Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Texas

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Lichtspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 10:59
Ich habe gelesen,
dem Militär sei jetzt doch wieder eingefallen,
dass über dem Gebiet gleich 10 Kampfjets geflogen seien!

Seltsam, Seltsam ...

Gruss

:)

cohiba


Anzeige
melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 12:49
Ach neeeee , schon wieder so eine Aufnahme, wo nix zu erkennen ist ....... :o(
Wann kommen endlich die echten Beweise?


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 12:52
Bei den derzeitigen vermeintlichen, häufigen UFO Sichtungen, sollte es doch wohl möglich sein, endlich mal eine Unumstößliche Aufnahme zu machen...... es gibt ja sogar bessere Aufnahmen von Meteoren und die sind scheinbar weitaus seltener ..... seltsam ... seltsam


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 12:54
/dateien/uf42164,1201175661,0,1020,1076340,00
Trägerflugzeug "Wight Knight Two", "SpaceShipTwo": 200 Vorbestellungen für das erste kommerzielle Weltraumtourismus-Angebot

vielleicht war es ja das ?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,530647,00.html


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 16:03
Aber mal ehrlich. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Wieviele Flugzeuge wollen die noch zusammenkleben? ;-)


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 16:17
schönw computer Animation müsst ihr mal umgedetzt sehen das wird so niemals klappen


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 16:29
Und warum?


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 16:35
Hier mal zum Nachlesen...

Wikipedia: SpaceShipOne

Wikipedia: SpaceShipTwo


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 16:50
Zitat von L.S.L.S. schrieb am 19.01.2008:In Stephenville hat inzwischen ein Geschäftsmann eine Belohnung von 5.000 US-Dollar ausgesetzt, wenn er eine Videoaufnahme des Ereignisses geliefert bekommt.
aha

und natürlich gibts auch prompt videoaufnahmen des ereignisses...

schon klar


wenn mal wirklich ein 1,6km koloss mit 4800 km/h über stephenville rauscht dann dürfen die anschliessend alle scheiben erneuern und die häuser neu bedachen


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 17:07
schönw computer Animation müsst ihr mal umgedetzt sehen das wird so niemals klappen
------------------------------------------

tja sieht aus wie eine etwas schwerere Version von Spaceship one, und die hat Funktioniert.

auch ohne Antigrav.


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 17:08
wenn mal wirklich ein 1,6km koloss mit 4800 km/h über stephenville rauscht dann dürfen die anschliessend alle scheiben erneuern und die häuser neu bedachen
----------------

Nebenbei, der Luftdruck unter der Scheibe dürfte wohl jedem die Lungen platzen lassen.


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 18:43
also ich hab gelesen das die das SpaceShip Two bauen wollen, oder sogar schon angefangen haben, auf jedenfall kahm 3 Leute bei den Triebwerkstest umsleben


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 23:04
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wenn mal wirklich ein 1,6km koloss mit 4800 km/h über stephenville rauscht dann dürfen die anschliessend alle scheiben erneuern und die häuser neu bedachen
Ja, da hast Du wohl recht.

Gruss

:)

cohiba


melden

UFO-Sichtung in Texas

24.01.2008 um 23:38
@Fedakyn

Das ist Spaceship Two, ein Touristenflieger für den sehr nahen Weltraum. Der Nach-
folger von Spaceship One...

Ich tippe mal blind auf einen militärischen Testflug. Um die Leute zu irritierern,
also den Flieger zu tarnen, hat man ihn einfach in einer Horde begleitender
Kampfjets mit unterschiedlicher Beleuchtung gesteckt, möglicherweise flog
auch noch ein Ziviljet mit. So kommt es nie zu einer einheitlichen Beschreibung
zu einem Flugobjekt. Also die Nadel im Heuhaufen...


melden

UFO-Sichtung in Texas

25.01.2008 um 00:43
wenn mal wirklich ein 1,6km koloss mit 4800 km/h über stephenville rauscht dann dürfen die anschliessend alle scheiben erneuern und die häuser neu bedachen


...mmh...und wenn UFOs nun mal irgendwelche Kraftfelder um sich rum haben, die
diesen Effekt vermeiden...?



1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

25.01.2008 um 00:53
...4800 km/h ist ne Menge mehr als meine Zündapp macht...wie kommen die auf solche Angaben ?


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

UFO-Sichtung in Texas

25.01.2008 um 09:46
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...mmh...und wenn UFOs nun mal irgendwelche Kraftfelder um sich rum haben, die
diesen Effekt vermeiden...?
Was sollten diese Kraftfelder denn bewerkstelligen? Das die Luft nicht verdrängt wird?
Fakt ist, das ein UFO solcher Größe wohl oder Übel mit seiner Umwelt interagiert.

In Independenceday ist das, so glaube ich, schon gut dargestellt..... Auch wenn es nur SF ist. Aber so könnte es sein ......


melden

UFO-Sichtung in Texas

25.01.2008 um 11:21
Ich tippe mal blind auf einen militärischen Testflug. Um die Leute zu irritierern,
also den Flieger zu tarnen, hat man ihn einfach in einer Horde begleitender
Kampfjets mit unterschiedlicher Beleuchtung gesteckt, möglicherweise flog
auch noch ein Ziviljet mit. So kommt es nie zu einer einheitlichen Beschreibung
zu einem Flugobjekt. Also die Nadel im Heuhaufen...
------------------------------------------------------------

Naja das Militär hat mit SPacship two aber nichts zu schaffen,

sehe keinen sinn drarin das Teil zu tarnen mit Kampfjets.


Anzeige

melden