Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 11:54
Achja ....

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:19
Alle Regierungen wissen Bescheid, 1983 gab es ein Treffen mit den Vereinten Nationen. Seitdem wissen unsere Führenden, das auf dem Mond eine Basis ist, das die Erde unter Beobachtung steht.
( Für gewisse Leute : Ich war dort anwesend, also weiss ich was ich schreibe )

----------------------------------------------------

Ach wie Schön aus Erster hand.

wann war denn dieses Treffen genau?

Waren die STaatschefs denn dort? oder nur die Un Gesandten.


Ne, wenn hier die Leute behaupten die Reptos oder Greys hätten die Regierung unterwandert, dann werden sie das ja auch mal festgestellt haben.

und meine Fragen sind durchaus interessant.

Wieviele unsere Exkanzler wissen denn von den Aliens?

Die können das sehr gut vertuschen, oder wie?

Nixon konnte Watergate nicht verheimlichen, aber die Aliengeschichte?

helmut kohl kam in eine Spendenaffähre, aber sein Wissen über Aliens ging unter?

ne, mal im Ernst, wenn die Merkel nicht gewählt worden wäre, sondern Schröder als Kanzler blieb? Wüsste sie dann von den Aliens? bzw stand sie schon voher unter dem Einfluss von aliens?

Endet dieser Einfluss mit Ende der Amtszeit?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:22
Wenn alle Staatschefs seit 83 davon wissen, dann wäre doch einer mal damit rausgegangen zum Beispiel der Saddam als er nur noch die Wahl hatte zu sterben.

oder andere Anführer die Geputscht oder abgesegt wurden.

Jelzin hätte im Vollsuff bestimmt doch auch was rausgeplappert.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:26
Seit wann sitzen denn Staatschefs in der Versammlung der Vereinten Nationen.

Die einzigen Staatsmänner die anwesend waren, war der damalige Vizepräsident Bush sen. und unser allgeliebter Erwin Teufel.

mfg obi


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:30
Womit wir wieder bei dem von dir geschehen Unrecht waren von BW.


Bei sowas wichtigen sind durchaus mal die First Man in der UN, wir reden hier ja nicht über ein Embargo gegen eine Bananenrepublik.

Vor allem du warst doch Raumfrachterpilot, hattest du solche Angst den bEwei auf die erde zu bringe, die wahrheit ans licht zu bringen.

Obi warum hast du dich denn zu einem Teil der verschwörun gemacht. Du bist ein Verräter an der Menschheit.

und nebenbei, du meinst also das ein Landtagsabgeordneter mal eben in die Un Versammlung für Alienbeweise geladen ist.?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:41
Fedaykin, die sind in die UN um über die Versammlung eine Nachricht an alle Länder zu schicken.

Bush und Teufel waren als schon frühere Augenzeugen als Zeugen für die UN dabei.

Bush sen. hat 1983 2 Millionen Dollar bezahlt, für den Beweis für die Existenz von Aliens.
Teufel war im Staatstheater in Stuttgart dabei, als 21 Aliens auf die Bühne kamen.

Und um das auszusagen waren die beiden eingeladen.


Handfeste Beweise durfte ich nie mitnehmen auf die Erde. Hier gibt es nur Augenzeugen. Keine Filme, keine Fotos, schon gar kein Material.

Ich bin nicht Teil dieser Verschwörung, ich habe schon seit 1983 den Beweis hier geführt. Und ich schweige auch heute nicht.
Unsere Politiker und Beamten weigern sich das öffentlich zuzugeben.

mfg obi


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:44
Bush sen. hat 1983 2 Millionen Dollar bezahlt, für den Beweis für die Existenz von Aliens.
Teufel war im Staatstheater in Stuttgart dabei, als 21 Aliens auf die Bühne kamen
-----------------------------------

Ach so , ja dann ist klar, war er allein im Theater?

warum kamen die Aliens denn ins Theater? Dann doch lieber das Bundesliga Finale.


--------------------
Ich bin nicht Teil dieser Verschwörung, ich habe schon seit 1983 den Beweis hier geführt. Und ich schweige auch heute nicht.
Unsere Politiker und Beamten weigern sich das öffentlich zuzugeben.

-----------------------------------

Du hättest leicht beweise mitnehmen könne, du bist ein Teil der Verschwörung, was ist mit deinem Kraftfeld,


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:50
Nein, das Theater war voll besetzt. Wir störten damals mit Genehmigung der Schauspieler die Vorführung.

Und zweitens, das Kraftfeld wird von denen beeinflusst. Und ist nicht sichtbar.
Aber der Beweis für die Existenz wurde im Amtsgericht Stuttgart 2001 mal wieder gebracht.
Versuch doch mal die Gerichtsschreiberin Frau Meier zu finden. Sie war für Richterin Hall tätig. Sie kann dir das sagen.

mfg obi


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:53
ANders, du scannst deine Gerichtsvorladung und ander Dokumente die du hast ein, und schickt sie per Email.

Und Das Kraftfeld hat keinen ursprung, gürtel generator, ring ect?

und wurden die anderen Zuschauer denn gelbitzdingst?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 14:59
Das nützt dir aber nichts mit den Papieren, da steht nichts drin, ausser verlogener Scheiss, und das Gerichtsprotokoll habe ich nicht bekommen. Angeblich bekommt eine Privatperson das nicht.

Das Kraftfeld kommt von denen, ich kenne den Ursprung nicht.

Und die anderen Zuschauer wurden nicht geblitztdingst wie du das nennst.
Aber etliche von Ihnen haben körperliche Schäden davongetragen.

Mörder verloren Ihre Hände, usw.
Oberamtsanwältin Berger gehört zu denen. Das ist die, die gegen mich Anklage erhob, ich hätte 7 Polizisten nachts um eins angegriffen. ( Was machen 7 Polizisten nachts um 1 auf offener Strasse )

Kannst Dich ja mal mit Ihr treffen und Ihre zwei Holzhände begutachten.

mfg obi


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 15:05
Das nützt dir aber nichts mit den Papieren, da steht nichts drin, ausser verlogener Scheiss, und das Gerichtsprotokoll habe ich nicht bekommen. Angeblich bekommt eine Privatperson das nicht-
---------------------------------------

ja aber wegen der beteiligten Personen und Durchwahlen würde es mich interessieren.


und dann wäre ja in den Krankenhäusern in Stuttgart die Hölle los gewesen wenn die Leute Schäden hatten.

und déin Kraftfeld, könnte man auch beweisen, man filmt wenn man eine Waffe auf dich Abschießt, dann müsste es sich ja eigentlich aktivieren.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 15:09
ROFL!

Herrlich...ich krieg mich nicht mehr ein, danke für diesen Dialog.

Kraftfelder, Aliens, Erwin Teufel und die UNO...traumhaft :) :) :)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 15:25
@obi

Anstatt hier jeden Tag im Forum deine Wahnvorstellungen zu nähren, solltest Du dich endlich wieder in eine Therapie begeben.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 15:26
Bei UFOs?

So wie J.v.H. beschreibt.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 15:46
Wie stellen sich UFO-Gläubige eine Verschwörung vor?

Ich bin ein UFO-ungläubiger, aber ich hab - wie zu fast allen - dazu eine Hypothese:

alles fängt eigentlich ganz harmlos an:

Ufo zeigt sich

-> UFOanhänger hält es für ausserirdischen Ursprungs

-> Regierung sieht es
-> Regierung meint: ausserirdisch = schwachsinn ... weil. irgendwas anderes
-> Regierung begründet mit wissenschaftlichen Tatsachen oder schweigt dazu, weil es gibt Sachen, die muss man nicht aus den Nähkästchen plaudern - geheime Superwaffen und so z.b.

-> UFOanhänger meint ... DAS ist gelogen und/oder kein Beweis
-> Regierung wird als "vertuschend" dargestellt, weil sie lügt ja

Zu allen überfluss gibt es Grenzfälle, wo man Tatsächlich nicht sofort begründen kann, was man da sieht ... udn schon haben UFOanhänger ihren unumstößlichen Beweis.

Regierung sagt: Joa, wir wissen zwar nicht was das ist, aber es muss nicht ausserirdischen ursprungs sein.
UFOanhänger sagt: Ihr seid doch doof ...

=> Der perfekte Zündstoff für jede Verschwörung ... weil keiner glaubt den andern, und keiner ist bereit sich den tatsachen zu stellen.

die Resultat von der Geschicht, glaube beiden nicht. den wenn sich 2 streiten freut sich der 3te ... ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 16:14
ROFL!

Herrlich...ich krieg mich nicht mehr ein, danke für diesen Dialog.

Kraftfelder, Aliens, Erwin Teufel und die UNO...traumhaft
------------------------------------------

Gern geschehen, wollte es nach 1 Jahr mal wieder versuchen Obis aussagen zu ergründen aber das führt immer wieder in dieselbe Sackgasse.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 17:00
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber das tiefschichtigere oder tiefgreifendere Phänomen bei jener Verschwörung gegen das echte UFO-Phänomen, ist unser Bewusstseins-Zustand, ist der Bewusstseins-Zustand eines jeden einzelnen Menschen hier auf Erden. Es findet dort, in unserer Wahrnehmung von Realität und Wirklichkeit(eines jeden Individuums) und unserem allgemein vorhandenen Weltbild, ein enormes Verdrängen von Informationen und auch Erfahrungen auf diesem Gebiet des UFO-Phänomens und dessen Informationen statt. Ein enormes Verdrängen, Ausblenden und nicht Wahrnehmen, findet in den meisten Köpfen statt.
Rafael, ein sehr hartes Urteil gegenüber den denkenden und wissen suchenden Menschen.

Verrat mir eins, woher nimmst du diese Erkenntnis?
Und was macht dich so sicher, das DU nicht manipuliert bist ?

Ich meine, wir werden tatsächlich jederzeit und überall manipuliert. (Meinungsbildung, Panikmache, Fehlinformationen, Werbung usw. )

Aber ich habe beispielsweise seid 2 Jahren kein TV mehr und bin mehr als skeptisch gegenüber jeder Nachricht die durch Massenmedien und sonstigen Informationsquellen, die mir begegnen - Radio, Zeitung, Internet, selbst die Profs an der Uni nehm ich nicht für voll usw.
Ich nehm nichts als bare Münze, solange ich nicht durch mein eigenes Weltbild davon überzeugt bin.

Aber ich habe bis heute nicht den kleinsten Ansatz, eines wissenschaftlich und logisch einwandfreien Beweis dafür, das es UFO - auf der Erde - gibt/gab ... obwohl ich mich schon dauerhaft der Massenmanipulation - die ich durchaus sehe - entziehe.
Und man ist den mir bis heute schuldig ...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.01.2008 um 17:23
@Kleinhirn

Frag Rafael doch mal nach seinen flatulierenden Mondzwergen, die sich durch das gezielte Ausblasen ihrer Darmwinde durch die dünne Mondatmosphäre bewegen. Das hilft bei der Bewertung seiner restlichen Aussagen...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

25.01.2008 um 02:00
vll.. haben sie einfach kein interesse mit einer anderen spezies in kontackt zu kommen über die sie keine neuen infos erhalten im gegenteil eher vielle fragen beantworten müsstten..

vll.. wissen die über uns alles und wir nichts über sie und darum meiden sie uns einfach(kein interesse)..


vll.. haben sie schon kontackt aufgenommen ohne positiven ergebnis (könnt ja sein das sie nur gedankenübertragung machen)..


vll.. sind sie schon unter uns (teil des system, fester bestandteil des systems) STAAT.


vll. mögen sie uns nicht oder meiden uns weil wir unberechenbar sind und mit ihrer unbeabsichtigten hilfe so neue technologien entdecken und für unsere eigenen zwecke missbrauchen ..


vll. haben die uns sogar erschaffen um uns zu beobachten (wir nutzen die tiere auch wie es uns passt)..


vll.. gibt es sie auch gar nicht und alles ist nur fake und wir sind die einzig forgeschrittensten ..


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

25.01.2008 um 07:08
head hat MEINER Meinung nach hat head so ziemlich ALLE Möglichkeiten aufgeführt = Thread schließen & da ergeben sich für alle Beteiligten dann nur 2 Möglichkeiten!!:

1.) sich wieder mit Kornkreisen beschäftigen

oder

2.) sich wieder mit Ernsthafteren Themen zu beschäftigen (obwohl der Thread ja gar nicht SO humoristisch gemeint war & im Ansatz nicht SO schlecht)


Anzeige

melden