Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:41
Zitat von ne0ne0 schrieb:ich stelle nur in frage auf was das wissen dazu basiert.
Auf den Naturwissenschaften? Ein Halbleiter hat nun mal gewisse Eigenschaften, die kann man messen. Und wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, kann man sie sich zu Nutze machen.

Anzeige
melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:43
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Bitte versteh uns Skeptiker doch auch mal.
Ja das versuche ich fast täglich ;)

Aber versuch Du Dich auch mal in die anders denkende Basis zu versetzen.
das Thema UFO und dergleichen ist enorm brisant und es gibt nur sehr wenige die darüber berichten. warum steht wohl außer Frage. Sollte es zumindest.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Lest erst einmal die Geschichte der Menschheit und ihre Errungenschaften.
Ist mir durchaus bewusst aber das ändert nicht viel an meiner Sichtweise.
Die Geschichte der Menschheit weißt bis heute immer noch neige Mangel auf. Alleine wie lange es Menschen gibt wurde schon x-fach neu datiert. Also kann man auch nicht sagen das wir alles ganz genau kennen. Genau das tuen wir nämlich nicht. Es wird vernutet angenommen und Spekuliert und einiges stimmt auch nur lange nicht alles.
Und wir Menschen müssen noch vieles über Board werfen was wir heut als Tatsache ausfassen, weil man eines besseren belehrtwurde.

xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:45
@haeferls

ja darum geht es hier ;)


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:48
Na das läuft hier wieder mal, auf, Ich hab keinen Plan wie etwas funktioner, also müssen es ET sein oder was?


Gerade die Erkenntnisse des 20 Jahrhunderst kann man ziemlich gut belegen.


die Idee zum Quantencomputer ist ein Weiterspinnen der grundsätzlichen Art eines Computers zu denken, nämlich durch 2 befehle an und aus. binär.

einfach mal die Geschichte der Computer nachlesen. dann weis man auch wie man au quantencomputer kommt, und warum sie so schwer zu realisieren sind.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:49
Alle diese schönen Bilder vom "Strange Craft" oder von "Isaac" wurden laut EFIX-Daten mit Adobe Photoshop 7 oder mit Adobe Photoshop Elements 2.0 bearbeitet.

Komisch, daß jeder der ein Ufo fotografiert, dieses unbedingt noch einmal mit dem sauteuren Adobe Photoshop bearbeitet. Hat ja auch jeder Ottonormalbürger daheim...

Das schreit doch nach Fake...


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:53
@xpq101

ganz meine meinung!

vielleicht stellt sich eines tages herraus das meine auffassung absolut idiotisch war, aber ich stehe lieber letzten endes als idiot dar, als dinge die ebenso auf annahmen und spekulationen beruhen als tatsache anzunehmen, nur weil die mehrheit dies tut :)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:55
"Komisch, daß jeder der ein Ufo fotografiert, dieses unbedingt noch einmal mit dem sauteuren Adobe Photoshop bearbeitet. Hat ja auch jeder Ottonormalbürger daheim"

also..soooo ein heftiges programm is photoshop nun auch wieder nicht und ich alleine kenne schon mindestens 10 leute die das aufm rechner oder auf dvd irgendwo rumfliegen haben (mich eingeschlossen^^)


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:55
nach mal: Fotos beiseite lassen und sich über die Dokumente her machen ;)

Die wurden mit Sicherheit nicht mit Photoshop bearbeitet :D
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Komisch, daß jeder der ein Ufo fotografiert, dieses unbedingt noch einmal mit dem sauteuren Adobe Photoshop bearbeitet. Hat ja auch jeder Ottonormalbürger daheim...
Wir reden hier nicht von einem Ufo an sich, sondern um Bauteile :D

Lesen kann weiter helfen ;)


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:56
Wie lange geistern diese Dinge(r) eigentlich schon durch unsere Welt?

Und keiner, auch nur ein einziger, hat wirklich mal einen "handfesten" Beweis erbracht, dass es diese Dinge(r) wirklich gibt.

Wenn es "SIE" denn wirklich gibt, aber sich nicht zu erkennen geben, dann kann es uns egal sein.

Ich glaube nur an das, was ich wirklich erlebe oder mit eigenen Augen "Live" gesehen habe.

Ich habe inzwischen zu viel Müll in den Medien gelesen und gesehen, was sich im Nachhinein als Ente heraus gestellt hat.

Selbst unsere treuesten Diener, unsere Politiker sind nichts besser und beweisen sich als Lügenbarone.

In der heutigen Zeit, mit politisch, gezielten und gewollten Fehlinformationen, macht es keinen Sinn mehr, sich über irgendwelche Storys oder Photos, den Kopf zu machen.

Egal um was es geht. Ich glaube schon lange nicht mehr an die Medien! Und das Internet mit seiner ganzen Macht, ist eines davon! Es wird permanentmissbraucht.

"SIE" sollen endlich auf unseren Marktplätzen landen und uns die Hände schütteln. Nur dann bin ich bereit "SIE" zu akzeptieren.

Hört auf zu "Glauben" und bringt uns die Beweise! Und wenn es geht, Empirisch ermittelt!

Gruß Nessperce

PS Nessie ist ein gutes Beispiel. Die Story hält sich schon sooooo lange. Gibt es irgend einen Beweis für die Existenz von Nessie? Glaubt ihr, das sich so etwas wirklich soooo lange verstecken kann?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:57
jo grad gsucht
und in diesem thread is scho bissl was drüber gschriebn wordn
Seltsame Häufung von Flugobjekten (Seite 3)
aber i weiss nimma genau obs sichs lohn reinzuschaun xD

jednfalls hab ich das gesuchte video gefundn

http://www.disclose.tv/viewvideo/968/Big_Basin_Chad_UFO_Drone_CGI/?vpkey=


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:58
neO
Zitat von ne0ne0 schrieb:also..soooo ein heftiges programm is photoshop nun auch wieder nicht und ich alleine kenne schon mindestens 10 leute die das aufm rechner oder auf dvd irgendwo rumfliegen haben (mich eingeschlossen^^)
Wie Du sammelst Fakes auf Deiner Festplatte?
Also ich nicht...viel zu viel Zeitverschwendung und vom verschwendenten Platz will ich erst gar nicht reden ;)

Nun ja der eine so und der andere wieder anders...


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:00
@haeferls

ja kenne ich. Das ist die Mini kurz Version. Die lange Version ist leider gelöscht worden!

Hier die kurze Version von @ haeferls noch mal für alle Sichtbar:




xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:02
o_0

mir ist zwar nicht klar was photoshop jetzt mit fakes auf festplatte sammeln zu tun hat,aber ich geh mal davon aus das ich dich falsch verstanden hab^^

nee..ich wollte damit nur sagen das photoshop kein pimp prog ist das nur ganz wenige aufm rechner haben..photoshop hat heute jeder hinz und wenn nicht hat kunz das und kann es hinz leihen ;D


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:03
ok das stimmt wohl ;)

xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:17
Dieses Flugobjekt ist ind as Video reinkopiert worden. Mit welchem programm das erstellt wurde wurde schonmal in einem anderen Thread gepostet


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:19
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die wurden mit Sicherheit nicht mit Photoshop bearbeitet
Wie ich schon sagte - wurden sie.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:20
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wir reden hier nicht von einem Ufo an sich, sondern um Bauteile
Die Bauteile-Fotos wurden auch alle mit Photoshop bearbeitet.
Guck dir die EFIX-Daten selber an.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:22
weils grad dazu passt xD

Youtube: California Drone UFOs and Isaac Explanation Video Report
California Drone UFOs and Isaac Explanation Video Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kA was der redet, habn in da arbeit kein ton =(


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:25
toll haeferls


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:28
Jo, wird da ja eindeutig als Fake entlarvt!!!

Youtube: California Drone UFOs - Isaac / CARET update #1
California Drone UFOs - Isaac / CARET update #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:28
Zitat von ne0ne0 schrieb:nee..ich wollte damit nur sagen das photoshop kein pimp prog ist das nur ganz wenige aufm rechner haben..photoshop hat heute jeder hinz und wenn nicht hat kunz das und kann es hinz leihen ;D
Legal haben es wohl eher Menschen, die es professionell nutzen...

Und warum sollte man überhaupt ein Grafikprogramm an Fotos benutzen, die angeblich Ufos zeigen? Das ist doch das dämlichste überhaupt, denn damit setzt man sich sofort Kritik aus.

Das ist eindeutig alles gefaked und ihr seltsamen Ufo-Jünger um Obi lechzt sofort wieder danach.


Anzeige

melden