Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 14:13
soso
Und du willst was zum Thema beitragen oder eine Metadiskussion über Reaktionen auf unterschiedlich bewertete Beiträge anstossen?
soso

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 16:18
Ich hab diese Werbung mit dem Alien leider nie gesehen - aber stellt sich schon die Frage , ob die Aliens sich bei der Werbung einmischen würden .
Was hätten sie davon ?
Wir kucken Werbung , um uns über die aktuellen Produkte zu informieren . Und was sagt uns Werbung , dass wenn wir die und die Produkte kaufen , wir das richtige tun .
Und wenn wir diese Produkte dann kaufen , dann kommen wir uns ein wenig besser vor , weil wir dieses und jenes Produkt haben - und nicht das billige Zeug . Wir fühlen uns gut und wie ein Teil der Geselschaft .
Vieleicht hat das den Sinn , dass wir und als Teil der Geselschaft fühlen - und dazu gehören , auch wenn eben die Geselschaft , im Fall einer Untermischung von anderen Wesen , gar nicht mehr so sehr die unsere ist - oder nicht nur .
Diese Produkte geben uns dann Sicherheit und lenken uns ein wenig ab .
Die Werbung hätte sich doch auch ganz anders entwickeln können - und zwar , dass wir uns nicht auf das Produkt mit angesehener Marke richten , sondern nur nach dem Preis .
Klar gibts auch das - und es heißt oft - Ja wir sind die billigsten - aber wenn man dann zu Aldi geht , dann finden wir es doch ein wenig billiger .
Im Grunde sind wir sehr markenorientiert .
Die Werbung macht uns also zu schlechteren Menschen - lässt uns materielle Dinge als wichtig erachten .
Vieleicht wichtiger als , wirklich wichtige Dinge ?
Was ist der Jugend von Heute denn wichtiger - die neue Jeans von Diesel - oder die Politik ??? - und nicht nur der Jugend - Leuten die scheinbares Glück in materiellen Gütern finden , ist Politik doch nicht annähernd so wichtig , wie unglücklichen Leuten , die ihr Dasein verbessern wollen .
Werbung könnte genau so ein Teil einer fehlegeleiteten Geselschaft sein , wie vieles in unserer heutigen Zeit .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

21.02.2008 um 17:34
Bei der ganzen Sache fällt mir eine Werbung ein die vor ein paar Jahren für das Videospiel Halo 2 im Fernsehen geschaltet wurde.

Dabei wurde während der laufenden Fernsehsendung kurz eine Bildstörung eingeblendet und ein Alien war zu sehen. Dann war wieder alles normal.

Haben dann gleich Leute denn Sender angerufen und wollten wissen ob die Invasion schon in vollem Gange ist!

Aber ich finde es doch sehr bedenklich in Sci-Fi Serien versteckte Hinweise für tatsächlich existierende Aliens zu suchen. Mit bedenklich meine ich nicht ganz normal.

Das ganze erinnert mich doch stark an die Theorien dass Stargate ja so eine Art Doku sein soll.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

22.02.2008 um 02:44
@Dr.Manhattan
Ich hab diese Werbung mit dem Alien leider nie gesehen - aber stellt sich schon die Frage , ob die Aliens sich bei der Werbung einmischen würden .
Was hätten sie davon ?

@Comguard2
Das ganze erinnert mich doch stark an die Theorien dass Stargate ja so eine Art Doku sein soll.

Tja die Wahrheit kennen wir nicht, man kann nur Spekulieren, wohl auch egal UM
WELCH Thema es dabei geht, jeder Spekuliert wohl anders.

Wie jeder weiß, ich mag unsere Evolutions Theorie nicht leiden, für mich ist es eine
sau dumme Theorie, sie macht keinen Sinn und stiftet oben drein auch noch
Unfrieden, durch natürliche Auslese des Stärkeren. Sie macht den Mensch zu einem
besseren (?) Tier, zu einem willkürlichen Zufalls Tier ohne Gottglaube und Spitituelle
Ziele, einfach nur zum verkommnen wilden Tier, in einer zufälligen Evolution.

Sicher ist, das Christentum oder jede andere Art von Religion, ist genau so blöde, in
sich und in der geschafnen Struktur und im Zusammenleben, mit anderen Kulturen,
genau wie bei der Evolutions Theorie.

Tatsache ist, keins der genannten dinge ist Bewiesen, weder Evo.Theorie, noch Gott
Glaube, im Gegenteil beides stinkt zum Himmel. Beide Vereine haben die Lizenz zum
Töten.

Kein Mensch kann mir erzählen, das wenn er in sich selbst guckt, nicht auch manchmal
das Gefühl hat; "Da ist mehr" ! ...aber man sieht es halt nicht.

Wir Menschen lernen auch nur dann, wenn wir richtig auf die Fresse fallen.

Vielleicht sind diese ganzen Strukturen des Systems, wie; "Evo.Theorie, Gott Glaube,
Religion ansich, Krieg, Politik...etc. ", nur Erscheinungen damit wir mal richtig auf die
Fresse fallen.

Die Schranke im Kopf der Grenzen, von x beliebigen dingen, kann man sehr gut
ausnutzen, man könnte damit aber auch ein Paradies Implizieren, im Bewusstsein.

Man muß sich anschauen wie es ist, eine völlig normale Entwicklung, mit dem
Verstand den man auch sich selbst zu misst, ist es ein ding der absoluten
Unmöglichkeit, das die Erde sich so entwickelt hat, allerdings glaube ich auch das
einige die Entwicklung gut finden. Aber jeder halbwegs, ich wiederhole HALBWEGS
normale Mensch, kann diese Entwicklung nicht gut finden, unmöglich.

Tatsache ist aber auch, das die Entwicklung der Welt kein Zufall ist, sondern man hat
sich das ja genau so ausgedacht.

Man muß wirklich mal in sich gehen und mit sich selbst Philosophieren, welch
Charaktäre diese Art von Steuermänner der Welt doch sein mögen.

...mmh...

Meine Persönliche Geistige Schlußfolgerung, in Herz, Seele und Verstand, erlaubt mir
nicht es als Menschlich zu empfinden, man sollte erwarten können, das man im 21.
Jahrhundert, echte Lösungen findet, dieses etwas zu Korigieren.
Doch das passiert nicht, das Gegenteil ist der Fall, unter dem Teppich ist unsere
Erde so Pervers und Verkommen, wie nie zuvor in ihrer Geschichte.

Meines erachtens nur aus einem Grund, "Weil es machbar ist" ! ...mit uns.

Das mein ich mit auf die Fresse fallen, schlägt die Bombe irgendwann vor unserer
eignen Haustür ein, dann laufen wir zum Nachbar, denn wir vorher nicht Leiden
konnten und bitten ihn um Hilfe.

"Warum aber haben wir ihn nicht Leiden können" ? Und genau hier liegt das Problem.

Dieses Problem liese sich schon im frühsten Kindesalter, durch Kindergarten etc,
aus der Gesellschaft eliminieren, wenn man eine Prävenzion in fühsten Kindesalter
anstreben würde, durch geziehltes Lernen damit umzugehen.

Leider passiert das nun mal eben nicht.

Wenn man alle Auserirdischen Berichte etc. hinzu zieht, ergibt sich dadurch schon ein
seltsam erschreckendes Bild, wenn man sich darauf einlassen kann, Gedanklich.
Das hat nichts mit Stargate zu tun, sondern mit beschränktem Horizont, wenn es
nicht funktionieren sollte.

@Dr.Manhattan
Ich hab diese Werbung mit dem Alien leider nie gesehen - aber stellt sich schon die Frage , ob die Aliens sich bei der Werbung einmischen würden .
Was hätten sie davon ?

Also was hätten sie davon....wenn wir auf die Fresse fallen, immer wieder...?
...Gesellschaftlich, Evolutions Technisch gesehen, was sich ja Global auswirkt.
Allerdings immer wieder und schon immer und es scheint sich jedes mal zu steigern,
wenn man sich die Kriege der Vergangenheit anschaut...wie wird da wohl der
nächste?

Also was hätten sie davon?

Was hätten wir davon, nicht mehr auf die Fresse zu fallen?

Was hat also wirklich Wert, unsere Pflicht?
oder
Unser Herz, Seele und Verstand?

Und wie entstehen Grenzen im Kopf, durch unser Herz, Seele und Verstand, oder
durch unsere Pflichten?

Also wie werden wir für das Leben, Unterrichtet und vorbereitet?

Etwa mit Herz? Global gesehen, nicht nur deine Welt zählt, sondern die gesammte.

...tja und sowas im 21. Jahrhundert....alles normal!? ...na ja ich weiß nicht.



1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

22.02.2008 um 13:22
Sobald jemand beginnt, jede seiner Aussagen mir
Sicher ist...
Wie jeder weiß...
Tatsache ist...
Tatsache ist aber auch...
beginnt, oder verallgemeinert wie in
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:die Wahrheit kennen wir nicht
sollte man sich Fragen, warum der Autor es vermeiden will, das über diese Sachen nachgedacht wird. Jedes Modell ist nur so gut wie seine Annahmen. Das was da oben steht ist bestenfalls wirr.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

22.02.2008 um 13:57
Rigor - ich sags Dir ein letztes Mal: Wenn du die Eier hättest, im entsprechenden Thread über die Evolutionstheorie zu diskutieren, müsstest du nicht HIER permanent OT werden.
Also: LASS es.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

22.02.2008 um 14:18
@ RigorMortis

Wie jeder weiß, ich mag unsere Evolutionstheorie nicht leiden, für mich ist es eine
saudumme Theorie, sie macht keinen Sinn und stiftet oben drein auch noch
unzufrieden, durch natürliche Auslese des Stärkeren. Sie macht den Mensch zu einem
besseren (?) Tier, zu einem willkürlichen Zufallstier ohne Gottglaube und spirituelle
Ziele, einfach nur zum verkommnen wilden Tier, in einer zufälligen Evolution.

Kann ja auch ebenso gut sein, dass Du es einfach nur nicht verstehst. Davon abgesehen, so wie sich die Menschen in der Mehrzahl verhalten und auch von der Biologie her sind wir eben Tiere. Was willst Du denn da noch mehr haben?


Sicher ist, das Christentum oder jede andere Art von Religion, ist genau so blöde, in
sich und in der geschaffen Struktur und im Zusammenleben, mit anderen Kulturen,
genau wie bei der Evolutionstheorie.

Ich glaube eher, dass alles was Du nicht verstehst und das was Dir nicht in den Kram passt, einfach von Dir diskreditiert und ebenso schlechtgemacht wird


Tatsache ist, keins der genannten dinge ist Bewiesen, weder Evolutionstheorie, noch Gott
Glaube, im Gegenteil beides stinkt zum Himmel. Beide Vereine haben die Lizenz zum
Töten.

Nur weil Du es eine Tatsache nennst ist es noch lange keine. So etwas musst Du schon belegen.


Kein Mensch kann mir erzählen, das wenn er in sich selbst guckt, nicht auch manchmal
das Gefühl hat; "Da ist mehr“! ...aber man sieht es halt nicht.

Bei Dir kann ich mir das schwer vorstellen, da ist wohl eher weniger.


Wir Menschen lernen auch nur dann, wenn wir richtig auf die Fresse fallen.

Du scheinst da eine Ausnahme zu sein, so oft wie Du hier schon in ein Fettnäpfchen getreten bist, und nichts daraus gelernt hast.


Vielleicht sind diese ganzen Strukturen des Systems, wie; "Evolutionstheorie, Gott , Glaube,
Religion an sich, Krieg, Politik...etc.", nur Erscheinungen damit wir mal richtig auf die
Fresse fallen.

Sag mal überlegst Du eigentlich bevor Du schreibst? Der Satz bekommt 6 Rigor von mir.


Die Schranke im Kopf der Grenzen, von x beliebigen Dingen, kann man sehr gut
ausnutzen, man könnte damit aber auch ein Paradies implizieren, im Bewusstsein.

Das bei Dir ist eher ein Brett und weniger eine Schranke. Ist das eigentlich gezielt das Du immer die Wörter die man klein schreibt groß schreibst und andersherum?


Man muss sich anschauen wie es ist, eine völlig normale Entwicklung, mit dem
Verstand den man auch sich selbst zu misst, ist es ein Ding der absoluten
Unmöglichkeit, das die Erde sich so entwickelt hat, allerdings glaube ich auch das
einige die Entwicklung gut finden.

Was willst Du eigentlich sagen, weißt Du wohin Du willst?


Aber jeder halbwegs, ich wiederhole halbwegs normale Mensch, kann diese Entwicklung nicht gut finden, unmöglich.

Das erklärt dass Du es nicht gut findest.


Tatsache ist aber auch, dass die Entwicklung der Welt kein Zufall ist, sondern man hat
sich das ja genau so ausgedacht.

Wer hat sich das denn so ausgedacht?


Man muss wirklich mal in sich gehen und mit sich selbst philosophieren, welche
Charaktere diese Art von Steuermänner der Welt doch sein mögen.

Wenn Du nur dann mal in Dir bleiben würdest, wenn Du da hin gehst. Das mit dem philosophieren solltest Du lieber lassen-


Meine persönliche geistige Schlussfolgerung, in Herz, Seele und Verstand, erlaubt mir
nicht es als Menschlich zu empfinden, man sollte erwarten können, das man im 21.
Jahrhundert, echte Lösungen findet, dieses etwas zu korrigieren.

Soll heißen was?


Doch das passiert nicht, das Gegenteil ist der Fall, unter dem Teppich ist unsere
Erde so pervers und verkommen, wie nie zuvor in ihrer Geschichte.

Ich sag ja, wir sind wilde Tiere. :)


Meines erachten nur aus einem Grund, "Weil es machbar ist“! ...mit uns.

Wer macht denn hier was mit uns?


Das mein ich mit auf die Fresse fallen, schlägt die Bombe irgendwann vor unserer
eignen Haustür ein, dann laufen wir zum Nachbar, denn wir vorher nicht Leiden
konnten und bitten ihn um Hilfe.

So was machst Du also?


"Warum aber haben wir ihn nicht Leiden können“? Und genau hier liegt das Problem. Dieses Problem ließe sich schon im frühsten Kindesalter, durch Kindergarten etc,
aus der Gesellschaft eliminieren, wenn man eine Prävention in frühsten Kindesalter
anstreben würde, durch gezieltes Lernen damit umzugehen.

Wie sollte die denn aussehen?


Leider passiert das nun mal eben nicht. Wenn man alle außerirdischen Berichte etc. hinzu zieht, ergibt sich dadurch schon ein seltsam erschreckendes Bild, wenn man sich darauf einlassen kann, gedanklich. Das hat nichts mit Stargate zu tun, sondern mit beschränktem Horizont, wenn es nicht funktionieren sollte.

Wie weit Dein Horizont erweitert wurde, frage ich mich öfters.



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

22.02.2008 um 14:22
Das les ich ja jetzt erst:
"Wie jeder weiß, ich mag unsere Evolutions Theorie nicht leiden, für mich ist es eine
sau dumme Theorie, sie macht keinen Sinn und stiftet oben drein auch noch
Unfrieden, durch natürliche Auslese des Stärkeren."

@Rigor
Saudumm sind eher Menschen, an denen offensichtlich zeitgemäße Allgemeinbildung seit jeher spurlos abgeprallt ist, und die immer noch denken, "survival of the fittest" bedeute "der Stärkere überlebt".

Ansonsten ein letztes Mal: Das hier ist KEIN Thread über Evolution. Wenn du glaubst, du bist kognitiv in der Lage, zu verstehen, gehe in den entsprechenden Thread und lerne. Allein der Glaube fehlt, dir das zuzutrauen....


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

22.02.2008 um 16:03
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Aber die meisten, wenn nicht sogar alle, Politiker sind auf Geld aus.
Hauptsache man hat es und davon immer mehr. Im Endeffekt geht es nur darum seinen Lebensstandart weiterzuführen und letztendlich auf sein körperliches Ende zu warten.
Ja zur Zeit (glücklicherweise) ist das noch so, aber es wird schon seit langer Zeit, auf der Erde, daran geforscht, diesen "unglücklichen" Zustand des Seins zu überwinden und was meinste, wenn diese Brücken überwunden sind, wer davon zuerst profitiert.
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Ich selbst denke, dass ich nicht im Überfluss lebe, außer man vergleicht es mit der Armut in Afrika. Dann ist ne Flasche Wasser ausm Aldi für 39 cent wahrer Luxus. Zufrieden bin ich trotzdem, solange ich 2 Drumsticks in der Hand habe um etwas zu trommeln, luft in meinen Lungen, was zu essen und meine Freunde.
Sehr schöne Einstellung mein lieber, da könnten sich so einige "hohen" Tiere ein Beispiel von nehmen. Ich finde halt, man sollte sich im Allgemeinen mal wieder besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben. Im Massenkonsum (Sucht), findet man die wirkliche Zufriedenheit (Glücklich Sein) bestimmt nicht. Diese hohen Tiere leben in den meißten Fällen nur auf Kosten der kleinen und haben ihre Lügen und Verschleierungstaktiken so perfektioniert, das die kleinen das kaum noch durchschauen können, geschweige denn, in der Lage sind, diese abartigen Zustände, jemals wieder zu ändern. Man soll aber die Hoffnung nie aufgeben!
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Mensch, ich höre mich an wie ein Jugendlicher - unbeeindruckt vom Leben. Ach! Ich bins ja.
Du hörst dich wirklich schon sehr Reif an für dein Alter! Respekt von mir!!! Aber behalt dir dein Kindsein immer im inneren!
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:So wie die Naturvölker also...
Nicht unbedingt. Aber wieder eine Symbiose zu schaffen mit der Natur, das wäre der Richtige Weg. Nichts gegen Fortschritt, aber bitte mit Sinn!
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:...Alles im Allem denke ich nicht, dass dort ein wirrer Alkoholiker sitzt. Dazu bist du viel zu ...hm... "klar in der Birne".
Oh... vielen Dank, das hör ich in meinem Umfeld nur leider viel zu selten. Doch es werden mehr! :)
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb: Außerdem muss ich zu meiner Aussage mit dem Kiffer sagen, dass sowas an sich ja nur ein sinnesveränderndes Mittel ist. Es liefert nur ein Fenster um einen Blick zu erhaschen. Aber wenn man sich Tagtäglich übermäßig zudröhnt um z.B. Probleme zu überdecken, ist das natürlich kein Fenster mehr zum rauschauen sondern ne Decke überm Kopf.
Da hast Du auch vollkommen recht, alles in Maßen ist okay, in massen (künstlich) meißt tödlich, besonders für die grauen Zellen und IST gegen die Natürlichkeit!
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Meine Meinung ist, dass man sich eh kein allzu festgelegtes Bild über ... (muss ich mit dem Begriff jetzt vorsichtiger sein?) Menschen machen sollte, die man nicht kennt.
Auch sehr schön! "Vorurteile sind ein Fluch von vielen falschen Leuten, der Selbstversuch ein Bild zu sehen, der wird der Wahrheit Zeuge!"(m2x)

Ich kann nur sagen, Du hast eine super Einstellung, soweit ich das beurteilen kann! :) Das liegt wahrscheinlich noch an deinem Alter, guter Erziehung und positiven Umfeld. Leider hat nich jedes "Kind" (Gottes) diese Vorrausetzung und es sollte das Ziel der Menschheit sein, diese Bedingungen für jedes Schäfchen zu schaffen. Lass dich auf jeden Fall nicht von den "negativen" Aspekten, die diese Gesellschaft auch hat, anstecken, höre auf deine Intuition (natürlicher Instinkt bzw. Gewissen) und gehe deinen Weg aufrecht, wie die Bäume, lebe dein Leben, so stark wie die Berge, sei sanft, wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne in deinem Herzen und der Grosse Geist, wird immer mit Dir sein! (navajo Indianer) :)

Liebste Grüsse auch an Dich (hab ich letztes mal vergessen *shame*)



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

23.02.2008 um 11:09
@Poly,
Ansonsten ein letztes Mal: Das hier ist KEIN Thread über Evolution.


Der Thread heißt: Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

Und meine Meinung ist das Außerirdische unsere Evolution beeinflusst haben.
Also begründe ich auch was mich auf diesen Gedanken bringt, was sonst?



1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

23.02.2008 um 13:53
das war richtig rigor und poly warum so Aggro zu rigor der hat dir nichts getan denke ich.
seiner Theorie gebe ich mehr recht als die Pseudo scheisse die uns erzählt wird.
der Mensch ist einfach zu komplex.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

25.02.2008 um 23:14
@Midnight

"Ich kann nur sagen, Du hast eine super Einstellung, soweit ich das beurteilen kann! Das liegt wahrscheinlich noch an deinem Alter, guter Erziehung und positiven Umfeld. Leider hat nich jedes "Kind" (Gottes) diese Vorrausetzung und es sollte das Ziel der Menschheit sein, diese Bedingungen für jedes Schäfchen zu schaffen."

Danke zum ersten... :) Aber ich denke es resultiert nicht nur aus meinem Alter, guter Erziehung und einem positiven Umfeld. Meine Eltern hatten sich getrennt. Die Familie wurde auseinandergerissen... Mit zunehmendem Alter wurde ich dann auch immer reifer und nun habe ich meinen Vater ein Jahr oder länger nicht mehr gesehen. Die Dinge die einem passiert sind und passieren machen reif.
Im Nachhinein bin ich froh, diese "Erfahrung" gemacht zu haben! Ich selbst glaube an eine Form von Gott. Aber lange nicht so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Letztendlich haben das auch nur Menschen geschrieben und Martin Luther hat es im Mittelalter sogar übersetzt (und umgeschrieben?). Meine Mutter ist da recht verbohrt und würde bei den größten Gegensätzen nicht vom Glauben abkommen, da es für sie eine große Kraftquelle ist. Sie wollte (fast schon mit Gewalt^^) ihre Kinder so erziehen und das hatte natürlich zur Folge, dass die Kinder irgendwann gedacht haben aufzuhören und darüber, ob es überhaupt Sinn macht, daran zu glauben. Einiges erscheint halt einfach logisch oder total unlogisch. Und so muss jeder das selbst abwiegen.

"Lass dich auf jeden Fall nicht von den "negativen" Aspekten, die diese Gesellschaft auch hat, anstecken, höre auf deine Intuition... "

mach ich... :D Wenns schon ums TV geht. Mittlerweile nervt mich das sogar.. o.O wenn da der Uri Geller läuft oder irgendwelche Werbung. Da krieg ich schon des kotzen :D Und wenns darum geht, dass ich mich von Markenartikeln oder so anstecken lasse, dann weiß ich immer, dass die teuren Marken auch in China von blutigen Kinderhänden produziert sind. ^^ ...usw...
Das, wo ich kein Wissen zum abwiegen der Aspekte in der Gesellschaft habe, da wird mir dann meine Intuition weiterhelfen. ;)
ich muss schonwieder gehn... morgen gehts wieder ins Praktikum :)

liebe grüße
-therising-


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

25.02.2008 um 23:22
Die Aliens, die sich illegal untermischen, nennt man in dem meisten Staatsorganisationen dieses Planeten Immigranten.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

26.02.2008 um 01:51
..und in Bezug auf Migranten von andren Planeten "Sternenkinder " !

Deren Existenz ich übrigens für sehr wahrscheinlich halte.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

26.02.2008 um 02:30
So abwegig sich das Ganze anhört das sich hier Aliens untergemischt haben,kann man ja bloß mal seiner Phantasie freien Lauf lassen und die ganze Sache mal umdrehen......
Was wäre wenn wir entdeckt hätten das sich auf einem Planeten der für uns erreichbar wäre sich eine primitive Lebensform befindet die von unseren Studien nichts mitkriegt.Wir würden sie auch Ewigkeiten
nur beobachten und uns von Zeit zu Zeit evtl. einmischen.
Und im Laufe der Zeit wird man versuchen sich so nach und nach einzuklinken in der Entwicklung weil man sieht,die brauchen Starthilfe.
Und ein paar hunderte oder tausende Jahre später sieht man erst das es so langsam nicht mehr zu kontrollieren ist und sich alles verselbstständigt.Watt'n nu????........Laß laufen,mal sehen wie sie damit klarkommen.......is doch nich unser Planet.

War nur mal so'n Gedankenstrom von mir um 2.30...........


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

26.02.2008 um 15:58
Ich habe das Gefühl, dass ich eine von ihnen bin. Ich kann nichts dagegen. So wurde ich geboren.


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

26.02.2008 um 23:43
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe das Gefühl, dass ich eine von ihnen bin. Ich kann nichts dagegen. So wurde ich geboren.
hmm. mit andern Worten, Du bist im falschen Film :-/ !?


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

27.02.2008 um 00:37
@rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 23.02.2008:Und meine Meinung ist das Außerirdische unsere Evolution beeinflusst haben.
Also begründe ich auch was mich auf diesen Gedanken bringt, was sonst?
seh ich absolut genauso

kuckt euch mal die kraken an, die haben 9 gehirne, 3 herzen und haben blaues blut, da ist doch was ganz faul


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

27.02.2008 um 07:52
Na hier paßt doch wunderbar der Film "Sie Leben(1988)" rein.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

27.02.2008 um 12:50
Zitat von StarfireStarfire schrieb:So abwegig sich das Ganze anhört das sich hier Aliens untergemischt haben,kann man ja bloß mal seiner Phantasie freien Lauf lassen und die ganze Sache mal umdrehen......
Was wäre wenn wir entdeckt hätten das sich auf einem Planeten der für uns erreichbar wäre sich eine primitive Lebensform befindet die von unseren Studien nichts mitkriegt.Wir würden sie auch Ewigkeiten
nur beobachten und uns von Zeit zu Zeit evtl. einmischen.
Und im Laufe der Zeit wird man versuchen sich so nach und nach einzuklinken in der Entwicklung weil man sieht,die brauchen Starthilfe.
Und ein paar hunderte oder tausende Jahre später sieht man erst das es so langsam nicht mehr zu kontrollieren ist und sich alles verselbstständigt.Watt'n nu????........Laß laufen,mal sehen wie sie damit klarkommen.......is doch nich unser Planet.

War nur mal so'n Gedankenstrom von mir um 2.30...........
Kann man sich echt fragen , wie wir wohl vorgehen würden , wenn wir einen neuen Planeten entdecken würden , auf dem inteligentes Leben ist , welches so ist wie wir .
Sollten wir aus Forschungszwecken da sein - dann würden wir wohl echt am Anfand nur beobachten - weil wir wohl zur Übereinkunft kommen würden , dass wir den natürlichen Lauf und die Enwicklung dieser Art nicht beeinflussen sollten - so dass wir sie dann quasi als antropologisches Forschungsobjekt sehen würden .
Sollte jetzt aber dieser Planet iwie gefährdet sein , durch die Entwicklung nuklearer Energie und Massenvernichtungswaffen , welche den Planeten zur hälfte zerstören könnten - dann sähen wir es wohl als unsere Pflicht uns einzumischen . Trotzdem würden wir die Leute dort nur so wenig , wie möglich beeinflussen wollen - also würden wir uns auch klamheimlich unter sie mischen - ihnen ein paar jahrzehnte oder solange es halt dauert unter die Arme greifen - und dann unbemerkt wieder in unsere Forschungsschiffe im Orbit zurückkehren .
Sollten wir aber auf der Suche sein nach einem Planeten auf dem wir leben wollen - und nur einen Planeten finden auf dem schon wer lebt - dann würden wir glaub ich so ähnlich vorgehen , wie es auf einer etwaigen Untermischnug auf unserem Planeten vorgeht .
Wir würden ein paar von den wesen entführen - möglichst viele - und uns einen bunten Gencocktail mixen . Dann würden wir über ein paar Jahrzehnte unsere Gene mit den ihren vermischen - um dann irgendwann mit den Bewohnern dort zusammen leben - und unser Überleben zu sichern .
Allerdings glaub ich , liegt es in unserer Natur , zuerst zu fargen , ob wir das dürfen . Es kann ja aber sein , dass die Ausserirdischen hier bei uns auch gefragt haben . Die haben sich irgendwann mit den regierungen zusammengesetzt und die Erlaubniss bekomen hier mit uns zu leben . Würde erklären , was es mit der ganze Geheimnisstuerei auf sich hat - und warum es hauptsächlich in Amerika UFOs gibt - denn vieleicht haben die ja nur mit Amerika einen vertrag - und dürfen sich nur dort aufhalten .
Zum Dank haben uns die Ausserirdischen dann eine Menge Denkanstösse gegeben , die unsere Welt in den letzten Jahren so verändert hat .


Anzeige

melden