Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Caret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:26
hmm... komisch, warum nimmt der Verfasser einen Free-Webspace Anbieter für so unglaubliche Enthüllungen ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:26
klug wäre das so aufzunehmen, sich allerdings im hinterkopf die möglichkeit zu behalten das es halt doch nen fake ist.

wir können nie sicher sein ob etwas echt ist oder doch nur ein raffinierter fake.
und selbst wenn es echt ist wird niemand dran glauben bevor nicht mindestens 3 oberste bundesrichter,4 gutachter und 20 unabhängige zeugen die echtheit bescheinigen.


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:34
@Sching
Zitat von SchingSching schrieb:hmm... komisch, warum nimmt der Verfasser einen Free-Webspace Anbieter für so unglaubliche Enthüllungen
komisch warum wurde wohl seine eigentliche Page kurzer Hand gesperrt.;)

@neo
Zitat von ne0ne0 schrieb:wir können nie sicher sein ob etwas echt ist oder doch nur ein raffinierter fake.
und selbst wenn es echt ist wird niemand dran glauben bevor nicht mindestens 3 oberste bundesrichter,4 gutachter und 20 unabhängige zeugen die echtheit bescheinigen.
meinst Du wirklich das würde etwas ändern?
immerhin gibt es auch 300 - 400 Zeigen aus dem Militär und GmbH welche alle eine eidesstattliche Erklärung abgeben würden und sie auch so unterschreiben würden. Denen schenkt auch keine hier ihren Glauben. Was sollte sich ändern nur weil 3 oberste Bundesrichter, 4 Gutachtern und 20 unabhängige Zeugen darüber berichten?
Bei den 300 - 400 Hundert Zeugen sind auch alle unabhängig von einander aber auch das juckt hier niemandengroßartig.



xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:41
@xpq101

das ist genau das was ich sagen wollte. man muss nicht alles wörtlich nehmen ...


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:41
ich meine was soll das? seit ihr wirklich so primitiv? :)

es spielt keine rolle ob "die gesellschaft" es glaubt oder nicht.

ich glaube auch, wir könnten glasfaserkabel, mikrochips, glaspyramiden als datenspeicher (ibm kopie eines ufo fundes) niemals ohne "fremde hilfe" erfunden haben. dazu geht der fortschritt inzwischen schon viel zu schnell.

wenn man sich die unterschiede usa ->andere länder ansieht z.b. wird es klarer.

usa erfinden immer neues zeug. andere länder erfinden z.b. dvds mit 100 schichten. also noch zeug, wo ein "normaler mensch von der durchschnittsintelligenz" draufkommen würde. hey, lass uns mehrere schichten zusammenpappen :)

aber die usa entwicklungen sind teilweise schon erschreckend, weil sie einen quantensprung im denken vorraussetzen. und das bei fast jeder 5ten entwicklung.

die einzigen , wo ich mir denke, das sie "irdischen ursprungs" sind, und die auch mit der us entwicklung mithaltensind....deutschland (frauenhofer institut etc) sowie japan (blu ray disc, glasfaserkabel etc.)


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:42
@Sching

Warum wohl nicht ! Dann könnte er ja gleich ein IMPRESSUM mit Namen und Anschrift reinsetzen. Denke mal das ist alles Anonym passiert. Da hat wohl jemand Angst erwischt zu werden beim petzen...

Im rea51 Forum wurde die Schrift auf dem Fluggerät auch schon mal durchgekaut, und man hat die Schrift auf der Heckflosse des Fluggerätes herausgefunden.
KLINGONISCHER STAR TRECK SCI-FI TEXT !

Obs trotzdem echt ist ? k.a

Vielleicht hat ja START-TREK die Schrift von irgendwoher übernommen damals ???? k.a

Mfg Orakel


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:44
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:aber die usa entwicklungen sind teilweise schon erschreckend, weil sie einen quantensprung im denken vorraussetzen. und das bei fast jeder 5ten entwicklung.
Dann lass mal hören, was die so erschreckenden Neuentwicklungen der Amis sind.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:44
@xpq101
Was sollte sich ändern nur weil 3 oberste Bundesrichter, 4 Gutachtern und 20 unabhängige Zeugen darüber berichten?
Bei den 300 - 400 Hundert Zeugen sind auch alle unabhängig von einander aber auch das juckt hier niemandengroßartig."

Genau so ist es.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:48
"die einzigen , wo ich mir denke, das sie "irdischen ursprungs" sind, und die auch mit der us entwicklung mithaltensind....deutschland (frauenhofer institut etc) sowie japan (blu ray disc, glasfaserkabel etc.)"

rofl..und du meinst nicht das könnte dran liegen das die genannten staaten bedeutende wirtschaftsmächte sind? :D
auf der einen seite sagst du das die us entwicklungen nur mit hilfe ausserirdischer technologien machbar sein können,auf der anderen nennst du deutschland und japan die bei den us entwicklungen mithalten^^

ich denke zwar auch das viele technische errungenschaften nicht alleine auf unserem mist gewachsen sind, aber auch ohne extraterrestrische technik zum studieren sind wir zu einer menge in der lage und nur weil wir mit unserer "durschnittsintelligenz" uns das nicht vorstellen können ist das kein beweis.

schließlich arbeiten aus diesem grund die klügsten köpfe der welt an innovativen technologien und nicht der 0815 bauer ausmruhrpott ;p


nachtrag:

da heute anscheinend jeder furz den ich von mir lasse auseinander genommen wird und jedes wort das ich sage ernst genommen wird entschuldige ich mich hiermit bei sämtlichen agrarwirten des ruhrgebiets sollten welche anwesend sein und sich beleidigt fühlen^^


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:49
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:Im rea51 Forum wurde die Schrift auf dem Fluggerät auch schon mal durchgekaut, und man hat die Schrift auf der Heckflosse des Fluggerätes herausgefunden.
KLINGONISCHER STAR TRECK SCI-FI TEXT !
Nun da muss ich wohl mal das Klinkonische posten um zu begreifen das diese beiden Symbole nichts miteinander gemeinsam haben.
Doch vielleicht kann das mal jeder für sich selber vergleichen, dann kann ich mir nämlich solch ein posting sparen ;)

Noch mal: Das ist keine Schrift sondern eine Art Minicomputer (Doch dazu später mehr --> wenn ich Zeit habe)
Technik die mit unsere nichts gemeinsam hat!!!

letztendlich steht das auch alles auf der Seite ;)

Man müsste sich halt nur mal die Mühe machen und sie lesen ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:51
"Im rea51 Forum wurde die Schrift auf dem Fluggerät auch schon mal durchgekaut, und man hat die Schrift auf der Heckflosse des Fluggerätes herausgefunden.
KLINGONISCHER STAR TRECK SCI-FI TEXT !"

ich weiß das habe ich auch gesagt, ABER es war nur spass.
ich bin selber star trek fan und das ist kein klingonisch..wobei es mir trotzdem bekannt vorkommt..hab aber schon so gut wie alles durch (jedenfalls aus dem startrek und stargate universum)^^


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:55
@holzer: z.b. multicore cpus, nanoroboter um die gesundheit der menschen zu überwachen oder militärische entwicklungen wie die "tarntechnologie" ja, selbst der stealth bomber war ein quantensprung im denken. und die heutige tarntechnik der amies, die sie entwickeln ist nochmal einer.

auch verstehen die amies die zusammenhänge inzwischen schon besser als andere nationen.

schau dir z.b. die geplanten multicore cpus von intel an.

alle welt schreit "MULTICORE ist schwer zu programmieren"

und was macht intel? eine simple lösung, die aber sehr effizient ist. und es wundert einen im nachhinein das kein anderer draufgekommen ist.

sie bauen einen hardware scheduler in die cpu ein, der die threads automatisch an nahezu beliebig viele kerne verteilt. so kann man auch single core programmieren und hat trotzdem leistungsgewinn.

sowas meine ich mit quantensprung.

auch waren die amies (nach den deutschen, falls es wirklich stimmensollte, das nazi deutschland mondflüge geplant hatte) die ersten, die sich den weltraum zuwandten.

schau dir china an z.b. denen gehts nur um macht. sicher gings damals russland/usa auch um macht. aber der usa geht es eher um "besiedelung und rohstoffe". wieder ein quantenspung im denken. das hinwenden zum kosmischen menschen.

mir scheint auch, das die amies mehr forscherdrang haben. sie erforschen, des erforschens wegen. zumindest haben sie das früher getan. heute können sie es nicht mehr beliebig weil ihnen das geld ausgeht. sie müssen mehr "zweckgebundene" missionen machen.

aber staaten wie china usw. da ist von forscherdrang nichts zu spühren. da gehts nur "wir sind vor indien im weltraum und wenn auch unsere halbe bevölkerung verhungert"...und danach? was danach?

danach werden sie schauen was der amerikaner macht und werden es nachmachen.


2x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:59
@neo: naja, ich glaube die ausserirdischen haben uns anfangs die technik nicht freiwillig gegeben :) und wenn, dann ohne erklärungen. reverse engineering sozusagen. und das wird zerklaubt und auf die "grundsätze" zurückgeführt. diese grundsätze oder grundbausteine, zerlegt in einzelne wissenschaften, werden den technisch am höchsten entwickelten ländern/institutionen "zufällig zugespielt".

ich denke, die usa hat japan mittlerweile mit in den "zirkel der entwickler" geholt. sprich: sie arbeiten auch mit an der entschlüsselung der technik.

die deutschen wiederrum sind meister der software. videoalgorythmen usw. das wird von den germanen entschlüsselt.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 12:59
Zitat von wahrsagerwahrsager schrieb:auch waren die amies (nach den deutschen, falls es wirklich stimmensollte, das nazi deutschland mondflüge geplant hatte) die ersten, die sich den weltraum zuwandten.
Werner Von Braun lässt grüssen;) und das der ein Deutscher gewesen ist lässt sich wohl nicht leugnen ;)


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:00
"Noch mal: Das ist keine Schrift sondern eine Art Minicomputer (Doch dazu später mehr --> wenn ich Zeit habe)
Technik die mit unsere nichts gemeinsam hat!!!"

jaja..das ist keine schrift sondern mehr eine art von software welche ohne hardware funktioniert und und und.. ich hab den text schon gelesen,aber nur weil es da steht muss es nicht stimmen und würde man solche symbole in irgendner serie oder so finden wäre die frage nach der authentizität geklärt.
und wie gesagt..schon als ich die zum ersten mal gesehen hab kamen mir die symbole verdammt bekannt vor.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:02
Ich freue mich schon auf die übersetzung vom restlichen Text und zur erklärug wie das teil funktionieren soll und von wem es angeblich kommt :)


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:04
@wahrsager
Seh ich auch so. Deshalb die klare Führungsrolle der Amis. Deshalb auch ihr Selbstvertrauen. Sie haben die technischen Quantensprünge unserer Zeit eingeleitet.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:05
@neo
Zitat von ne0ne0 schrieb:jaja..das ist keine schrift sondern mehr eine art von software welche ohne hardware funktioniert und und und.. ich hab den text schon gelesen
Na das ist doch wenigstens mal ein Anfang. Immerhin schaffen das mit Abstand nur die wenigstens, auch wenn sie Englisch lesen können. ;)


xpq101

:>


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:05
"ich denke, die usa hat japan mittlerweile mit in den "zirkel der entwickler" geholt. sprich: sie arbeiten auch mit an der entschlüsselung der technik. "

hm..was das re enginiering betrifft stimme ich mit vorbehalt zu..aber das die usa als staat andere staaten darin einweihen ist schlicht und einfach unlogisch..warum anderen ein stück vom kuchen geben und damit die militärischen möglichkeiten vergeben!?

ich denke wenn dem so sein sollte,wissen innerhalb der us regierung nur eine handvoll leute davon und noch weniger kennen den gesamten kontext...und so ist es ebend nicht nur in den usa sondern in jeder großen indutrienation sprich deutschland, china,russland etc.

diese wenigen leute operrieren unabhängig von ihrem jeweiligen land und tauschen sich untereinander aus....WENN dem so sein sollte


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2

26.09.2007 um 13:06
@xpq101


jo,wie gesagt..das ganze ist mir nichts neues :)


Anzeige

melden