Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

27.01.2008 um 15:09
wer sagt denn das die anderen threads ernsthaft waren? lolXD ROFL

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

01.02.2008 um 10:12
@ obi

Was machen 7 Polizisten nachts um 1 auf offener Straße?

Genau, da gibt das schon viel mehr Sinn ->

Teufel war im Staatstheater in Stuttgart dabei, als 21 Aliens auf die Bühne kamen.

21 Aliens auf einer Bühne im Staatstheater in Stuttgart ist da schon sehr viel glaubhafter. Mein Tipp lieber Obi, die Medikamente vom Doktor gegen die Schizophrenie solltest Du schon nehmen.



melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

01.02.2008 um 14:32
Verschwörungen kann man leider nicht deuten, den Verschwörungstheorien beinhalten das wichtige Wort THEORIE. Also kann von wissen nicht gesprochen werden.

Aber wer logisch denkt und offen für neue Ideen ist denkt :

das Weltall ist bekanntlich unendlich, auch das leben im Raum is daher unendlich.
Also ist auch wissen unendlich. Und Leben das uns besuchen kann ist ebenfalls unendlich.

Wer sagt, das es keine Ausseridische gibt, redet Schwachsinn.
Auch wer sagt das wir auf unseren Planeten Erde ,wann auch immer, noch keinen Besuch hatten ist also auch Schwachsinn.

Foschung gehört zu Entwicklung, also Forschen auch andere Lebewesen, und was gibt es interesanterres als ein bewohnter Planet b.w. die Erde mit einer Nation die sich gerade entwickelt?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

07.02.2008 um 12:06
interessanter wär z.b ein planet wo es nur geile frauen gibt und so gut wie kaum männer


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

07.02.2008 um 12:53
das Weltall ist bekanntlich unendlich, auch das leben im Raum is daher unendlich.
Also ist auch wissen unendlich. Und Leben das uns besuchen kann ist ebenfalls unendlich
-----------------------------------------
Das ist noch nicht bewiesen



-------------------------------------
Wer sagt, das es keine Ausseridische gibt, redet Schwachsinn.
Auch wer sagt das wir auf unseren Planeten Erde ,wann auch immer, noch keinen Besuch hatten ist also auch Schwachsinn.
-----------------------

Weil????



-------------------
Foschung gehört zu Entwicklung, also Forschen auch andere Lebewesen, und was gibt es interesanterres als ein bewohnter Planet b.w. die Erde mit einer Nation die sich gerade entwickelt?
-------------------------------

Macht leben sowas , gehört es zur Entwicklung? Was forschen denn Spinnen, FÜchse, oder Adler?

Forschen ist eine reine Menschlichge Eigenschaft.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

07.02.2008 um 13:50
so schlecht, finde ich das Thema nicht - ist aber ja nur Ansichtsache
und den Meisten hier gehts - so wie ich das wahrnehme - eigentlich nur darum, gescheiter zu sein wie der Andere - eigentlich schade

wenn mir ein Thread nicht gefällt - und ich nix weis, auser dass der Autor womöglich
ne Schramme hat - halte ich mich davon fern.

aber hier hätte ich doch was zu sagen :)

Angenommen ich wäre ein kluger Alien und der Planet Erde gefällt mir so gut, dass ich in in Besitz nehmen möchte ohne darum zu raufen - dann würde ich dem Menschling flüstern:

Hör mal, ich bin Gott und du bist auch göttlich - schlag alles zusammen, friss alles auf und zum Schluss dich selbst, dann kommst du in den Himmel

und in ein paar tausen Erdjahren komm ich dann wieder, um dich ab zu holen ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

07.02.2008 um 15:20
Ich würde als Alien einfach ein paar kleine Krankheiten zurücklassen, und dann läuft es natürlich.


so ähnlich wie die Indianer und die Pocken.


1x zitiertmelden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 12:48
Na dann hoffen wir alle mal das du nicht einer der jenigen bist die von dieser Krankheit heimgesucht wird und dahin rafft .. @Fedaykin ;)

Und was ich noch gut finde ,falls irgendwann mal alles soweit ist das man irgendwo andere Rassen entdeckt hat , ist du nicht dabei bist. HeHe weil dann würdest du ja alles auf dem anderen Planeten dahin raffen wollen ... nene da sieht man mal wieder das einige nur wieder mit dem Knüppel drauf schlagen wollen ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 12:52
Keine Sorge die nächsten 2000 Jahre dürfte kein Forenuser überleben,

aber vielleicht setzt man dann euch ein Denkmal,


Nebenbei habe ich gar nichts davon gesagt das man sie auslöscht, es war eine Antwort oder ergänzung zu einem voherigen Post.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:12
Ja aber oben haste ja schön geschrieben:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich würde als Alien einfach
das reicht doch schon aus ;). Da du ja für andere ja sozusagen schon ein Alien wärst ^^ .. ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:29
schon klar, es ging darum bevor sie anfangen sich als Gott auszugeben.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:32
Vielleicht müßten sie sich noch nicht einmal groß als "Gott" ausgeben .. vielleicht würden sie von anderen auch einfach als "Gott" empfunden weil sie halt vom technischen Stand schon weit voraus sind und für sie einfach "Götter" sind.

Und vielleicht könnte man ihnen das nicht mal ausreden, weil sie es vielleicht noch nicht einmal wirklich verstehen würden.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:39
Götter sind im unseren Verständnist eher etwas was nicht aus der eigentlichen Raumzeit stammt,


Solange sie lebewesen aus Fleisch und Blut sind , sind es keine Götter.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:48
Sagen wir mal du bist ein "Alien" hast nen schicken Raumanzug an, der vielleicht noch schön glänzt. Auch ganz eng auf deiner Haut anliegt so das man denken könnte, es wäre deine Haut ;).

Dann kommt so ein kleiner armer Wicht und sieht dich, vielleicht fällt grad noch ein wenig Licht auf deinen Raumanzug und er glänzt und strahlt förmlich.

Der kleine arme "Alien vom anderen Planeten" bekommt angst und erfurcht. Er denkt das es gleich aus ist und er stirbt. Dann machst du irgendwelche komischen Laute , sprich redest.. was er vielleicht nicht versteht .. du ziehst noch irgendwelche Instrumente aus deinem Gürtel und willst schauen was er so für Organe usw hat.

Der arme Wicht denkt nun WoW :) und er sieht kein Fleisch, kein Blut. Und er denkt du bist einer oder der Gott den sie anbeten. Auch wenn du in dem Sinn kein Gott bist, bist du es vielleicht für Ihn/Sie ob du es willst oder nicht.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:55
Wenn "Sie", so es sie denn gibt, nicht jeden ihrer Art ins nächstbeste Raumschiff steigen lassen, brauchen wir uns wohl keine Sorge um ihre Gläubigkeit zu machen.
Der Teil der hier ankommt sollte geistig soweit sein, dass er da differenzieren kann.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 13:57
Dei meisten auf unseren Planeten wohl auch.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 14:04
Ich meinte ja auch nen Planeten auf dem die Zivilisation noch recht am Anfang ist ;)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 14:29
Ich stelle mir die Sache mit den Aliens und der Regierung so vor:

Alles begann ab dem TAg wo ein UFO bei Roswell ab stürtzte....
Es wurden die Leichen von Aliens geborgen, bis da hin hielt man alles für ein Gerücht.
(Augenzeugen bei der Bergung beschwören ja hoch und Heilig welche gesehen zu haben)

Dann wurden Untersuchungen an den Aliens vorgenommen.
Dann ist ein weiteres UFO abgestürzt wo ein oder gar 2 Aliens überlebten und die Amerikanische Regierung sah das natürlich als den Moment der Momente und hat die Technologie der Aliens genutzt (UFOs zb die abgestürtzt waren oder gar Kleinere Technologie die die Aliens an Board hatten) und versucht diese Technologie nach zu bauen.

Dann haben Sie gewisse Teilerfolge erziehlt (wo z. B. der Stealth Bomber konstruiert wurde, welcher ja sogar heute noch als eines der modernsten Flugzeuge gilt obwohl das Ding 30 Jahre alt ist)

Die Aliens nahmen das wahrscheinlich zum Anlass und entführten Menschen um an Ihnen Experimente durch zu führen. Weil Sie irgend eine Mission auf der Erde haben und wollen einen perfekten Menschen nachbauen um diese Mission auf der Erde ausführen zu können. Doch leider misslang bis heute die Perfekte Erstellung eines Menschen mit Fähigkeiten eines Aliens.

Und um dies zu verhindern gibt es die MIB. Diese Gesellen sind von der Regierung ausgesand worden um diesen Fällen auf den Grund zu gehen und eine indirekte invasion durch Aliens zu verhindern. Sie sind künstlich erstellte Menschen ohne jegliche Identität. Die einzigste Identität die sie haben, wurde Ihnen durch eine Geheimabteilung der Regirung gegeben...von der nur sehr wenige Mitarbeiter Kenntnis besitzen um die Gefahr eines Verrats zu minimieren. Und wer dies versucht stirbt.

In wie weit besteht ein Zusammenhang zwischen Area 51 und den MIB?

Nun, ein direkten Zusammenhang gibt es da nicht. Ind er Area 51 werden geheime militärische Projekte durch geführt. Die MIB sind lediglich dafür verantwortlich UFO -Sichtungen auf zu klären und zu untersuchen, in wie weit Beweismaterial vorhanden ist. Und wenn welches vor liegt in Form von Fotos und Filmen o. ä müssen sie diese beschlagnahmen um ein Öffentliches Interesse zu vermeiden und um Ihre Untersuchungen weiter fort führen zu können. Denn jeder kleinste Beweis auf einem Foto könnte einen großen Schritt für die Regierung bedeuten was die Aufklärung dieses Phänomens angeht.



Was sind Beweise für diese Theorie?

1. Der Rosswellsbsturz würde versucht mit Ausreden zu vertuschen.
2. ehem. Mitarbeiter beschwören hoch und heilig Aliens gesehen zu haben.
3. Militär bedrohte unter anderen mit Mord Drohungen Passanten Ihre Sichtungen für sich zu behalten um das ganze zu vertuschen
4. Area 51 ist ein bewiesener militärischer Stützpunkt und doch wird er von der Regierung geleugnet
5. Flugzeuge oder andere "Erfindungen" begannen vermehrt in dem JAhrzehnt wo der Rosswel absturz statt fand

6 die MIB können von Millionen Menschen auf der Welt beschrieben werden unabhängig von einander, und somit wird Ihre Existenz bestätigt
7. Die MIB haben oliv farbene Haut, tauchen plötzlich auf und verschwinden ebenso wieder. Sie haben übernatürliche Fähigkeiten (können z. B. Dinge verschwinden lassen), Sie reden sich gegenseitig mit Nummern an, sie haben meist falsche Identitäten. sich tauchen dnn auf wenn jemand ein UFo Erlebnis hatte und fragen diesen aus. Sie nehemn Nahrung nur in flüssiger Form zu sich. Sie Tauchen in allen Kontinenten und Ländern auf dieser Welt auf (es gibt auch mehrere Geschichten aus Deutschland) , sie haben ein leicht asiatisches Aussehen....usw.

Diese Dinge machen sie nicht nur geheimnisvoll, sondern sie scheinen auch keine Menschen zu sein.

8. Von vielen Frauen wurde unter Hypnose ausgesagt, sie wären von Aliens geschwängert worden und das Kind noch nicht geburtsreif auch wieder entnomen worden um sie dann künstlich weiter zu versorgen.

Männer wurden auch entführt und das Ziel war es Sperma aus diesen Abduktionopfern zu gewinnen um dieses mit einer Eizelle der Frau zu kombinieren...um ein Kind zu machen.

Es gibt auch Aussagen, wo Diese Abduktionsopfer in Räume geführt wurden wo sie später das Kind was die Aliens entstehen liesen "sich anschauen durften"...

Aliens duschen sich nicht, sondern sich benetzen sich mit einer Art Flüssigkeit welche Nährstoffe enthält. Sie essen also durch die Haut, was auch Ihren verkümmerten Mund erklären würde.

9. Jährlich fließen 200 Milliarden Dollar an geheime Einrichtungen und Millitär von der Regierung zur Finanzierung geheimer Projekte.


So, das soll es erstemal gewesen sein. Ich denke , dass sich das alles so abspielt. Ich habe auch genügend Punkte aufgezählt, die meine Geschichte untermauern.

Aber ich finde, es gibt viel zu wenig über die MIB (in deutsch) im Interent. Ich ahbe zahlreiche Bücher über UFOs, MIB und co. gelesen und das Ganze läuft immer auf das zurück was ich oben beschrieben habe.

Wie findet Ihr meine Theorie?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 14:34
Wenn meine Theorie auch nur ansatzweise stimmt dann.......oh mein Gott..!!!!!!!


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

08.02.2008 um 14:56
Sie klingt als hättest du eine blühende Phantasie und zu viele Scifi Filme gesehen..
Und dass die MIB wie du sie so schön nennst von Millionen beschrieben werden können, spätestens seit es den Film gibt ist das doch kein wunder ?
Und dass z.b. beim Secret Service und in höherrangigen Kreisen gerne schwarze Anzüge getragen werden ist in keinster Weise verdächtig.


Anzeige

melden