Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 00:02
Du meisnt die Alien tuen das, um in die Bild zu kommen? Das ist allerdings ein guter Ansatz. Aber vllt liegt ihr Fokus mehr auf der englischen yellow-press.... das erfordert Recherche!

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 00:05
mhh... sie wollen wohl im rampenlicht stehen :)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 01:06
das ist klar,kaum hat mal man ne echt gute Aufnahme wird es gleich wieder von den Skeptikern zu nen Fake erklaert.ich denke die Skeptiker sagen immer:Ach nein,das ist doch zu verpixelt,bringt uns was wo man was erkennen kann.und dan bringt man was,und es ist NATUERLICH ein Fake.liebe Skeptiker erklaert mir mal welche Logik dahintersteckt!Aus meiner Sicht naehmlich gar keine


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 01:46
als gut kann man dies m.E. nach nicht bezeichnen. das einzige was man sieht sind 3 leuchtende punkte angeordnet in den ecken eines dreieckes. ob das jetzt ein drache,drohne oder alliens sind kann man schlecht sagen. schade das es nachts aufgenommen wurde. vllt kann sich mal einer hinsetzen und schauen ob er noch was aus den clip rausholen kann, details,kontrast e.t.c.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 02:27
Also ich finde das man im zweiten Filmchen sehr gut sieht, daß das Teil doch sehr
hoch fliegen muß, ich denke so hoch wie man schon mal Hubschrauber fliegen sieht!
Man sieht ja auch am Ende das Clips das Auto auf der Straße, die Laterne dazu im
Verhältnis und dann weit oben das Dreieck...das hat schon einiges an höhe und nicht
nur 4m oder so...ich denke das könnten 50-100m sein, oder mehr.

Die erklärung mit dem Drachen "Hinkt!" -
Ich habe früher selber Drachen fliegen lassen, wenn sie vorne überkippen, das
bedeutet, sie haben keinen Gegenwind mehr und wenn sie keinen Gegenwind haben
und nach vorne Überkippen, kommen sie sofort in "Auf und Ab" Wellen nach unten.

Wer weiß...vielleicht kommen sie ja bald!? ;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 08:39
okay, ich versuch jetzt mal n bisschen mit dem media player zu zaubern

@mulderfox
schau dir das erste video doch mal an !
das UFO bewegst sich mit, wenn die kamera wackelt ... also kann es sehr gut sein, dass die blinkenden lichter einfach anchträglich eingefügt wurde und das da schön gefuscht wurde.
also wenn das erste video ein fake ist, dann wird es das zweite 100% auch sein.
es sei denn wir haben es mit deppen zu tun ...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 08:54
nun gut, sieht so aus, als wenn das "UFO" im ersten video bei hohem kontrast und doppelter helligkeit verpixelte ränder bekommt, was auf eine nachträgliche einfügung hinweist. jedoch sind diese ränder auch an allen anderen objekten zu erkennne .. also sagt das schon mal nichts.

das "UFO" beim zweiten video hat ebenfalls verpixelte ränder, doch sieht es so aus, als hätte es bei hohem kontrast tatsächlich eine dreieckige form !

würde jetzt screenshots reinstellen .. aber ich hab vergessen wie man screenshots vom media player noch mal in paint ansehen kann xD


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 08:58
in diesem video ( https://www.youtube.com/watch?v=qpGc8w5Wu0Y )
sieht man ebenfalls, dass das mittlere licht blinkt. das also dazu.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 11:23
Meiner Meinung nach sieht man im ersten Film das es ein Fake ist. Bei 38 sec. sieht man wie das UFO der Bewegung der Kamera folgt. Wenn man das Licht als Orientierungspunkt nimmt, sieht man es deutlicher. Das UFO ist meiner Meinung nach in einer Computersimulation entstanden. Und das es so flach ist, macht eigentlich auch keinen Sinn, aber wer weiss schon wie die ALientechnolgie aussieht.
@alliswrong Mal wieder eins dieser typischen verpixelten, unscharfen Videos, auf denen man gar nichts erkennt. Wenn dass das Video von 98 ist kann ich es verstehen, da hatte eben noch nicht jeder ein Handy mit 5 Megapixeln ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 12:11
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 07.12.2007)

@DH2
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Bei den Videos hier habe ich aber meine Zweifel und die kommen durch die Bewegungen des Objekts. Wenn es vorne überkippt (026sec), dann sieht es nämlich so aus, als wäre das Teil völlig flach. Zu flach für einen Aliensbesucher wie ich finde, aber genauso flach wie ein dreieckiger Lenkdrachen, den man mit Knopfzelle und blinkenden LEDs ausgestattet hat..."
Nun da muss ich mich Rigor anschließen!
ich wohne im Norden besser gesagt in Bremen und bin selber begeisterter Lenkdrachen-Freak.
Da wir oben die besten Voraussetzungen zum Drachensteigen lassen haben, von wegen der frischen Brise und dergleichen (nicht zu vergessen die ganzen Drachenfestivals die es hier oben zu bewundern gibt), bin ich wenn auch in letzter zeit etwas weniger, mit Lenkdrachen beschäftigt.
Die Flugeigenschaften eines Lenkdrachen lassen sich nicht mit den Aufnahmen der Filme vergleichen!
Gerade ein Lenkdrachen benötigt eine gewisse Wind Voraussetzung damit mandamit überhaupt einiger maßen hantieren kann. Alles andere macht nicht wirklich Sinn, Spaß und würde den Lenkdrachen auch ins taumeln bringen bis zum gänzlichen Absturz!
Ich empfehle das am besten mal selber aus zu probieren aber Vorsicht...ganz so leicht ist das nämlich nicht!
Selbstverständlich gibt es auch große Lenkdrachen aber den kann man nicht einfach mal so steuern und warum?
ganz einfach: er schleift einen über den Sand oder über die Wiese/Weide!
man kann sogar mit dem so einem Drachen abheben!
Früher haben wir uns an Auto Stoßstangen angebunden und wenn man seine Drachen in der Luft hatte und der Wind dementsprechend gegeben war, hob man ab und verweilte für die Zeit in der Luft!
gerade am Meer kommt das besonders gut aber da sollte man gewisse Vorkenntnisse haben! Ähnlich wie beim Kitesurfen!!!
Man kann sich nämlich auch verdammt verletzten bis schlimmeres!

Also die Theorie des Lenkdrachen schließe ich für mich komplett aus und das sageich nicht nur einfach so daher sondern spreche hier von eigen Erfahrungen im Umgang mit Lenkdrachen!!!

@all

auch möchte ich mich den Worten von Jafreal anschließen -> man kann doch unmöglich alles was an YouTube Filmchen so im Umlauf ist als Fake deklarieren!
Sicherlich gibt es einige Fakes darunter aber mit nicht alles kann man über einem Kamm scheren.

@DH2

es ist doch so....das die wirklich interessanten Ufo Sichtungen den Weg in die Deutschen nachrichten gar nicht erst schaffen.

Schau Dir doch nur mal folgende Larry king Show an und ich finde diese Sendung sehr interessant. ganz besonders der Skeptiker dieser ansehnlichen Runde kommt in meine Augen recht schlecht weg aber behaart auf seine Sicht der Dinge.
Egal wie ...auch wenn er letztendlich alleine dar steht und die Art und weise wie er Argumentiert ist nicht wirklich hilfreich!
Doch vielleicht ist die Sendung auch nur alles ein riesen Fake! :D

Nur weil man es sichnicht erklären kann oder was nicht sein kann und darf. muss nicht zwagngsläufig ein Fake sein!!!

Larry king:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_larryking.htm (Archiv-Version vom 07.12.2007)
(oder siehe Link)

So ganz einfach kann man diese Vorkommen nicht abtun!!!


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 13:57
1) warum sind die videos "geschnitten" ...
also man sieht wie ich find in keinem von beiden, das es wegfliegt oder sonst was...

2) im ersten video sieht man links eine "digicam" wie ers filmt...
also müsste es doch ziemlich der gleiche blickwinkel gewesen sein...

doch anhand vom standort der straßenlaternen kommt es mir so vor, das die 2 nicht nebneinander standen....

3) wieso sieht man im 2ten video nicht, wie das "ufo" sich so "nach vorn beugt" ?


macht einfach mal beim ersten video 42 sekundn vor ende und beim 2ten video 2 sekundn vor ende stillstand...
also pause :D

nun vergleicht mal

gehn wir davon aus, das sie bei einem video zu den lampen gingen, oder sich von dort dann entfernten...

sollte das video dann nicht länger sein, bzw. mitten drin andren blickwinkl bekommen wenn sies schon schneiden?

klärt mich pls auf, wenn ich div. denkfehler begehe


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 13:59
Na ja, vor allem, nen Lenkdrachen mitten in der Stadt...ähm, das hinkt auch!

Man sieht ja im zweiten Video das ein Auto dort fährt...sieht irgendwie aus wie
randgebiet einer Stadt oder Autobahnzubringer...mmh... da kann sich doch keiner
hinstellen und nen Drachen steigen lassen, da wären sicherlich scnell die Jungens
von der Bullerei dort!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 14:42
nun ja, 42sek vor ende erstes video
da sieht man ein paar tafeln oder ähnlcihes rumstehn,

also kann man wohl davon ausgehn, das dies dort eine öffentliche wiese is ...

stellt sich immer noch die frage, was für 2 "streifen" das am ende sind von video eins?!

stromleitungen? sieht aber kurvig aus...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 15:20
Frequenz:
27 MHz

Tja und da ist der haken jeder mal ein billiges ferngesteuertes Auto oder Boot in der Stadt gesteuert hat weiß wie empfindlich die 27mhz Quarze sind die profi im modellbau benutzen erst Frequenzen ab 40mhz. Die 27 reagiert auf Handys Fernsehr Mikrowellen und Autoradios sehr empfindlich.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 15:22
Aso ich habe meinen Tip vergessen Robbe Skyflex 2000 mit led nachgerüsstet für den nacht flug.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 15:36
>>>... Also die Theorie des Lenkdrachen schließe ich für mich komplett aus ...<<<

Na wer hätte das gedacht... >_<


>>>... Man sieht ja auch am Ende das Clips das Auto auf der Straße, die Laterne dazu im
Verhältnis und dann weit oben das Dreieck...das hat schon einiges an höhe und nicht
nur 4m oder so...ich denke das könnten 50-100m sein, oder mehr. ...<<<

Klar. Wenn man davon ausgeht das das Ding 500m hoch fliegen muss komm ich mit so einer Milchmädchenrechnung auch auf eine dementsprechende Größe das Objektes. Wie wärs wenn wir mal die Höhe reduzieren, hmm? Ruckzuck hat das Ding eine handliche Größe erreicht. Weiterhin lässt sich die Entferung zur Kamera nicht bestimmen, was jegliche Spekulationen über die Größe des Objektes hinfällig machen.


>>>... Na ja, vor allem, nen Lenkdrachen mitten in der Stadt...ähm, das hinkt auch! ...<<<

???
Wo bitte ist da eine Stadt? Nur weil da Straßenlaternen stehen heißt das nicht,das eine Stadt drumherum steht. Das ist eine beleuchtete Landstraße mit rechts und links Feld. Das gibts hier in Deutschland zwischen jedem Dorf und dem nächsten.



melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 15:37
@chaoshell

Sender- und Empfängerquarz kann man ganz leicht ausbauen und gegen andere ersetzen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 15:39
>>>... stellt sich immer noch die frage, was für 2 "streifen" das am ende sind von video eins?! ...<<<

Die linke Schulter des Vodermanns? Schwarze Jacke / schwarzer Pullover mit weißen Streifen drauf...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 16:30
@chaoshell.

"Die 27 reagiert auf Handys Fernsehr Mikrowellen und Autoradios sehr empfindlich. "

Son ein Unfug, 0815 Modellbau Fernsteurungen arbeiten im 27Mhz Bereich, und wo ist das , na ? Na mittem im CB Funk Band, jeder CB Funker könnte son Modell zum stehen oder abstürzen bringen, wenn er sich mit seiner Sendeanlage in der nähe aufhält.
Weisst Du überhaupt wo der Mikrowellenbereich (Frequenz ) beginnt ? Glaube nicht. Seit wann besitzen Autoradios einen Sender der andere Empfängeranlagen stören könnte.Und mit Handys ist sone Sache die arbeiten im 900 oder 1800 Mhz Bereich, ich glaube dann müsstest Du das Handy schon neben den 27Mhz Empfänger legen damit was passiert.

Witz des Tages


PS. Das UFO wurde bestimmt nicht Ferngesteurt :)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 17:45
waren das nicht 3 chinaballone mit einem blinkenden in der mitte? ;)achtung ironie


Anzeige

melden