Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Texas

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Lichtspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 23:45
TVielleicht würde es hier auch mehr "Sichtungen" geben wenn viele mal nicht "blind" durch die Gegend laufen . Die meisten hier sind doch so mit ihrer Arbeit beschäftigt das sie nichts außer Arbeiten, schlafen, essen und Arbeit im Kopf haben. Sie laufen nur noch stur wie Roboter herum und schauen sich in den seltesten Fällen auch mal die Natur an...
ja das ist in der tat ein problem

drum zweifeln ja auch viele die existenz von bäumen schmetterlingen und schafen an...und auch die von ufos...und das alles nur weil keiner dieser ignoranten mehr einen blick für die natürlichsten dinge dieser welt hat

die denken alle nur noch ans fressen oder schlafen, ausser asmodai

naja mir ist das schnurz; ich will jetzt nur noch rasch was essen und dann ins bett

Anzeige
melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 23:48
Genau Kind, geh schlafen, Sandman ist ja schon lange vorbei .. nicht das du noch Ärger von deinen Eltern bekommst. Und vielleicht lernst du es ja noch irgendwann in deinem Leben .. nicht auf jedes Thema irgend einen Spam zuschreiben. Das nervt nämlich ganz schön. Vorallem nervt dein kindisches Geschreibse.


melden

UFO-Sichtung in Texas

09.02.2008 um 01:31
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

UFO-Sichtungswelle über Texas
- Auch zahlreiche Polizisten unter den Zeugen
Stephenville/ USA
- Bei Ihren Vorortrecherchen zur die UFO-Sichtungswelle von Stephenville
im zentraltexanischen Erath County,
stieß die amerikanische Journalistin Linda Moulton Howe auch auf zahlreiche Augenzeugenberichte von lokalen Polizeibeamten.
Quelle: Siehe Link.

Dort findet Ihr auch eine Skizze.

Gruss

:)

cohiba



melden

UFO-Sichtung in Texas

09.02.2008 um 02:17
Also der Zeugenbericht des Polizisten im letzten Link ist echt interessant.

Besonders die detailierte Beschreibung des FARB und GRÖSSEN - Wechsels.

Diese Polizisten haben auch ein Video gemacht,
und rücken es nicht raus, Angst vor Jobverlust und so,
angeblich ist das Militär an den Aufnahmen interessiert.

Ich hoffe irgendwer bietet ihm genug Geld damit er es veröffentlicht.

Achja den Abschlussbericht von MUFON gibts Mitte März.

Gruss

:)

cohiba



1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

09.02.2008 um 09:27
Ja hab den Bericht auch gerade gelesen und finde ihn sehr interessant. Hoffe das man das Video doch noch irgendwann sehen wird und das das Militär diese Aufnahmen nicht in die Finger bekommt. Wäres schade drum.


melden

UFO-Sichtung in Texas

09.02.2008 um 15:50
Zitat von cohibacohiba schrieb:Diese Polizisten haben auch ein Video gemacht,
und rücken es nicht raus, Angst vor Jobverlust und so,
angeblich ist das Militär an den Aufnahmen interessiert.
seemannsgarn...

1. das video auf dem ein paar bunte blinklichter zu sehen sind wurde mit der (dienst) kamera eines polizeifahrzeugs gemacht. unabhängig vom inhalt ist das ein dienstliches dokument und natürlich "rücken die das nicht raus" - aber nicht weil die teil einer verschwörung sind sondern weil die das halt gar nicht dürfen. auch bei uns darf nicht jeder streifenpolizist mit dienstlichem material hausieren gehen nur um ein paar voyeuren oder ufo spinnern gefällig zu sein

2. zurechnungsfähigkeit und urteilsvermögen sind im berufsbild eines polizisten nicht unwichtig. da ist es durchaus nachvollziehbar dass nicht jeder polizist, der die ursache von ein paar bunten lichtlein am himmen (noch) nicht kennt, geschichten von ufos und grünen männchen auftischt. da sagt man lieber mal öffentlich gar nichts dazu um nicht in der nächsten ausgabe vom empire tribune als depp dazustehen

3. ja natürlich, "angeblich ist das militär an den aufnahmen interessiert" sowas liest sich in mundgerecht aufbereiteten reporten für die einschlägige klientel immer gut und wichtig. zwar distanziert sich selbst der zeuge lieber von diesen gerüchten ( "Whether that is true or not, I do not know..." ) aber fürs ufologen weltbild ist sowas einfach ein *muss* und darf in keiner dreizeilenzusammenfassung des interviews fehlen


aber dafür ist die skizze einfach der brüller... ( die zigarre mit antennen )


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

09.02.2008 um 16:47
Oh zwergnase ( nicht unsere tippse :D ) hat zugeschlagen.

Zu 1.
Da gebe ich Dir völlig Recht, nur hat das auch nichts mit einer Verschwörung zu tun oder der gleichen, und von einer solchen hat auch keiner gesprochen, beim Fall mit den Polizisten.

Zu 2.
Wieder gebe ich Dir völlig Recht, nur erzählt und gezeigt hat er es ja,
sonst wüsste ja der andere nichts davon.

Zu 3.
Mit der
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dreizeilenzusammenfassung :)
meinste sicher mich,
nun ich bin nicht der Typ der hier Seitenweise Text herein kopiert,
Ich habe einen kurzen Hinweis auf einen sehr langen Bericht gegeben,
und nachher nochmal die wichtigsten Punkte als
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dreizeilenzusammenfassung :)
geschrieben um eben andere auf den Bericht neugierig zu machen, bei Dir hats ja scheinbar geklappt.

Zu der Skizze.
Eine Skizze ist und bleibt eine Skizze
und hat eben im Normalfall nicht die Qualität eines Digitalphotos.
Oder hättest Du Dir von
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:zurechnungsfähigkeit und urteilsvermögen sind im berufsbild eines polizisten nicht unwichtig.
mehr erwartet. :D

Gruss

:)

cohiba


melden

UFO-Sichtung in Texas

14.02.2008 um 21:24
Link: www.myfoxdfw.com (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2008)

Auf Fox4news gibt es einen interessanten Bericht über die Vorfälle zu sehen,
mit Interviews von Steve Hudgeons und Ken Cherry. Beide MUFON

Ausserdem ist ein sehr kurzer Ausschnitt des Videos von dem Objekt zu sehen.

Bericht im Link.

Gruss

:)

cohiba



melden

UFO-Sichtung in Texas

24.03.2008 um 19:28
N24 berichtete über die UFO Sichtungen in Stephenville - Texas,
am 23.03.2008 kurz vor den 12:00 Uhr Nachrichten im Magazin ZOOM.
Der Bericht war zwar nur ganze drei Minuten lang,
aber das wesentlichste wurde berichtet.

Es wurden die Interviews mit einer Reporterin und dem Scheriff gezeigt,
welche man auch auf YouTube findet.
Ausserdem zeigten sie auch das Video mit dem Augenzeugen,
welcher das UFO mit 2 km Länge und 800 m Breite beschreibt.

Anschliessend erwähnten sie kurz die Sichtungen von
Peru 2003, Mexiko 2004 und am Schluss leider auch die Fake "Haiti Videos".

Und das ganze knapp verpackt in drei Minuten.

Trotzdem finde ich es erwähnenswert, dass sie überhaupt davon berichteten.

DANKE AN N24.

Hat da vielleicht unser user fernsehonkel was damit zu tun. :D

Gruß
:)
cohiba



melden

UFO-Sichtung in Texas

24.05.2008 um 18:31


X-Conference 2008:

Angelia Joiner - UFOs über Stephenville


<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-8662082791684017603&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Quelle: exopolitik.org exonews.blogspot.com video.google.de

Mehr dazu im Link.


Gruß
:)
cohiba


melden

UFO-Sichtung in Texas

19.07.2008 um 20:14
http://exonews.blogspot.com/2008/07/mufon-radardaten-besttigen-ufos-ber.html

MUFON:
Radardaten bestätigen UFOs über Stephenville
Radardaten bestätigen, dass es unidentifizierte, fliegende Objekte (UFOs) waren, die am 08. Januar 2008 über Stephenville, Texas flogen. Viele Augenzeugen berichteten damals über ihre Sichtungen und der Fall sorgte weltweit für Schlagzeilen (wir berichteten).
Quelle: ExoNews

Mehr dazu siehe Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

UFO-Sichtung in Texas

19.07.2008 um 20:27
<span class="anhanglink"> Link: exonews.blogspot.com (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2008)

<span style="color:#0000FF">MUFON:

<span style="color:#0000FF">Stephenville Radar Report

<span style="color:#FFFF00">
In der Larry King Show vom 11. Juli stellten der Radarexperte Glen Schulze und der MUFON Direktor für Forschung, Robert Powell, ihre Erkenntnisse über die UFO-Sichtungen im Januar über Stephenville und Umgebung vor (wir berichteten). Der 77-Seitige Bericht ist vollgestopft mit Daten, die von der FAA, dem nationalen Wetterservice, von in der Nähe befindlichen Militärstützpunkten und anderen offiziellen Quellen stammen. Neben der Expertenanalyse der erhaltenen Daten, zeigen Diagramme und Radardaten deutlich die Spur eines nicht identifizierten, nicht militärischen Fluggerätes ohne Transponder. Das Objekt flog Richtung Crawford, Texas, wo die Bush-Ranch, auch bekannt als "Western White House", liegt. Was enthält der Bericht genau?

Quelle: ExoNews / MUFON

Mehr dazu im Link.

<span style="color:#FF0000">Den MUFON Bericht findet Ihr unter
http://www.mufon.com/documents/MUFONStephenvilleRadarReport.pdf (Archiv-Version vom 21.08.2008)


Gruß
:)
cohiba



melden

UFO-Sichtung in Texas

20.07.2008 um 00:58
Merkwürdig, das das zur Zeit interessanteste UFO-Thema kaum behandelt wird.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

20.07.2008 um 16:40
Zitat von InnuendoInnuendo schrieb:Merkwürdig, das das zur Zeit interessanteste UFO-Thema kaum behandelt wird.
Scheinbar gehört das schon zur Normalität,
dass, - wie Radardaten bestätigen,
UFO´s über unseren Köpfen fliegen.

Ich denke, wenn der MUFON - Bericht auf dem MUFON - Symposium
erstmal vorgestellt wird, wird das noch grössere Wellen schlagen.

Gruß
:)
cohiba



melden

UFO-Sichtung in Texas

18.08.2008 um 12:44
http://exonews.blogspot.com/2008/08/stephenville-report-signalisiert-die.html

Stephenville-Report:
Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?
Mehrere Zeugen, die behaupteten am 08. Januar 2008 in der Nähe von Stephenville ein UFO gesehen zu haben, wurden durch die kürzlich veröffentlichten Radardaten der Federal Aviation Administration (FAA) unterstützt (wir berichteten). Als Reaktion auf eine Reihe von Freedom of Information Act Anfragen durch das Mutual UFO Network (MUFON) lieferte die FAA 2,8 Millionen Radarechos von fünf verschiedenen Standorten rund um den Bereich, in dem das UFO gesichtet wurde.
Quelle: exonews

Sehr, sehr interessanter Bericht im Link.

Gruß
:)
cohiba



melden

UFO-Sichtung in Texas

18.08.2008 um 12:48
http://exonews.blogspot.com/2008/08/us-air-force-schweigt-weiterhin-zu.html

US Air Force schweigt weiterhin zu Stephenville
Es ist nun fünf ruhige Tage her seit De Void begann Druck auf die US Air Force auszuüben und eine Antwort auf den MUFON-Stephenville Bericht über das UFO, welches durch die FAA-Radardaten am 08. Januar 2008 in der Nähe von Stephenville bestätigt wurde, verlangt hat.
Quelle: exonews

Mehr dazu im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

UFO-Sichtung in Texas

18.08.2008 um 13:16
naja es wird einfach zu unpublik in den medien gemacht nur weil du hier im forum bist weist du ein bischen drüber der rest der welt intressiert sich einfach nich grossartig dafür die haben andre probs ....


melden

UFO-Sichtung in Texas

19.08.2008 um 06:39
In zwei Wochen hab ich Urlaub. Muss ich wohl mal runter nach Texas (2 Stunden Fahrt) und ein Video fuer euch machen, was? Mal sehen wie die Spritpreise aussehen ...


melden

UFO-Sichtung in Texas

19.08.2008 um 11:42
Das ist eine klasse Idee. :)


melden

UFO-Sichtung in Texas

19.08.2008 um 12:05
is da nich des grab von johnny cash in der nähe kannst du davon ein paar pics machen des würde mich persönlich mehr intressieren :D ....


Anzeige

melden