Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:46
Sorry^^ aber du schreibst so ulkig daher. Hier gibt es viele interessante Themen aber Beweise oder Anleitungen zur Kontaktaufnahme mit Ausserirdischen findet man hier nicht. Alles eine Glaubenssache.

Anzeige
melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:52
Ich morse schon seit langem mit meiner Aldi Taschenlampe SOS in den Himmeln
denn Sie haben mich hier unten vergessen.
Bis jetzt sind sie leider nicht wieder zurück, sie haben auch nicht einmal zurück geblinkt :(
Wenn ihr ein Zeichen bzw. Kontakt habt schreibt mir doch bitte eine pn !
Danke und Liebe Grüße
Alice.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:53
Nun ja meine Beweggründe sind etwas komplex und ich glaube es würde zu lange dauern
alles zu erklären. alles fing eigentlich damit an das ich ein Buch über die Transformation der Erde gelesen.. ein Thema zu dem man sich auch sehr gut streiten kann... aber das tut jetz hier nichts zur Sache gehen wir einfach mal davon aus das ich all diesen Dingen wie dem Goldenen Zeitalter ab 2012, den Iluminaten, kleinen Grauen, 9/11 verschwörung.... glaube weil ich der meinung bin das alles mit einander zusammen hängt und so. so irgendwann bin ich dann auf einen namen gestoßen "Die Galaktische Föderation des Lichtes" eine Zusammenschluss enorm vieler Aliennationen.dies mutet jetz bestimmt sehr nach star trek & co. an ist aber nach meiner überzeugung nach war.. die meisten können es nur nich glauben weil sie noch nicht fähig dazu sind... nehm ich zu mindest mal an. so das hab ich einfach mal nachgegooglet und rauskam das ein mitglied dieser föderation die Sirianer sind. Und diese Wesen haben vermehrt kontakt mit vielen menschen. Ich fand dies sehr Interessant und da ich ein sehr Neugieriger Mensch bin möchte ich auch diese Erfahrung machen.

eine sehr interesante we seite dazu ist wie ich finde diese : http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html (Archiv-Version vom 12.11.2007)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:55
Wie bitte?

Du willst von der Erde aus Außerirdische "anrufen", das sogar noch kostenlos?!

Unfair, ich blech für ein Inlands Telefonat schon viel zu viel!

Da will ich jetzt ausgleichende Gerechtigkeit...

Kostenlose Redefreiheit für alles und jeden!

:)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:57
@canan du sagst es gibt gewisse Organistationen nun wenn du die meinst an die ich denke ... das sind alles Staatliche Organisationen und einer Organisation welche vom Staat kontroliert wird kann man nicht glauben und natürlich haben die Außerirdischen kontakt mit diesen Organsitation und den Regierungen der Welt... jedoch werden die es uns wohl kaum sagen


1x zitiertmelden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 20:59
Jaja^^ mach dich ruhig lustig jedoch um sinngemäß auf deine Frage zu antworten funktioniert der Kontakt anders als mit den uns zur verfügung stehenden technologische Mitteln. Es läuft auf einer Spirituellen ebene ab


1x zitiertmelden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:00
Zitat von 4Free4Free schrieb:das sind alles Staatliche Organisationen und einer Organisation welche vom Staat kontroliert wird kann man nicht glauben und natürlich haben die Außerirdischen kontakt mit diesen Organsitation und den Regierungen der Welt... jedoch werden die es uns wohl kaum sagen
Und wenn sie es uns nicht sagen, woher willst du es dann wissen?

Bob Lazar hat auch viel erzählt, aber nix davon wurde bewiesen.

:)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:01
Zitat von 4Free4Free schrieb:Es läuft auf einer Spirituellen ebene ab
Dann will ich eben Inlandsgespräche Spirituell vollziehen, da kann der Schäuble wenigstens noch nicht mit lauschen.

:)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:03
Ich glaube nicht , dass man mit denen einfach so Kontakt aufnehmen kann . Ich weis nicht ob und wieviel sie mit uns zu tun haben(wollen) - aber ich glaub , die suchen sich ihre Kontaktpersonen schon nach gewissen Kriterien aus .
Wenn sie jetzt zum Beispiel aus organischen Gründen mit uns zu tun haben - dann kommt es darauf an , welche Gene du hast - und wie du dich entwickelt hast - oder entwickeln wirst .
Wenn jetzt sie jetzt aber nur vereinzelt ein paar Infos preisgeben wollen , ohne gleich die Welt in Aufruhr zu versetzen - dann werden sie sich mit Regierungstypen in Verbindung setzen .
Wie gesagt - ich glaub nicht , dass es eine Methode gibt , um garantiert mitgenommen zu werden - sonst würd ich das auch tun .


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:07
Vielleicht gehört Schäuble sogar zu den Grauen!

:)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:10
Wir haben doch bald Silvester ….
Wenn du dir an Silvester einfach ein par mehr Knaller und Silvesterraketen kaufst, es müssen schon ordentlich fiele sein, dann kannst du dir eine kleine Rakete bauen und eine Nachricht und z.B. deine Telefonnummer und deine Adresse rein / drauf schreiben.
Jetzt meine Anleitung wenn die die Knaller und Raketen gekauft hast musst du sie aufschneiden und den Inhalt gut und sauber trennen das Rötliche Pulver von dem Schwarzen ( Achtung leicht entzündliche !) dann machst du das ganze auch mit den den Raketen da musst du auch die verschiedenen Pulvertrennen, die in der Raketen enthalten sind.
Jetzt brauchst du noch einen Aluminium aus dem Aluminium formst du nun eine Rakete der Körper der Rakete muss in voneinander unabhängige Segmente getrennt werden.
Jetzt füllst du in jedes einzelne Segment das Pulver was du aus den Silvester Knallern entfernt und versiehst die einzelnen abschnitte der Rakete mit Zeitzündern die du auch sehr leicht bauen kannst, die Zeitzünder werden aus Handys gebaut am besten suchst du dir sehr kleine und leichte Modelle jetzt nur noch schnell die Wecker zeitlich versetzt stellen und (…….) ich sollte nicht weiter schreiben was man jetzt macht denn sonst wird ich noch verhaftet oder so , man weiß ja nie …..
Naja wenn du das alles gemacht hast und auch raus gefunden hast wie die Zeitzünder zu bauen sind kann es ja los gehen !
Such dir eine Wiese und schieß die Rakete in den Weltraum und dann heißt es warten…..
Liebe Grüße
Alice.

*Ich übernehme keine Haftung für Sachschäden und Personenschäden !
Alles was ihr macht, macht ihr auf eigene Verantwortung !


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:11
also so würde ich das machen, wenn ich es machen wollte

Liebe Grüße
ALice.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:13
Ich will ja nirgendwohin mit genommen werden. meine heimat ist die Erde und wird sie auch immer bleiben.
@Oktober es gibt unabhängige Autoren den man vertrauen kann... daher weiß ich das und außerdem liegt es auf der hand. das müsstest doch gerade du wissen... das was Schäuble grad macht und garantiert auch schon gemacht .. er will informationen speichern von den keiner wissen darf.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:15
Gut ALICE ich werde deinen Ratschlag in erwägung ziehen^^


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:21
Aber ich würde auch gern kompetente antworten haben von Leute die wirklich auch an dem Thema interesiert sind.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:27
Link: www.setigermany.de (extern)

http://www.setigermany.de/


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:29
Genau das meine Ich SETI ist nur eine Mantel der uns glauben lassen soll das es keinen Kontakt gäbe


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:30
lol natürlich ... all das schöne geld rausgeschmissen als tarnung ^^


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:34
ganz genau.
Ich nehme an du willst einen Beweis. Nun den kann ich dir nicht geben weil die alle Geheim gehalten werden und ich will hier auch niemanden von irgendwas überzeugen, man muss glauben vertrauen erst dann wird man verstehen.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:34
Also wenn du http://www.setigermany.de/ auch nicht magst muss du wohl wirklich auf meine Rakete zurückgreifen oder dir doch die Alufolie um den Kopf wickeln und ein par Metallstäbe in die Hand nehmen.
Ich hab gehört das geht gut bei Gewitter auf einem Hohen Turm oder Berg.

Liebe Grüße
Alice.

*Ich übernehme keine Haftung für Sachschäden und Personenschäden !
Alles was ihr macht, macht ihr auf eigene Verantwortung !


Anzeige

melden