Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 19:53
@jelena
trotzdem, ne gute cam ist für dich ein muss....du wirst es sonst noch bereuen...das werden spektakuläre aufnahmen!

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 19:56
@jelena

Weisst Du wie ungenau die Wahrnehmung vo leuchtenden Objekten in der Dunkelheit ist?
Du stellst einige Behauptungen auf die einfach unhaltbar sind:

"Gestern habe ich wirklich bis 20 fliegenden Objekten beobachtet, die hatten verschiedene Formen und unterschidlich beleuchted waren.
Die haben sich im Luft anders beswogen, und sahen anders aus, als gewöhnliche Flugzeuge."

Wie kannst Du in der Dunkelheit die Formen von leuchtenden Objekten sehen?

"Einmal sah ich zwei gelbfärbige nicht blinkende leuchtende Kugel, welche immer den gleichen Abstand hatten."

Du kannst nicht wissen wie weit die weg waren, das ist in der Dunkelheit ohne Referenzpunkte unmöglich.

"Ein objekt war dreieckig, jedes Eck war in verschidenfärbig beleuchten( rot , grün und gelb).
Die Leuchtungskraft war unglaublich stark, es hat geblinzelt."

Klingt nach anfliegender Verkehrsmaschine

"Da waren noch fünfeckige fliegende Objekte, die wirkte als fliegende Sterne. Einige sahen dunkel rot aus."

Ditto.

Wo genau wohnst Du (ich meine nur die Stadt)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 20:01
Ich habe mir gestern Fernglas gekauft, und wollte den ausorobieren. Ohne Fernglas konnte die auch als rote fliegende Punkte sehen. Mit Fernglas konte ich die Form und die Farbe der Beleuchtung sehen, nicht selbst Objekte.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 20:13
Ich dachte, dass es zum Aliensinvasion kam. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass sie so offen zeigen. Heute denke ich, dass vlt es die militärische Maschine waren. Ich bin in diesem Bereich keine grosse Expertin.
@KittyMambo
Es gibt genig UFO Video. Eine Fälschung sicht fast immer glaubwürdiger als echte.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 20:18
@jelena
naja...es könnten deine sichtungen und erlebnisse ja auch eventuell "entzaubert" werden....


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 20:52
Meine Astralerlebnisse ist unmöglich entzaubern. Ich bin mir und jetzt 90 pro sicher, dass es gestern UFO waren, will nur nicht wegen diese Sichtungen mich bei Allmy blödmachen.
Sogar wenn ich die Fotos gezeigt hätte, hätten die Leute gesagt, dass es eine Fälschung ist.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:05
@jelena

Zumindest ich will Dich nicht "blöd machen". Ich denke wissenschaftlich (ist mein Beruf und meine Berufung) und will rätselhafte Dinge klären.

Wenn ich Kommentare zu Deinen Erlebnissen poste dann deshalb, weil ich alle natürlichen Erklärungen ausschliessen will ehe UFOs ins Gespräch kommen. Denk mal: wenn Du _beweisen_ kannst, dass Du UFOs gesehen hast ist das grossartig. Aber der Beweis muss hundertprozentig stichhaltig sein.

Aber dann darf keine natürliche Ursache mehr in Frage kommen.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:05
@jelena

Du könntest verdammt recht haben mkit deiner Sichtung.



Unbekanntes Flugobjekt am Flughafen in Stuttgart - Seit Jahren größter UFO-Alarm

Über Herrenberg erschien ein unbekanntes Flugobjekt im Luftraum von Stuttgart. Die Sichtung löste den seit Jahren größten UFO-Alarm aus. Mit einer Geschwindigkeit von rund 90 Stundenkilometern flog das UFO sehr langsam. Fluglotsen des Flughafentowers sahen es auf ihren Radarschirmen.
Wiederholt wurde ein Funkspruch gesendet. "Do you read?" Das bedeutet in der Fliegersprache "Bitte melden!" Es gab keine Antwort. Ein Transponder-Signal, das Vorschrift bei Nachtflügen ist, gab es nicht. Nach dem UFO suchte ein Hubschrauber der Polizei ohne Erfolg.
Ein Sprecher der Flugsicherung teilte mit, dass ein Pilot, der den Flughafen ansteuerte, über sich Lichter bemerkte, die in rund 2.000 Metern Höhe leuchteten. Das Radarsignal des Objektes verschwand über dem Schwäbischen Wald und tauchte zuletzt noch einmal über dem bayerischen Dinkelsbühl auf.

(Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=746983)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:06
@jelena
ach, und wenn du nur so schreibst, dass du das gesehen hast, macht dich glaubwürdiger?klar, du hast bestimmt was beobachtet, aber mit bildern wäre es eben noch besser ;)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:21
Ich kann hundert pro mir sicher sein, dass ich echte AKE habe, weil ich da diese andere Energien spüren kann und Außerirdischen berühren. Dass was ich gestern sah, konnte ich leider nicht berühren um mir hundert pro sicher zu sein, dass es UFO sind.
Diese Beweise sollen von Menschen liefert werden, welche Zugang zu grossen Teleskopen und Radaren haben.
Gestern, alsls ich die sah, habe ich hier darüber berichtet. Es hat aber niemand sich Mühe gegeben aufzustehen um im Himmel einen Blick zu werfen. Sichtungen haben mit kleinen Unterbrechungen 2 Stunden gedauert!!!!!
Also, verlangen sie keine Beweise von mir.


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:26
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Es hat aber niemand sich Mühe gegeben aufzustehen um im Himmel einen Blick zu werfen.
warum machst du dir nicht die mühe, die leute aus deiner umgebung zu kontaktieren...was hat dich aufgehalten, bei freunden anzurufen oder bei den nachbarn zu klingeln, damit man die beobachtung zusammen machen hätte können?

warum hast du dir die mühe nicht gemacht?2h in den himmel glotzen, dabei noch aufgeregt hier beiträge verfassen...aber nicht einmal darauf gekommen, jemanden reales aufzufordern mitzugucken?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:38
Als ich vor paar Tagen zwei rötliche fliegende Objekte das erste mal sah, habe ich einen Mann auf die Strasse angesprochen, ich fragte ob er diese fliegende Objekte sieht und was es sein kann. Ich war damals draussen. Der Mann hat auf meine Frage nicht reagiert und hat dem Himmel mit keinem Blick gewürdigt.
Gestern war ich Zuhause, habe diese Objekte aus dem Fenster beobachet. Ich konnte damals nur kurze Berichte bei Allmy machen, weil ich weiter im Himmel "glotzen " wollte.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:40
Ich denke, es gibt genug User, welche in der näher vom Duisburg wohnen.


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:43
hast du keine freunde, nachbarn??? nur dieser eine mann, der an dir stumm vorbei ging.?hmmm..das ist aber schade.ich mein ja nur, du schreibst hier eher im forum aufgeregt, als wie , dass du an deine bekannten usw. denkst, die die beobachtung mit dir teilen könnten...hmmm....hmmm..


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:44
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich denke, es gibt genug User, welche in der näher vom Duisburg wohnen.
und ich denke, dass du bestimmt in einer wohngegend wohnst, wo deine nachbarn ähnliche sichtungen gemacht haben könnten....


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:47
vor eine minute ist es wieder was im Himmel geleuchtet. Es ist ui weit entfernt.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:48
los, ab zu deinen nachbarn...muss doch mal klappen ;)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:51
schon weg.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 21:54
die kommen wieder...

wenn du wirklich gestern 2 stunden (in worten ZWEI) die beobachtungen gemacht hast, dann ist die wahrscheinlichkeit, jemanden aus deiner direkten umgebung zu finden der auch was beobachtet hat, schon sehr hoch, meinst du nicht?
wenn das jetzt schon wieder anfängt, dann bestell dir doch deine beste freundin, einen bekannten zur seite, der mit dir den himmel beobachtet...fänd ich jetzt echt dufte von dir, wenn du das hinbekommen würdest.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

21.01.2009 um 22:09
Diese objekte waren weit entfernt, ich habe die deutlich gesehen, weil ich Fernglas hatte. Ohne Fernglas waren die auch sichtbar, nur nicht so deutlich.
Ich gehe niergendwochin und jemandem nachfragen um mich wirder blöd zu machen.


Anzeige

melden