Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 21:35
Jetz fang du auch noch an mit der Alukappe und der Antenne, Alice XD

Anzeige
melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

20.11.2007 um 23:39
Vermutlich wäre es so, das sie den ersten Schritt zu einer Kon-
taktaufnahem machen müßten. Wie sollten sie auch bei all ihrer
Technologie und ihren vermutlich hohen geistigen Fähigkeiten
eine einzelne Stimme unter Milliarden von Gedanken und Ge-
sprächen heraushören können ? Das würde auch ihre Fähigkeiten
wahrscheinlich überfordern. Es könnte sein, das man erst eine
bestimmte geistige und emotionelle Stufe erreichen müßte, be-
vor man reif für eine Botschaft wäre. Und dann wäre es vielleicht
immer noch die Frage, wie diese Botschaft von einem Einzelnen
mit seinen individuellen Gehirn wahrgenommen und interpretiert
wird. Könnte man eine solche Botschaft wirklich richtig deuten
oder würde sie als etwas anderes wahrgenommen werden ?
Und gibt es nur eine Botschaft oder auch eine gegenseitige
Kommunikation ? Was ist dann Botschaft und was Interpretation ?
Vorausgesetzt es gäbe so eine Botschaft...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

21.11.2007 um 16:39
Ja damit köntest du wohl auch recht haben.
Ich nehme mal an das keine der das hier bis jetz gelesen hat jemals eine solche Erfahrung gemacht hat oder?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

21.11.2007 um 21:38
humm... bin für den klassiker...

opfer entführen -> opfer fragenstellen -> sich dumm angucken -> analsonde -> opfer mit rum bespritzen -> opfer aus dem schiff kicken -> abdüsen


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

21.11.2007 um 21:57
opfer entführen -> opfer fragenstellen -> sich dumm angucken -> analsonde -> opfer mit rum bespritzen -> opfer aus dem schiff kicken -> abdüsen
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Simpsons-Folge war das bloß? ;)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

21.11.2007 um 22:20
halloween 10 in etwa... egal

würdest du kang oder kodos wählen?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

22.11.2007 um 12:34
UhhhhSA UhhhhSA^^


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

22.11.2007 um 20:07
Ok 4Free ! Das Thema interessiert mich denn ich bin deiner Meinung !!! Ich mache dich nicht lächerlich sondern wenn du wirklich was wissen willst (nicht lachen jetzt !!!) dann musst du mal mit "obi" kontakt aufnehmen .Er sagt er hatte oft Kontakt und war auf dem Mond und so ... ob du ihm glaubst ist was anderes...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

22.11.2007 um 20:48
Es wäre schon denkbar, das eine technologisch und sozial sehr hochstehende
Spezies eine Botschaft ins All sendet, die nicht mit Antennen erfaßt werden kann,
sondern nur mit unserem Geist. Unser Geist wäre der Empfänger, wenn er dazu
bereit ist. Das würde einerseits Niemanden wirklich überfordern, da ein Empfang
nur dann möglich wäre, wenn der Kandidat dafür geeignet wäre und würde
andererseits gerade deswegen nur Leute treffen, die mit der Botschaft auch
etwas anfangen könnten -im Idealfall. Doch was ist im Leben schon ideal...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 19:00
Und wie kann ich diesen Obi finden? Is der hier im Forum?


1x zitiertmelden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 19:53
Zitat von 4Free4Free schrieb:Und wie kann ich diesen Obi finden?
du kannst ihn nicht finden... er findet dich *lol

ne kuck ma unter statistiken... da gibt es ne liste mit allen user-namen, kannst dem dann einfach ne pn schicken


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 19:55
Danke


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 20:44
du schickst dem ne pn? ist der überhaupt noch aktiv? na ich bin gespannt :D


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 21:15
ich auch^^


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 21:56
4free, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der herr kontakt mit den hat... such dir lieber
andere quellen um dir deine meinung zu bilden, als dich auf eine behauptung einer
einzelnen person zu beziehen.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 21:59
oh und hast du dir auch schon einen fragenkatalog aufgestellt, 4 free?

ob der herr obi mit nina hagen ein verhältnis hat? oder sind sie sich im orbit schon begegnet
oder ob sie sich konferenzmäßig per gedanken unterhalten?

oh da kommen eine menge fragen auf :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:04
Muss ich mir da also eine Alukappe mit Antennen basteln, damit ich die Fragen dann versteh', wenn sie kommen?

Welches Konstrukt brauch ich dann erst, um die Antworten zu begreifen?


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:06
den duden sonderausgabe: ausserweltlich - erdisch


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:07
oh und als kappe kannste das nudelsieb nehmen, und die drahtbügel oder du holst ne nina
hagen maske :D die leitet sicher auch :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:10
NinaWas? Ich bitte Dich! Hab' mich heute noch nicht erholt vom letzten TV-Klabauk.

Aber Nudelsieb tönt gut!

Schleich mich jetzt kurz in die Küche. Alle bitte 'n bisschen leise, ja! Psssst.........


Anzeige

melden