Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:36
Zitat von AndersAnders schrieb:Dieses Flugobjekt ist ind as Video reinkopiert worden. Mit welchem programm das erstellt wurde wurde schonmal in einem anderen Thread gepostet
ich packs einfach nicht :(

Das Objekt hat in dem Fall nichts mit Außerirdischen zu tun aber das habt ihr ja alle selber auch gelesen nicht wahr ;)


xpq101

:>

Anzeige
melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:39
Zitat von AndersAnders schrieb:Dieses Flugobjekt ist ind as Video reinkopiert worden. Mit welchem programm das erstellt wurde wurde schonmal in einem anderen Thread gepostet
ich bitte um dem Link!

xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:44
Ahrg ich finde es nicht. Auf jeden fall ob Außerirdische oder nicht gibt es ein spezielles Programm was nur solche und ähnliche Körper erstellt und damit ist es in die AUfnahmen gebracht wroden.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 14:49
Wo ist eigentlich antigravitat?

Der hatte doch das ganze hier initiiert! Hat er seine Meinung hierzu geändert, oder feixt er sich jetzt einen, hinter seinem Bildschirm? ;o)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 15:03
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Alle diese schönen Bilder vom "Strange Craft" oder von "Isaac" wurden laut EFIX-Daten mit Adobe Photoshop 7 oder mit Adobe Photoshop Elements 2.0 bearbeitet.
aber von vernünftigen schattenwürfen hat der hobbyfaker leider keine ahnung

naja das soll wohl eher eine freie-energie-aura als einen schatten darstellen

künstlerische freiheit halt


erschreckend ist allerdings das selbst sowas für die entsprechende klientel als "beweis" mehr als ausreicht wie der thread zeigt


trotzdem danke an den TE für diesen thread, war mal wieder sehr amüsant !


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 15:03
C.A.R.E.T

C ommercial

A pplications

R esarch for

E xtraterrestrial

T echnology

Zitat:
*Es handelt sich hier um Technologie welche nicht von der Erde kommt aber im laufe der Zeit von den Menschen verstanden wurde (halbwegs zumindest) und auch lange benutzt bzw. getestet wird. ...um das ganze noch einmal ganz grob und kurz darzulegen.
Ob es sich hierbei um eine andere Zeitrechnung handelt, also es aus der Zukunft stammt, kann man wohl so nicht sagen.
Möglich ist es. Zum derzeitigen Zeitpunkt kann man wohl nur sagen, das es mit Menschlicher Technik nicht zu tun hat!*



Warum gibt es offiziell eine solche einrichtung, wenn es doch scheinbar keine außerirdischen gibt? schon komisch....


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 15:50
@xpq101

"letztendlich steht das auch alles auf der Seite"

Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist ;)

Vielleicht hat sich ja jemand die mühe gemacht und diese Homepage inkls. der Videoclips erstellt, also gefaket. Kann doch sein ? Beweist mal das gegenteil.
Und wenn die Seite nach paar Wochen wieder verschwindet kann auch sein das derjenige mit absicht alles wieder gelöscht hat, damit sich die Leute noch mehr den Kopf darüber zerreissen.

Mag auch sein das alles echt ist . ? Ich weiß es nicht.

Mfg


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 16:08
@orakel:


na dann, willkommen im Club ;o)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 16:21
@alle, speziell zwergnase:
http://isaaccaret.fortunecity.com/pacl-q486-report-p2-fullsize.jpg (Archiv-Version vom 08.07.2007)
Hier steht, worum es bei der Untersuchung der wenigen Teile geht:
Erkennen/ Verstehen der Funktionsweise, der Bauart, des Material etc
.... und dann: Versuch, mind. 3 funktionierende MODELLE mit solcher Technik nachzubauen (!)... und weiter...

Also was ist denn nun los? Es KÖNNEN, ja sollten sogar (nach Text) Modelle sein. Der Verfasser Isaac sagt nirgendwo, dass die Originalaufnahmen seien!
Wozu die Modelle letztlich dienen (nur Veranschaulichung oder Einsatz bestimmter Erkenntnisse, wer weiss?)

Somit spielt es auch keine grosse Rolle, ob die Helgen optisch nachbereitet sind, oder nicht. DIE AUSSAGE von Isaac ist eigentlich das Spannende.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 16:25
@xpq

<<http://myparanormallife.blogspot.com/2007/06/ufo-drone-photos-inspired-videos.html<<


schau dir das mal an. Da sind noch mehr Viodeos von dem Typ zu sehen. Alles "Hand-Made" ;-)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 16:27
ich frage mich sowieso nicht, ob es modelle sind oder ob die bilder nachbearbeitet sind, sondern woher das ganze (die technik)stammt, wenn nicht von der erde?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 17:02
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Somit spielt es auch keine grosse Rolle, ob die Helgen optisch nachbereitet sind, oder nicht.
schon klar

jetzt wo die "fotos" entlarvt sind, sind sie nicht mehr wichtig...
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:The appearance of these PHOTOS has convinced me to release at least some of the numerous PHOTOGRAPHS...
(der anonyme isaac)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Alle FOTOS und Dokumente die Issac Sichern konnte...
(xpq)
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Das hochauflösend bezieht er auf "einige der Dinge", wie Du im Link ja selber sehen kannst. Er sagt nicht, dass die alten AUFNAHMEN hochaufgelöst sind...
(gilli)


tröstet euch jungs der anonyme isaac ist schliesslich selber drauf reingefallen

in seinem ach so brisanten report kündigt er diese erdrückenden beweise auch vollmundig als
Scans of the ORIGINAL PHOTOGRAPHS
an

aber wenigstens kann der isaac wieder in der anonymität abtauchen (und vielleicht hat er ja deshalb den krempelschnellstens wieder aus dem netz genommen...)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 17:24
"Alle diese schönen Bilder vom "Strange Craft" oder von "Isaac" wurden laut EFIX-Daten mit Adobe Photoshop 7 oder mit Adobe Photoshop Elements 2.0 bearbeitet."

Alles gut und recht. Aber: von wem? Könnt ihr da auch mal einen "Beweis" erbringen. Wer steht denn da hin und sagt: Ja, das war ich und es ist alles Trick. Kann man das rausfinden?

Kann man auch "beweisen", dass es das Projekt CARPET gar nie gegeben hat? Das wär dann die Auflösung des Rätsels.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 17:27
Welcome to CARET


CARET bridges education technology research to practice by offering research-based answers to critical questions.

Browse Questions & Answers to learn what studies show about topics such as student learning, curriculum and instruction, and professional development.


Click on Search to find and read CARET reviews of articles and their implications.


Create your Profile to receive notice of new reviews and topics.


CARET invites you to contact us with your questions and feedback.

Terms of Service and Privacy Policy





CARET is a project of the International Society for Technology in Education in partnership with Educational Support Systems. CARET was founded in 2000 with a grant from the Bill & Melinda Gates Foundation.


iST DAS DIESES PROJEKT?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 17:30
Ich versteh nicht wie ihr euch alle immer gegeneinander sträubt.

Die macher der Threads wollen keine meinung obs echt ist oder ein Fake denn sie glauben ja das es echt ist, sondern sie schreiben hier rein das sie noch mehr Infos bekommen.

Ich finds schade das die wo immer schreien, das ist ein fake sich immer so breitbrüstig hinstellen müssen.
Ich mein wenn ihrs nicht glaubt dann behaltet das für euch und nervt nicht alle damit.

Ich kann nicht sagen obs echt ist oder nicht aber ich bin froh das es Menschen gibt die sich mit sowas beschäftigen und auch davon Träumen und wer weis vielleicht wird es ja mal Realität.

Aber die Fotos und die Kopien schaun auf jedenfall Cool aus!!!

Lg


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 17:36
"iST DAS DIESES PROJEKT?"

nope..auf der gleichen seite war ich auch direkt,aber hat nichts mit dem zu tun was unser "isaac" meint.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 19:23
ich weiß ich nerve aber ich weiß jetzt wo ich die zeichen(jedenfalls einige davon) schonmal gesehen hab! der matrix code!!! :D


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 19:25
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Ich kann nicht sagen obs echt ist oder nicht aber ich bin froh das es Menschen gibt die sich mit sowas beschäftigen und auch davon Träumen und wer weis vielleicht wird es ja mal Realität.
Bitte gestatten Sie mir zu träumen. :)
Ich bin durchaus interessiert am Thema "Ausserirdische", "Zeitreisende Besucher" etc.
Darum lese ich hier mit. Ich warte auch darauf, das mal was kommt das mich überzeugt. Das Interview mit dem MUFON-CES Chef fand ich z.B. ziemlich spannend.

Wenn ich hier aber lesen muss, das Dual Core Prozessoren das Ergebnis von Reverse Engineering sind, dann sträuben sich mir die Nackenhaare und dann sag ich auch was dazu. Wenn nun ein anderer User feststellt, das alle Bilder der Seite durch ein Bildbearbeitungsprogramm gejagt wurden, gibt er das bekannt. Wo ist das Problem.

Ich träume auch gerne, aber ich will nicht von den Spinnereien irgentwelcher Scherzkekse im Internet träumen.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 20:31
naja ich sagte, die mikrochip technik basiert auf ET technik. dual core können wir schon "normal ableiten" aber der gedankengang von lochkarten auf mikrochip ist so ne sache.

genau wie mit diskette->cd.

@Septemberkind: hab gerade ne mail bekommen, das mein beitrag gelöscht wurde. wieso das? und wieso wird nie ein grund angegeben? ich muss schon sagen, das board hier schiesst den vogel ab, was zensur betrifft, ich weiss nicht wer die mods hier sind, aber das sollte doch mal kontrolliert werden, weil ich hab nichts "verwerfliches" in meinen posts geschrieben.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 22:04
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb: dual core können wir schon "normal ableiten" aber der gedankengang von lochkarten auf mikrochip ist so ne sache.

genau wie mit diskette->cd.
ich will ja gerne glauben dass das für dich nicht nachvollziehbar ist

aber hast du schon mal darüber nachgedacht warum DU nicht zu unseren führenden wissenschaftlern und nobelpreisträgern gehörst ?



...wer hat eigentlich den ETs solche "normal nicht ableitbaren" gedankengänge gesteckt ?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

27.09.2007 um 01:00
@zwergnase und konsorten:
Jetzt aber im Ernst: Könnt ihr Beweise bringen für die Fälschung des Isaac- Berichtes? Oder lafert ihr euch da raus? Umgekehrt seit ihr ja ziemlich hartnäckig. Jetzt schau ich nach 6 Stunden wieder rein und finde keine Bestätigung für den "Fake" (ausser dass ich im Internet auch auf so "Fake- Schreie" stosse). IST DAS ALLES?


Anzeige

melden