Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:43
OMFG! FrankD Du tust mir echt leid - all die Arbeit und dann Leser, wie der ober mir^^

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:44
Shit, jetzt bin ich auf die nächste Seite gerutscht! *gg*


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:45
tekton anstatt solche komischen bemerkungen zu machen, trage doch mal was sinnvolles dazu. is ja wohl nich zuviel verlangt, ein paar sätze von mir zu lesen... lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:46
@FrankD

Klasse Homepage! Kannte sie aber schon bevor ich zu Allmy kam.

Grüße!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:48
@ralf

Was Sinnvolles - willst Du das wirklich hören und wissen?

Aaalso - Der Mensch kommt von - na wo her wohl - ERDE!!!

Evolution und Darwinismus sonst nix! Vom Einzeller, zum Lurch und letztendlich zum Menschen. Punkt!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:51
ja natürlich eine klasse homepage, wenn man ihm aus der hand frisst ^^ nein mühe gegeben hat er sich. das wil ich nich in frage stellen. aber es is halt alles nich richtig wie es da von ihm niedergeschrieben wurde !! ich habe auch homepages von leuten, die anderes behaupten und auch zusammenhänge zwischen den pyramiden vom mars und denen der erde ganz klar erkennen und können und dies auch gut mit aussagen stützen !!

@ tekton das is aber traurig das dein horizont so emm beschränkt is ( das is nich beleidigend gemeint) !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:54
Geil - Pyramide auf dem Mars und der Troll nennt mich beschränkt - schon mal die letzten Infos zu diesem Thema gelesen?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:55
Und erklär mir doch mal wie Du das meinst, dass die Spitze der großen Pyramide genau zum Mars zeigt? Andauernd??


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:56
@ tekton kommt drauf an woher du deine infos hast ?! deine müssen doch nich zwangsläufug richtig sein. ich kann ja verstehen das es menschen wie dir angst macht etwas nich zu verstehen...aber es gibt noch sooo viel was man nich erklären kann und es vllt auch nie klären wird. aber das is trotzdem kein grund nur das erstbeste und aus deiner sicht das logischste zu glauben !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:57
@ tekton ich bin kein wissenschaftler. ich kann dir genau dieses nich so erklären das es dich zufrieden stellt.leider. naja guck auf seite 1. in irgendnem link is es beschreiben !! lg rahlfighter !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:58
Joar genau - hast recht - dann erklär mal Dreikäsehoch, wir haben auf Dich gewartet.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 17:59
@ral mit oder ohne h oder sonstwas

naja, ich glaube hier ist jeder weitere Post sinnlos.

Du gehts nicht auf die Postings der Leute ein, du stellst weiterhin einfach Behauptungen in den Raum ohne auch diese auch nur ein bißchen zu untermauern, eigentlich reitest du nur auf dem Versuch rum deine Aussage mit erheblich fundierteren Aussagen gleichzusetzen indem du fälschlicherweise behauptest andere Leute hätten genau so wenig Ahnung wie du selbst von dem Thema.

Deine Idee ist von vorne bis hinten unlogisch. Du redest von verschiedenen Arten auf dem Mars, ohne überhaupt anzugeben wieso es den mehrere sein sollen, redest von "vermischen" verschiedener außérirdischer Rassen, obwohl selbst die allermeisten Arten der Erde sich nicht untereinander fortpflanzen können, geschweige den Spezies die aus völlig verschiedenen Evolutionslinien entstammen. Haste wohl zuviel Star Trek gesehen, was wohl auch den größten Teil deiner Bildung ausmacht.

Ergo, nichts als halbrohe, völlig unausgegorene Spinnerei jenseits jedes Wissens und Logik.

Aber vielleicht bist du auch nur die kleine Schwester von gargamelo, wer weiß das schon, also wird es wohl so sein.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:00
was möchtest du WIEDER erklärt haben. ich habe schon viel auf den vorderen seiten zuvor erklärt und dazu links angegeben. und zu der mars pyramiden geschichte habe ich auch ne quelle. kann sie dir gerne angeben !! lg rahlfighter ;)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:03
@uff

Kommt mir eher so vor als wäre er der Sohn von Dieter Bremer.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:04
@ ufftata du musst nich beleidigend werden, nur weil du im moment nix zu sagen weißt und erstmal nachdenken musst oder so. ich bin überhaupt kein star wars oder star trek gucker. habe früher mal star wars gesehen..mehr nich. außerdem brauche ich mich nich zu rechtfertigen. dies is ein forum in dem sachen normalerweise ruhig und sachlich behandelt werden sollten !! alle die nix von meiner version halten, wollen mir auch nur die ganze zeit gegenbeweise aufzeigen.. ich halte daran fest, was ich behaupte und knicke nich ein nur weil du jetzt bissel beleidigend wirst !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:05
@quinn

Dreikäsehoch^^ - vielleicht auch zweieinhalb!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:07
@Rahl

Nix hast du erklärt geschweige denn Bewiesen.
Du hast ein par Links gepostet und behauptest das was dort zu sehen ist der Warheit entspricht.

Als andere User versucht haben dir zu erklären das es so halt nicht sein kann was du so von dir gibst, hast du als unwissend dargestellt.

Is nur heisse Luft was von dir kommt.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:07
@ quinn das is wohl auch eine bemerkung die nich sein muss. ich kenne kein bermer und sonst garkeine von euern opfern hier. ich habe keine verbindung zu denen. und ich muss mich nich beleidigen lassen, für meine theorie die ich euch versuche nahezubringen. ich bin noch nich lange hier in diesem forum, aber mir is auch schon aufgefallen, dass wenn ihr nich weiter wisst, denn werdet ihr nur noch beleidigend oder zieht alles was man behauptet in den dreck. ihr seid nich der mittelpunkt der erde und wisst alles besser. also nehmt weiter sachlich an meinem thema teil oder lasst es bitte !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:09
<<Kommt mir eher so vor als wäre er der Sohn von Dieter Bremer.<<

da haste auch Recht. Die gleiche "Augen zu und ich habe trotzdem Recht" Masche und genau so wirr.

Und außerdem weis man ja das Marsianer keine Pyramiden bauen sondern Laufmaschinen. Und die bringen irgendwelchen Menschen auch nichts bei sondern saugen Ihnen das Blut aus. Und dazu kann ich sogar ein Link posten wo das zu sehen ist. Mach ich aber nur wenn mich ganz lieb jemand fragt. Und wer meint es wäre anders der hat keine Ahnung den keiner hat einer Ahnung und deshalb hab ich Recht. Blub.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:12
wobei in einem muss man ja rahl zustimmen. Was sie schreibt ist nich wirrer als das übliche Zeuchs im Mystery-Bereich. Hätte das vielleicht in diesem Bereich posten sollen, dann hätte Sie wohl die Postings bekommen die sie sich wohl gewünscht hat. Die "Theorie (ohjeohjeohje siehe mal dazu: Wikipedia: Theorie) hätte man bestiommt locker um ein paar feinstoffliche Astralleiber mit Chakra-hyperdrive erweitern können.


Anzeige

melden