Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

Filter einstellen
00:48

Wesen auf dem Mars?

Aber vielleich das : kann aber auch ein Krater oder Stein sein! Wer weiß!:(
Beitrag von j4n - am 10.04.2011
02:40

Iron Sky teaser - Space Nazis attack!

Oder hier:MFGxpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 12.01.2010
06:58

Antikythera Mechanism Part 1: by Nature Video

Nachdem der Weichmacher aus dem Plastik verschwunden ist,zerbröselt das auch...Die Antikythera Maschine:2000 Jahre alt oder älter, solche Maschinen werden im Mahabharata erwähnt,auch andere mechanische Geräte...
Beitrag von maxtron - am 11.01.2010
08:20

Antikythera Mechanism Part 2: by Nature Video

Nachdem der Weichmacher aus dem Plastik verschwunden ist,zerbröselt das auch...Die Antikythera Maschine:2000 Jahre alt oder älter, solche Maschinen werden im Mahabharata erwähnt,auch andere mechanische Geräte...
Beitrag von maxtron - am 11.01.2010
04:01

NASA Mars Anomalies

Die obere Schwarze Pyramide: untere in Peru:
Beitrag von maxtron - am 09.01.2010
01:10

|AudioSwaped Version| Life on Mars - TOP SECRET

@SchwoopyMag sein, aber man weiß nie, wie genau eine Aufnahme wirklich ist, die irgendwo im Netz zu finden ist...Dieses Video ist ebenfalls interessant, aber wohl nur eine "Version" der Wirklichkeit...
Beitrag von wolf359 - am 19.11.2009
01:01

C-SPAN: Buzz Aldrin Reveals Existence of Monolith on Mars Moon

Buzz Aldrin: Monolith auf Phobos? Welchen meint Er?Diesen?Was es wohl mit diesem Monolith auf sich hat?
Beitrag von maxtron - am 23.07.2009
05:11

Moon Android Head is Extraterrestrials

kein Text
Beitrag von andreasko - am 20.05.2009
00:37

Mars Exploration Rover Spirit Stone or what - Alien

@maxtron@dj-illegal@skyze@Toom HD ist es besser (ohne Sound)
Beitrag von Prometheus - am 11.02.2009
00:48

Wesen auf dem Mars?

kein Text
Beitrag von wiesoden - am 22.01.2009
04:52

Nanofactory Movie

Nö, eher andersrum.Die Amis machen das Seit den 80igern.Ich hab davon in den 90igern gehört (Ich war damals schonim i-net unterwegs, seit es das gibt.vorher M-Box)Stargate erschien auch in den 90igern, ich hatte die Infoschlicht als Hoax abgestempelt.Die neueren Infos habe ich von den Amis,glaubwürdig oder nichtzwei bis drei Seiten aufzählung von Abteilungen und wo Die Ihren sitzhaben mit Tel. nr. und was für aufgaben Sie haben.Und zu WIKI naja die Quellen sind manchmal gut und manchmalzwe...
Beitrag von maxtron - am 31.08.2008
07:17

Misterios de Marte 3/3

kein Text
Beitrag von zweifler2007 - am 23.06.2008
06:14

Misterios de Marte 2/3

kein Text
Beitrag von zweifler2007 - am 23.06.2008
07:19

Misterios de Marte 1/3

kein Text
Beitrag von zweifler2007 - am 23.06.2008
00:32

Hewlett Packard: MARS

wissen wir eben NICHT! und selbst wenn muss die NASA immer an allem schuld sein?Genauso gut können es die Aliens selbst sein: die nicht in einer Welt voller Verschwörungen leben wissen aber das auf dem Mars kein intelligentes Leben möglich ist.
Beitrag von Lyk2 - am 04.06.2008
02:50

Rover Flight Director Report

oder hier unter Latest Video
Beitrag von Prometheus - am 27.01.2008
00:18

Patterson Bigfoot

Jetzt weiss ich auch, warum man den hier nicht mehr in den Wäldern gefunden hat;Auf der Erde wurde es ihm wahrscheinlich zu wild mit der ganzen Publicity...
Beitrag von ColaTurka - am 23.01.2008