Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

Filter einstellen
00:48

Wesen auf dem Mars?

Aber vielleich das : kann aber auch ein Krater oder Stein sein! Wer weiß!:(
Beitrag von j4n - am 10.04.2011
04:16

MARS: SCULPTED ROCKS

@abrasax Na dann schau mal was andere so finden oder sehen... Das hier ist auch nicht schlecht... ;)
Beitrag von maxtron - am 09.03.2010
04:10

Gorillas face off !!!!!

@xpq101 Ein grosser und ein kleiner Affenähnlicher (Ansonsten wie kommt der Affe auf den Mars) voreinander, der kleine vor dem grossen dreht sogar den Kopf in die Kamera.... Drei Möglichkeiten, auf dem Mars entstanden....von der Erde dorthin gebracht....Raumfahrende Affenähnliche Aliens.... Die erste Möglichkeit erklärt sich durch Panspermie, das ist in der Zeit entstanden als der Mars noch Erdähnlich war und hat überlebt. Zweite Möglichkeit, keine Ahnung, vielleicht als Arbeitssklaven von...
Beitrag von maxtron - am 09.03.2010
02:40

Iron Sky teaser - Space Nazis attack!

Oder hier: MFG xpq101 :>
Beitrag von xpq101 - am 12.01.2010
06:58

Antikythera Mechanism Part 1: by Nature Video

Nachdem der Weichmacher aus dem Plastik verschwunden ist, zerbröselt das auch... Die Antikythera Maschine: 2000 Jahre alt oder älter, solche Maschinen werden im Mahabharata erwähnt, auch andere mechanische Geräte...
Beitrag von maxtron - am 11.01.2010
08:20

Antikythera Mechanism Part 2: by Nature Video

Nachdem der Weichmacher aus dem Plastik verschwunden ist, zerbröselt das auch... Die Antikythera Maschine: 2000 Jahre alt oder älter, solche Maschinen werden im Mahabharata erwähnt, auch andere mechanische Geräte...
Beitrag von maxtron - am 11.01.2010
04:01

NASA Mars Anomalies

Die obere Schwarze Pyramide: Die untere in Peru:
Beitrag von maxtron - am 09.01.2010
01:11

|AudioSwaped Version| Life on Mars - TOP SECRET

@Schwoopy Mag sein, aber man weiß nie, wie genau eine Aufnahme wirklich ist, die irgendwo im Netz zu finden ist... Dieses Video ist ebenfalls interessant, aber wohl nur eine "Version" der Wirklichkeit...
Beitrag von wolf359 - am 19.11.2009
01:01

C-SPAN: Buzz Aldrin Reveals Existence of Monolith on Mars Moon

Buzz Aldrin: Ein Monolith auf Phobos? Welchen meint Er? Diesen? Was es wohl mit diesem Monolith auf sich hat?
Beitrag von maxtron - am 23.07.2009
05:08

Moon Android Head is Extraterrestrials

kein Text
Beitrag von andreasko - am 20.05.2009
00:36

Mars Exploration Rover Spirit Stone or what - Alien

@maxtron @dj-illegal @skyze @Toom In HD ist es besser (ohne Sound)
Beitrag von Prometheus - am 11.02.2009
00:48

Wesen auf dem Mars?

kein Text
Beitrag von wiesoden - am 22.01.2009
04:52

Nanofactory Movie

Nö, eher andersrum. Die Amis machen das Seit den 80igern. Ich hab davon in den 90igern gehört (Ich war damals schon im i-net unterwegs, seit es das gibt.vorher M-Box) Stargate erschien auch in den 90igern, ich hatte die Info schlicht als Hoax abgestempelt. Die neueren Infos habe ich von den Amis,glaubwürdig oder nicht zwei bis drei Seiten aufzählung von Abteilungen und wo Die Ihren sitz haben mit Tel. nr. und was für aufgaben Sie haben. Und zu WIKI naja die Quellen sind manchmal gut und ma...
Beitrag von maxtron - am 31.08.2008
07:12

Misterios de Marte 3/3

Beitrag von zweifler2007 - am 23.06.2008
06:14

Misterios de Marte 2/3

Beitrag von zweifler2007 - am 23.06.2008
07:16

Misterios de Marte 1/3

Beitrag von zweifler2007 - am 23.06.2008
01:59

Life On Mars Exclusive Spooky Photo & Video

na sowas... na gut, hier der link: ( kann mir jemand sagen warum das nicht geklappt hat? :-/ )
Beitrag von js2 - am 23.06.2008
00:31

Hewlett Packard: MARS

wissen wir eben NICHT! und selbst wenn muss die NASA immer an allem schuld sein? Genauso gut können es die Aliens selbst sein: Leute die nicht in einer Welt voller Verschwörungen leben wissen aber das auf dem Mars kein intelligentes Leben möglich ist.
Beitrag von Lyk2 - am 04.06.2008
02:50

Rover Flight Director Report

oder hier unter Latest Video
Beitrag von Prometheus - am 27.01.2008
00:18

Patterson Bigfoot

Jetzt weiss ich auch, warum man den hier nicht mehr in den Wäldern gefunden hat; Auf der Erde wurde es ihm wahrscheinlich zu wild mit der ganzen Publicity...
Beitrag von ColaTurka - am 23.01.2008
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion