Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:53
@acer66
Zitat von acer66acer66 schrieb:Es fliegt wie so ein.....weiss gar nicht wie das heisst!? Drachenflieger!???
das lässt sich in der Dunkelheit auch nicht richtig bestimmen. Dazu müsste es hell sein um das genau beurteilen können...so wie eigentlich auch Drachenflieger nur am tage fliegen und nicht in der Nacht.

Für mich sehen die Aufnahmen ähnlich aus, wie schon die Aufnahmen die man Ende der 80èr/ Anfang der )90èr gemacht hat!!!

Siehe:

/dateien/uf39158,1188852824,belgium90brightrw0


/dateien/uf39158,1188852824,belgiumt2alp6


xpq101

:>

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:59
Ich frag mich auch wozu ein UFO ein Blinklicht brauchen würde . Das ist eine Erfindung der Menschen , und dient dazu , das man von anderen Flugzeugen gesehen wird . Lässt man die Theorie mal ausser Acht dass vieleicht sie gesehen werden wollen , dann fragt man sich schon wozu sie das brauchen .
Vorallem ist merkwürdig , dass es an der Unterseite ist , von wo nun echt keine Gefahr droht von anderen Flugobjekten erfasst zu wedren .
Das spricht sowohl gegen Aliens , als auch gegen Etwas von uns .


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:00
Allerdings könnte das Blinklicht einen Sinn haben , der uns einfach nicht einfällt - hmmm k.A.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:02
vielleicht so ne art scanner^^


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:02
@xpq

Klar sieht das der Aufnahme von 90 sehr ähnlich. Das soll es ja auch.;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:07
Beschrieben, gefilmt und fotografiert wurden drei sehr helle Lichter an den Enden der Dreiecke sowie ein rotierendes oder blinkendes rötliches Licht im Zentrum der Objekte. Berichtet wurde ab und zu auch, das mittlere Licht habe sich von der Plattform gelöst und sei allein herumgeflogen...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:10
man kann zum ende von video 1 sehr gut die form des ufo´s erkennen! es sieht aus wie eines der R/C dinger... diese fliegenden untertassen mit den propellern oder so !!! für einen drachen fliegt es finde ich zu ruhig....!! allerdings sieht es doch sehr unkontrolliert aus^^


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:13
/dateien/uf39158,1188853996,5558 img1


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:14
Auch eine Möglichkeit. Für mich ist es, wie schon gesagt, viel zu flach um irgendwie ein solider oder größerer Körper zu sein.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:15
@peecekeeper

Nun ja - danke. So sehen sie aus die "Gegenargumente"...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:16
Kenn mich mit den geräten aus !! hab davon paar daheim... jetzt kommt noch 1 dazu was aus Amerika geliefert wird! ich sag ma so.. ich hätte das ding besser gesteuert ! :D


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:17
@Dr.Manhattan
man geht davon aus, dass die lichter der steuerung dienen


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:18
Was vorallem auffällt ist aber, dass es über der roten Laterne schweben muss, sonst wäre das Ding viel zu klein.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:20
hä !? ^^


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:23
Hat niemand eine Erklärung für die 2 weissen Streifen am Ende des ersten Videos??


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:23
Das Objekt muss über der Laterne links sein, also höher. Denn es ist kleienr als die Lampe. Ich wiess nciht wie hoch so ein Ding vom peecekeeper fliegt, aber das muss schon recht hoch sein. Doppelt so hoch/entfernt wie die Latern von der Kamera aus (1.60m Höhe ~). Wie hoch ist so ne Laterne, dann steht der noch n paar Meter davon Weg. Über den Satz des Pythagoras kommen da Pi mal Daumen sicherlich mehr als 4m raus. Man erkennt das leider nhct alzu gut. Aber man merkt schnell, das Ding muss schon ne ganz gute Höhe erreichen und dabei ruhig bleiben.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:24
@jafrael

Aber der Wahrheitsfindung in Sachen UFOS ist doch auch nicht damit gedient, das man kritiklos jedes Youtubevideo für echt hält.

Schau Dir das Video doch selbst nochmal genau an. Die Flugbewegungen, das Abkippen, die Flachheit des Körpers. Da stimmt irgendwas nicht.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:25
@peecekeeper:
Das X-UFO habe ich auch - abe für Outdooreinsatz ist das außer an absolut windstillen Tagen nicht geeignet (ist aber schon ein geiles Teil)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:26
Mein Eindruck zum zweiten Video:

Das Objekt steht genau in dem Winkel zur Erde, wie auch ein Lenkdrachen stehen würde.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:27
Was ist das rote im ersten, eine Straßenlaterne? In orang kenne ich die auch noch, ab so rot?


Anzeige

melden