Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Texas

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Lichtspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 14:17
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Vielleicht sind diese konischen Löcher ja die Technik, die die Luft nicht verdrängen läßt?
nee nee so wird das nix

als ob man einige hunderttausend kubikmeter luft mal eben geräuschlos mit ein paar winzigen ansaugstutzen aus dem weg schaffen kann...und wohin denn überhaupt damit ?

ich denke das läuft eher so wie seinerzeit bei der kosmischen fabrik MATERIA

die wurde mithilfe überlegener kosmokratentechnik einfach aus unserem kontinuum so weit entrückt dass die sich nicht mehr um unsere lästigen naturgesetze kümmern musste :
Als sekundäres Defensivsystem dient die sog. beruhigte Zone. Dies bedeutet, dass die Kosmische Fabrik in ein mehrere Lichtsekunden durchmessendes Feld gehüllt ist, das die Wirkungen der Naturgesetze des Normalraums teilweise kompensiert. Dies geschieht dadurch, dass eine Art Transitions-Hüllfeld um die Kosmische Fabrik gelegt wird, das aber keine komplette Transition durchführt. Stattdessen wird nur eine asymptotische Annäherung an den Hyperraum, an den Messwert 1 Kalup, herbeigeführt. Dadurch ist die Kosmische Fabrik praktisch unempfindlich für sämtliche Normalraum-Waffen.
( http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Kosmische_Fabrik (Archiv-Version vom 12.02.2008) )

Anzeige
melden

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 16:55
@ gesehen

Klasse diese 4 Punkte.
Zitat von gesehengesehen schrieb:Die Zeugen sagen, dass es sich bei den Objekten auf keinen Fall um bekannte Flugzeuge gehandelt habe.
Das darf auf keinen Fall vergessen werden!
Stimmt.

Das sehe ich auch so.

Einwohnern in der Nähe eines Übungs Militärluftraums
sollten Kampfjets eigentlich bekannt sein.

Gruss

:)

cohiba



2x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 18:04
Zitat von gesehengesehen schrieb:Die Zeugen sagen, dass es sich bei den Objekten auf keinen Fall um bekannte Flugzeuge gehandelt habe.
Das darf auf keinen Fall vergessen werden!
das ist doch schlicht gelogen:
Zitat von L.S.L.S. schrieb am 19.01.2008:Hubschrauber-Pilot Chuck Mueller, der zeitversetzt ebenfalls Lichter sah, glaubt an einen irdischen Grund: "Wir sahen, wie sich die Lichter näherten. Ein orangenfarbenes Licht und dann noch eins und noch eins, eine ganze Reihe. "Ich wette, dass das ein Flugzeug war, das Leuchtsignale absetzte."



melden

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 20:17
Zitat von cohibacohiba schrieb:Einwohnern in der Nähe eines Übungs Militärluftraums
sollten Kampfjets eigentlich bekannt sein.
also mir ist da kein gesetz bekannt wonach die verpflichtet wären jeden flugzeugtyp oder jede flugformation anhand der beflaggung oder beleuchtung zweifelsfrei erkennen können zu müssen.

ich denke auch nicht dass jeder einwohner von wolfsburg in der lage wäre jeden VW nachts anhand seiner lampen zu identifizieren

aber bestimmt gibts auch irgendwen der glaubt dass einwohnern in der nähe von automobilwerken sowas bekannt sein sollte...


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 20:25
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:also mir ist da kein gesetz bekannt wonach die verpflichtet wären jeden flugzeugtyp oder jede flugformation anhand der beflaggung oder beleuchtung zweifelsfrei erkennen können zu müssen.
Das hat auch keiner geschrieben!


melden

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 20:33
Ich habe mir mal im Internet ein paar Videos über Ufos und Aliens angesehen und kann mit Gewissheit sagen, dass da Videos dabei waren die durchaus real waren.
Die Flugweise dieser Ufos ist nicht mit unseren Flugzeugen u.s.w zu vergleichen.
Sie haben ganz andere Möglichkeiten sich zu Bewegen.
Allerdings was man über die Ausserirdischen schreibt und ihre vorgehensweisen
( Soweit es sie den wirklich gibt) hat mich schon ganzschön erschräkt.


melden

UFO-Sichtung in Texas

07.02.2008 um 20:40
oh

dann war das sicher nur unglücklich und ganz ohne hintergedanken so formuliert:
Zitat von cohibacohiba schrieb:Einwohnern in der Nähe eines Übungs Militärluftraums SOLLTEN Kampfjets eigentlich bekannt sein.
da setzen wir dann lieber ein "könnten, eventuell..." oder "dürften, wenn sie denn wollten..." ein

aber leider klingt das nicht so verschwörerisch und bedeutungsschwanger



1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 12:43
Also bei uns fliegen auch täglich irgendwelche Kampfjets oder Flugzeuge oder Helikopter herum und normal kann jeder Depp sowas erkennen was es sein könnte.

Aber wie es ausschaut gibts wohl noch Leute die dies nicht so gut können ;)

Und ja meine Freundin und ich haben ein "Dreieckiges UFO" über uns hinweg fliegen sehen. Genauso in der Art wie diese belgischen "Dreckecks UFOs". Und jeder der schonmal solch eine Erfahrung gemacht hat, wird wissen das Leute die sowas schreiben keinen Unsinn erzählen und jeder der sowas noch nicht selbst erlebt hat wird wieder groß herum brüllen das es nur erlogen ist.

Und ja es flog "lautlos" und nein wir sind nicht unter dem UFO durch den hohen Luftdruck zerquetscht worden ;). Und ja es war ein geiles Gefühl und ich würde mir wieder wünschen solch ein Erlebnis zu haben. Denn es ist echt was wunderbares was einige hier garnicht schätzen würden. Weil sie es einfach nicht raffen würden was gerade passiert ist!


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 12:53
Und ja es flog "lautlos" und nein wir sind nicht unter dem UFO durch den hohen Luftdruck zerquetscht worden
-----------------------

Die Beglischen Sichtunge hatten ja auch wohl kaum Ausmaße im Kilometerbereich.

na ja wenn es dir das nächste mal passiert, mach Bewegte Bilder,


melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 13:11
Ja ich wollte sogar Bilder machen, bzw hätte ich gerne gemacht. Aber an dem Abend waren wir auf nem Viezefest und Kirmes. Da hatte ich die Digitalkamera nicht dabei und mein altes Handy hatte keine Fotofunktion. Hätte eh nicht allzuviel genützt. Das Objekt war nach paar Sekunden schon wieder weg.

Meine Freundin hatte ein längeres Vergnügen weil sie es zuerst für ne Sternschnuppe hilt. Doch das wars in dem Fall nicht ;). Ich hätte es z.b. garnicht bemerkt. Es war nicht sonderlich Hell, es machte keinen Lärm und war halt "dunkel" ob nun schwarz, braun oder was auch immer.

Die Lichter waren auch nicht sonderlich hell, denke mal wenn es ohne Lichter angekommen wäre, hätte man es in der Nacht garnicht gesehen.
Was mich nur gewundert hatte, das wohl sonst niemand das Ding gesehen hat. Zumal stand am Tag danach auch nichts in der Zeitung.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 15:20
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Zumal stand am Tag danach auch nichts in der Zeitung.
na das wäre auch mal eine schlagzeile:

"Junge (12) und Mädchen (11) vom Luftdruck unter Chinaballons zerquetscht"


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 16:52
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:da setzen wir dann lieber ein "könnten, eventuell..." oder "dürften, wenn sie denn wollten..." ein
Stimmt, hätte ich machen können, habe ich aber nicht.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bedeutungsschwanger
:D :D :D
Geiles Wort, definier mir das mal.

Hast Du das gelesen?
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Also bei uns fliegen auch täglich irgendwelche Kampfjets oder Flugzeuge oder Helikopter herum und normal kann jeder Depp sowas erkennen was es sein könnte.
Hier hast Du Dein "könnte".
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:"Junge (12) und Mädchen (11) vom Luftdruck unter Chinaballons zerquetscht"
>
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Weil sie es einfach nicht raffen würden was gerade passiert ist!
:D Genau.

Gruss

:)

cohiba


melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 17:04
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:na das wäre auch mal eine schlagzeile:

"Junge (12) und Mädchen (11) vom Luftdruck unter Chinaballons zerquetscht"
Besser als ein Zitat in der Bildzeitung:

Junge von 9 Jahren verstarb an Verblödung ;)


Wenn ein gewisses Kind "zwergnase" von etwas keine Ahnung hat, sollte es lieber den Mund halten, bzw. wie heißt es so schön? Wenn Erwachsene sich über etwas unterhalten haben Kinder ruhig zusein.

Würde mich erfreuen wenn du dich an dieses nette Sprichwort hälst ;)

Bevor du noch mal hier etwas schreibst das mich persönlich angreift.
Aber leider kannst du auch nichts anderes. Deswegen lieber nix sagen. Dann bist du auf der sicheren Seite.


melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 20:58
nana jungs wir wollen doch darüber nicht streiten

im übrigen hatte die sache ja auch ein gutes:

die freundin vom asmodai hatte endlich mal einen aufregenden abend...


aber jetzt zurück zum thema

den texas fake hab ich ja nun abschliessend widerlegt


also her mit frischen fällen, sichtungen und phänomenen


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 21:01
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:den texas fake hab ich ja nun abschliessend widerlegt
Fass das doch mal zusammen was Du widerlegt hast!

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 21:09
Zitat von cohibacohiba schrieb:Fass das doch mal zusammen was Du widerlegt hast!
ich bin doch nicht eure tippse

wer sich bilden will darf nicht lesefaul sein

also leset meine einlassungen und ausführungen und fragt dann ggf. nach wenn ihr etwas immer noch nicht begriffen habt


melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 21:29
bedeutungsschwanger
:D :D :D
Geiles Wort, definier mir das mal.



melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 21:50
bei den amrikanern landen immer ufos in i-welchen kornfeldern i-wo im arch der welt
ist doch "normal" bei denen


melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 22:18
Vielleicht würde es hier auch mehr "Sichtungen" geben wenn viele mal nicht "blind" durch die Gegend laufen ;). Die meisten hier sind doch so mit ihrer Arbeit beschäftigt das sie nichts außer Arbeiten, schlafen, essen und Arbeit im Kopf haben. Sie laufen nur noch stur wie Roboter herum und schauen sich in den seltesten Fällen auch mal die Natur an .. bzw schauen sich mal bei klaren Himmel eine ganze Nacht die Sterne an oder sonst was.

Okay es gibt auch viele Faker .. aber nur weil es diese gibt heißt es noch lange nicht das es nur fakes gibt.


melden

UFO-Sichtung in Texas

08.02.2008 um 22:19
das habe ch auch nicht gesagt das es nur fakes gibt,aber es sind immer die gleichen geschichten


Anzeige

melden