Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antarktis, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:54
Link: zoom.mediaweb.at (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

noch was zu Landig, dem Begründer des "Neu-Schwabenland-Reichsflugscheiben-Mythos"


Wilhelm Landig, der eine ähnliche Vita wie Karl Kowarik aufweisen kann. Er wurde 1909 in Wien geboren und zählte zu den ersten Anhängern Hitlers in Österreich. Wegen seiner Beteiligung am gescheiterten nationalsozialistischen Putschversuch im Juli 1934 mußte er nach Deutschland fliehen, wo er dem SD und der Waffen-SS beitrat. Unmittelbar nach dem "Anschluß" kehrte Landig nach Wien zurück und werkte als Sachbearbeiter des SD für geheime Reichssachen und als Kreishauptstellenleiter der NSDAP.

Nach 1945 war er einer der zentralen Figuren des österreichischen Nachkriegsfaschismus. Landig fand 1948 zunächst Unterschlupf bei der FPÖ-Vorläufertruppe VdU, um später Geschäftsführer der "Österreichischen Sozialen Bewegung" (ÖSB) – nach 1945 eines der österreichischen Zentren der Vernetzung der europäischen Rechten – zu werden. Nebenbei verdingte sich Landig als "Hersteller und Schriftleiter" der sogenannten "Europakorrespondenz", in der ohne Unterlaß die industrielle Vernichtung von Millionen Juden und Jüdinnen geleugnet wurde. 1951 engagierte er sich mit seiner ÖSB beim sogenannten "Europakongreß", einer von ehemaligen SS-Männern aus ganz Europa gegründeten faschistischen Internationale.


aus:

Nazi-Schergen im Sold der USA

von Leopold Trepper-Frech

Anzeige
melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 21:59
na da wird ja mal wieder ein ordentlicher braten in der gerüchte-küche zubereitet, jetz sind die ufos sogar schon in regionen vorgedrungen, wo es weder ressourcen noch menschen gibt, na tolle wurst...


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 22:04
So benutzte der okkulte SS-Führer Wilhelm Landig ausgiebig die Bibelstelle Samuel 12,30 um das jüdische Volk in seinem Buch "Rebellen für Thule" als besonders blutrünstig darzustellen.

aus: http://www.rabenclan.de/index.php/Magazin/LucasCorsoArun01 (Archiv-Version vom 25.10.2007)
..................................

Solcher Art sind die Erfinder des Mythos Neu-Schwabenland, Antigravitat und es stünde Dir gut an das auch mal zur Kenntnis zu nehmen, immer bist Du ja schon lange genug an Bord um meine diesbezüglichen Anmerkungen kennen zu können.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 22:12
<"Von neuen Heiden und alten Göttern

Die religiösen Mythen der Rechtsradikalen



(Video): "Wenn wirverstanden haben, dass Himmel und Hölle unsere Gedanken und Taten sind ... werden wirunsere Heimreise zur Ganzheit antreten."

Mit sanfter Stimme,unterlegt von sphärischen Klängen, entführt ein Videoband in neue Welten. Sein Titel:"UFO - Geheimnisse des Dritten Reiches". Die Bilder zeigen kleine Buddhas, mysteriöseFiguren im Fantasystil und geheimnisvolle Schriftzeichen. Das Video, das in derrechtsextremen Szene zirkuliert, wurde von der österreichischen Gruppe Royal AtlantisFilm GmbH produziert. Drehbuchautoren sind die österreichischen Neonazis Jürgen Rathoferund Ralf Ettl. Sie erzählen in ihrem knapp einstündigen Film die Geschichte von eineresoterischen Technik, die die Nazis mit Hilfe von alten Mysterien und außer-irdischenGottheiten entwickelt hätten.

(Video): "In den alten Schriften rundum die Welt versunkener Kulturen ist immer wieder die Rede von raumfahrenden Göttern, dieherniederstiegen, um der Menschheit beim Übergang in ein neues Zeitalter Wissen undErkenntnis für den nächsten Schritt der Evolution zu vermitteln. Die okkultenGeheimgesellschaften des 3. Reichs kannten diese Schriften und suchten den Kontakt zuihren raumfahrenden Göttern, die in Babylon gelandet waren."

Die neuePropaganda der rechtsextremen Szene handelt nicht mehr von säbelrasselnden Soldaten,militaristischem Pomp und Großmannssucht. Sanftere Töne werden angeschlagen. Das dritteReich wird mit einer Aura von Spiritualität gewappnet und die Nazipropaganda bedient sichaus dem dem Vokabular der Esoterik- und New Age-Szene. Statt "Ausländer raus" heißt es:"Nicht nur Bäume haben Wurzeln, auch Menschen brauchen ihre Heimat". Von Ganzheitlichkeitist die Rede, von Harmonie und transzendentem Wissen und von den Polen Ying und Yang, diedie Kräfte der Welt bestimmen. Das Ziel dieser neugewandeten Naziideologie ist jedoch dasaltbekannte.">


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 22:18
Die SS als ordensähnlich organisierte, rein arische Eliteeinheit wird häufig als Gegenpol zur bürokratisierten NSDAP dargestellt. Während die Partei 1945 untergegangen ist, besteht die SS, so glaubt man, im Geheimen weiter.



Wilhelm Landig: "Es war dann so, dass Sondereinheiten damals von uns und der SS haben ja dann die Dinge in Sicherheit gebracht, die sind dann ja auch nach der Antarktis verbracht worden. Und von dort sind dann die Sachen natürlich nach Südamerika hinüber, weil da die Antarktis langsam abgebröckelt ist, aus dem andern Grund, weil ja die Gesundheitsfrage eine große Rolle gespielt hat."



Der heute 86jährige österreichische Alt-Nazi Wilhelm Landig ist der profilierteste Vertreter nationalsozialistischer Esoterik im deutschsprachigen Raum. Der frühe Hitler-Anhänger war im angegliederten Österreich unter den Nazis Sachbearbeiter des Sicherheitsdienstes der SS für geheime Reichssachen und will in dieser Funktion an der Entwicklung von UFOs beteiligt gewesen sein. In einem Interview mit Friedrich-Paul Heller gibt er bereitwillig Auskunft.



Wilhelm Landig: "Nach Kriegsende sind 2000 junge Menschen noch in die Antarktis geschafft worden, aus der Bundesrepublik, also, die hat man darunter gebracht, aber die sind mittlerweile alle nach Südamerika verfrachtet worden. Das ist nur immer ein kleiner, ein ganz kleiner Rest da unten, der ausgetauscht wird."



Den Mythos, dass die SS als geheimer Orden weiterexistiert und zur Reinhaltung der arischen Rasse Jugendliche in die Antarktis geflogen habe und ähnlich absurde Spinnereien hat Landig in seiner Romantrilogie "Thule" ausführlich geschildert, die in Nazikreisen bis heute kursiert. Durch Vortragsreisen und eine rege Verlagstätigkeit hat Landig Einfluss auf die Szene ausgeübt. In "Wolfszeit um Thule" schreibt er:



"Thule ist das Licht und die Kraft, Brücke von einer Hochrasse, mit einer einst volks- und naturnahen Hochreligion an ein Höchstes Wesen und mit einem Kulturbringerauftrag und Sendungsbewusstsein eines noch nicht versiegten Blutstromes. In diesem Blut, das in den Adern unserer Nordleute fließt, ist immer noch das heimliche Singen um Thule, um das Gesetz des Mitternachtsberges, um den Sammelpunkt im Norden, wo sich die Leute finden, um morgen oder übermorgen wieder die ersten zu sein."



Der elitäre Grundgedanke eines nordischen Volkes, das in einem mythischen Ort gründet, steht im Mittelpunkt nationalsozialistischer Glaubensspinnerei. Für Altbackenes ist man bemüht, neue Begriffe zu finden. Friedrich-Paul Heller:


http://www.antjeschrupp.de/mythen_der_rechtsradikalen.htm (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 22:35
@Jaf

..Du hast doch nicht wirklich die Hoffnung, daß VIELE es verstehen...?!?


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 22:36
oder lesen...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

03.11.2007 um 22:50
genau...es manglt an Bildchen & Filmchen..


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 10:53
<<genau...es manglt an Bildchen & Filmchen..<<

ja, so ist das wohl leider. Wie Genossen ala Rigor einem immer wieder zeigen.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 14:34
Nettes Stichwort zum Thema Neuschwabenland ist auch "Karl Wilhelm Schneider"...

da gibts viel zu lachen... ^^


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 15:04
Hier ist ein super russischer Film mit deutschen Untertiteln zum Thema:

Operation Ufo

Dieser Dokumentarfilm beschäftigt sich ausführlich mit der Frage, ob ranghohe Nazis während des Dritten Reiches bereits an der Ufo-Technologie geforscht haben. Dass so eine Doku aus Russland kommt, verwundert keinesfalls. Es ist anzunehmen, dass die russische Besatzungsmacht viel Wissen aus Forschung und Technik noch vor dem Kalten Krieg in die Hände bekam und dieses Wissen nun nach und nach an die Öffentlichkeit gelangt durch nach über 50 Jahren freigegebenen Dokumenten.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_operationufo.htm (Archiv-Version vom 06.12.2007)


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 15:08
@dr Reinhardt
Den Film kannte ich ja noch gar nicht !!

DANKE

SUPER infos ... ich glaub dran!

Der gute adi ist bestimmt auch noch am leben da unten, bald kommt er vorbeigeflogen und errettet uns alle -.-


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 15:25
Such nach Viktor Schauberger


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 15:33
Wer?
Wie?
Warum?

Viktor Schauberger kenne ich...


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

04.11.2007 um 17:18
jawohl das volle Programm, schlimmer als die Wiederholungen im Fernsehen.


1x zitiertmelden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

08.11.2007 um 07:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 04.11.2007:jawohl das volle Programm, schlimmer als die Wiederholungen im Fernsehen.
nun das bleibt wohl auch immer so, genau wie an weihnachten die ollen kamellen wiederholt werden.

für manche, die das jedoch erstmalig sehen,hören,etc. ist es jedoch spannend.

gönn ihnen den spass.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

08.11.2007 um 13:28
Ein Beitrag mit Werbung wurde gelöscht.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 15:04
@jafrael

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Nazi-propaganda für wahr halte!

Ich fragte woher stammen die Gerüchte? Die hast du zum Teil beantwortet - aber vieles war mir ja schon bekannt! Ich wollte mich hier eigentlich auf die Wurmlochhyptothese beziehen. Denn Ufo-Sichtungen beziehen sie auf etwas! Das bestimmte Herren diese Gerüchte für ihre eigenen Ziele mißbraucht haben steht außer Frage!

Ich beziehe mich hier auf die Ufo-Gerüchte und um das angebliche Wurmlochphänomen. Dessen Tatsache natürlich fraglich ist. Aber Hyptothesen gibt es genug und auch renommierte Wissenschaftler haben Erdnahe schwarze löcher in Betracht gezogen. Ganz hypothetisch auch Wurmlöcher!
Um deren Erklärung soll es hier eigentlich gehen!
Grüße


1x zitiertmelden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 15:06
@jafrae

Und zu den Basen! Ich wollte auch wissen ob überhaupt Basen existierten! Ist das ebenfalls alles erfunden oder gibt es dazu wirklich handfeste Indizien!
Damit meine ich jetzt nicht nur die deutschen basen sonder auch anderer länder!
Und zu highjump möchte ich wissen ob die Aufnahmen über Ufos während dieser Mission objektiv betrachtet werden können von objektiven Quellen! Danke!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 16:03
Zitat von infowarinfowar schrieb:renommierte Wissenschaftler haben Erdnahe schwarze löcher in Betracht gezogen.
*rofl* erdnah ist gut... wie nah ist denn ein erdnahes schwarzes Loch ?
100 Lichtjahre oder 100km ?


Anzeige

melden