Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:37
Link: projectcamelot.org (extern)

achso, hier der Link (damit ihr wißt, woher ich das hab - und mir nicht etwa selbst ausgedacht).

Es handelt sich freilich um Vermutungen - ob die zutreffend sind, wird sich irgendwann zeigen, wenn diese ganzen Vorgänge öffentlich werden.

Hier übrigens noch der Link (allerdings auf englisch)

Dieses Projekt arbeitet an der Veröffentlichung bislang nicht allgemein bekannter Vorgänge und hat dazu z.B. viele Interviews mit "seriösen" Insidern auf ihre Seite gestellt.

Ein sehr interessantes und gutes Projekt, wie ich finde.

Nach und nach erfährt die (interessierte) Öffentlichkeit immer mehr...

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:45
@ argentum

(Gut an diesem Forum ist, daß man Gleichgesinnte findet und sich austauschen kann)

Dieses Szenario, daß diese eine (oder mehrere) Rassen, die uns manipuliert und (weiterhin) unterjocht (unterjochen will) kommt und sich als unsere Götter ausgibt, ist ja auch schon in dem Plejaden-Buch "Boten des Neuen Morgens" von B. Marciniak, Anfang der 90er Jahre, angesprochen worden.

Sie wollten uns davor warnen und uns aufklären, wie es sich tatsächlich verhält mit unserer Erdgeschichte und dem Universum.

Als ich das las, kam mir in den Sinn, daß das Erscheinen des Tieres in der Offenbarung, daß es viele Menschen in die Irre führen wird und daß viele es anbeten werden, genau dieses meinen könnte.

Für mich ein Beleg, daß es stimmig ist und ein Puzzleteil für mein Gesamtbild bzw. -verständnis dessen, wie die Wirklichkeit tatsächlich ist...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:58
@AvatarXTC17:

Wenn das alles so sein sollte - nur mal angenommen - dann ist ein sehr großes Problem, daß man nicht sicher wissen kann, wem man Glauben schenken kann und wem nicht.

Um das Denkspiel fortzuführen:
Wer genau würde in die Irre geleitet - und von wem?

Ich will das mal konkretisieren:
Bezogen auf das Denkspiel und die hypothetische Annahme, das alles würde zutreffen - am ehesten würde man - als Mensch - also solchen Wesen glauben schenken, die mehr oder weniger eine große (äußerliche) Ähnlichkeit mit einem Menschen haben - korrekt?
(Finde ich von einem psychologischen Standpunkt aus betrachtet recht interessant. )


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 20:00
Läge das dann in der geistigen Auffassung begründet, oder wäre es wahrscheinlich(er) oder überhaupt möglich, daß es genetisch begründet ist?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 20:36
Ich denke, es ist wie unter Menschen auch.

Intuition und/oder Menschenkenntnis sagen einem, wem man trauen kann/könnte und wem nicht.

Es könnte schon sein, daß man Wesen, die uns ähnlich sehen oder genauso aus sehen, eher glaubt.

Solche Rassen soll es auch geben - ein Insider (Bob Dean) sagt das in einem Interview auf der genannten Webseite - die würde man gar nicht als Außerirdische erkennen, wenn die unter uns wandeln. Und er kennt auch jemandem vom Geheimdienst oder einer oberen Behörde, sagt er, der Kontakt zu solchen Außerirdischen hat und sogar Treffen mit anderen Menschen arrangieren könnte.

Ich denke schon, daß es an der geistig-spirituellen Auffassung liegt, aber das könnte sich auch in der Genetik widerspiegeln.

Reptilodien haben halt noch eher "niedere" Instinkte (Machtstreben, Unterdrückung Ausbeutung) - so könnte ich es mir vorstellen.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

09.02.2008 um 10:28
Juhu, Illus und Reptos, wie gut das Proffessor van Hellsing das alles schon veröffentlicht hat.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

09.02.2008 um 13:43
Jetz hat man meine Email-Adresse verschlüsselt. Vor einigen Tagen hat jemand mir den Brief geschickt. Er hat so getan, als ob er unbedingt mit mir über die eigene Erlebnisse erzählen möchte und wollte sich zu vergewiessern, ob die Email- adresse richtig ist. Als im beantwortet habe, war sein geschriebenes Brief auch weg. Jemand hat meine Email-Adresse geknakt. Sie wissen schon mein Wohnort und Familiename. Ob ich jetz schon ein Versichskaninchen für NASA bin, weiss ich nicht. Ich wusste, dass ich mich unter Gefahr stelle, als ich darüber anfing, zu schreiben.Alles Gute, Jelena


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

09.02.2008 um 13:51
So wie du es gerade schreibst ergibt es nicht viel Sinn, hat nun irgendwer den Zugang zu deinem Email Konto geknackt und das Passwort geändert oder was ist überhaupt geschehen ?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

09.02.2008 um 14:48
Woher weißt du dass sie deinen Wohnort und deinen Familiennamen kennen?

Woher weißt du dass sie deine Email-Adresse genknackt haben?

Schließe mich Neur0 an, das ergibt nicht viel Sinn.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

09.02.2008 um 15:03
hier noch ein Link auf deutsch über die Ufo-Verschwörung:

http://projectcamelot.org/dan_burisch_1_german.pdf

Da berichtet ein Wissenschaftler über seine Arbeit an bzw. mit Aliens (Greys - die in Wirklichkeit Menschen aus der Zunkunft sind, die Zeitreisen machen)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

09.02.2008 um 16:17
Ob ich jetz schon ein Versichskaninchen für NASA bin, weiss ich nicht. Ich wusste, dass ich mich unter Gefahr stelle, als ich darüber anfing, zu schreiben
----------------------

Nee, vom Anschein nach eher Paranoid, und unter Dopaminüberschuss.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

10.02.2008 um 16:06
Ok soweit so gut, jetzt bitte nur noch ein wenig genauer, was für einen Email Client nutzt du oder machst du es über das Webinterfaces deines Mail Providers ?
Auch schonmal alle Ordner (im Email Client / Webinterface) durchgeschaut, nicht dass dein Client zufällig die Mails in einen anderen verschiebt ?

Ansonsten heißt es nun erstmal Passwörter ändern, wohlgemerkt alle die du an diesem PC verwendest und natürlich auch mal Antivirensoftware deinen Rechner untersuchen lassen.
Danach kann man dann weiter sehen, bis jetzt könnte es auch einfach ein Bedienungsfehler sein, so dass z.b. Mails nach einem gewissen Zeitraum automatisch gelöscht oder verschoben werden usw usw.
Von einem Hack würde ich jetzt aber noch nicht ausgehen, dafür sind die Informationen bzw. die Symptomatik etwas zu vage..


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

11.02.2008 um 13:28
Heute verschfand aus meinem Email-konto noch ein Brief von DEGUFo, es ist die UFO
Forschungsorganisation. Ich bin heute um 11 aufgestanden, weil heute Nacht ich besonders häftigeres Kontakt hatte. Die elektromagnetische Spannung war so hoch, und es hat so weh getan, als ob ich sterben würde.Na O.k. das habe ich überlebt. Aber, als icn die Küche ging, fand ich auf dem Elektroherd mein Topf und das Wasser drin war gerade ausgedunstet. Das Elektrocherd war an. Ich ging im Bett um 23 Uhr morgens, wenn ich es vergessen hätte, dass Wasser wäre längst augedünstet und das Topf wäre verbrannt. Normalerweise schenke ich in Topf nicht mehr, als 0,5 l wasser ein. Und auf dem Tisch fand ich heute haldausgetrunkener Tasse mit Tee. Ich habe Tee gestern vollausgetrunken. Waren sie schon gestern bei mir? Wer nur? Ob es von DEGUFO alles ausgeht? Oder waren es meine üblicher Besucher, dass weiss ich nicht . Es ist wirklich, eine gegantische Verschwöhrung. Entschuldigung, aber ich bin heute wirklich sehr aufgeregt. Heute ist einfach nich mein Tag.
Am Sammstag habe ich eine neue Email geöffnet, aber an Sonntag konnte ich nicht die öffnen . Nur meine alte Email fukzieoniert wieder. Ich habe am Samstag die neue Email überprüft und alles war O.K,und die alte Email war zu. Und ich hatte grosse Schwierigkeiten mit der Offnung von neuer Email. Immer wieder entstanden irgend welche Störungen


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

11.02.2008 um 17:01
Ja, so Elektroherde sind gefährlich, die neueren schalten sich aber auch Ab.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

11.02.2008 um 17:14
Ich schreib mir den Wolf und meine Therie wird nicht mal ernst genommen.

Das mit den MIB war schon vor den Fil.....Frühere Berichte reichen bis in die 50er JAhre zurück...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

11.02.2008 um 17:46
Ach ,was glaubst du worauf die Filme abziehen,

nur denk mal drüber nach ob es für eine Geheime Organisation Sinn macht, sich quasi zu uniformieren.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

12.02.2008 um 15:10
Ich dencke, es waren die Viren schuldig, jetzt läuft am besten mit meine Email, und Elektrocherd habe ich vielleicht wirklich selbst vergessen auszumachen. Es war vielleicht wirklich nicht mein Tag. Entschuldigung.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

12.02.2008 um 15:40
Sauber, keinen Virenschutz, total vergesslich.....

....aber dann glauben, von der NASA verfolgt und von Außerirdischen entführt zu werden.

Also manchmal nimmt das hier echt pathologische Züge an.....


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.02.2008 um 00:50
*lol* :D


Anzeige

melden