Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:19
Hey Zwergnase
woher bist du dir denn so sicher ? Du scheinst ja ganz gut bescheit zu wissen bekommst du es bezahlt oder was ?




Und UffTaaTaa !! Muffon Ces schon mal von gehört .

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:19
@zweifler
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:und ich warte immer noch auf die aussagen.
was erwartest du jetzt eigentlich? Soll ich dir 5 Seiten Report hier reinkopieren oder was?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:19
und die aussage war sie konnten es keiner ihrer MASCHINEN ZU ORDNEN UND NICHT ALLER DER ERDE:


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:21
ja, das passt schon eher als treppenartige, zick-zack Flugbewegungen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:21
Hey UffTaaTaa

Ja bitte kopiere sie hier in den Thread .


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:24
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2007)

ihr seit echt witzig. Naja, ich poste jetzt den Link den ich gerade hier habe, obwohl ich weiß das ihr ihn eh nicht lest, das ist nämliuch nicht nur von derb "Gegenseite" sondern auch verdammt viel zu lesen und saumässig formatiert auch noch und dann auch noch ganz ohne Bilder :-)

http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 21.08.2007)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:24
Hey Zwergnase
...Du scheinst ja ganz gut bescheit zu wissen...
ja das stimmt

danke für das (verdiente) lob


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:26
Komisch selbst Ufoexperten geben diese Triangels Rätsel auf , und dann muß ich hier im Thread feststellen hey !!


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:31
welche experten ..ist das schon ein beruf oder eher ein hoppy?^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:35
Hey UffTaaTaa

Ich werde mir das auf jeden fall durchlesen , aber ernsthaft wer tut sich denn den gefallen sowas wie die Triangels in Belgien zu dramatisieren .


Ich glaube wir müssen umbedingt ein Thread eröffnen der beinhaltet die Ufos und die Macht der Medien .


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:36
Zitat von KurtiKurti schrieb:Komisch selbst Ufoexperten geben diese Triangels Rätsel auf
das ist so leider falsch formuliert:

ausser einigen einschlägigen selbsternannten ufoexperten ( die wider alle fakten und erkenntnisse gewerbsmässig herumrätseln ) gibt dieser schmarrn niemandem irgendwelche rätsel auf



melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:37
<blockquuote>aber ernsthaft wer tut sich denn den gefallen sowas wie die Triangels in Belgien zu dramatisieren .[/quote]

DAS fragst du noch? Das ist nicht dein Ernst oder? Das hat vielen Zeitschriuften aber mal richtig fette Auflagen gebracht. Und jede Menge Publizity für diverse UFO-Gruppen, Selbstdarsteller usw. usf.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:41
Ja ernsthaft ! weil ich jetzt denke das es ein PR Gag war


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 22:58
Ich habe mir so ebend die Videoaufnahmen von anfang des Threads angesehen , ich will das mal noch gelinde ausdrücken , aber das ist eine Frechheit !!!

Das ist totale Verarschung , und ich glaube sogar es ist extra gemacht um die Tatsachen zu verharmlosen .


Mit so einer Volksverarschung braucht ihr mir nicht kommen , das ist Zeitverschwendung , wer so ein Stuss glaubt ehrlich der hat den schuss nicht gehört .

Ich Poste über die Tatsachen von 1990 die abgelaufen sind .


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 23:04
???


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 23:15
@ UffTaTa

diesen Text hab ich 2 Seiten vorher auch schon mal verlinkt ;-)

.....blos lesen tuts keiner.......liegt wohl daran, dass es ein rießen Text ist, der natürlich schwerer zu "konsumieren" ist, als eine propagandistische UFO-Doku auf YouTube ;-)


@ all

Der Belgienfall gilt im UFOlogen-Kreisen als gelöst....Ende der Geschichte ;-)

(.....und ein weiterer prisanter UFO-Fall ist abgestürzt...:-D )


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 23:25
Ja hoffentlich !!!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 23:34
Ich finde es deswegen so Enttäuschend weil ich selber so ein Objekt gesehen habe , anfang der 90er Jahre ....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.06.2008 um 23:36
Und ich war weder High ,noch Besoffen und leide an Wahnvorstellung ..


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 00:09
Triangel über Belgien gefilmt!


Anzeige

melden