Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 16:33
@intruder

Ehm... diese Theorie ist doch mehr als 100% Ironie oder nicht?
Alleine: Telefondesinfizierer... Da bleib ich lieber bei meiner Theorie oO

Anzeige
melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 16:39
@Lowfyr

Allein die Verwendung des Wortes Theorie in dem Zusammenhang ist reine Ironie. ;)


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 16:52
@markus-a-a-
Zitat von markus-a-a-markus-a-a- schrieb:Es heißt das Raumschiff ist bei einem Krieg zwischen 2 anderen Raumschiffen
zerstört worden.und die und es gibt viele berichte davon. zumbeilspiel in Griechenland oder in Ägypten.
waaaaaaaaaaaaaas. wo steht das denn ^^. haste da mal irgendeine leseprobe? oder sollte das nur ein scherz sein. oder ein ausschnitt eines sifi romans?


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 16:54
@intruder
Also das ist ja mal wirklich was handfestes! :D
Ist bis jetzt die beste "Theorie" von allen!!! Big Up

Obwohl die Bäume und Moose auch nicht schlecht waren.

*lol* sorry!

mfg

Sneef


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 17:00
Klingt doch alles super plausibel. Auf dem Mars ereignet sich eine globale Katastrophe, die Marsianer, die es noch schaffen, retten sich in ein Raumschiff, das für den Zweck bereits stand. So weit so klar. Dummer weise haben sie vergessen, dass sie mit Planeten xy im Clinch liegen und die schießen dann mal gerade das Raumschiff mit den Marsflüchtlingen ab. Das Raumschiff mit unseren gebeutelten "Vorfahren" zerschellt auf der jungen Erde, na ja, so jung war sie auch nicht mehr, feste Oberfläche und so wird es wohl gegeben haben, zerschellt aber dabei, so dass kein Stückchen Technik mehr übrig bleibt und zu allem Überfluss sind die Flüchtigen auch so vergesslich, dass sie weder moderne Werkzeuge nutzen können, und schon Probleme damit haben, vernünftige Räder zu bauen.

So gesehen spricht doch sehr viel für die Telefondesinfizierer :D


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 17:05
also einen hochentwickelte spezies. vom mars soll nicht in der lage sein auf der erde. klar zu komen. das ist ein witzt selbstverständlich könnte sie es. zu mal sie ihren kindern und kindeskindern ihre art lesen rechnen und schreiben bei bringen. und hanwerk kann man auch erlernen. wie man hebel baut und lasten befördert. und hütten und häuser zu bauen wären sie auch in der lage. mit mathematik und muskelkraft... aber es gibt keinerlei beweis . für eine derartigen ereignisse.


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 17:10
Zitat von markus-a-a-markus-a-a- schrieb:Ich habe mal gehört das auf dem Mars mal eine katastrope war, und das wir
vielleicht die nachkommen von Mars sind das wir vor der Katastrope zur Erde
geflogen sind und überlebt haben.
Zitat von markus-a-a-markus-a-a- schrieb:Es heißt das Raumschiff ist bei einem Krieg zwischen 2 anderen Raumschiffen
zerstört worden.und die und es gibt viele berichte davon. zumbeilspiel in Griechenland oder in Ägypte
Hab ich so ähnlich auch schon gehört. Und zwar in der Zeichentrickserie "Captain Future" in den drei Folgen die zu der Geschichte "Die Zeitmaschine" gehören.


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 17:11
Klar hätten Sie können, hätte es sie gegeben...

Aber mal was anderes:
Bin ich der einzige der an soetwas wie die Evolutionstheorie glaubt??
(obwohl das gehört glaub ich nicht hierher...egal ;) )

Also laut Titel heißt es hier: Leben auf dem Mars eine Tatsache!

würde mich gerne belehren lassen.

Mfg

Sneef


1x zitiertmelden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 17:15
Captain Future

Da werden Erinnerungen wach...
Zweifellos ist Captain Future mit Abstand die beste und kultigste SF-Animeserie aller Zeiten. Dazu hat nicht zuletzt der geniale Soundtrack von Christian Bruhn beigetragen, der extra für die deutsche Version angefertigt werden musste, weil auf der Tonspur des japanischen Originals Musik und Sprache untrennbar vermischt waren. Zum Glück - kann man da rückwirkend nur sagen, sonst hätte sich so mancher DJ ein weniger gelungenes Musikstück zum Remixen suchen müssen.Keine andere SF Serie hat soviel Stil und Klasse - auch wenn kosmische Begriffe mehr inflationär denn wissenschaftlich eingesetzt werden. So werden Lichtjahre schonmal zum Zeitmass und die Milchstrasse mutiert zu einem Sonnensystem. Darüber sieht man jedoch großzügig hinweg, denn man bekommt dafür ja auch verdammt coole Koteletten und hautenge Kostüme geboten.



melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 17:17
Zitat von SneefSneef schrieb:Bin ich der einzige der an soetwas wie die Evolutionstheorie glaubt??
Keine Sorge bist du nicht.
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 671)


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 21:12
Doch es gibt beweise Atlanter das sind die Pyramieden in Ägypten das kann
kein Normaler mensch erschaffen und auch nicht von 5000 von Leuten.
und das Sternen Tor hat man auch gefunden das steht in der
geheimen Area 51 in Nevada.


1x zitiertmelden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 21:13
@markus-a-a-
oh mein gott....so bitte die beweise. ok. wäre sehr dankbar.


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 22:36
@markus-a-a-
Zitat von markus-a-a-markus-a-a- schrieb:und das Sternen Tor hat man auch gefunden das steht in der
geheimen Area 51 in Nevada.
Moin, moin .... was wird denn gerade so geraucht ... ?


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 22:38
@markus-a-a-
öhm.....dir is bewußt das "Stargate" ein film bzw ne serie ist und keine dokumentation? ^^


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 23:01
Hallo!

Vielleicht kommen ja die kleinen Grauen vom Mars - würde zumindestens Ihr aussehen erklären, kleine schmächtige Körper wegen der niedrigen Gravitation, keine "gesunde" Hautfarbe weil Sie eventuell größtenteils unterirdische leben, die großen schwarzen Augen um in der düsteren unterirdischen Umgebung besser sehen zu können.


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

23.04.2009 um 23:50
@markus-a-a-
ich habs gefunden
http://www.periko.net/imagenes/images/marcianos.jpg (Archiv-Version vom 20.07.2007)


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

24.04.2009 um 05:11
moin

die einzige Tatsache ist die,
das die Überschrift völlig falsch ist !

mfg ex


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

24.04.2009 um 07:00
Hätte meine Oma nen P*mmel, wär sie mein Opa.

Ein Leben im Konjunktiv - herrlich, oder?

... ;)


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

24.04.2009 um 12:09
oha, hat einer hier Dieter Bremer gelesen und ernst genommen?


melden

Leben auf dem MARS...eine Tatsache !!

24.04.2009 um 13:26
Ja ja, die gute alte EvolutionsTHEORIE.


Anzeige

melden