Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:03
Manche VT-ler glauben ja , dass die Außerirdischen schon lange da sind . Und dass ihre Absichten nur oberflächlich harmlos erscheinen .
So behaupten manche Abtuktionsopfer , nach einer Hypnosesitzzung zu glauben , die Pläne der Außerirdischen beständen darin , gegen uns ganz heimlich und ohne viel Trara anzugehen .
Sprich dass sie sich still und leise unter uns mischen , ohne dass wir es merken .
Jetzt könnten die Intentionen der Außerirdischen sein uns besser zu beobachten oder uns ein wenig zu unterstützen - andere glauben aber , dass sie das tun , um uns nach und nach , ohne einen Krieg einfach außsterben zu lassen - um den Planeten dann zu übernehmen .
Dafür würden zum Beipiel die zahlreichen Berichte sprechen , wo von Hybriden die rede ist , welche die Außerirdischen in ihren Raumschiffen züchten . Diese seien angeblich nach einigen Generationen nicht mehr vom Menschen zu unterscheiden und könnten schon mitten unter uns leben .
Es ist auch die Rede von einer sehr hohen Dunkelziffer an Abduktionen (Entführungen) , bei der in den meisten Fällen die Abuzierten nie von ihrer Entführung erfahren . Die meisten Berichte kommen zustande in dem Menschen unter Hypnose plötzlich wieder Erinnerungen an eine Entführung haben . Aber man sagt , dass im Normalfall ein Entführter nie davon erfährt .

Was wäre jetzt also wenn sie schon unter uns wären ?
Gibt es Hinweise auf so eine großangelegte Beimischung auf diesem Planeten ?
Klar - jetzt werden die meisten denken - So ein Schwachsinn . Aber wäre es nicht gut sich mal darüber Gedanken zu machen - und sich überlegen - Was wäre wenn ?
Wäre doch echt shice , wenn wir eines Tages dahinterkommen - aber es dann schon zu spät ist - unsere Regierungen alle schon unterwandert sind und die Menschheit schon stark in der Unterzahl .

Was könnten jetzt also so Hinweise auf so eine Untermischung sein ?
Seit wann ist das UFO-Phänomen in allermunde ? Seit 60 Jahren ? Seit dieser Zeit ist doch die Technik einen ordentlichen Sprung nach vorne gekommen - nur ein Zufall ?
Allgemeiner Wohlstand in den fortschrittlicheren Staaten - Popkultur - Spassgeselschaft - alles nur dazu da um uns abzulenken ? - Könnte doch sein . Oder vieleicht um uns unsere letzten Jahre so schön wie möglich zu machen ?
Das Weltraumprogramm - hat das vieleicht etwas damit zu tun ? Vieleicht weiß die Regierung davon und möchte so den Aliens zeigen , das wir keine Affen mehr sind - auf dass sie uns ernster nehmen .
Was denkt ihr ?
Ich mein klar - ist nur ein theoretischer Threat - also nicht zu ernst nehmen .
Aber was könnten so , wenn man mal über die Welt nachdenkt Hnweise auf so eine Unterwanderung sein ?
Gibt es so ein paar Dinge , die wenn man mal über drei Ecken denkt , auf eine außerirdische Präsenz hindeuten ?


2x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:10


nein

No

Nada

Nejente

njet


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:17
Punkt 1...
Die Theorie ist nichts neues...
Punkt 2...
Woher wissen wir das du nicht auch einer von "IHNEN" bist?


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:22
Ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gewagter Denkanstoß. Ich hab mir aber auch schon ähnliche Gedanken dazu gemacht. Vieleicht sind es ja wahr und diese Hybriden sind diese superperfekten Menschen mit genialer Ausstrahlung perfekter Figur total erfolgreich und unantastbar. Sprich: Filmstars, Musiker, Models bla bla bla...


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:23
achte nicht auf chaoshells post
der ist ein prototyp von den aliens der versucht uns zu verunsicher und uns damit in den suizid zu treiben


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:26
superperfekten Menschen mit genialer Ausstrahlung perfekter Figur total erfolgreich und unantastbar. Sprich: Filmstars, Musiker
=
Paris hilton roflkartoffel
dann sind die ziehmloch dähmlch :D
Sorry musste mal sein^^
aber back to topic
finde ich eine sehr interessante diskussionsgrundlage. wer weiss was es schon für techniken gibt von denen wir nichts wissen?


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:26
- So ein Schwachsinn

So ist es.

Dafür würden zum Beipiel die zahlreichen Berichte sprechen , wo von Hybriden die rede ist , welche die Außerirdischen in ihren Raumschiffen züchten .

Von welchen Berichten ist denn da eigentlich die Rede? Und was haben diese Aliens immer mit ihren Hybriden? ;)

Es ist auch die Rede von einer sehr hohen Dunkelziffer an Abduktionen (Entführungen) , bei der in den meisten Fällen die Abuzierten nie von ihrer Entführung erfahren . Die meisten Berichte kommen zustande in dem Menschen unter Hypnose plötzlich wieder Erinnerungen an eine Entführung haben . Aber man sagt , dass im Normalfall ein Entführter nie davon erfährt .

Ich denke eher durch Hypnose, kann man so einiges suggerieren, wie z.B eine angebliche Entführung. Wahrscheinlich muss vorausgesetzt werden, dass der Patient auch an diese glaubt.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:30
Find ich ja richtig gut das mal einer so einen Thread erröffnet und WENIGSTENS

das hier :
"Ich mein klar - ist nur ein theoretischer Threat - ALSO NICHT ZU ERNST NEHMEN" .

dazu schreibt.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:33
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:Punkt 1...
Die Theorie ist nichts neues...
Punkt 2...
Woher wissen wir das du nicht auch einer von "IHNEN" bist?
Ja klar - Ich wollte sie jetzt auch nicht als neu verkaufen oder so - hier solls mehr so um mögliche Hinweiße auf sowas gehen .

ZU punkt 2 - Ich versichere dir , das ich garantiert keiner bin :)
Zitat von slide22slide22 schrieb:Vieleicht sind es ja wahr und diese Hybriden sind diese superperfekten Menschen mit genialer Ausstrahlung perfekter Figur total erfolgreich und unantastbar. Sprich: Filmstars, Musiker, Models bla bla bla...
Ja vieleicht haben sie die Medien - und Vorbildfunktionen schon unter ihrer Kontrolle , weil es damit leichter ist , dass alles nach ihren Vorstellungen läuft .
Wir konzentrieren uns auf Dinge , welche sie uns leichter bieten können und welche eigentlich total unwichtig sind - und vergessen wichtigere Dinge .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:34
Und wenn schon scheiß drauf. Dann ist es halt so. Etwas gegen tun könnten wir eh nicht und überhaubt als ich auf so etwas kam war ich ziemlich breit aber frag nicht nach sonnenschein - hab mich da auch gefühlt wie son außerirdisches pilzmänchen


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:36
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Was wäre jetzt also wenn sie schon unter uns wären ?
Gibt es Hinweise auf so eine großangelegte Beimischung auf diesem Planeten ?
hmm...mal schauen :
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Was könnten jetzt also so Hinweise auf so eine Untermischung sein ?
Seit wann ist das UFO-Phänomen in allermunde ? Seit 60 Jahren ?
seitdem hat sich die erdbevölkerung beinahe verdreifacht

entweder ist der langzeitplan der "grossangelegten beimischung" gescheitert -

oder zwei von drei allmy usern sind statistisch bereits reptiloiden


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:36
Wir konzentrieren uns auf Dinge , welche sie uns leichter bieten können und welche eigentlich total unwichtig sind - und vergessen wichtigere Dinge .

Du meinst das Fehrnsehen speziel. Ja verstehe schon. Aber da hat ja jeder nen Knopf zum ausschalten dran. Und den relativ freien willen gibt es ja auch noch


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:39
naja die zweite möglichkeit kann ich definitiv nicht ausschliessen bei dem was man hier so zu lesen bekommt...


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:47
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:seitdem hat sich die erdbevölkerung beinahe verdreifacht

entweder ist der langzeitplan der "grossangelegten beimischung" gescheitert -

oder zwei von drei allmy usern sind statistisch bereits reptiloiden
Ja könnte was dahinter stecken .
Vlt. nicht dass jetzt 2/3 schon Aliens sind . Aber vieleict hat es ja einen Sinn die Menschen zu vermehren . Vieleicht lässt sich dann nicht mehr alles so leicht kontrolieren - hmmm k.A. - oder vieleict läuft das daruf hinaus , dass sich die menschen ioregnedwann nicht mehr einfach so vermehren dürfen , wegen Überbevölkerung . Sprich dass es dann kontrolierte Geburten geht . Und wenn die Behörden dann schon unter ihrer Fuchtel sind - dann wäre das doch perfekt für sie . Viel leichter dann die Menschen aussterben zu lassen .
Zitat von slide22slide22 schrieb:Du meinst das Fehrnsehen speziel. Ja verstehe schon. Aber da hat ja jeder nen Knopf zum ausschalten dran. Und den relativ freien willen gibt es ja auch noch
Das ist ja der Clou . Scheinbar haben wir es unter Kontrolle - aber dennoch hängen die meisten Leute ständig vor der Glotze .


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:54
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Aber vieleict hat es ja einen Sinn die Menschen zu vermehren .
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Viel leichter dann die Menschen aussterben zu lassen .
ääh....ja klar

einfach ein genialer plan einer überlegenen intelligenz


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:55
Ja vieleicht haben sie die Medien - und Vorbildfunktionen schon unter ihrer Kontrolle

Guck dir doch ma an wie die kiddies heute rummlaufen wie kleine schl.. und gangster


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 21:59
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:einfach ein genialer plan einer überlegenen intelligenz
Kannst du doch nicht wissen .
War doch eigentlich gar nicht so dumm was ich gesagt hab . Sprich damit sie eine kontrolierte Geburt einführen können .
Es könnten doch auch andere Gründe dahinterstecken .
Wie gesagt - überlegene Inteligenz .
Vieleicht hat ja deren Supercomputer gesagt dass es so und so nun mal am besten ist - und in ihrem Interesse eine erstige Vermehrung der menschen viel Effektiver ist .


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 22:10
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Vieleicht hat ja deren Supercomputer gesagt dass es so und so nun mal am besten ist -
ja vielleicht aber das macht mir eigentlich keine sorgen

unsere superhirne auf allmy würden auch die generationspläne eines ausserirdischen supercomputers mal nebenher beim abendbrot durchschauen


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 22:19
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:unsere superhirne auf allmy würden auch die generationspläne eines ausserirdischen supercomputers mal nebenher beim abendbrot durchschauen
:)
Ja das auf jeden Fall .
Die Aliens würden sich den mega kniffligen Plan ausdenken - und dann feststellen , dass wir den schon längst in einem Playstation-Spiel verarbeitet haben .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 22:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Seit wann ist das UFO-Phänomen in allermunde ? Seit 60 Jahren
Oh nein, wesentlich länger ;)


xpq101

:>


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

07.02.2008 um 22:32
@xpg101

Naja aber in allermunde kann man doch nicht sagen .
Klar es gab halt diverse alte Zeichnungen und so Zeugs - oder auch Berichte über UFO-Sichtungen .
Aber zumindest die Abduktionen fingen doch zumindest mit den Hills an . Vieleicht waren das vorher ja andere Wesen - auch wenn halt manche Zeichnungen doch schon wie Greys aussehen - aber früher gabs doch auch so Zeichnungen über reptilienartige Besucher und dergeleichen .
Aber geht man jetzt nach den Abtuktionen - die Fingen doch mit Betty und Barney Hill vor ung. 40 jahren an , wenn ich mich nicht irre .
Und erst mit den Abduktionen kamen doch die Gerüchte über Hybriden .
Zumindesz soviel ich weiß .


melden