Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:14
@ Alle: Schon mal den Film: "Alien Autopsy − Das All zu Gast bei Freunden" gesehen ?!?

Schaut ihn euch BITTE an!!!

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:16
Wieso, auf was willst du hinaus?

Gruss

:)

cohiba


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:17
Yup!

A must see für jeden der sich für die Materie interessiert, auch wenns weh tut.:D


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:17
Schau ihn Dir an, dann weißt Du was ich meine!!!


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:19
Gebt mir mal einen Link bitte.

Danke

Gruss

:)

cohiba


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:24
Link: www.kino.de (extern)

hier ist ein Link über die Film-Info


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 17:28
Dankeschön. :D


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 18:51
ich würde mir denken währe ich 1000 jahre geistig und technisch voraus, die haben’s in der birne, wie kann man sich mit solchen wesen wohl kommunikations- mäßig austauschen, gar nicht

Das denke ich mir auch sehr oft so schon bei vielen Leuten im Alltag, ohne daß ich 1000 Jahre geistig und technisch voraus wäre.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 18:57
@cohiba

Lohnt sich wirklich. Ist sehr unterhaltsam und eigentlich schade das den kaum einer gesehen hat. Santilli taucht im Film am Ende übrigens auch selbst noch auf. Schade das er seinen Fake jetzt immer noch so halbwegs als reanactment verkaufen will, und nicht endgültig reinen Tisch macht. Aber andererseits, so kann er weiter ein paar Dollar mit Talkshows machen.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 18:59
Okey, habe mir nicht den ganzen Film reingezogen,
sondern nur nen kurzen Trailer,
und was ist Euer Fazit dieses Films?

Gruss

:)

cohiba


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 18:59
Ach so, da steht ja gar nicht, was den Film so besonders macht.

Ray Santilli, der Typ der in den 90ern weltweit mit seinem Roswell-Alienautopsievideo berühmt geworden ist, hat das Drehbuch zum Film geschrieben und war am Dreh mitbeteiligt.:D


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:01
Was ich so in dem kurzen Trailer gesehen habe,
merkt man schon das der Film seiner Videos nachempfunden ist.

Mal sehen, irgendwann werde ich ihn mir ansehen.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:09
Was mich übrigens bei solchen Themen immer fasziniert, ist, wie leicht man davon ausgeht, daß die Menschen so hinterhältig und durchtrieben sind, aber automatisch von (potentiellen) Außerirdischen annimmt, sie wären das nicht.

Könnte ein (potentieller) Außerirdischer nicht genauso "lügen" wie wir? (Oder nicht vielleicht sogar noch sehr viel besser, wenn er denn (eventuell) Telepathie usw. beherrscht?)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:17
Eine Rasse, die sich soweit entwickelt hat, daß sie interstellare Reisen unternimmt, hat sich zugleich auch soweit entwickelt, daß sie die Probleme, mit denen wir uns hier rumschlagen (Umweltverschmutzung, Kriege, Kriminalität, Ausbeutung, Korruption usw.) für sich schon längst gelöst hat, heißt es.

Kooperation heißt die Devise, nicht mehr länger Betrug und Brudermord.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:25
Eine Rasse, die sich soweit entwickelt hat, daß sie interstellare Reisen unternimmt, hat sich zugleich auch soweit entwickelt, daß sie die Probleme, mit denen wir uns hier rumschlagen (Umweltverschmutzung, Kriege, Kriminalität, Ausbeutung, Korruption usw.) für sich schon längst gelöst hat, heißt es.

Kooperation heißt die Devise, nicht mehr länger Betrug und Brudermord.


In Ordnung, ich denke schon, daß da etwas dran ist. Aber ist nicht mehr oder weniger genau das das Problem - sähen uns "Andersweltliche" tatsächlich als "Brüder" oder nicht viel eher als, sagen wir mal, "Ameisen" o.Ä. ?

Daß man zu einem "Bruder" ehrlich ist, kann sich wohl jeder gut vorstellen. Aber warum sollte man zu einer "Ameise" ehrlich sein, wenn, sagen wir mal, so etwas wie "Moral" evtl. fehlt oder anders verstanden / ausgelegt wird?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:28
Zum Eingangsthema:

Wie ich es sehe:

Die wichtigen Regierungen der Welt sind bzw. waren eingeweiht in die Existenz der Außerirdischen bzw. Zeitreisenden aus der eigenen Zukunft (Roswell), aber sie wollten oder konnten den Menschen die Wahrheit (noch) nicht sagen.

J.F. Kennedy war so jemand (siehe Link).

Die Außerirdischen (einige von ihnen) sind schon interessiert am Austausch mit uns, sie wollen uns unterstützen, nicht zuletzt, weil sie sich mit uns verbunden fühlen, weil sie, wie ich in dem Thread "Jahr 2012" heute schrieb, an der Erschaffung der heutigen Menschenrassen beteiligt waren.

Noch mehr gilt dies für die Zeitreisenden aus unserer Zukunft (Roswell), die uns vor einer schweren Katastrophe (Atomwaffen, Planet X?) gewarnt haben.
Sie waren unterwegs auf einer Mission, um auch ihre Zukunft dadurch wieder zu verbessern, so heißt es.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:32
"Noch mehr gilt dies für die Zeitreisenden aus unserer Zukunft (Roswell), die uns vor einer schweren Katastrophe (Atomwaffen, Planet X?) gewarnt haben.
Sie waren unterwegs auf einer Mission, um auch ihre Zukunft dadurch wieder zu verbessern, so heißt es."


Ohoh...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:33
Ergänzung:

Es gibt aber auch Rassen, die sich zwar technisch, aber nicht spirituell, weiterentwicklelt haben. Eine solche ist denn auch an der Weltverschwörung beteiligt (Geheimregierung, NWO, Illuminaten)


@ argentum

Es handelt sich eben um eine spirituelle Weiterentwicklung und Reifung.
Im dem Sinne, daß erkannt wird, daß alles Leben heilig und schützenswert ist, daß es nicht höheres und niedrigeres gibt (und schon gar nicht so etwas wie "lebensunwertes Leben").

Wer das erkannt hat, wird uns Menschen auch weiterhelfen und unterstützen (wollen), auf daß wir unser eigenes Schöpfungspotiential und -verantwortung erkennen und dies verantwortlich nutzen.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:33
Die Außerirdischen (einige von ihnen) sind schon interessiert am Austausch mit uns, sie wollen uns unterstützen, nicht zuletzt, weil sie sich mit uns verbunden fühlen, weil sie, wie ich in dem Thread "Jahr 2012" heute schrieb, an der Erschaffung der heutigen Menschenrassen beteiligt waren.

Noch mehr gilt dies für die Zeitreisenden aus unserer Zukunft (Roswell), die uns vor einer schweren Katastrophe (Atomwaffen, Planet X?) gewarnt haben.
Sie waren unterwegs auf einer Mission, um auch ihre Zukunft dadurch wieder zu verbessern, so heißt es.


In Ordnung, gehen wir hypothetisch davon aus, daß das alles stimmt, was bisher gesagt wurde.

Dazu ein Denkspiel: Angenommen, es gäbe mehrere außerirdische Völker / Rassen - wenn eine tatsächlich an der Schaffung der Menschen beteiligt war, was macht uns so sicher, daß uns eine andere, die uns manipulieren will, nicht einfach belügt, indem sie uns weismacht, *sie* wäre die "Schöpferrasse" und wollte nur unser Bestes? (Usw. usw. )


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 19:37
@AvatarXTC17:

Ah, hast Du schon in Deiner letzten Nachricht beantwortet. Ich muß zugeben, ich denke ganz ähnlich darüber.


Anzeige

melden