Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

18.02.2008 um 16:49
soso
polarheld, vielleicht, irgendwann, wissen wir bescheid, und du kannst dann verkünden..."ich habs gewust+ich habs geschrieben".
nur bis es soweit ist würdest du es besser für dich behalten...das ist zwar ein mystery-forum, aber mit wahrheit hat ja das eigentlich gar nix zu tun...
nur so ein tip
soso

Anzeige
melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

19.02.2008 um 02:00
Wie stellt man sich denn eine Untermischung vor ich könnte mir das nur in Höchsten stellen vorstellen Präsident = Marionette Alien der der die Befehle gibt.

anders könnte ich damit nichts anfangen ob es so ist keine Ahnung.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

19.02.2008 um 17:36
@DerDicke
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:*lol* was seid Ihr denn für ne lustige Truppe ??
Ich finds schön, das mal zu hören. Aber unser Art der Fröhlichkeit bzw. lustig sein, sieht eben etwas anders aus, wie bei den meißten Menschen. Ich muss um lustig zu sein, mich nicht über andere erheben und aufzeigen wie dumm andere sind.

@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:macht bitte schnell ich hab keine lust mehr auf die moneymaker
hälst Du dich schon für so weit entwickelt, das Du keine Zeit mehr brauchst?
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Respekt vor dem Leben? Ist "Leben" auch auf Pflanzen bezogen?
Weil dann ist wohl jeder, der nen Holzschrank im Raum hat, nicht euren Vorstellungen entsprechend... .
Ja natürlich ist das auch auf Pflanzen, Bäume, Tiere und auf das Leben an sich bezogen. Respekt bedeutet in dem Falle, das mit den Ressourcen, die zur Verfügung stehen, achtsam umgegangen wird und nicht sinnlose Gewalt und Gier walten zu lassen. Es bedeutet auch wiederverwertbare Alternativen zu suchen und diese auch dem Wohle der Gemeinschaft, zur Verfügung zu stellen.
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ist damit nur das biologische Leben gemeint? Oder geht es noch tiefer? Seelisches Leben? Die guten werden also neben Gott platz nehmen..?
Nein, es ist nicht nur das biologische Leben gemeint, denn die Seele ist immateriell und in dem Sinne nich biologisch, wie Du´s schon erkannt hast. Die "Guten" werden die Möglichkeiten haben, sich weiterzuentwickeln. Leben bedeutet Entwicklung, Evolution und Fortschritt. Aber auch die "Bösen" Aspekte des Lebens, haben die Möglichkeit sich zu entwickeln und sich zu besinnen.
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich bin nicht naiv, ich klopfe grade die Umgebung ab und will wissen ob nurn Kiffer dahintersteckt oder wirklich ein Abgesannter.
Ich sag mal so, ein Alkoholiker bestimmt nicht. Höre auf dein Gefühl und was es Dir sagt, finde die Balance und Du weißt selber, was richtig und was falsch ist. Ich kann dir nicht sagen ob ich ein Abgesanter bin, aber das kannst Du dir selber beantworten!


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

20.02.2008 um 22:40
@Midnight
"hälst Du dich schon für so weit entwickelt, das Du keine Zeit mehr brauchst?"

Natürlich nicht... . Aber die meisten, wenn nicht sogar alle, Politiker sind auf Geld aus.
Hauptsache man hat es und davon immer mehr. Im Endeffekt geht es nur darum seinen Lebensstandart weiterzuführen und letztendlich auf sein körperliches Ende zu warten. Der Mensch und sein Kapitalismus eben. Ich selbst denke, dass ich nicht im Überfluss lebe, außer man vergleicht es mit der Armut in Afrika. Dann ist ne Flasche Wasser ausm Aldi für 39 cent wahrer Luxus. Zufrieden bin ich trotzdem, solange ich 2 Drumsticks in der Hand habe um etwas zu trommeln, luft in meinen Lungen, was zu essen und meine Freunde. Bedürfnisse eben... . Mensch, ich höre mich an wie ein Jugendlicher - unbeeindruckt vom Leben. Ach! Ich bins ja. :D

"Respekt bedeutet in dem Falle, das mit den Ressourcen, die zur Verfügung stehen, achtsam umgegangen wird und nicht sinnlose Gewalt und Gier walten zu lassen."

So wie die Naturvölker also...

...Alles im Allem denke ich nicht, dass dort ein wirrer Alkoholiker sitzt. Dazu bist du viel zu ...hm... "klar in der Birne". Außerdem muss ich zu meiner Aussage mit dem Kiffer sagen, dass sowas an sich ja nur ein sinnesveränderndes Mittel ist. Es liefert nur ein Fenster um einen Blick zu erhaschen. Aber wenn man sich Tagtäglich übermäßig zudröhnt um z.B. Probleme zu überdecken, ist das natürlich kein Fenster mehr zum rauschauen sondern ne Decke überm Kopf.
Ich tippe einfach mal dadrauf, dass du midnight2x bist, eine Pharaohnen-maske als avartar hast, und ein recht abgeklärtes Wesen hast. Meine Meinung ist, dass man sich eh kein allzu festgelegtes Bild über ... (muss ich mit dem Begriff jetzt vorsichtiger sein?) Menschen machen sollte, die man nicht kennt.
Wie auch immer, morgen ist wieder Schule, ich muss ins Bett :P

Liebe Grüße und Gute Nacht
-therising-


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

20.02.2008 um 22:44
Nen Kumpel von mir der sagt immer: "Im TV laufen manche Sachen, wo man uns
Messages mitteilen möchte...."

mmh...wenn ich da so an "Invasion" denke...auch andere Sendungen....mmh, könnte was
dran sein, J.v.H schreibt auch - "Sie zeigen gerne was sie haben" -

Ja, das tun sie auch, man muß nur genau hinschaun! "Symbolik" ist ihre Geheimsprache!


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 09:12
"Nen Kumpel von mir der sagt immer: "Im TV laufen manche Sachen, wo man uns
Messages mitteilen möchte....""

Dann hat dein Kumpel im Gegensatz zu dir offensichtlich schon verstanden, welchen Zweck Werbung verfolgt....


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 11:45
@Poly, Du überzeugst immer wieder mit unnötigen Kommentaren!


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 11:55
@Rigor

Als ob DEIN Hinweis, anhand von TV-Serien könne man den wahren Hintergrund erkennen, wirklich ernstzunehmen und nötig gewesen wäre....


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 12:02
wir müssen nur die symbolik der allgegenwärtigen piktogramme neu interpretieren.
das weisse weglaufmännchen auf grünem grund ist in wahrheit kein fluchtwegzeiger,
da geht´s zum dimensionssprungloch ;)

buddel


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 12:07
...und wer erinnert sich nicht mit Schaudern an die Telekom-Werbung, in der ein ALIEN auftrat....wenn DAS nicht eindeutig war...!!!!

^^


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 12:41
...und wer erinnert sich nicht mit Schaudern an die Telekom-Werbung, in der ein ALIEN auftrat....wenn DAS nicht eindeutig war...!!!!

Du meinst den "Raptoieden" ja!?

Das habe ich nur einmal gesehen. Ich glaube der "Raab" hat es auch gebracht und
gefragt; "Was das denn sollte" !

Die Macht Elite geht nicht hin und sagt; "WIR HABEN DIE MACHT" ...nein das tun sie nicht!

Aber was tun sie?
Sie ZEIGEN gerne WAS sie haben!
Und WIE machen sie das?

Durch Symbolik!

Und sie WOLLEN das es alle sehen!
Ebenso wie den Stern auf einem Mercedes!

Bilder im TV, ist das beste Mittel um es ALLEN zu Zeigen.

..."Weltweit" ...!!!



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 12:47
"Aber was tun sie?
Sie ZEIGEN gerne WAS sie haben!
Und WIE machen sie das?

Durch Symbolik!"

Also ist der "Raptoiede" aus der Telekom-Werbung ein Zeichen dafür, dass die mächtige Führungselite des Kommunikationsunternehmens jetzt schon extraterrestrisch expandiert und operiert und auch den gemeinen "Raptoieden" am kommunikativen Welt(all)geschehen teilhaben lässt?


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:13
Da Frage ich mich doch, was mir die Telekom mit dem schicken Magenta sagen will :D


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:32
@Poly
Also ist der "Raptoiede" aus der Telekom-Werbung ein Zeichen dafür, dass die mächtige Führungselite des Kommunikationsunternehmens jetzt schon extraterrestrisch expandiert und operiert und auch den gemeinen "Raptoieden" am kommunikativen Welt(all)geschehen teilhaben lässt?

Vielleicht nicht ganz so "einfach" wie du es schliderst, aber vielleicht so ähnlich.

Tatsache ist doch das diese Werbung gemacht wurde, als z.B. hier wieder mal viel
über dieses Thema der Raptoieden Diskutiert wurde....ich mein da wurde z.B. hier
das Thema mit dieser Raptoieden "Lera oder Lara, oder wie die heißen soll" stark
Diskutiert.

Daran erinnere ich mich noch genau. Das war es auch was mich gewundert hat, an
diesem Werbespot. Es passte zum Diskussionsgeschehen im Web.

Damit will ich nicht sagen Allmystery hat das Thema ins TV gebracht, es gibt auch andere
Foren die gut besucht sind, nein. Aber z.B. Wissen wir das sich auch die Presse für
solche Foren wie Allmystery Interessiert. @xpq101 wird z.B. von der "Bild Online"
zitiert, und selbst Politiker zitieren die Bild, also ist es auch eine Zeitung die Meinung
bildet, in welche Richtung, ist ja erstmal egal.



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:33
Zielgruppen orientiertes Marketing, Poly.

Wenn man "Raptoieden" ansprechen will, muss man das auch deutlich kennzeichnen.
Ein 50mbit VDSL Netz kann man auch auf der Innenseite der Erde installieren, gar kein Problem. ;) Ausserdem gibts dann neue, schicke Outdoor DSLAMs die man mit "Raptoieden"-Konzertpostern und Graffities verzieren kann.

"T-Hollow Earth! Anmeldeformulare jetzt in ihrem T-Punkt!"

*Tü-dü-dü-TÜ-dü*


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:37
"Raptoieden" im T-Punkt gibt dem Begriff "Schlange stehen" ne ganz neue Bedeutung. *g*


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:44
"Raptoieden" im T-Punkt gibt dem Begriff "Schlange stehen" ne ganz neue Bedeutung. *g*


...hehehe....Muwahahaha....das stimmt! :D



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:44
soso
das ist ja alles ganz lustig und so, aber wieso kann man nicht einfach über das thema schreiben ohne von andern irgendwie blöd angemacht zu werden.
tolle moderatoren, ehrlich...tztztz
soso


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 13:57
Frappierende Logik......

Demnach müsste ja demnächst ein Werbespot zu sehen sein, auf dem ein Telefon in das WTC....


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 14:05
soso
so logisch wie du überlegst, du kannst gar kein mensch sein Polyprion.
ich würde sagen, vulkanier...
also die untermischung hat geklappt, nur mit dem humor klappts nicht so ganz.
und diese ohren.....
soso


Anzeige

melden