Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.06.2009 um 22:48
/dateien/uf42243,1244580537,terminator salvation robot

"Lampenständer" LoL

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 07:17
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:niemand kann "beweisen" dass das kein schädel ist; und ebenso kann niemand beweisen dass das keine glühbirne ist

da bleibt natürlich die frage:

warum hat dieser hier eine glühbirne auf, und seine kollegen nicht ?
Nur sind die, die beweisen sollen das es kein Schädel ist, nicht in der Beweispflicht, gelle? ;) Den laut aktuellem Stand der Dinge gibt und gab es kein Leben auf dem Mars, zumindest kein intelligentes. Da muss das Gegenteil bewiesen werden und nicht die aktuelle Ansicht.

Aber in die BILD hat's der "neue" Schädel auch geschafft... :D

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/10/schaedel-auf-dem-mars/von-nasa-sonde-spirit-entdeckt.html

*blubb*


2x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 09:11
Wobei bild.de bemerkenswerter weise das Marsgesicht als Schattenwurf zu Grabe trägt ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 09:30
@datrueffel

Rechts neben dem "Schädel" erkenne ich noch drei weitere... Naja - Einbildung vermutlich :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 09:31
@Espada

Stimmt, jetzt wo du es gesagt hast sehe ich sie auch :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:00
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:It is also impossible to explain how the skull of a human being and of an alien found themselves resting next to each other on the mysterious red planet.
Liest eigentlich jemand die verlinkten Texte? Hier war die rede von zwei
Schädeln.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Stimmt, jetzt wo du es gesagt hast sehe ich sie auch
/dateien/uf42243,1244620835,56e9e7c44fba5923

Tja, wundert mich nicht, kurz übers Bild geschaut, keinen Text gelesen,
Aha alles Felsen. (Wie immer)


2x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:04
@maxtron

Geht dir ein bisschen zu gut, oder? Liest du eigentlich, was andere schreiben? Wir sprechen von 3 weiteren, also 4 Schädeln, was willst du jetzt mit deinem verlinkten Text, wo es 2 sein sollen?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Tja, wundert mich nicht, kurz übers Bild geschaut, keinen Text gelesen,
Aha alles Felsen. (Wie immer)
Bleib mal auf'm Boden...über dein Bild und deinen Post hat keiner was geschrieben, oder? Du bist nicht das Zentrum der Diskussion.

*blubb*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:07
Nun ja, immerhin hat hier noch niemand geschrieben „Leichen von der
Air-France-Maschine auf dem Mars gefunden“

Das wäre doch mal ein Aufreißer :D


MFG


xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Den laut aktuellem Stand der Dinge gibt und gab es kein Leben auf dem Mars, zumindest kein intelligentes.
das besagt nichts, das können ja auch durchreisende gewesen sein

und gegen die glühbirne spricht das schon gar nicht, selbst wenn das objekt darunter nur ein stein wäre


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:32
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das besagt nichts, das können ja auch durchreisende gewesen sein
Ob es Durchreisende oder dort ansässige Außerirdische waren ist vollkommen irrelevant. Auch wenn es Durchreisende waren, so war dann intelligentes Leben auf dem Mars.
und gegen die glühbirne spricht das schon gar nicht, selbst wenn das objekt darunter nur ein stein wäre
Ich habe doch auch überhaupt nichts gegen die Glühlampe gesagt, oder? Des Weiteren empfinde ich es als lächerlich, das Außerirdische, die Millionen von Lichtjahren unterwegs sind und entfernte Planeten bereisen sowas wie eine Glühlampe benutzen soll(t)en. Ich stelle mir gerade das große, technisch unvorstellbare Raumschiff vor, was kurz in der Parkbucht anhalten muss, damit der Schiffstechniker ne Glühlampe wechseln kann...

*blubb*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:36
:D
Shit Lampe im Arsch, fliege mal bitte ebbend kurz rechts in die Parkbucht, wir müssen die Lampe wechseln sonst geht hier gleich nichts mehr :D



xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:40
wir kennen doch gar nicht die motivlagen überlegener ausserirdischer zivilisationen

da könnt ihr skeptiker euch nicht anmassen das danach zu beurteilen ob das in eurem begrenzten horizont sinn macht

die glühbirne ist jedenfalls fakt

bei dem schädel leg ich mich nicht fest, das könnte auch ein stein sein


4x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:47
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Des Weiteren empfinde ich es als lächerlich, das Außerirdische, die Millionen von Lichtjahren unterwegs sind und entfernte Planeten bereisen sowas wie eine Glühlampe benutzen soll(t)en
na und ?

wir hantieren mit lasern, kernfusion und quantenteleportation

da kann man auch fragen:
warum sollten wir sowas fossiles wie kerzen benutzen ?

wir tuns aber nunmal


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:49
Wir sind aber nicht die und ein Vergleich halte ich für nicht Sinnvoll alleine schon aus den besagten Gründen welche hier von datrueffel gennant wurden.


xpq01

:>


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:54
@zwergnase

Weder habe ich einen begrenzten Horizont noch sehe ich mich als Hardcore-Skeptiker. Das würde dir vielleicht auffallen, wenn du mal genauer lesen würdest.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die glühbirne ist jedenfalls fakt
Was ist Fakt? Das die da oben liegt? Na wenn das Fakt ist, dann weiß ich ja nicht. Ich glaube sehrwohl an außerirdisches intelligentes Leben, aber nicht daran, dass die solche technischen Mittel wie Glühlampen nutzen, die optisch und technisch identisch mit den menschlichen Glühlampen sein sollen...

*blubb*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Liest du eigentlich, was andere schreiben?
Ich schon, den ich hab den Text reingestellt. Hab mich schon die
ganze Zeit gewundert wann das mit den anderen Schädeln auffällt.
Aber fühlst Du Dich angesprochen? (Warte mal, jetzt sprechen wir
dich mal Persönlich an : @datrueffel )
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Bleib mal auf'm Boden...über dein Bild und deinen Post hat keiner was geschrieben, oder?
Na dann geh mal ein zwei Seiten zurück, wo Diskutierst Du denn
da mit?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nur sind die, die beweisen sollen das es kein Schädel ist, nicht in der Beweispflicht, gelle? Den laut aktuellem Stand der Dinge gibt und gab es kein Leben auf dem Mars, zumindest kein intelligentes. Da muss das Gegenteil bewiesen werden und nicht die aktuelle Ansicht.
Ach ja? Was sagt den die Nasa dazu:
Das ist weder ein Stein noch ein Schädel, beide Aussagen
lassen sich nicht beweisen.



1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:57
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wir sind aber nicht die und ein Vergleich halte ich für nicht Sinnvoll
was erzählst du das mir ?

ihr habt doch damit angefangen ob nach eurem verständnis das vorhandensein der glühbirne sinn macht

ich bin offen genug es einfach hinzunehmen dass überlegene ausserirdische zivilisationen bei einem zwischenstop auf dem mars dinge tun die wir nicht auf anhieb verstehen können


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 10:59
na und ?

wir hantieren mit lasern, kernfusion und quantenteleportation

da kann man auch fragen:
warum sollten wir sowas fossiles wie kerzen benutzen ?

wir tuns aber nunmal
Du verstehst nicht, was ich zum Ausdruck bringen will, oder? Du bist so erpicht darauf unbedingt eine Glühlampe zu sehen, dass du dir Scheuklappen anlegst und alles was dagegen gesagt wird in den Boden stampfst ohne mal kurz darüber nachzudenken.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das:
- eines von unzähligen außerirdischen Rassen auf dem Mars waren?

- das eben diese außerirdische Rasse genau die gleichen Glühlampen nutzt wie die Menschheit?

- eben diese außerirdische Rasse auf dem Mars verstirbt und dann eine Glühlampe dort hinterlässt?


Ist das für dich etwa ein Indiz dafür, dass die Glühbirne ein außerirdisches Mitbringsel ist? James Bowman Lindsay und Thomas Alvar Edison drehen sich gerade im Grab...

*blubb*


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 11:02
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Na dann geh mal ein zwei Seiten zurück, wo Diskutierst Du denn
da mit?
Ja und? Ging es vor einer Seite noch darum? Nope...ergo?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Aber fühlst Du Dich angesprochen? (Warte mal, jetzt sprechen wir
dich mal Persönlich an : @datrueffel )
Wenn du mich schon zitierst, dann habe ich ja wohl das Recht mit angesprochen zu fühlen, oder?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach ja? Was sagt den die Nasa dazu:
Und was ändert das an meiner Aussage? So ziemlich nichts...

*blubb*


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.06.2009 um 11:03
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: die optisch und technisch identisch mit den menschlichen Glühlampen sein sollen...
optisch ja ( sieht man ja auf dem foto )

technisch vermutlich nicht :

da ist es im gegenteil sehr wahrscheinlich dass deren glühbirnen den unseren erheblich überlegen sind in wirkungsgrad, lebensdauer etc.

möglicherweise ist das strahlungsspektrum sogar dahingehend erweitert dass es auf deren organismus regenerierend wirkt

(das ist aber jetzt nur spekulation)


Anzeige

2x zitiertmelden