Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:41
@ rahlfighter

Ach Junge, wenn Du schreibst das die Vogelseuche aus dem All kommt, bohrst Du Dir aber selber ein gewaltiges Loch ins Knie. Im All gibt es davon mal abgesehen kein Vögel. Im Ernst, vergiss das ganz schnell mit den Krankheiten aus dem All, besser ist das.


Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:42
fedaykin: Bitte nich einmischen, wenn man keine AHUNG hat. Ich beantworte polyprion und ufftatat schon heute die ganze Zeit so gut es geht, deren fragen !!
----------------------------------------------------------

Muhha, wenn es nach AHNUNG ginge, dann hättest du den Tread gar nicht eröffnen dürfen, also sei mal nicht so vorlaut hier, vor allem wenn an nur wirres Zeug in einen Tread schreibt.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:43
naja habe noch nix weiter gefunden über die krankheiten die aus dem all kommen SOLLEN, was nich ich behauptet habe, sondern wissenschaftler und forscher. es waren vor nich allzu langer zeit viele berichte davon in den medein. und damit is NICH die bild gemeint ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:44
hey poet, wärst auch ein guter sozialpädagoge... warscheinl bist du's auch :)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:45
ne ne nocheinpoetb du verstehst da was falsch. das is ine krankheit die sich als die uns bekannte vogelseuche äußert. hätte genauso auch andere vögel treffen können ;) ( denn verstehst hoffentlich nur du ^^) nee aber im ernst. diesmal redest du von etwas von dem du keine ahung hast. das lief echt schon durch viele medein. und es soll sich nich nur um die vogelseuche handeln..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:47
hir endlich ein artikel zu krankheiten aus dem all >>>http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wissen/weltraum/481474<<<


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:50
hier ein artikel was ich meinte mit dem sars virus. es soll aus dem all stammen >>http://science.orf.at/science/news/76605 (Archiv-Version vom 14.05.2005)<<


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:50
ihr habt doch was ihr wolltet ! aber so wird dieses forum niemals ein höheres niveau erlangen, als es hier im mom herrscht. ihr prahlt ja sogar noch das ihr mich als fan verloren habt. wie kann man darauf stolz sein ? tja ich möchte darüber keine antwort abgeben....
-----------------------------------------------------------------

Äh, fans braucht ein Forum nicht, und ein höheres niveau, lässt sich mit Lernresisdenten Usern wie dir sowiso nicht erreichen.


du kommst hin, stellst was in dem Raum, völlig wirr, Leute wiederlegen deinen quatsch du machst auf Beleidigt, und beschimpfst auch noch andere User.

Machst du das in der Realne Welt auch so?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

@rahl

<<über die krankheiten die aus dem all kommen SOLLEN, was nich ich behauptet habe, sondern wissenschaftler und forscher. es waren vor nich allzu langer zeit viele berichte davon in den medein.<<


kann es sein das du was falsch verstanden hast? Es geht nicht um Krabkheiten sondern den Beginn des Lebens an sich?

Das nennt sich "Panspermie" und du solltest hier mal weiterlesen:

Wikipedia: Panspermie

und biite, lies jetzt auch mal die Lin ks die ich poste. Es sind allerdings keine Laary King Videos, meigentlich poste ich NIE Videos sondern verweise auf Texte wo man Fakten findet. Lies es trotzdem mal damit du das nächste mal nicht wieder von "Krankheiten" aus dem All quasselst. Den das ist NICHT möglich da ein Krankheitserreger sehr gut an sein Opfer angepasst sein muss um überhauptz in ihm überleben zu köännen.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:52
hey ich liefer doch dafür beweise das es krankheiten gibt die nich irdischen urspungs sind. lies dir die 2 links mal durch. egal ob die vogelseuche oder nich. es geht hierbei halt um SARS und eine rätselhafte krankheit in peru nach einem einschlag


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:53
@rahl

deine Links funktionieren nicht.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:53
kaum liefr ich beweise für die krankheiten aus dem all.. schon kommt eine minute später von ufftata dem krawallmacher andere sachen über das leben oder irgendwas. schon ein bissel komisch..


melden
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:54
ach so, das mit Peru kenne ich schon. Da wurde bis jetzt nicht nachgewiesen das es sich um eine Krankheit, ausgelöst durch einen Krankheitserreger handelte. Man vermutete Gase hinter der Sache.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:54
http://science.orf.at/science/news/76605 (Archiv-Version vom 14.05.2005)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:54
@ rahlfighter

Mit um 20 bist Du für mich dennoch ein Kid. Tut mir ja Leid es Dir sagen zu müssen, aber Dein Wissenstand ist der eines 15jährigen Hauptschülers. Ist ja auch nicht schlimm, und soll nicht werten sein.

Es ist nun mal so, das Du hier nicht im Hafen bist, sondern in einem Diskussionsforum, und da gelten andere Gesetze.

Es geht nicht um Sturköpfe, ich kenne viele von denen die Du meinst, die sind im Grunde eigentlich ganz nett. Das erkennst Du daran, das sie Dir noch schreiben, wenn die wirklich stinkig werden sieht das anders aus, glaube mir mal.

Die Kritik der Du Dich hier ausgesetzt siehst ist leider gerechtfertigt, auch wenn die Form recht ruppig ist. Aber wenn Du ihm Hafen nicht vom Kai fällst, wirst Du es hier doch auch schaffen. Sind halt eben alles Forums-Seemänner :), die haben schon viele Stürme hinter sich.

Es ist wie bei Dir im Hafen, es gibt auch hier im Forum Regeln, und wer diese nicht kennt oder beachtet, dem fällt was auf dem Kopf. Ich schrieb Dir ja gleich zu Anfang, das es wichtig ist zu wissen was eine Theorie und eine These ist. Wenn Du Deine Idee als Theorie verkaufst, wirst Du dementsprechend auch hinterfragt werden.

Wenn Du es nur als hypothetische Frage in den Raum gestellt hättest wäre das wohl viel ruhiger von statten gegangen. Ich kann Dir nur raten, wenn Du hier nicht vom Kai fallen willst, lerne die Regeln, und Du wirst sehen selbst der böse Moderator ist gar nicht so schlimm, auch wenn er einer der schärfsten hier ist.



melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:54
ja man vermutet. das is aber kein beweis das es nich aus dem all kommt. und sars kommt aus dem all


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:55
--------------
Die Übelkeit könnte nach Ansicht der Forscher durch Schwefel, Arsen oder andere giftige Dämpfe ausgelöst worden sein, die beim Aufschlag des Meteoriten frei wurden. Die 200 erkrankten Bewohner von Carancas würden medizinisch behandelt, sagte der Bürgermeister des Nachbarorts Desaguadero, Nestor Quispe.

--------------------


aus deinem Link!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:56
<<ja man vermutet. das is aber kein beweis das es nich aus dem all kommt.<<


und das wiederum ist weder ein Beweis noch ein Hinweis das es aus dem All kommen könnte. Vor allem da alles, was man von Biologie und Krankheiten weiss, dagegen spricht.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:56
Lima (RPO). In der Nähe eines Dorfes in Peru ist ein Meteorit eingeschlagen. Seitdem leiden rund 200 Einwohner an einer rätselhaften Krankheit mit Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen. Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.


Anzeige

melden