Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USOs

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USO, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USOs

02.10.2009 um 23:27
gugel=kugel


melden

USOs

02.10.2009 um 23:35
Du meinst ungefähr das die ihr Raumschiff gefüllt mit Wasser so eine art Puffer haben um die massiven Geschwindigkeiten auszuhalten , das glaube ich kaum , sie haben bestimmt , es nicht nötig , es hat was mit ihrer Antriebs Technogie zu tun .


melden

USOs

05.10.2009 um 13:10
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Hallo Ibis ich habe mir diese doku zweimal angeschaut , und bin überascht was für eine Aufmerksamkeit den Usos angeht , zumal in der bisherigen Ufo herangehenweise , wie zum beispiel die am Himel gesehen werden den unter Wasser ja mehr fällen bekannt sind.

Klasse Doku kann ich nur sagen .
Hallo, sehe das auch so. War sehr überrascht, dass es hier eine Breite Masse an Interesse gibt, zumal einige schon seit Jahrzehnten diesem Thema hinterher sind.
Klasse Doku.


melden

USOs

05.10.2009 um 16:31
Das hier ist ne hammergeile Uso-Doku...echt krass was da hohe offiziere eines flugzeugträgers so erzählen.


https://www.youtube.com/watch?v=_5WJ-IA01wA


melden

USOs

05.10.2009 um 18:39
@andreasko

Ja ist wirklich krass geil ergänzt sich mit die doku ,mit Überschall durch die Meere .


melden

USOs

05.10.2009 um 18:52
so langsam könnte man echt annehmen das die ihre basen in der tiefsee haben...vom tisch kann man das nun wirklich nicht weisen.
Ich denke die regierungen wissen das,das da draussen was ist,was sie nicht erklären können und ihnen angst macht...angst vor ihrer machtlosigkeit der Usos gegenüber.


melden

USOs

05.10.2009 um 19:00
Ja kann gut sein , oder sie benutzen das Wasser um einfach unbemerkter zu Operieren .
Es könnte auch möglich sein das so ziemlich alle Ufos unter Wasser abtauchen können als Usos , oder auch nicht , auf jeden fall sind sie von anderen Sternensystemen her kommend , und beobachten uns .


2x zitiertmelden

USOs

05.10.2009 um 21:11
Zitat von KurtiKurti schrieb:und beobachten uns
ED TV für ET
^^


melden

USOs

06.10.2009 um 13:06
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ja kann gut sein , oder sie benutzen das Wasser um einfach unbemerkter zu Operieren
schon mal dran gedacht,wenn es diese mondbasis wirklich gibt,das diese auch versorgt werden muss?
Könnte es denn nicht sein das diese wesen unter wasser riesige algenteppiche züchten,diese dann mitnehmen und sie zur sauerstoffproduktion nutzen,eventuell auch als nahrung dient?

nur der mensch kommt denen in die quere indem er das wasser verschmutzt,verseucht und atomar belastet..das ganze geht auch auf die algen und anderes getier über..einige muschelsorten zb sind so hoch mit giften belastet,das man vom verzehr abrät...was aber wenn sich diese wesen davon ernähren müssen?
Oder zeigen sich die Usos nun vermehrt,weil sie wissen das was ganz ganz dickes auf uns zukommt,und die mondbasis als letzte rettung gebaut wurde,um ein überleben einiger individuen zu sichern?
Die Mondbasis als eine art Arche...der mond wäre der sicherste Ort überhaupt..es wäre wesentlich sinvoller dort zb eine Basis zu errichten,mit Samen von Bäumen,genetische codes der tiere,Pflanzen und was weiss ich noch alles...
So könnte jedes tier,pflanze,mensch als genetischer code auf der arche platz finden...


Samenbunker oder staatsarchive vergehen durch errosion auf erden,in ein paar tausend jahre würde man die nie wiederfinden...das mondauto zb würde man noch nach millionen von jahren dort finden...selbst die fussspur von armstrong ist jetzt noch zu sehen...

Wie gesagt,nur ne idee,wenn es diese wesen wirklich geben sollte ;)


melden

USOs

06.10.2009 um 15:11
@andreasko

Das mit der Mondbasis ist nicht unwahrscheinlich , habe schon mal gelesen es sei ein künstlicher Trabant .
Das mit den Algen teppiche ist möglich , kann ich mir gut vorstellen ,und aber ich glaube das sie das Wasser ausschlieslich als rückzugsgebiet benutzen , weil auch ihr weg zu ihren Heimatplaneten extrem aufwendig sein kann , deswegen vieleicht .


melden

USOs

23.09.2011 um 16:13
USO: Segler filmen mysteriöses Objekt im Skagerrak
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/segler-filmen-mysterioses-objekt-im.html

Gruß
:)
cohiba


melden

USOs

23.09.2011 um 16:15
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.aftonbladet.se/svn/tv/flash/AbPlayer.swf?sound=80&playerMode=satellite&autoStart=false&flash_id=player-13636443-1-5935&clipsrc=http://www.aftonbladet.se/resource/webbtv/article/13636443/player&version=23&embeded=true&embeded=true"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.aftonbladet.se/svn/tv/flash/AbPlayer.swf?sound=80&playerMode=satellite&autoStart=false&flash_id=player-13636443-1-5935&clipsrc=http://www.aftonbladet.se/resource/webbtv/article/13636443/player&version=23&embeded=true&embeded=true" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="315"></embed></object>


melden

USOs

23.09.2011 um 20:34
Also auf Deutsch würde es dann UUO sein. Unbekanntes Unterwasser Objekt. Godzilla ist ein UUO. Kennt ihr das Blue Book Project http://www.ufo-und-alienforum.de/wiki/index.php/Blue_Book (Archiv-Version vom 22.03.2013) ?


melden

USOs

03.10.2011 um 23:49
Sehr Intressant Wirklich hab mir mal Alle Viedeos angeschaut und Ich muss echt sagen Ich komme so langsam ins grübbeln.

Auch @andreasko theorie ist sehr Intressant mit Ihrer Mondbasis wirklich.

Und das uns Regierungen belügen und verheimlichen ist uns doch nun auch schon des öfteren demonstriert worden.

Ich glaube wir müssen uns mal die frage stellen ob es nicht doch mehr Inteligente Zivilisationen gibt die sich Parallel von uns entwickeln auf der Erde. Nun wenn sich vor rund 65 Mio Jahren die Dinos ordentlich den Arsch verbrannt haben und diese Ich sag mal Aliens nun die Dinos sind die im Wasser gelebt haben. Nun weiter entwickelt haben zur einer wirklich Inteligenten Rasse, Zeit dafür hatten sie ja auch genug dann könnte es doch auch sein das sie es waren die den Mayas und andren Volkern das Universum verständlich gemacht haben.

Und sich Heute nur noch sehr kurz blicken lassen um zuschauen oder uns mit zuteilen Menschen wir sind noch da. Nur das wir es halt nicht mehr wissen können da wir ja nicht die Menschen sind die in der Antike unterwegs waren. Wie im Viedeo gesagt wird haben die ich glaub Norweger ja auch gleich das Feuer eröffnet, was Sie nun davon abschreckt sich uns zu seigen also richtig mit Landung und denn ganzen TAM TAM drum rum.

Auch unsere Atombomben test im Meer hat Ihnen gezeig was wir für Waffen haben. Und wer weiss vieleicht haben sie keiner lei Waffen da sie sich nicht für irgend welche besitz ansprüche oder sonstigen sachen verteidigen müssen. Es wird ja auch von keinem Angriff oder Schuss berichtet der von Ihnen ausgeht.

Soviel von meiner Seite!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der USO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 73 Beiträge, am 09.05.2014 von Magic007
MenschMaschine am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.05.2014 »
Ufologie: Sah Kolumbus schon 1492 Usos auf hoher See?
Ufologie, 66 Beiträge, am 05.02.2011 von bit
ghost85 am 29.01.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.02.2011 »
von bit
Ufologie: Menschen, Ausserirdische und Aliens
Ufologie, 26 Beiträge, am 25.08.2012 von Koman
Koman am 10.08.2012, Seite: 1 2
26
am 25.08.2012 »
von Koman
Ufologie: Ich habs schon vor Jahren vermutet, UFOs = Tiere!?
Ufologie, 38 Beiträge, am 31.07.2012 von nyarlathotep
RigorMortis am 29.07.2012, Seite: 1 2
38
am 31.07.2012 »
Ufologie: USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet
Ufologie, 90 Beiträge, am 28.10.2012 von smokingun
smokingun am 05.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 28.10.2012 »