Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 12:54
Menschen vom Mars...ahh ja

Dann müssten sich ja die "Marsmenschen" mit den Menschen die sich evolutionär entwickelt haben vermischt haben... pah

Na obwohl... bei den gesichtern die man heutzutage so sieht kann man das sogar fast glauben -.-

Soviel dazu Mfg

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 13:28
also ich denke das ich schon viele beweise und vermutungen angestellt habe. allein auf seite 1 habe ich ein paar links und danach meine erklärung dazu hier reingestellt. und das sich wieder ein paar leute auf den schlips getreten fühlen, kann ich einfach nich verstehen, hier wird mit einer aggresivität gesprochen nur weul man was anders behauptet ale einige hobbyforscher hier. deswegen is man aber nich gleich gumm oder sonstwas. jedr hat seine meinung. einer hier hat geschrieben. es war so und so mit den pyramiden. habe ich im fernsehen gesehen. aber gleich im nächsten satz werden mein larry king beweis videos in den dreck gezogen. warum is das jetzt so toll und richtig was er gesehen hat und meins falsch obwohl es eine der seriösesten shows in den usa is ?! hmm..naja und der thread soll nich als hauptthema die pyramiden haben. mir gefällt es nich wie mit neuen leuten umgegangen wird. eben heißt es hier " wenn das wieder son pyramiden-erschaffungs thread is" !! das soll keiner sein. pyramiden sind nur nebenbei ins gespräch gekommen. die gehören nur zu meiner idee mit der überschrift "menschen vom mars dazu" !! also ich mag allmy echt, aber ich finde man sollte hier netter miteinander umgehen ;) lg rahlfighter !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 13:30
gumm= dumm sry


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 13:41
Wohin ist das Wissen um den Raumflug denn hin. Eine raumfahrende Zivilisation wird doch etwas mehr zustande bringen als ein paar große Steinpyramiden.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 13:45
Du hast doch gar keine Fakten und Beweise geliefert. Nur ein paar Videos wo altbekannte Lügen neu aufgewärmt werden. Nur weil du darauf reingefallen bist darfst du das von den anwesenden hier nicht auch erwarten.

Schon beim ersten Link, nach ein paar Minuten kommt das Marsgesicht - längst geklärt aber immer wieder für ne abgefahrene Story gut.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 13:51
@rahlfighter

Ich verstehe auch nicht so ganz warum du dich an deiner vorstellung
klammerst.

Du sagst zum beispiel das Stonehenge niemals von Menschen gebaut wurde.(Steine viel zu schwer(Das selbe bei den Pyramiden))

Jetzt kommt ein User und postet ein Video wo man sehen kann das nur ein einzelner Mann fähig ist solche Steine zu bewegen.

Und trotzdem sagst du das es Unmöglich ist.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 15:38
tja man kann auch viel verlernen. es bleibt nich alles so erhalten wie man es möchte ;) die alten ägypter haben schon in "ihren" pyramiden beweise hinterlassen. und is ja wohl klar, dass man uns hier vor 4000 jahren noch nich das wissen gegeben hat. und zum thema sind wir meschen heute nich entwickelt ? nein sind wir ja wohl nich. siehe mond und marsreisen und umweltverschmutzung. ich finde das kann man nich intelligent und hochentwickelt nennen. naja lg ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 15:49
Also früher gab es auf der Erde Menschen, die zu interstellaren Reisen fähig waren, dann haben sie das verlernt und konnten nur noch schwere Steine zu einer Pyramide stapeln, was ja angeblich heutzutage auch keine Baufirma mehr so hin bekommt. Wenn das so weiter geht suche ich mir schon mal einen Baum...

...aber kann schon sein, schon Douglas Adams wusste, wir stammen von Telefondesinfizieren ab...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 15:56
@ralfighter

<<und das sich wieder ein paar leute auf den schlips getreten fühlen, kann ich einfach nich verstehen<<

so, das kannst du nicht verstehen?

Na dann erklär ich es dir.

Du hast deine "Idee" hier reingespostet. Da ging ja noch alles.

Dann haben einige Leute dazu geschrieben was sie davopn halten UND das auch gut begründet. Diese Argumente hast aber du gar nicht zur Kenntniss genommen oder eben einfach behauptet sie wären nichts wärt. WIEDERUM ohne irgendwelche Begründung. Nur waren di9ese Argumente eben erheblich besser als deine nicht-vorhandenen Argumente.

Und JETZT fühlen sich einige Leute auf den Schlips getreten und zwar zu Recht. Den du beharst weiterhin auf deiner unhaltbaren Meinung und forderst von den anderen ein Verständniss das du selbst nicht lieferst.


Kapitsche?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 15:58
tja was soll ma dazu sagen ? es sieht danach aus das es so is. naja und sind wir menschen nun unterentwicklt ? oder überentwickelt ? also naja selbst affen können fahrrad fahren, zeitung lesen, zusammenhänge erkennen, karate lernen. nur um ein paar beispiele zu nennen. naja das gibt einem doch schon was zum nachdenken. tja und wie eben schon gesagt, wir menschen sind bei weitem nich so hochintelligent, auch wenn hier viele genau das behaupten. trotzdem gibt es kriege und die immer mehr steigende umweltverschmutzung. also ich finde das echt sehr,sehr schlau und intelligent. und warum bekriegen sich die menschen auch wegen verschiedenen religionen ? obwohl es nur wenn, ein und denselben gott gibt ? was ja auch nich bewiesen is ? also ich finde das sind beweise, die gegen hochintelligent sprechen. naja, kann halt jeder sehen, wie er möchte, aber nun ja !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:01
@ ufftata das problem bei der sache is, dass sich hier jeder für nen mystery experten hält, aber sachen genau erklären kann hier niemand. all diese sachen sind keineswegs bewiesen. ich habe dokus und berichte gelesen, die meine sachen stützen und einige andere haben genau das gegenteil gesehen. aber was davon richtig is oder nich, kann ganz sicher niemand klar sagen und beweisen. warum gibt es immer noch spekulationen und diskussionen ? ;) man weiß ja noch immer nich wie genau die dinos umgekommen sind ? ^^ das is weithergeholt, aber auch wieder mal nen beispiel..


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:05
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und die spitze der pyramide is haargenau auf die stadt/region cydonia ausgerichtet.
...die spitze einer auf der erde stehenden pyramide ist genau auf eine region auf dem mars ausgerichtet... ?

na da kann man nur hoffen dass mars oder erde nie ihre position ändern oder sich gar drehen

dann wär ja die ganze mühe mit der schönen pyramide umsonst gewesen !


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:06
Okay, das habe ich verstanden, nur wieso gibt es keine archäologischen Fund, die das von dir beschriebene Szenario ansatzweise bestätigen?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:13
@ralfighter

<<all diese sachen sind keineswegs bewiesen.<<

nur weil nicht im letzten Deatil nachgewiesen wurde mit welcher Techniuk die Pyramiden den nun genau errichtet wurden, ist deine Meinung, es wären irgendwelche Aliens gewesen, aber nun mal NICHT gleichwertig.

Es herscht nun mal nicht Demokratie bei der Wissensbildung. Irgendeine Meinung ist nun mal NICHT gleichwertig zu irgendeiner anderen Meinung. Genau so wenig wie das Mehrheitsprinzip bei der Wissensbildung herscht. Nur weil die meisten Menschen irgendeine Meinung teilen ist es nicht automatisch die Richtige.

Und wenn bei der Ägyptologie noch Fragen offen sind so ist doch sicher festzustellen das das Wissen der Ägypter NICHT plötzlich vom Himmel fiel, ebensowenig wie die Baumeister selbst. Die immer perfektere Baukunst der Ägypter ist namlich nachgewiesen, ebenso wie ihre Herkunft und für deine Idee ist zwischen diesen nachweislichen Fakten halt mal kein Platz.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:36
es sieht danach aus das es so is. naja und sind wir menschen nun unterentwicklt ? oder überentwickelt ? also naja selbst affen können fahrrad fahren, zeitung lesen, zusammenhänge erkennen, karate lernen. nur um ein paar beispiele zu nennen.
--------------------------

Schon klar, und dafür das wir vor 200 Jahren die Dampfmachiene besaßen, und jetzt sonden zum Mars und weiter schicken können sind wir ganz schön nach vorne gekommen.

Bis jetzt kenne ich keine Spezies die vergleichbares erreicht hat.

und zu deinen Pyramiden, ist schon klar, das du an echten Forschungen nicht interessiert bist.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:40
auf dem mars gibt es kein leben...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:48
@rahlfighter:
Wie ich sehe gehörst Du auch zu den Menschen, die lediglich die Eingangsseite meiner Pyramidenbauseite überfliegen und meinen, alles gelesen und verstanden zu haben...

Wie wäre es, wenn Du auch den Rest liest, wo ich auch auf Transportunfälle etc. eingehe? Oder ist das zuviel verlangt?

OK, war ne rhetorische Frage :D


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:49
kann sein das es leben aus dem mars gibt aber bestimmt keine menschen^^


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 16:51
@rahlfighter

Das mit dem Marsgesicht wurde doch schon auch längst bewiesen dass das ein total öder Felshaufen ist. Gibt es doch tausende Fotos davon.

Aber du solltest dich jetzt wirklich mal auf was festlegen.
Mars- Stonehenge- Pyramiden

Was haben die jetzt mit dem Mars zu tun? Haben dass die Marsianer erbaut, den Menschen geholfen oder was?

Ich glaube du weißt selbst gar nicht was du willst.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:34
@ comguard extra für dich. also meine theorie is ganz klar, dass wir menschen vom mars stammen und da mit ner anderen lebensform eventuell zusammengelebt haben. die haben auch das ganze fachwissen vermittelt. so nur dann vor langer zeit mussten alle den mars verlaasen. der größte teil is auf die erde gegangen und hat sich hier niedergelassen. und ein paar wenige haben sich in den weltraum aufgemacht, um woanderes anzusiedeln. das haben sie auch gemacht und sich dann im laufe der jahre mit anderen lebensformen gekreuzt. naja und das sind jetzt diejenigen, die die kornkreise machen und die immer häufiger zu sehen sind in außerirdischen ufos. für die existenz außerirdischer ufos habe ich auch ne quelle die sehr,sehr glaubwürdig is. und die pyramiden auf der erde haben aber ganz sicher nich die ägypter gebaut. das war die lebensform die eventuell MIT den menschen zusammen auch auf dem mars pyramiden gebaut haben. beweise sind bis heute noch da oben zu sehen, auch wenn der zahn der zeit sehr daran nagt !! naja das is soweit das was ich hier die ganze zeit versuche es euch nahezubringen. an sachen wie gläserrücken etc glauben hier alle. aber an meine auffassung und meinem verdacht, dass wir alle vom mars stammen und das die pyramiden ganz klar nich von den ägyptern sind glaubt niemand. warum auch ?! is nur irgendjemand der sich was zusammen reimt. aber ich habe hier schon viele quellen genannt und werde es auch weiterhin tun um es vielen nahezubringen wie ich drauf komme. habe natürlich auch für die marspyramiden eine quelle und erklärung !! lg rahlfighter !!

@ kate ja jetzt gibt es kein leben mehr auf dem mars.

@ ufftata rahlfighter mit h bitte ;)

@ frankd nich persönlich angegriffen fühlen, aber habe schon mehr gelesen als die einleitung von dir. aber es sind auch nur vermutungen von dir und die klingen natürlich für die meisten logischer. aber auch nur, weil du es gut rüberbringst, was aber nich gleichzeitig bedeutet, dass die dinge du du aufführst zu dem thema stimmen !! beweise als solches hast du ganz sicher AUCH NICHT ;)


Anzeige

melden