Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Expedition im Schwarzwald

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schwarzwald, Expedition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 21:36
Guten Tag an alle.

Zunächst einmal möchte ich ein kleines Vorwort loswerden, da ich hier neu bin.

Mir ist aufgefallen das sich in diesem Forum zu 50% krankhafte Zweifler, zu 30% krampfhafte Witz-macher (weil diese wohl ausserhalb dieses Forums nicht allzuviel zu sagen haben), zu 10% Verschwörungstheorien-verseuchte Kinder und ca. zu 10% Leute mit richtigem Wissen haben, daß man nicht in der Schule lernt - GEZIELT.

Deshalb mein guter Rat an die 10% mit richtem Wissen. Hört einfach auf auf blöde Kommentare zu antworten. Es ist doch ganz einfach, jemand der nichts von Auto versteht, kann auch keinen Motor wechseln oder über die Einzelteile reden. Deshalb ist es auch Schwachsinn sich mit solchen Leuten zu streiten, die der Meinung sind das die Welt so ist wie sie auf den ersten Blick scheint. Wir wissen doch bereits das sehr viel verheimlicht wird - aus guten Gründen. Diese Leute können das einfach nicht verstehen weil sie schon viel zu sehr gezielt verdummt wurden und diesen Schwachsinn glauben, den man Ihnen seit der Geburt einfiltert. Seit doch froh das Ihr nicht die Wege der Masse geht. Einstein wusste schon wen er mit den Dummen meinte. Schliesslich war er Zeuge dieser Dinge (zb Philadelphia um nur ein Beispiel zu nennen)

Zum Thema:

1936 ist im Schwarzwald ein UFO abgestürzt. Das ist Tatsache. Ob es ein nicht-irdisches war und die Deutschen auf der Basis von diesem geborgenen UFO ihre eigenen entwickelt wird, wird zwar angenommen, ist aber nicht meine Ansicht. Das spielt auch keine Rolle. Die Insider wissen wo das geschehen ist und das es dutzende Zeugen gab. Nach dem Krieg haben die Amerikaner den Zugang zur Absturzstelle gesprengt. Diese Sprengung war ebenfalls kilometerweit zu hören.

Ich war schon an mehreren solcher Orte wie zb Bunker und Stollen der Nazis und will als nächstes eine Art Expedition zur Absturzstelle des UFOs beginnen. Ich suche hier nach Leuten die sich mit der Thematik auskennen und dabei sein möchten.

Die Bedingungen:

- keine Freaks
- keine Kinder (mindestalter 20 Jahre)
- und Leute die mehr oder weniger aus der Umgebung des Schwarzwaldes kommen. Es wird an mehreren Wochenenden gesucht.

Bei Interesse bitte eine Email an mich oder hier anfragen. Die genaueren Infos werden dann nur mit verschlüsselten Emails ausgetauscht (Programm schicke ich zu).

Jetzt noch ein Bitte an die Zweifler und Möchtegernkomiker:

Erspart euch hier etwas zu schreiben. Bleibt auf Eurem Level und verschont die anderen damit.

Element



Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.

Anzeige
melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:26
Wenn der Zugang gesprengt wurde, wie willst du dorthin gelangen.
Man wird das denk ich mal, säuberlich genug gemacht haben, damit ein Zugang nicht allzu leicht zu finden ist.

Was gedenkst du, dort zu finden? Metallreste? Wenn dort Sprengungen vorgenommen wurden, hat man sicherlich auch alles gründlich abgesucht.

In diesem Sinne..


melden
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:32
Ich habe schon woanders Dinge gefunden wo man keine mehr erwartet hat. Ich habe mit genug älteren Menschen aus der Gegend gesprochen die selbst noch genug darüber wissen. Keine Bange ;-)

Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:34
Genau,...da liegen bestimmt auch noch jede Menge Leichen von Aliens herum, die man ausstopfen und sich in sein Kinderzimmer stellen kann .


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:38
Verzeih die Frage, aber was für Dinge? Bist du noch im Besitz dieser und kannst Fotos zeigen?
Und nocheinmal: Was hoffst du zu finden?
1936 sagt mir nichts im Bezug auf den Schwarzwald. Auch Google und Wikipedia liefern im Zusammenhang mit UFOs keine brauchbaren Ergebnisse.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:39
Ich glaube er bezieht sich auch nicht auf außerirdische Flugscheiben...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:44
Und was ist das:
1936 ist im Schwarzwald ein UFO abgestürzt. Das ist Tatsache.
Zitat von element


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:46
Na, ich denke er meint keine UFOs von kleinen grauen Männchen sondern eher von Onkel Adi ;)
Zumindest scheint mir dies im Zusammenhang Schwarzwald/1936 mehr Sinn.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:49
Aber selbst wenn, dürfte es damals in der Lokalen Presse nicht als UFO des Führers durchgegangen sein, sondern eher als Alien UFO.
Man durfte dem Gegner ja keine Gelgenheit geben, zu wissen, wie weit die Forschungen der Flug- und Waffentechnik sind.


melden
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:50
Wenn ich nicht schon "Dinge" hätte und nicht schon einiges gesehen hätte, würde ich mir auch nicht die Mühe machen darüber zu lernen und zu suchen.

Kleiner Hinweis: "Wikipedia"... Was gedenkst Du dort zu finden? Oje oje.

Was dort vorgefallen ist hab ich oben bereits beschrieben. Ich WEISS das dort ein UFO abgestürzt ist, das haben mir auch 4 Männer (unabhängig voneinander) bestätigt die noch dort wohnen und dort aufgewachsen sind. Ob und was ich finde ist vollkommen egal. Ich weiss nur das die Amerikaner nicht die zeit hatten 10 Jahre lang die kilometerlangen Tunnel und Bunker zu durchsuchen und sprengten einfach viele davon. Ehrlich gesagt glaub ich persönlich nicht das die Deutschen Flugscheiben die 100%ig exitsierten und funktionierten als einem ausseridischen Fluggerät entwickelt worden sind. Dafür hätte die zeit nicht gereicht. Aber selbst wenn es ein Deutsches war, dann kann man unter Umständen noch interessante Dinge finden, da sich kein Mensch mehr um dieses Gebiet dort gekümmert hat. Ich weiss es und habe im Schwarzwald bereits einen Bunker der Nazis gefunden. Der halbe Schwarzwald war ohnehin früher so gut wie abgeholzt und das meisste war Hochsicherheits-Sperrgebiet! Warum wohl?

Was auch eine Tatsache ist. In dem Ort in dem dieses Flugobjekt niederging wurde während der Nazi-Zeit ein neuartiges Metal entwickelt. Leichter als Stahl - härter als Diamanten. Wie gesagt. Die Leute die sich damit ein wenig auskennen wissen auch wo das war.

Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:53
"In dem Ort in dem dieses Flugobjekt niederging wurde während der Nazi-Zeit ein neuartiges Metal entwickelt. Leichter als Stahl - härter als Diamanten."

In welchem Buch hat van Helsing das denn geschrieben?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:54
@element

"Mir ist aufgefallen das sich in diesem Forum zu 50% krankhafte Zweifler, zu 30% krampfhafte Witz-macher (weil diese wohl ausserhalb dieses Forums nicht allzuviel zu sagen haben), zu 10% Verschwörungstheorien-verseuchte Kinder und ca. zu 10% Leute mit richtigem Wissen haben, daß man nicht in der Schule lernt - GEZIELT."

Tjaaa, ohne Fakten kommst du auch nicht weit.
Wenn du doch dein Wissen mit uns teilen willst, solltest du auch Beweise vorlegen.Alles andere macht dich auch nicht mehr als zu einem "Gläubigen" !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:55
@C12

Sag mal hast du Urlaub ???

Hast so ein Sprung gemacht mit deinen Beiträgen *staun*
(orange ade)



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 22:59
"Wenn du doch dein Wissen mit uns teilen willst, solltest du auch Beweise vorlegen."

Wer sagte das ich das will? Wenn Ihr Beiträge zu Themen schreibt bei denen Ihr nicht angesprochen seid, ist das Eurer Problem und nicht meines. Ich werde grad noch so dumm sein und Fundstücke im Internet veröffentlichen.

Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.


melden
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:00
"Hast so ein Sprung gemacht mit deinen Beiträgen *staun*"

Der gute Herr schreib ja immer nur ein paar Wörter mit sinnlosen Inhalt. Kleinvieh gibt auch Mist..

Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:01
Ich habe Wikipedia genommen, weil die Einträge von jedem bearbeitbar sind und ich so hoffte, einen Artikel über "seltsame Vorkommnisse" im Schwarzwald zu finden.

Wie kommst du darauf, dass die Nazis damals Geräte zur Erkundung des Alls gebaut haben? Ich hab davon kein Wort erwähnt und denke mir, dass die sich damals auf Europa konzentriert haben. UFO heißt immer noch "unidentified flying object" und nicht "Untersuchungen für Gebiete [b]oberhalb der Atmosphäre"[/b]


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:03
UFO-Absturz bei Las Vegas

gruß Sabsele

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden
element Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:05
"Wie kommst du darauf, dass die Nazis damals Geräte zur Erkundung des Alls gebaut haben?"

Habich behauptet das diese zum erkunden des Alls eingestzt wurden? NEIN! Obwohl die letzten angeblich auch dafür geeignet waren. Und jetzt nur noch Antworten auf Leute die interesse haben dabei zu sein.

Lasst die dummen dumm sterben! Viele sind geistig noch nicht soweit, gewisse Informationen zu verarbeiten.


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:10
Das ist hier ein Forum und kein Wunschkonzert !


melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:12
Link: verschwoerungen.info (extern) (Archiv-Version vom 24.08.2005)

seine Infos :-)

http://verschwoerungen.info/wiki/Geheimnis_des_Jonastals (Archiv-Version vom 24.08.2005)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

UFO-Expedition im Schwarzwald

19.10.2005 um 23:24
@sabsele

Leute wie er beziehen ihre sogenannten Infos leider Grundsätzlich von solchen Kindergartenwebseiten und lügen sich hier ein Märchen nach dem nächsten zusammen .

Da ist selbst antigrav ja schon beinahe ein Waisenknabe, gegen den unhaltbaren Unsinn, den Element303 verbreitet .

Vor allem : Alle 3 Wochen das gleiche Spielchen .


Anzeige

melden