Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2009 um 23:57
@ehana
@jelena

ich habe auch vor ein paar tagen sowas gesehen...also bzw ein roten punkt. aber hier kann man eigtl die "wahrheit" reinschreiben und es gibt immer wieder welche die "ausreden" haben... eine laterne die am himmel still steht...sich dann aber wieder bewegt an und aus geht und dann ganz verschwand...

man sind wir naiv...das können ja nur laternen sein! *vorm kopp klatsch mit der hand* :D:D:D

am besten man behält alles für sich... UffTaTa is übrigends auch unserer meinung...mit diesen laternen...;)

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

17.01.2009 um 23:59
@jelena

haben deine punkte geblinkt? um anzunehmen es "könnte" ein flugzeug sein...denn gibt es flugzeuge die ohne blinktlicht am himmel fliegen? 0o


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2009 um 00:34
Die haben geblinket und haben die Farben gewächselt, vom Rot auf Gelb und umgekehrt. Die haben sich ziemlich schnell bewegt, nicht aber so schnell, wie einen Flugzeug und auch nicht so hoch. Und es hatte eine runde Form, war ungefähr 5mal grösser, als der grösste Stern im Himmel.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2009 um 17:23
@jelena

ui ui hier darfst du nicht schreiben dat der 5 mal so groß war wie der abendstern ...hab ich auch gemacht und dann kamen sie alle an...woher willst du wissen wie groß des war...und welche form es hatte... -.-


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2009 um 09:10
Also das was ich gesehen habe hat weder geblinkt noch die Farbe gewächselt.
Es war ein sehr großer Punkt ( von mir aus gesehen etwa so groß wie ein 2 Euro Stück).


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2009 um 22:54
@ehana

sauber wenigstens einer der dieses ding auch gesehen hat :D:D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 14:21
Sowas Habe ich auch gesehen, es wahren 3 rote Punkte am Himmel.
Die haben sich nicht bewegt und man hat auch nichts gehört.

Sehr seltsam das alles !!!


lg the Demon


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 20:26
Ich weiss nicht, was heute los ist? Wieder haber ich diese rot-gelb-grün leuchtende fliegende Objekte beobachtet. Ich weiss nicht, was es war. Ich wollte eigentlich mein neues Fernglas auszuprobieren und da sah ich diese Objekte. Ab 18.30 bis 19.40 habe ich 6 Objekten fixiert.
Zwei kamen näher als die anderen und ich konnte ich die genaue zu betrachten. Die haben geleuchtet und die Farben schnell gewächselt und waren dreieckig.
Die haben aussergewöhnlich geleuchtet, solche Flugzeuge habe ich früher nie gesehen.
Haben etwa Außerirdische Datum 14.10.2008 auf 20.1.2009 vorschoben?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 20:33
Es ist noch ein gerade vorbeiflog.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 20:39
Noch ein grosses UFO vorbeiflog. Definitiev UFO


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 20:41
Noch ein


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 20:48
und noch ein fliegt. Wer wohnt nicht weit vom Duisburg etfernt? Schauen sie im Himmel an.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 21:53
@jelena

Wieviele "Ufos" hast du denn nun gesehen? ;o)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 21:58
Ich weiss nicht, was es war. Fast 20.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 22:03
@jelena

lol also wenn bei dir wirklich so viele UFO´s vorbeifliegen und diese sogar als solches erkannt werden "dreieckig" ^^ dann nimm doch mal deine Kamera zur Hand und mach ein paar Aufnahmen.
Oder meinst du das Blitzlicht erschreckt sie?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2009 um 22:14
Ich habe diese objekte mit Fernglas beobachtet,die waren weit entfernt. Und ausserden habe ich keine gute Kamere, nur Handy.Ich bezweifle, dass da was aufgenommen wird. Ich habe heute die in verschiedenen Form und Farben beobachtet. Die waren sehr intensiev and aussergewöhnlich beleuchted. Vor paar Tagen sah ich solche Objekte ohne Fernglas. Damals waren näher zu mir, als jetzt.
Kann mir jemand sagen, was es war?


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 02:01
@jelena

Ruf einmal beim nächsten Flughafen an und lass Dir die Starts und Landungen der letzten 3 Stunden durchgeben, und dann vergleiche die Zeiten mit deinen UFO - Sichtungen.

Das ist doch das Erste was man tun kann um Flugzeuge auszuschliessen.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 02:03
@jelena

Also: genaue Zeit festsellen, Richtung bestimmen, mit Starts und Landungen vergleichen, dann weisst Du schon mehr.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 11:56
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und ausserden habe ich keine gute Kamere, nur Handy.
also allein schon deine massenhaften sichtungen und erlebnisse schreien ja förmlich danach, dass du sie mal mit einer guten cam festhälst.
also ab nach media-markt und ne anständige kamera holen...bist ja schliesslich nicht blöd.*


*bezieht sich auf den werbeslogan von media-markt


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 19:48
@KittyMambo
die Flugtobjekte von gestern waren weit entfernt und die habe ich mit Fernglass beobachtet. Es ist unmöglich die gute Aufnahmen ohne spezielle Kamera ohne Vergrössung zu machen.

Gestern habe ich wirklich bis 20 fliegenden Objekten beobachtet, die hatten verschiedene Formen und unterschidlich beleuchted waren.
Die haben sich im Luft anders beswogen, und sahen anders aus, als gewöhnliche Flugzeuge.
Ich versuche einege Objekte zu beschreiben.

Einmal sah ich zwei gelbfärbige nicht blinkende leuchtende Kugel, welche immer den gleichen Abstand hatten.

Ein objekt war dreieckig, jedes Eck war in verschidenfärbig beleuchten( rot , grün und gelb).
Die Leuchtungskraft war unglaublich stark, es hat geblinzelt.

Da waren noch fünfeckige fliegende Objekte, die wirkte als fliegende Sterne. Einige sahen dunkel rot aus.


Anzeige

melden