Jahre.
Da sollte schon eher, aufgrund der angedichteten überragenden Intelligenz, ein besserer Weg zu finden sein.


Anzeige

1x zitiertmelden