Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 06:45
@ Warhead: KÖNNTE es sein, daß Du Dich im Thread vertan hast??

Im übrigen halte ich NIX von Aliens die uns beobachten!!!

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 10:10
hallo leute
verschwörung hin oder her währe ich ein alien (von da oben irgendwo) und ich komme zur erde und würde das treiben hier beobachten und sehen wie die erdenmenschen sich betrügen, beschei...en, und sich gegenseitig ausrotten, krieg führen und menschen mit lust töten, poa ich währe platt, ich hätte scheiß angst.
ich würde mir denken währe ich 1000 jahre geistig und technisch voraus, die haben’s in der birne, wie kann man sich mit solchen wesen wohl kommunikations- mäßig austauschen, gar nicht oder
ich würde den returgang einschalten und ab ins universum oder ich würde die erde vernichten und denken die haben ja sowieso keine zukunft.
so oder so seht euch doch auf unserer erde mal um, sind wir schon geistig so weit das wir mit höher entwickelten wesen kontakt aufnehmen, ohne sie weil wir angst haben sie könnten uns übernehmen, zu bekriegen.
mit wen sollen sie Kontakt aufnehmen mit der Regierung die beschei..en sie doch genau so wie uns, mit ein paar menschen die an ihnen glauben kommt man auch nicht weiter.
für mich währe es besser die menschheit springt ins kalte wasser und akzeptiert die wahrheit auch wenn es einen kulturschock oder einen religionsschock verursacht.

meiner meinung warten sie auf etwas, auf die richte zeit oder auf den richtigen der alles an die öffentlichkeit bringt.

schönen tag noch

danke fürs lesen
Rossi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 10:32
Ich stelle mir vor, das diejenigen, die Kontakt zu Aliens haben, verboten bekamen, darüber zu reden, solange bis alles unter Kontrolle ist.

mfg obi

Deswegen redet kaum jemand darüber. Denn auch unsere Regierung ist von Ihnen infiltriert.


1x zitiertmelden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 14:50
Zitat von obiobi schrieb: Denn auch unsere Regierung ist von Ihnen infiltriert.
drum frag ich ja :

"weiss die angela merkel über die aliens bescheid ?"

da muss doch irgendein verschwörungstheoretiker 'ne meinung zu haben


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 14:54
sieh dir merkel mal genau an sie ist eine von denen


1x zitiertmelden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 15:04
Zitat von orbis-avoloorbis-avolo schrieb:sieh dir merkel mal genau an sie ist eine von denen
zeig bitte ein bisschen mehr respekt vor deiner kanzlerin !

im übrigen sage ich:

wenn die frau merkel wirklich so verantwortungsbewusst und umsichtig mit uns bürgern umgeht und wahrheiten für die wir noch nicht reif sind erstmal aufspart
( denn wer will schon 'ne massenpanik ) -

dann sollten wir sie auf jeden fall wiederwählen !


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 14:16
respekt vor der kanzlerin...pff..leute die lügen und leere versprechungen machen um gewählt zu werden verdienen keinen respekt(und das gilt für so einige politiker und parteien).

"denn wer will schon 'ne massenpanik"

immer diese story von der geheimhaltung zu unserem besten um massenpanik zu vermeiden -.- uns wird jeden tag angst gemacht! vor bösen radikalen islamisten, vor dem mangel an rohöl ressourcen, vor dem klimawandel etc. ABER in diesem fall,da nimmt man rücksicht auf uns und auf die gefahr einer panik oder wie?! sicher..glaub ich aufs wort^^


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 14:48
HeHe lass doch zwergnase in dem Glauben, dann kann er Abends besser einschlafen :D


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 16:37
Diese (noch) vorhandene weltweite Verschwörung, gegen das echte UFO-Phänomen, ist viel tiefschichtiger oder tiefgreifender, als man auf den ersten Blick sehen kann, oder sich denken mag.

Es ist nicht nur so, dass weltweit diverse oder zig Informationen, von allerlei Organisationen, Geheimdiensten und Regierungen, vor der allgemeinen Öffentlichkeit und deren Medien, verschwiegen oder geheimgehalten werden, zum gesamten Spektrum des echten UFO-Phänomens, sondern es gibt auch diverse Leute und vielleicht sogar organisierte Gruppen, deren Auftraggeber durchaus oftmals bei den Geheimdiensten eines Landes oder Staates zu finden sind, die bewusste oder kontrollierte Desinformation und Desinformations-Politik in Sachen UFO-Phänomen betreiben. Die eine kontrollierte psychologische Kriegsführung der Informationen auf die/unsere Medien führten/führen. Das psychologische Kiegsführungs-Thema der Diskreditierung und Lächerlich-machung des UFO-Phänomens, ist dort auch ein starkes Thema, oder ein gewichtiger Punkt.

Aber das tiefschichtigere oder tiefgreifendere Phänomen bei jener Verschwörung gegen das echte UFO-Phänomen, ist unser Bewusstseins-Zustand, ist der Bewusstseins-Zustand eines jeden einzelnen Menschen hier auf Erden. Es findet dort, in unserer Wahrnehmung von Realität und Wirklichkeit(eines jeden Individuums) und unserem allgemein vorhandenen Weltbild, ein enormes Verdrängen von Informationen und auch Erfahrungen auf diesem Gebiet des UFO-Phänomens und dessen Informationen statt. Ein enormes Verdrängen, Ausblenden und nicht Wahrnehmen, findet in den meisten Köpfen statt.


Aber es kann sein, dass jetzt schon unser Massen-Bewusstsein, langsam am erwachen ist. Das viele und in Zukunft auch, immer mehr Menschen und ihre Bewusstseine, erwachen und erwachen werden. Nicht nur in Sachen UFO-Phänomen, sondern auch auf anderen Gebieten des Paranormalen, Übernatürlichen und deren Informationen und möglichen Erfahrungen. Eben letztendlich aus ihrem eigentlichen Schlaf des materiellen und geistigen Todes, langsam erwachen und in das geistige Licht des Lebens gehen.

Geistiges Wissen und wohl auch die geistigen Wissenschaften, können sich dann entwickeln oder immer mehr Fundament bekommen.

Noch ist im allgemeinen unsere gesamte Menschheit, in einem materiellen Grab(geistigen Tod) gebettet. Fast alle Menschen dieser Erde, streben nur nach materiellen Gütern und Wohlstand, streben nur nach materiellen Zielen und denken letztendlich auch zumeist und in fast allen Belangen des/ihres Lebens, nur materiell, anstatt geistig.



Jesus / Gott :

" Jetzt schon bereitet sich diese Umwandlung geistig auf eurem Weltkörper vor. Inniges Sehnen nach dem geistigen Frühling hebt die bedrängten Herzen. Es regt sich überall. Viele wissen nicht, wie ihnen geschieht. Die einen handeln mit, die anderen ohne vorgesetzten Zweck. Alle treibt es zur geistigen Reife; selbst die größten Materialisten, die verstocktesten Ungläubigen und Gleichgültigen, läßt es nicht in Ruhe. Wie ein Sonnenstrahl, welcher durch eine kleine Öffnung eines geschlossenen Fensterladens, auf einen Schlafenden fällt und ihn beruhigt, ebenso trifft dieser Liebestrahl, der Meinem Wiederkommen vorausgeht, alle. Die einen wollen sich seiner Wirkung durch Verstandesgrübeleien entziehen. Sie schwätzen sich selbst auf einige Zeit Ruhe ins(in ihr) Herz; aber es hilft nichts. Neue Zweifel, neue "Warums" steigen(in ihnen) auf. Immer wieder regt es sich, es bewegt sie der herrschende Geist, der schon die ganze Welt in seine Sphäre eingehüllt hat. Vergebens ist es, diesen Geisteszwang abschütteln zu wollen. Die Verhältnisse und Ereignisse lassen die Menschen immer mehr fühlen, dass alles, was sie als Endziel, als Zweck ihres Lebens betrachten, nicht das Ende, nicht das letzte Ziel ist. Unaufhaltsam drängt es sie vorwärts. In Sturmeseile geht es der Zeit entgegen, in der Meine Darniederkunft ihnen allen beweisen wird, dass nicht Weltliches, sondern Geistiges angestrebt werden muß, dass nicht ein kurzes Erdenleben, sondern die lange Ewigkeit der eigentliche Aufenthalt Meiner von Mir als Geist geschaffenen Wesen ist. "


1x zitiertmelden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 18:11
jajaj die illuminaten, und Reptoilien freuen sich eine.

Wurde die Merkel denn eigentlich schon damals durch die AI gesteuert also in der DDR

und ist schröder Gehirngewaschen worden so das er von den Aliens bei Gasprom nichts mehr erzählt?

fragen über fragen, Was wußte zum Beispiel Rita Süßmut über kolonien auf dem Mars.
?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 19:59
Achja Fedaykin ist auch einer von Ihnen ^^ .. er wurde beauftragt in gewissen Foren alles zu wiederlegen und als Unsinn abzutun ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 20:03
Jaapp, und nebenbei dafür gibt es so 2000 Euro die Woche vom BND CIA, MI5 uvem.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.01.2008 um 20:11
Na übertreiben mußte ja nicht, soviel ist es auch wieder nicht ;)

Kannst ja gerne überall und zu jedem Thema deinen Senf abgeben, doch einiges so dermaßen ins Übertriebene oder lächerliche zu bringen mußte ja nicht. Hier weis doch eh fast jeder wie du zu diesen ganzen Themen stehst und das ist doch in Ordnung. Nur weil Du nicht der selbigen Meinung bist , wie auch viele Andere, heißt es noch lange nicht das es auch so sein mag.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

20.01.2008 um 21:33
"sieh dir merkel mal genau an sie ist eine von denen"


"jajaj die illuminaten, und Reptoilien freuen sich eine.

Wurde die Merkel denn eigentlich schon damals durch die AI gesteuert also in der DDR

und ist schröder Gehirngewaschen worden so das er von den Aliens bei Gasprom nichts mehr erzählt?

fragen über fragen, Was wußte zum Beispiel Rita Süßmut über kolonien auf dem Mars.
?"

ja ja ja schon wieder mal 1nen Thread getötet = ins lächerliche gezogen!!


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

20.01.2008 um 21:49
Lol- er hat doch ne vernünftige Frage gestellt.

Der Thread wird eher dadurch ins lächerliche gezogen dass niemand eine Antwort auf seine Fragen zu haben scheint.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 10:41
Auf dumme fragen brauch man auch keine Antwort zu geben ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 11:04
Und wie ist es jetzt? Weiß die Merkel bescheid?

Wer vom Kabinett weiß noch Bescheid? Nur die Kanzlerin?

Was ist mit den anderen erupäischen Staaten? Sind die alle in kenntnis gesetzt? Oder wissen es nur die G8 Staaten?

Wie ist da die Regelung? Weiß es immer nur der Staatschef? Oder haben die ein geheimes Ministerium dafür?

Was ist mit der UNO? Weiß die auch Bescheid? Wieviele?

Was ist mit den ehemaligen Regierungsmitarbeitern? Sind die immernoch involviert?a


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 11:08
Alle Regierungen wissen Bescheid, 1983 gab es ein Treffen mit den Vereinten Nationen. Seitdem wissen unsere Führenden, das auf dem Mond eine Basis ist, das die Erde unter Beobachtung steht.
( Für gewisse Leute : Ich war dort anwesend, also weiss ich was ich schreibe )

mfg obi


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 11:11
Solang du noch weißt, was du schreibst, ist ja alles bestens.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 11:48
Es ist wichtig, dass die Regierungen die Außerirdische existenz zwar nicht leugnen aber Vertuschen!

Man denke sich das große Massenchaos auf dem Planeten aus wenn es wirklich zu einer Begegnung mit anderen Lebensformen kommen würde.

z.B Unerwartet landet ein Raumschiff vor dem Weißen Haus ohne Landeerlaubnis, da würde der Präsident sofort in den Bunker gehen bevor er weiß was überhaupt da vor sich geht!

Insofern muss man abschätzen ist das fremde Leben friedlich oder feindlich ?

Wenn es feindlich und Primitiv ist, dann können wir unseren Planeten wohl abschreiben und vergessen weil wir keine gute Abwehrtechnologie gegen außerirdische besitzen.

Sollte das Lebewesen friedlich sein, müssen wir eine Sprache zur Kommunikation entwickeln um damit Erfahrungen zu teilen und Auszutauschen!


Oder wie seht ihr das ?


Anzeige

melden