Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 07:40
/dateien/uf42243,1201070422,aufmacher-8367825-marsmaennchen-465x170


fuer die faulen ^^


Bild hin BIld her, Aliens sind also immer noch aktuell

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 07:50
Kopenhagen? Die kleine Meerjungfrau?

Ich denke mal, das es sich um eine Steinformation handelt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 07:54
sieht en bissgen aus wie ein aeborigeni (k.a is bestimmt falsch geschrieben)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 08:10
Immer diese Marsmenschen, die Menschheit denkt wirklich nicht weiter als bis zu der verfallenen Bruchbude nebenan -.-


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:11
Au man, das sieht man doch auf den ersten Blick, das es sich dabei um Schattenwürfe der Felsen handelt! Betrachtet doch nur einmal den vermeintlichen Kopf!
Ist es ein Schatten, ein Felsen? Oder tatsächlich der Beweis, dass es Marsmenschen gibt?
Allein dass die "BZ" das mit solch einer Schlagzeile bringt ist schon bezeichnend für dieses Revolverblatt .... Lächerlich .....

Gruß Nessperce


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:22
entschuldigung,normalerweise bin ich bei diesen schattenwurf theorien direkt dabei,aber in dem fall sehe ich beim besten willen keinen schatten!
eine steinformation,denke ich auch,ist nur komisch das die farbe soviel dunkler ist als das gestein drum herum :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:46
1. welcher der zwei Rover
2. aus welchem Jahr sind die Bilder bzw. welchen Tag (die Bilder werden mit SOL 1 usw. gekenntzeichnet.

3. Wieso nur so wenig Text
4. Was zum schluss führt ENTE = Blödsinn.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:56
oh nee. Ein Nacht-Mitternachts-Threath über ein Artikel der Bildzeitung und dann auch noch über einen Marsmecnschen. Muss man sich das antun?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:57
Was war der letzte Artikel dr Bildzeitung über den Mars?

Ach ja:

Der Mars versaut uns den Sommer weil es ja auf dem Mars so kalt ist und er ganz nahe, also nur ein paar Milionen, Millarden (weiß der Geier) Kilometer entfernt ist.

Ementsprechend "enthüllend" wird dieser neue Artikel sein.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:58
@ UffTaTa

Das habe ich mir auch gerade gedacht wer nimmt schon eine Zeitung ernst in der steht Einstein hatte seine Ideen von Auserirdischen :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 09:59
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

man könnte ja auch selber suchen um seine fragen zu beantworten,aber hauptsache als aller erstes mal als quatsch deklarieren ;)

marsrovers.nasa.gov/gallery/press/spirit/20080103a.html

1. mars rover spirit
2.bitte dem beigefügten link zur nasa entnehmen :)
3.weil das erstens die bildzeitung ist und bildleser wollen keine wissenschaftlichen studien lesen^^ und weil man zweitens im grunde garnichts weiß(darum ja auch noch keine stellungnahme seitens der nasa)
4. was zum schluss führt...nichts genaues weiß man nicht ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:06
Was auch immer das ist, es ist mit Sicherheit kein "Marsmännchen" -.-


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:07
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Was auch immer das ist, es ist mit Sicherheit kein "Marsmännchen" -.-
Ja weil die sind Groß und Grün und haben die Vorurteile satt das sie immer Klein und Grün sein sollen deswegen verstecken sich alle auch auf der Venus :D ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:10
Nein, weil der Mars nicht mehr bewohnbar ist und ein Wesen, das in der Lage wäre, dort einfach so herumzulaufen, könnte man wohl auch nicht fotografieren -.-


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:12
Kaltesfeuer hast heute schlecht geschlafen ? o_O


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:15
Nein, mich nervt nur dieses Marsmännchengefasel, weil das etwa so ist, als würd ich in meinem Vorgarten nach Sibirischen Tigern suchen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:26
also ich habe bis jetzt auf den NASA Bilder nichts gefunden !
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/panoramas/spirit/ (Archiv-Version vom 15.01.2008)
das einzige was hier Verschwörungsfreunde freut ist das 3 Bilder nicht funktionieren.
und auf meiner Festplatte habe ich die 3 Bilder je 5 MB vom 3.01.08 und da ist auch nichts zusehen ...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:28
kaltesfeuer, wer weiss, vielleicht steht eines tages wirklich ein sibirischer tiger in deinem vorgarten. :) musst nur lange genug suchen. ;)

zum thread:
ich glaube nicht, dass es ein "männchen" ist, was auf dem bild zu sehen ist. (auch kein frauchen, auch wenn die 'bekleidung' eher nach nem rock aussieht).

ich denke es ist eine einfache steinformation. im besten falle eine alte statue aus früheren zeiten.

.-.
movere


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:32
@movere

Ich weiß, dass es auf dem Mars mal Humanoide gab. Aber die sind nicht mehr materiell vorhanden...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2008 um 10:33
Hab gefunden ...
Ist euch mal im klaren wie klein der sein muss ???
hier geht es zu den 3 Bilder Versionen ...


Anzeige

melden