Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:29
@ quinn

ja aber es is nur eine frage der zeít bis es bewiesen wird !!

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:31
@Rahl
Aber zum jetzigen Zeitpunk halt KEIN Beweis so wie du es aber immer wieder angibst.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:32
@quinn
"Nehmen wir mal an das das heutige Leben von einem Meteorit auf die Erde kam."
Nun, das tut die Panspermie-Theorie

"Könnte dann nicht ein andere Meteorit ,aus der gleichen Ecke des Universums, einschlagen der dann auch die gleiche Basis für unseres Leben hat?
Nur das er diesmal ne Krankheit mitbringt??"

Selbst WENN man das aus einer Verifikation der Panspermie-Hypothese schlußfolgern könnte, hat das doch nicht das geringste mit der Idee der "Marsmenschen" und "Pyramiden" auf dem Mars zu tun.....


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:32
@ polyprion

ihr habt gesagt, ich würde lügen mit den krankheiten aus dem all. ich habe dafür nur einen link geliefert auf dem das noch von anderen leuten als von mir behauptet wird. in diesem link sind es wissenschaftler und nich nur irgendwelche allmy user ;) mit meiner theorie das wir vom mars stammen hat es nich viel zu tun, aber es is eine richtung..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:33
"ja aber es is nur eine frage der zeít bis es bewiesen wird !! "

Woher willst DU das denn wissen? Der derzeitige Kenntnisstand und Diskurs zeigt nicht minder auf, dass ein Fallenlassen der Hypothese mangels Nachweisen genauso wahrscheinlich ist.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:33
@Poly

<<Selbst WENN man das aus einer Verifikation der Panspermie-Hypothese schlußfolgern könnte,<<

wofür ich keinen Hinweis sehe. Selbst wenn die Panspermi Theorie als fakt erkannt wüprde wäre es immer noch kein Hinweis darauf das Krankheiten überbreacht werden könnten.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:34
@rahlfighter

"mit meiner theorie das wir vom mars stammen hat es nich viel zu tun, aber es is eine richtung.."

Meiner Meinung nach nicht. Es besteht nämlich kein Zusammenhang.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:34
@rahl

<<mit meiner theorie das wir vom mars stammen hat es nich viel zu tun, aber es is eine richtung..<<

das ist keine Theorie, nicht mal eine These, das ist erst mal nur eine Idee.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:34
@UffTaTa

Deswegen schrieb ich ja "wenn". Ich glaube, eine Diskussion darüber verwässert das Thema noch mehr als das augenblicklich ohnehin schon der Fall ist....


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:36
ja dazu KÖNNEN wir nix sagen. es wird die zeit zeigen, ob die wissenschaftler richtig lagen mit dem was sie gesagt haben. und sag mal, wie wissenschaftler die mit sowas tagtäglich zu tun haben, über einen erreger sagen, er sei ""unerwartet neuartig" ?! das hat alles nen hintergedanken bei denen. lass sie das erstmal forschen und denn bekomme n wir zu sehen ob ich recht habe oder ihr. naja aber kommen wir wieder auf meine theorie zurück..nich das alle über krankheiten aus dem all reden und der thread abdriftet


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:38
@ polyprion i

ch muss denke, ich nich wieder sagen, wie ich drauf komme. BEWEISE dagegen hat mir auch keiner geliefert als irgendwelche aussagen von sich selber oder zweifelhafte links.. und ich habe meine theorie schon jeden hier min. 3-mal erzählt .. ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:39
Du hast keine Theorie...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:42
ach war ja klar das der allwissende frankd jetzt wieder kommt, nachdem die wogen sich geglättet haben. wer bist du das du die ganze zeit das gegenteil behauptest ? du hast auch nur irgendeine seite, die auch nur spekulationen von dir freien lauf lässt. tut mir leid. klingt komisch, is aber so ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:44
hier guck dir mal die seite an. warum is seine nich richtig aber deine soll es sein ??

http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht2.htm (Archiv-Version vom 06.01.2008)

http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht1.htm (Archiv-Version vom 11.01.2008)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:45
@Rahl

Also du solltest dir mal die Seite von FrankD mal gaaanz genau durchlesen.
Da stehen kaum spekulationen.
Er sagt es so wie es ist und gibt sogar zuverlässige quellen an.(Und nebenbei widerlegt er so manchen Humbug)

Ach war das schön wo ich vor ca 18 jahren noch an Hubschraubern und U-Boote als Zeichnung in einer Pyramide geglaubt habe.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:46
Wo behaupte ich welches Gegenteil? Außerdem verbreite ich keine Spekulationen, sondern überprüfbare fakten - im Gegenteil zu den Schrottseiten, die Du hier so als "Beweis" anschleppst.

Du solltest Dich erstmal üebr die Bedeutung von Begriffen wie "Beweis" und "Theorie" kundig machen...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:48
Hennings, der Dampfplauderer - jaaaaa, das ist eine Quelle die echt zu Dir paßt :D :D :D


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:48
ich sag euch eins: es wird weder irgendetwas bewiesen, noch wird etwas widerlegt!!!

wer auch immer darüber entscheidet, wie das weltbild für uns kleine, unwichtige bürger aussehen soll, wird schon dafür sorgen, dass eventuelle beweise erst gar nicht publik werden...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:48
@Rahl
Deine angegebene Seite ist halt nicht richtig weil es kein Marsgesicht gibt und auch keine Mars-Pyramiden.

Wie oft denn noch?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:51
@lupin:

Du redest Dummfug. Typische Ausredehaltung eines Lernunwilligen. "Warum soll ich mich mit was beschäftigen, ist doch eh alles gefälscht"


Anzeige

melden