Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:14
Ach komm schon, auch Multicore Prozessoren basieren im Grunde auf Transistor-Transistor-Logik, wie der 8086 Chip. Eine einfache Lösung für ein kompliziertes Problem zu finden, ist sicherlich clever aber da brauchts doch keine Alientechnologie für...

Das nach der Entwicklung von Radar irgendwann jemand drauf kommt wie man Radarstrahlen streuen kann, um ein kleineres Echo zu erzeugen ist nur logisch. Daran wird mit viel Aufwand geforscht, auch hier kann ich keine Alientechnologie erkennen.
Eine B2 ist immer noch ein Düsenflugzeug, ein teures und schickes Flugzeug, aber immer noch ganz konventionelle Luftfahrttechnik.

Zum Rest: Die Amis haben den Mond nicht besucht, weil sie das für ne tolle Idee hielten, sondern weil sie den Russen zeigen wollten, wer der Herr im Hause ist. Auch die Amis forschen nicht zum Selbstzweck, sondern um Gewinne zu machen.
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb: aber der usa geht es eher um "besiedelung und rohstoffe". wieder ein quantenspung im
denken.
Seid Menschengedenken geht es um Besiedelung und Rohstoffe. Wenn Dir das nicht klar ist, solltest du dringend ein Geschichtsbuch lesen.

Anzeige
melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:16
@neo
"ich denke wenn dem so sein sollte,wissen innerhalb der us regierung nur eine handvoll leute davon und noch weniger kennen den gesamten kontext...und so ist es ebend nicht nur in den usa sondern in jeder großen indutrienation sprich deutschland, china,russland etc."

Auch wenn' nix bringt, und es egal ist, was Du denkst: Das Dokument sagt ja gerade, dass dem NICHT mehr so ist. Eine "Handvoll" hat eben nicht gereicht, und nun versucht man mit Firmen und Support von andernorts die Technik zu erforschen!!! Die alte "Handvoll" kontrolliert nur noch, dass das Wissen nicht nach Aussen dringt.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Noch mal: Das ist keine Schrift sondern eine Art Minicomputer (Doch dazu später mehr --> wenn ich Zeit habe)
Technik die mit unsere nichts gemeinsam hat!!!"
Woher weist Du das?


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:19
@wahrsager:

Vor einiger Zeit meinte Hier mal jemand, das die Flash-ROMs, die in USB-Sticks verwendet werden, ausserirdische Technik sein müssten, weil sie sich nicht erklären konnte, wie ein Feldeffekttransistor funktioniert. ^^
Und wenn sie nicht verstanden hätte wie ihr Fön funktioniert, dann kämme der eben auch aus dem Weltall.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:21
Die ganze Halbleitertechnik, inklusive aller derzeit bekannten CPUs sind absolut auf uns, und nur auf uns zurückzuführen! Auch die Optoelektronischen Bauteile und die neuesten Optischen Speicherbausteine sind nur logisch in ihrer Entwicklung! Da ist nix von Außerirdischen drin und dran.

Schaut euch doch mal die ganze Entwicklung der Halbleitertechniken an. Angefangen vom ersten Germanium Transistor bis hin zu jetzigen Dual Core Prozessoren in Silizium Technik. Was soll da von Außerirdischen an Technologien drin sein?

Und dieses Objekt auf den Bildern sieht so was von Spielzeug mäßig aus........


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:24
@neo: so sehe ich das auch. auch wenn es, sehr nach "geheimorganisation" klingt. ich denke, das ganze wissen, haben nur sehr wenige. und die, die es erahnen können es sowieso nie beweisen.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:24
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Woher weist Du das?
Steht doch alles auf der Seite ;)
Sonst frage doch mal neO der hat es auch lesen können ;)

Ich finde es doch immer wieder interessant wie hier doch fleißig mitgelesen wird ;)
@holzer
Zitat von holzerholzer schrieb:Und wenn sie nicht verstanden hätte wie ihr Fön funktioniert, dann kämme der eben auch aus dem Weltall.
Ja ja die übliche Vergleich mit den Äpfeln und den Birnen :D


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:24
@nessperce: Danke! Mein Reden.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:25
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:auch wenn es, sehr nach "geheimorganisation" klingt. ich denke, das ganze wissen, haben nur sehr wenige. und die, die es erahnen können es sowieso nie beweisen.
darüber wie was Funktioniert und wie man etwas geheimhalten kann hatte ich mal einen längeren Artikel verfasst.
Alles ist möglich!!!


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:28
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Und dieses Objekt auf den Bildern sieht so was von Spielzeug mäßig aus........
Nun gut, dann lassen wir doch mal die Bilder bei Seite und kümmern uns um die Dokumente. Bitte ich höre und falls jetzt wieder einer kommt und meint was ich den hören möchte, so sei mal wider zu erwähnen das ich die dazugehörige Frage schon gestellt habe. Nur eine Antwort ist bislang ausgeblieben ;)


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:28
@holzer: ist aber auch dokumentiert wie der gedankengang von den steckkarten dingern hin zum mikrochip geht?

es geht nicht darum, was auf wem basiert.

es geht um das denken an sich. ich glaube unsere technik BASIERT auf ET technik, aber wir haben sie alleine weiterentwickelt. nur in gewissen dingen hat man noch sachen entschlüsseln können und dazu übernommen.

genau dasselbe mit nanocomputern. wie geht der gedankliche übergang dazu?

diese "denkanstösse" wurden übernommen, wenn man die technik nicht entschlüsseln konnte denke ich mir.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:29
"Auch wenn' nix bringt, und es egal ist, was Du denkst: Das Dokument sagt ja gerade, dass dem NICHT mehr so ist. Eine "Handvoll" hat eben nicht gereicht, und nun versucht man mit Firmen und Support von andernorts die Technik zu erforschen!!! Die alte "Handvoll" kontrolliert nur noch, dass das Wissen nicht nach Aussen dringt."

aber wie ich bereits sagte..nur weil es da steht muss es noch lange nicht stimmen und wer sagt uns das der verfasser nicht ebenfalls mit fehlinformationen "gefüttert" wurde


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:32
@xpq101:

Ich habe schon einiges von Dir gelesen und glaube, das du nicht auf den Kopf gefallen bist. Ich weiss nicht ob du weisst, was ein Feldeffekttransistor ist, ( muss man nicht wissen ) aber glaube mir, er ist nicht unfassbar und unverständlich, sondern basiert auf gewöhnlicher Erdentechnologie. Diese Userin konnte das nicht nachvollziehen und zog es als Beispiel für ausserirdische Einflussnahme heran. Ihr einziges Argument: Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sowas erfunden haben. oO

"Wahrsager" kann sich nicht vorstellen, das die Jungs und Mädels von Intel alleine auf ihre Multicore Technologie gekommen sind, ergo muss es ja von "ausserhalb" kommen.

Erkennst du den Zusammenhang.

Das Beispiel mit dem Fön, von nur die Unsinnigkeit dieser Assoziationskette aufzeigen.
Ich hätte ein besseres wählen können, zugegeben.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:32
@nessperce/ Holzer
"Schaut euch doch mal die ganze Entwicklung der Halbleitertechniken an. Angefangen vom ersten Germanium Transistor bis hin zu jetzigen Dual Core Prozessoren in Silizium Technik. Was soll da von Außerirdischen an Technologien drin sein?"

Wer hat denn hier sowas behauptet??? Hängt euch doch nicht an eigenen Wunschthesen auf!
Die Wissenschaft entwickelt neue Technik immer selber. Wie sie zu neuen Einsichten gelangt, ist etwas anderes!
Der Thread geht ja grade darum, dass man mit allerlei Forschern versucht, aus gewissen Überresten Erkenntnisse zu gewinnen. Kein Schwein spricht von ET- Technik im Alltag!

Geh mir jetzt "Holzer's Kaugummi" kaufen, soll von ET's entwickelt worden sein. Huaaaah!


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:35
Zitat von ne0ne0 schrieb:aber wie ich bereits sagte..nur weil es da steht muss es noch lange nicht stimmen und wer sagt uns das der verfasser nicht ebenfalls mit fehlinformationen "gefüttert" wurde
Fehlinformationen die eine Tatsache stützen???

Und (copy&paste von Seite eins):

Ja und man sollte auch vorsichtig sein indem mal alles gleich als Fake bezeichnet!
Vielleicht sollte man sich erst mal die Mühe machen und sich mit der Thematik beschäftigen! Auch sollte man sie mal mit den Dokumenten beschäftige, weil es nämlich eine riesen Aufwand ist dass alles so mühevoll abzutippen und das ganze gleich Seiten lang bzw. 100. von Seiten!
Wer macht sich solche Mühe und was hat der jenige davon?
Auch würde mich interessieren warum kurz nach der Veröffentlichung seine eigene Page als auch der Film auf YouTube und google innerhalb von wenigen Stunde komplett gelöscht wurden!?

Das sind alles Fragen die man nicht außer acht lassen sollte, wenn man schon das WortFake in dem Mund nimmt

Das ich drei Seiten in Farbe habe erwähnte ich ja bereits. Also nix in schwarz weiß gehaltene Kopien. Nur auf der Page ;)


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:35
@xpq101

Bitte versteh uns Skeptiker doch auch mal.

Hier wird eine Diskussion geführt, die aber auch rein gar nichts mit echter, Wissenschaftlicher Erforschung von Phänomenen oder Ereignissen zu tun hat.

Hier werden Leute rezitiert, die keiner persönlich kennt! Deren Hypothesen werden vervielfältigt und angeblich durch eigenes Wissen untermauert. Wo auch immer dieses Wissen her stammt.

Dann schreiben hier Leute, unsere jetzige Hochtechnologie bzw. die der Amis sei auf Außerirdisches Wissen zurückzuführen.

Lest erst einmal die Geschichte der Menschheit und ihre Errungenschaften.

Dann würdet ihr verstehen, dass alles, was bisher erfunden wurde, von wirklich "echten" Menschen stammt! Wir sind absolut schlau genug hierfür und werden es auch in Zukunft sein.

Es brauchte keinen Außerirdischen, um Flash Speicher zu entwickeln. Wer Elektroniker ist sollte wissen, wie diese Dinger funktionieren und entwickelt wurden!


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:37
"Fehlinformationen die eine Tatsache stützen???"

fehlinformationen was die organisationsstrukturen betrifft :)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:39
"Dann würdet ihr verstehen, dass alles, was bisher erfunden wurde, von wirklich "echten" Menschen stammt! Wir sind absolut schlau genug hierfür und werden es auch in Zukunft sein. "

das stellt auch niemand (ich zumindestens nicht) in frage..ich stelle nur in frage auf was das wissen dazu basiert.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:40
@wahrsager
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:Ist aber auch dokumentiert wie der gedankengang von den steckkarten dingern hin zum mikrochip geht?
Ich glaube es gibt kaum etwas das besser dokumentiert ist, als die Entwicklung des Computers.

@gilligilli
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Wer hat denn hier sowas behauptet???
wahrsager hat sowas behauptet und tut es weiterhin.
Ich habe schon verstanden worum es hier geht. Aber man braucht kein "reverse engerniering" um den Schritt von der Diode zum Transistor zu machen.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:40
nur eine frage gehts da um das?

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1278&category=Environment

bzw.

http://www.metatech.org/07/drones_military_reverse_engineering_alien_technology.html (Archiv-Version vom 24.10.2007)

?!

kann die "originale hp" was auf site 1 angebn wird in der arbeit net öffnen... =(

wenns um die bilder geht...
steht irgendwas drin im artikel (sry. mein englisch is net so gut)
warum die "drone" immer andas ausschaut?

gabs da net mal ein video wie das ding landet?! (was sehr nach fake ausgschaut hat... muss i halt dazu sagn ^^)


Anzeige

melden