Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 08:04
@ BlackRaven

Also ich will das Ding mit eigenen Händen nachbauen, Antigravitation soll ja nicht allzu schwer nachzuweisen sein, wenn man weiß wie.

Weil das mit der Antigravitation auch nicht allzu schwer ist, schweben ja auch so viele Dinge durch die Welt. Wenn wohl etwas schwer ist , dann das, Du kannst ja mal eben erklären wie das mit der Antigravitation zu geht.


Anzeige
melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 10:19
@hödur:

Ja, man kann sich Schriftzeichen auch einfach ausdenken. Sieht man auf der von dir geposteten Seite ja auch ganz gut.

Als ich die Zeichen auf dem Antigravitationsgerät aber zum ersten Mal gesehen habe wurde ich zuerst an das Hetithische erinnert. Da kam mir die Idee dass man auch eine existierende Schrift verwenden könnte anstatt es sich selber auszudenken.

Mittlerweile denke ich aber auch dass er sich die Schrift einfach ausgedacht hat, da er sich offensichtlich keine Gedanken über Morphologie oder Syntax seiner erfundenen Sprache gemacht hat.

PS: wäre doch passend wenn es im Forum ne Option gebe die die Beiträge auch in außerirdischen Schriftzeichen anzeigt?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 11:58
ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben:

die bilder auf http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 18.02.2008) wurden bereits anhand von bildbearbeitungsprogrammen als fake entlarvt. ^^

es war irgendein spezielles 3d-programm, der name fällt mir jetzt leider nicht ein.
aber sobald ich ihn wieder weiss, werde ich ihn hier posten.

ich meine diese bilder:

[fake]
http://isaaccaret.fortunecity.com/chad.gif (Archiv-Version vom 18.02.2008)
http://isaaccaret.fortunecity.com/bigbasin.gif (Archiv-Version vom 18.02.2008)
http://isaaccaret.fortunecity.com/bigbasin2.gif (Archiv-Version vom 18.02.2008)
[/fake]

diese bilder gibt es auch in viel grösseren versionen, könnt ihr euch vllt denken warum dort nur miniversionen dargestellt werden? na? ^^

ich bin mir sogar sicher von einem user gelesen zu haben,
der mit diesem programm ein ähnliches oder vergleichbares objekt hinbekommen hat.

und war diese schriftart nicht zufällig von startrek oder sowas? haha. ^^

es war auf jeden fall ein richtig teures bildbearbeitungsprogramm, speziell für 3d-grafiken, und es war auf keinen fall photoshop oder irgendwas von corel!


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 12:09
... das wollte ich auch eben schreiben das sieht man auf dem ersten Blick das das Gebilde mit einem 3D Proggy alla maya oder 3D Cinema enstanden ist.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 12:17
... Da muss ich mir den Text und die angeblichen "Dokumente" nicht mehr durchlesen, weil die Bilder Fake sind und wenn die Fake sind ist der rest auch Fake.

Rätsel gelöst.

Argumente wie Sprache Entwickeln oder Baupläne zu erstellen ziehen nicht, das macht jeder bessere Comic oder Buch Author auch im SiFi bereich. Das ist keine große Wissenschaft.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 12:18
ich glaub es war sogar eines von den beiden, lol!

wie geil, nach 8 seiten kommt die auflösung gleich 2x.
8 seiten voller behauptungen, thesen, unwahren fakten. ^^
und dann knallt die realität hammerhart auf den tisch.

das is aufklärung. ^^


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 12:23
übrigens bin ich der meinung, das solche seiten wie diese, nur noch mehr leute dazu bringen sich eine lächerliche meinung über das thema ufos zu bilden.

vllt haben ja irgendwelche anti-aufklärungsdeppen der regierung die seite veröffentlicht,
in der hoffnung das die mehrheit wiedereinmal über die "bekloppten" ufofreaks lacht. ^^


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 13:16
Allein auf Youtube gibt es schon zich CG Videos vom selben Objekt von allen möglichen CG Künstlern.

Youtube: "Big Basin" UFO v2
"Big Basin" UFO v2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: "Big Basin" UFO v2
"Big Basin" UFO v2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=XJiCxWUlgcY (Video: CG UFO Cross above house)

...

Mich würde es nicht wundern das die Macher des Haiti und Mexico Videos dahinterstecken.

... lol während ich das schreibe geb ich auf youtube mexico cg ufo ein und schwupps da ist es wieder :D.

Youtube: 💠 Drone in México (CG ufo)
💠 Drone in México (CG ufo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier nochmal zum Abschluss ein schönes Video.

Youtube: DRONE - STRANGE CRAFT music video
DRONE - STRANGE CRAFT music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wär jetzt noch meint das wäre kein Fake dem kann man dann auch nicht mehr helfen :D.


So long
maje


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 13:29
Link: www.coasttocoastam.com (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2008)

... die Schrift ist aus "Star Wars - Return of the Jedi" ---> http://www.coasttocoastam.com/gen/page2024.html?theme=light (Archiv-Version vom 04.03.2008)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 13:40
soviel zur wahrheit eines wissenschaftlers. oder besser "realitätsverfremdung eines geblendeten teil 293"? ^^


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 18:52
Super, damit wäre alles gelöst.

Wobei es mich jetzt doch wundert dass er sich einerseits die Mühe mit dem UFO gemacht hat und bei der Sprache dann auf die Jedi-Schrift zurückgreift.

Wundert mich aber ehrlich gesagt trotzdem wie jemand das erkannt hat - gibt es da draußen Leute die Phantasiealphabete beherrschen?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 19:51
Sorry, vergleicht mal das Jedi-Alphabet mit den Schriftzeichen - die stimmen NICHT überein (beides über den Link erreichbar).

Fazit: Man sollte Behauptungen jeder Seite gegenüber skeptish sein :D

Allerdings sehe ich überhaupt kein Problem darin, mir einen Fantasie-Font zusammenzupixeln...


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 19:58
Stimmt, sehe gerade dass es da widersprüchliche Argumente gibt -
manche glauben auch es handelt sich um klingonisch.

Was soll man dazu sagen - interessante Diskussion? Oder gibt es doch mehr Leute die ein Phantasiealphabet beherrschen als man meint?

Wieder mal auf die vorschnellen Argumente der Skeptiker reingefallen, verdammt :D


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 20:31
/dateien/uf39696,1203708694,800px-Devimahatmya Sanskrit MS Nepal 11c
was würde man den zu dieser schrift sagen?
wenn man eine schrift nicht kenn dann neigt man sehr schnell dazu fehlurteile zu bilden.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 20:31
die Sprache ist aber echt nur wissen wenige davon das die noch exestiert und die ist min. 8000 jahre alt.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 21:03
Unsinn, Sanskrit in systematisierter Form gibts erst seit 2400 Jahren.
Die ältesten Zeichen auf dem indischen Subkontinent, die man eventuell als Schrift interpretieren kann (obwohl moderne Erkenntnisse da widersprechen) sind die Harappa-Zeichen, und die sind gerade mal 4500 Jahre alt.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 21:13
beweise bitte?!


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 21:21
/dateien/uf39696,1203711700,Schrift
[Ironiemodus ein]
Hier schaut mal, hab auch ne echte Alienschrift.
[Ironiemodus aus]

Tolle Fantasieschriften ausdenken ist so schwer dass ich mir diese hier etwa im 7ten Schuljahr (lang ists her) ausgedacht und als Font zusammengebaut hab.

Ähnlichkeiten mit unserer Schrift? Ziemlich wenige denk ich. Schlüssel? Das lateinische Alphabet und die arabischen Zahlen. Lesbar für jemanden der es nicht kennt? Ich denke nicht, oder kann mir jemand sagen was da steht?

Diese Schrift hat lässt sich also eigentlich problemlos übersetzen, trotzdem kommen vermutlich nur Rätselfreunde mit einem längeren Text und vielleicht ein, zwei Buchstaben Vorgabe hinter die Bedeutung.
Wenn eine "Alien-Schrift" nun noch nichtmal den Anspruch hat eine Bedeutung zu haben, sondern schlicht gut aussehen soll: Kein Problem, gebt mir einen Stift und in 30 Minuten habt ihr tolle fremdartige Zeichen die ihr auf eure Ufo-Renders packen könnt und hinter deren angeblich Bedeutung nicht einmal "SIE" [Hier bevorzugte Verschwörer einfügen] kommen.

MfG, Dr4gon


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 21:26
@viktor:
Hä??? Mach Dich einfach mal kundig, anstatt solche Sprechblasen zu verbreiten. Such mal nach "Sanskrit" und "Indus-Schrift"


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

22.02.2008 um 22:05
nein nein nein, du hast behauptet das mit dem alter der schrift und an dier ist die beweislast?

sonnst ist das einfach nur eine behauptung ohne hintergrund


Anzeige

melden