Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:13
naja, so eine nina hagen maske ist schon bedenklich, da die verwechslungsgefahr dann
besteht... omg, wer weiss, was sie dann alles mit dir machen: haare verlängern und alberne
spangen einpflanzen ins haar, 3 eyeliner pro auge zum malen und die stimmenbänder werden
gestrafft :D

du musst dich aber noch erden :D

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:14
OK! Bin jetz auf Empfang!
Das heisst, hören tu ich jetzt grad gar nix mehr.....


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:15
Erdung jetzt auch OK. Hab meinen Silberkugelschreiber grad verschluckt.
Ansonsten fühl ich mich bereit....


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:16
bist geerdet?

naja, nina h und odi schlafen sicher schon in den sphären


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:22
Ihr habt ja Sitten bei Euch. Bei uns würde die Nina hinter metallischen Gardinen schlafen....

War das jetzt zu hart? Dann halt löschen, bitte!

Mein Kugelschreiber liegt irgendwie falsch, ich muss mal kurz weg...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:27
*pruuuuuust* der liegt falsch... wärste noch jung, würde man sagen: kleine stütze :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:47
Puuh.

...wie bitte? Ich bin jung!

Zurück zum Thema: Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

..... (die hören mich nicht!)


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:48
Lach du bist jung :D

haste dein sieb falsch auf :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

23.11.2007 um 22:53
hab's jetzt korrigiert.
Nachteil: ich seh' jetz nix mehr!

nvuöaöno akj ojpg ijaää


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

24.11.2007 um 15:48
Sry leute aba es is echt schlimm könnt ihr euch nich ein anderes thema suchen? ich mein ihr könt wohl nix dafür wenn ihr noch nich reif genug seit um die trag weite zu begreifen aba dann unterhaltet euch wo anderes und nich hier.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

24.11.2007 um 16:01
och free, ich glaube wir sind reifer als du... denn "aber" haben wir scchon in der grundschule
schreiben gelernt :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

24.11.2007 um 16:34
Nee, ist schon OK 4Free!
Es war halt ein Moment lang recht wenig los hier. Mit lilie kann man auch mal bisschen Humor reinbringen, find ich.

Bin jetzt weg! Salatsieb war ohnehin recht doof, vom Kugelschreiber gar nicht zu reden. Bis ich den raushab'...


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

24.11.2007 um 22:56
Die Frage stellt sich überhaupt nicht, wir verhindern damit eher noch den Kontakt! Was glaubt ihr was jetzt auf den Alien-Blogs steht?
Wir haben die Aliens viel zu hoch gestellt, da kommen die auch nicht mehr freiwillig runter.
Wir stünden einem Kontakt näher, wenn Foren wie das hier garnicht existieren würden!


1x zitiertmelden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

24.11.2007 um 23:34
Zitat von ashertashert schrieb:Was glaubt ihr was jetzt auf den Alien-Blogs steht?
Herrlich sich das vorzustellen!

Gruss

:)

cohiba


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

24.11.2007 um 23:54
Ich schätze mal, dass Aliens die sich zu lange hier im Forum aufhalten
ein Fall für die Intergalaktische Klappse werden. :D


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

25.11.2007 um 11:44
Na oder mehr über sich erfahren, weil hier einge ja wirklich vile über sie wissen wollen :D


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

11.02.2009 um 12:35
Um mit ihnen reden zu können, muss man sich auch verständigen können!

Dafür sorgt nun John Elliot, Professor an der Leeds Metropolitan University.

Wissenschaftler entwickelt Programm zum Übersetzen außerirdischer Sprachen

Quelle:
http://unknownreality.blog.de/2009/02/11/wissenschaftler-entwickelt-programm-uebersetzen-ausserirdischer-sprachen-5550339/

Na dann, ein Anfang ist gemacht. :)

Gruß
:)
cohiba


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

11.02.2009 um 12:47
die waren schon hier um kontakt aufzunehmen :)

Quelle: Infofaktor.de

Am Samstag den 26. November 1977 gegen 5:10 pm überlagerte mitten in einer Fernsehübertragung ein Stimmsignal den Ton des Hannington Transmitters der Southern Television Gesellschaft in England. Die Stimme meldete sich mit dem Namen "Vrillon" ein Abgesandter des Ashtar Galactic Commandos. Für etwa 6 Minuten wurde das Tonsignal des Fernsehsenders größtenteils übernommen und die Stimme die sich "Vrillon" nannte sprach überaus deutliche Warnungen an die Menschheit und das vorherrschende System aus.

Vrillon ::: Story

Die Übertragung dauerte über fünf Minuten. Die von einem fremden pulsierenden Geräusch, Echos und unheimlichen Verzerrungen begleitete unheimliche elektronische Stimme setzte das normale Audiosendungssignal außer Kraft, um eine lange Erklärung vorzutragen, die die Zuschauer vor einer bevorstehenden globalen Katastrophe warnte, sollte die Menschheit ihren gegenwärtigen Kurs weiter beibehalten. (Die Überlagerung des Signals beeinflusste nicht den Videoteil der Nachrichtensendung sondern beschränkte sich nur auf das Audiosignal).

Kurz vor Ende der Übertragungsind im Hintergrund noch andere Geräusche zu zu hören wie "Ausschnitte aus der Sendung "Looney Tunes", Titelsongs, eine Explosion, irgendwelches Gerede und anderes Rauschen.

Die illegale Übertragung wurde von britischen Behörden eingehend untersucht, die Quelle der Sendung konnte allerdings selbst dadurch nicht ermittelt werden. Es wird angenommen das "irgend jemand" die technische Ausrüstung hatte um das VHF Signal mit einem entsprechend starken Signal zu Überlagern und außer Kraft zu setzen, allerdings hat sich in den letzten 30 Jahren bisher niemand zu dieser Tat bekannt.

Im Nachhinein wurde festgestellt das fünf Hauptsendestationen gleichzeitig übernommen wurden, eine ziemlich spektakuläre Meisterleistung die eine unglaubliche Koordination, Technik und Energieleistung erforderte.

Das Ereignis verursachte Panik in einigen Teilen der lokalen Bevölkerung, viele Menschen glaubten, dass die Übertragung tatsächlich von einer fremden Zivilisation kam.

Da sich dieser Vorfall allerdings bereits vor 30 Jahren ereignete wurde er zwischenzeitlich größtenteils vergessen. Die Geschichte überlebte bis heute nur durch jene die die UFO Geschichte studierten.

Von der Person (oder Wesenheit), die für die Übertragung verantwortlich ist, wurde nie wieder etwas gehört.

Der genaue Name des "in der Eröffnung der Übertragung identifizierten Fremden" ist bis heute noch Teil einer Debatte. Entsprechend den auf diesem Vorfall verfügbaren wenigen Quellen wird der Name des Sprechers unterschiedlich als Vrillon, Gillon, Glon, Bramaha oder Gramaha angegeben. Die gegenwärtige Konsensmeinung und schriftliche Aufzeichnung ist allerdings dazu geneigt den Namen Vrillon zu verwenden, also werden auch wir diesen Namen verwenden.

Vrillon ::: Die Botschaft

Dies ist die Stimme von Vrillon, ein Vertreter des galaktischen Kommandos von Ashtar die zu euch spricht. Seit vielen Jahren schon habt ihr uns als Lichter am Himmel gesehen. Wir sprechen nun zu euch in Frieden und Weisheit, wie wir es bereits vor euch zu euren Brüdern und Schwestern auf diesem Planeten gesprochen haben.

Wir sind gekommen um euch vor eurem zukünftigen Schicksal für eure Rasse und eure Welt zu warnen, damit ihr zu euren Mitmenschen sprecht welchen Kurs ihr einschlagen müsst um diese Katastrophe zu vermeiden, die all die Wesen auf eurer Welt, all die Menschen und Tiere, und all die Wesen die mit euch in Verbindung stehen und sich um eure Welt herum befinden betrifft. Teilt ihnen mit das sie alle Teil des "großen Erwachens" sind, wenn euer Planet in das Zeitalter des Wassermannes wechselt. Das neue Zeitalter kann eine Zeit von großem Frieden und Entwicklung für euch sein, aber nur wenn eure Herrscher darüber erfahren und es verstehen von welch bösen Kräften sie beherrscht werden.

Geht nun in euch und denkt genau nach über die einzige Möglichkeit die euch noch bleibt.

All eure todbringenden Waffen müssen entfernt werden. Die Zeit der Kriege ist nun vorbei und die Rasse "von der auch ihr ein Teil seid" muss zu höheren Evolutionstufen aufsteigen. Ihr habt nur noch wenig Zeit um in Frieden und gutem Willen miteinander zu leben.

Kleine Gruppen überall auf eurem Planeten beginnen es zu verstehen und sie sind dazu gebohren um das Licht und das Wissen über euch allen auszubreiten. Ihr seid frei in eurem Willen um das übermittelte Wissen zu akzeptieren oder abzulehnen, aber nur jene die lernen in Frieden miteinander zu leben werden die nächte Evolutionsstufe erreichen.

Hört jetzt genau zu, Vrillon, ein Vertreter des galaktischen Kommandos von Ashtar spricht zu euch. Seid euch darüber im klaren das viele falsche Propheten und Führer in eurer Welt sprechen und aggieren. Sie saugen euch eure Lebenskraft aus - die Energie die ihr mit dem Namen GELD bezeichnet und investieren sie ihre bösen Machenschaften um euch dafür nur Dreck und Abfall zu geben.

Dies ist unsere Botschaft an unsere geliebten Freunde. Wir haben euren Wachstum genausolange beobachtet wie ihr unsere Lichter am Himmel. Ihr wisst nun das wir hier sind und außer uns noch viele Wesen mehr als eure Wissenschaftler euch mitteilen wollen.

Wir sind zutiefst um euch und euren Werdegang ins Licht besorgt und wir werden tun was in unserer Macht steht um euch zu helfen. Habt keine Angst, versucht nur euch selbst zu verstehen und lebt in Harmonie mit eurer Erde. Wir vom galaktischen Kommando von Ashtar danken euch für eure Aufmerksamkeit. Wir verlassen nun eure Existenzebene. Seid gesegnet mit all der Liebe und Weisheit des Kosmos.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

11.02.2009 um 13:00
muha Astar raubtdenVerstand Commando?


wer fällt denn auf den Müll rein.


melden

Mit Ihnen reden und Kontakt aufnehmen

12.02.2009 um 13:21
@4Free
die aliens die du meinst, das sind erfindungen von div. sekten, die glauben mit hilfe von channeln kann man verbindung zu ihnen aufnehmen. die ganzen sachen die die verbreiten ist meiner meinug totaler schwachsinn. die bücher die sie schreiben ist reine geld mache um ihre eigenen taschen zu füllen, denn es gibt genug leute die mann mit sowas überzeugen kann.

mein tip wie du mit ihnen in kontakt treten kannst:
wirf dir hin und wieder eine kleine menge LSD ein; glaube ganz fest daran; dann klappts bestimmt.
(der erfinder dieser droge sah sogar fliegende kühe.)

und so kannst du wirklich mit ausserirdischen in kontakt treten:
ein einfaches CB-funkgerät reicht aus. sprich deine nachricht rein. mit ein bischen glück erreichen die funkwellen nach etlichen 1000 Jahren einen bewohnten planeten in den tiefen des alls, deren bewohner deine nachricht entschlüsseln können.

wir menschen sind schon so weit um radiowellen aus dem all zu entschlüsseln um herauszufinden ob sie von anderen inteligenten lebewesen stammen. leider war die suche bisher ergebnislos. SETI macht das. dort arbeiten richtige wissenschaftler und keine esotherischen spinner.
und sag jetzt nicht die halten das geheim wenn sie was finden. wenn du das netzwerk von SETI kennen würdest, dann würdest du auch wissen, dass das ein ding der unmöglichkeit ist.


Anzeige

melden