Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 14:31
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Fargt sich echt - ob man da Hinweise für so etwas finden kann .
Hinweise...?
Wenn man sich überlegt was für Hinweise wir überhaupt haben, bleibt erschreckend
wenig übrig, was Handfest ist. Eigentlich gar nichts, außer das was Mitmenschen so
berichten, Abductions, UFO-Sichtungen ...etc.

Wann fängt man eigentlich selbst über sowas nach zu denken?

Wie war das bei Dir @Dr.Manhattan, wann hast Du angefangen darüber nach zu denken?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Vieleicht wäre da ein guter Ansatzpunkt , in den Psychiatrien zu suchen
Eigentlich keine schlechte Idee, die sogenannten "Normalos" sind ja nun mal auch nicht
normal...und wer ist schon normal, ne Macke haben wir alle irgendwo. Grade eigentlich
die, die alles für völlig normal halten, könnten ebenso eine Psychose haben, weil diese
Leute gar kein Feingefühl haben, das ihnen sagt; "Hier stimmt was nicht" -

Aber genau so gut wäre es ja auch möglich, das die Leute die behaupten; "Da wäre
irgendetwas" eine Psychose haben, oder? ...mmmh?

Wenn man selbst mal was unerklärliches Gesehen hat, denkt man auch anders über
solche dinge. Geht man dann hin und redet mit anderen über sein erlebtes, wird man
meißt mit großen Augen angeschaut und für blöde gehalten.

Die Realität, verschwimmt an manchen punkten imenz. Grade wenn es um UFOs
und/oder Außerirdische geht.

Was mich auch schon immer interessiert hat, ist die Frage; "Wieviele Menschen
verschwinden eigentlich Spurlos, im Jahr? Und werden es mehr oder weniger, von
Jahr zu Jahr?"

Gibt es über sowas eine Statistik?

Es ist ja schon verwunderlich, manche fälle kennt man ja, oder hat schon mal etwas
davon gehört, das einer Plötzlich verschwunden ist, nicht das er sich in Luft aufgelöst
hat, sondern gestern sah man ihn noch und heute ist er WEG, keiner weiß wo er/sie
ist...und der gewisse Mensch taucht auch nie wieder auf.
Ich habe mal von einem fall gehört, wo einer verschwunden ist und Jahre später
wieder aufgetaucht ist, er selbst wusste nicht wo er war, von Aliens war allerdings
nicht die rede, mehr einzelheiten weiß ich nicht mehr.

Aber so eine Statistik würde mich sehr interessieren, wenn einer eine URL kennt
mit diesem Thema, über Spurlos Verschwundene, soll er sie mal Posten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 14:47
Ein ähnliches Thema: KLICK

Auch dort wird von Genmanipulationen gesprochen.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 15:00
10 Rigor gibts für die Ansicht, man könne naturwissenschaftliche Themen diskutieren während man noch zu hohl ist, den Plural von Saurier zu bilden :)


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 15:07
@ RigorMortis

Ist schon recht, Herr Autodidakt!

Das klingt ja ein wenig abwertend. Da frage ich mich wie Du denn zu Deinem Wissen kommst, gehst Du zu irgendwelchen Kursen, wo Dir dann Didakten Wissen vermitteln?

Die frage ist ja wie Du auf solche Ideen kommst, das die Saurier (nicht Saurias – da hast Du wohl nicht wirklich was gelernt) ein Experiment von Außerirdischen sein könnten.

Da wird mal eben die Evolution ignoriert, die Zeiträume und ohne jeden Hinweis und wieder jeglicher Fakten ins blaue spekuliert.

Wenn Du Dir Dein Wissen selber aneignest bist Du ein Autodidakt, nun gut bei dem was Du so schreibst erkennt jeder, das Du keiner bist, und auch nicht in der Lage, das was Didakten so vermitteln zu begreifen.

Also Du hast Dir eine Banane redlich verdient, hier hast Du einen.



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 15:18
Und noch mal der Hinweis: Wenn hier jetzt bestimmte Leute wieder mal einen "Evolutionsthread" lostreten wollen, gibts 5 extra Rigor und OT-Begleiterscheinungen :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 15:21
@RigorMortis

Hab jetzt nichts gefunden , wieviele Menschen weltweit so verschwinden , aber es müssen echt viele sein , weil allein in Deutschland sind es 7000 pro Jahr , die wirklich ohne jede Spur verschwunden - und auch nicht mehr aufgetaucht sind .
Allerdings . bei den vielen Möglchkeiten , auf die ein mensch verschwinden kann - bleibt für die Ausserirdischen nicht mehr viel übrig .
Kann aber sein , dass sie Menschen verschwinden lassen .
fragt sich dann aber echt welche .
Weil , es gibt wohl fütr jeden erdenklichen Grund , ein beispiel , wo jemand nicht verschwunden ist .
Allein schon all die UFO-forscher , die den ausserirdischen auf der Spur sind wären doch prädestiniert zum verschwinden lassen - sie sind aber immer noch da .
Ausserdem wäre es etwas auffälig wenn Leute verschwinden , die etwas mit UFOs zu tun haben - da wäre es sicherlich praktischer , die Leute einfach sterben zu lassen und es nach Herzinfarkt aussehen zu lassen .

Zu der Psychiatrie Geschichte .
Manche psychisch Kranke , wissen vieleicht wirklich mehr als wir - vorallem jene bei denen sich ihre Krankheit durch paranoia äussert . Diese nehmen dann die kleinsten Zeichen wahr und erkennen vieleicht Dinge , die wir nicht sehen . Allerdings dürfte es schwer sein , dann echte Dinge , von Einbildung zu unterscheiden .
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn man sich überlegt was für Hinweise wir überhaupt haben, bleibt erschreckend
wenig übrig, was Handfest ist. Eigentlich gar nichts, außer das was Mitmenschen so
berichten, Abductions, UFO-Sichtungen ...etc.

Wann fängt man eigentlich selbst über sowas nach zu denken?

Wie war das bei Dir @Dr.Manhattan, wann hast Du angefangen darüber nach zu denken?
Ich denk da nicht viel darüber nach - aber ich schlies es halt nicht aus .
Bei all den Ufo-Sichtungen und interesanten Fakten - fargt man sich natürlich an welchen der Geschichten was wahres dran sein könnte .
Und die Geschichten über hybriden und den Plänen mit ihnen tauchen ja nicht selten auf . Als denk ich mir so - da könnt durchaus was wahres dran sein .
Und wenn es so ist , dann kann man ja vieleicht versteckte muster auf unserer Welt finden die auf sowas hindeuten .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

01.03.2008 um 17:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Ausrottung der Saurias ist ja vielleicht gewollt gewesen, vielleicht waren die Saurias ebenso ein Projekt der Aliens, an das sie später kein Interesse mehr hatten.
ich finds cool :D

kann mir das richtig vorstellen, wie die aliens die 10 - 20 sonnensysteme abklappern und die planeten untersuchen, wo sie keime ausgesetzt haben...

dann stellen sie fest das auf den planeten p, l und m sich viechers gebildet haben die unseren saurias ähneln und dann werden kurzerhand mal 3 asteroiden los geschickt, is vllcht nich die feine englische, aber immerhin wirken asteroiden-einschläge natürlicher

ich finds geil XD

schönes weekend


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

02.03.2008 um 00:10
@UffTaTa

>>Tja, ganz übel. Wir werden uns diese Zukunft wohl selber gestalten müssen. Kein Alien, Gott, oder Mork vom Ork wird uns das abnehmen egal wie sehr sich einige Menschen bemühen diese Verantwortung für die eigene Zukunft und die der Kinder und Kinderskinder von sich zu weisen und jemand anderem in die Schuhe zu schieben.<<

Übel...
Aber leider wohl richtig. Wir müssen zusehen, das wir die Probleme selbst in den
Griff bekommen, damit wir die Zukunft -egal wie sie auch aussehen mag- überhaupt
erleben können...

@RigorMortis

Das Problem dabei ist, das man dazu neigen kann, in allem das Handeln und Tun
übermächtiger Aliens zu erblicken. Das muß aber keineswegs der Fall sein. Bedenke,
das mit steigender Mächtigkeit hypothetischer Aliens diese auch unwahrscheinlicher
werden. Es mag ja sein, das es einige sehr alte Spezies gibt, die über große
Möglichkeiten verfügen, uns zu beeinflussen, aber darum müssen sie es erstens
nicht tun und zweitens ist bei der geringen Anzahl solcher Spezies es nicht so
wahrscheinlich, das sich gerade eine davon unsere Erde seit Jahrmillionen mitge-
staltet. Auf jeden so fortschrittlichen Alien, für den Zeit auch keine Rolle zu spielen
scheint, kommen vielleicht tausend andere Aliens, die vielleicht gerade erst
die Macht des Feuers entdeckt haben...
Ich denke schon, das es Alien-Spezies gibt, die nicht allzuweit (relativ gesehen...)
von uns entfernt sind. Diese können sicherlich auch fortschrittlicher sein als wir,
aber sie sind wahrscheinlich nicht die allmächtigen Aliens, als die viele sie sehen.
Natürlich kann ein technischer Unterschied von nur einigen hundert Jahren schon
gewaltig sein...

@Dr.Manhattan

Diese Alien-Hybriden sind gentechnisch eine sehr kniffilige Anlegenheit, wie ich
schon mal in Alien-Hybrid dargelegt habe. Und eine Tarnung zu implantieren,
die die Unterschiede verdeckt ist sicherlich eine interessante, immer
wieder aufgegriffene Möglichkeit, aber dabei muß man berücksichtigen, das
ein einfacher alltäglicher Unfall diese außer Kraft setzen könnte und den
Hybriden in ein Hospital befördern würde, wo seine krummen Ohren und
die Roten Augen vielleicht doch dem einen oder andern Arzt auffallen könnten...

@canpornpoppy

Bei Asteroiden sind immer die Schuld, die sich nicht davor geschützt haben...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

02.03.2008 um 01:16
@wolf

Ich meinte jatzt gar nicht , dass sie uns optisch irgendwie täuschen .
Sondern einfach dass sie genau so sind wie wir - mit ein paar kleinen aber feinen Unterschieden im gehirn - eben auch mit dieser (telephatischen) Apparatur , welche und ein wenig beeinflusst .
Zum Beispiel fällt jemandem auf , dass sich ein Hybrid irgendwie komisch verhält - und dieser erinnert ihn darauf hin an einen Bericht über exzentrische Künstler - so dass sich der Mensch nie wieder fragt , warum der so komisch ist .
So Kleingkeiten eben .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

02.03.2008 um 19:49
Und wieder JVH, man der Mann schreibt Schwachsinn, das ist noch blöder als deine Eigenen Thesen.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

02.03.2008 um 21:08
Ich empfinde das gleiche bei deinen Aussagen @Fedaykin!

Aber wir leisten hier keine Überzeugungs Arbeit, sondern Diskutieren.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

02.03.2008 um 21:12
@RigorMortis

Hab jetzt ein wenig im I-Net gesucht - und einen echt interesanten Fall gefunden .
Und zwar ist im Jahre 1915 ein ganzes britisches batalion verschwunden .
Man fand dannach die hälfte tot vor - Die andere Hälfte wurde nie mehr entdeckt .

Ich kopier den bericht mal hier rein
Das folgende ist eine Darstellung des merkwürdigen Vorfalls, der am oben genannten Datum morgens während der schweren Kämpfe geschah, die auf Höhe 17, Bucht von Suvla, ANZAC, stattfanden.

Der Tagesanbruch war klar, ohne eine Wolke am Himmel, wie man es bei einem schönen Tag am Mittelmeer erwarten kann. Eine Ausnahme bildete jedoch sechs bis acht brotlaibförmige Wolken, die alle exakt gleich waren und über Höhe 60 schwebten. Es war zu bemerken, dass sie trotz einer Windstärke von sechs bis acht Kilometern pro Stunde aus südlicher Richtung ihre Position nicht veränderten und auch nicht mit der Brise abtrieben.

Von unserem Beobachtungspunkt 150 Meter darüber aus gesehen, schwebten sie in einem Höhenwinkel von 60 Grad. Ebenfalls stationär und auf dem Boden direkt unterhalb dieser anderen Wolken liegend befand sich eine ähnliche Wolke. Sie maß etwa 245 Meter in der Länge, 65 Meter in der Höhe und erreichte 60 Meter in der Breite. Diese Wolke war völlig dicht und sah von der Struktur her fest aus und war etwa 900 bis 1100 Meter von den Kampfhandlungen im britisch besetzten Gebiet entfernt.

All das wurde von 22 Männern der Sektion Nr. 3 Feldkompanie Nr.1, N. Z. E. einschließlich meiner selbst beobachtet. Wir lagen 13.500 Meter südwestlich dieser Wolke am Boden. Unser Beobachtungspunkt befand sich etwa 90 Meter oberhalb des Hügels 60. Wie sich später herausstellte, hüllte die Wolke ein trockenes Bachbett oder einen abgesackten Weg (Kaiajik Dere) ein und wir hatten perfekte Sicht auf alle Seiten der Wolke. Ihre Farbe war ein leichtes Grau, ebenso wie die der anderen Wolken.

Ein britisches Regiment, die 1./4. Norfolk mit einigen hundert Leuten, kam dann diesen abgesackten Weg oder das Bachbett entlang in Richtung Höhe 610. Als sie die Wolke erreicht hatten, marschierten sie ohne zu zögern direkt hinein, keiner von ihnen kam wieder heraus. Etwa eine Stunde später, nachdem die letzten darin verschwunden waren, hob die Wolke von Boden ab und stieg langsam auf, bis sie die anderen Wolken erreicht hatte.

Beim nochmaligen Hinsehen glichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Die ganze Zeit über hatten sie an derselben Stelle geschwebt. Sobald die einzelne Wolke aber ihre Ebene erreicht hatte, bewegten sich alle nordwärts in Richtung Bulgarien. Innerhalb einer Dreiviertelstunde waren alle außer Sichtweite.

Das genannte Regiment wurde als vermisst oder ,ausgelöscht? geführt. Nach der türkischen Kapitulation 1918 war die erste britische Forderung die Auslieferung des Regimentes. Die Türkei antwortete jedoch, dass sie das Regiment nicht gefangen worden sie und dass man keine Berührung mit ihm gehabt habe. Sie wüssten gar nicht, dass es überhaupt existierte.

Zwischen 1914 und 1918 bestand ein britisches Regiment aus 800 bis 4000 Männern. Diejenigen, die diesen Vorfall beobachteten, sind der Ansicht, dass die Türken weder das Regiment gefangen genommen noch irgendwelchen Kontakt zu ihm gehabt hatten.

Wir, die Unterzeichneten, erklären, wenngleich sehr spät, es ist der 50. Jahrestag der ANZAC-Landung, dass die oben gegebene Beschreibung die reine Wahrheit ist.

Unter Zeugen abgezeichnet:

4/165 Pionier F. Reichardt, Matata, Bay of Plenty

13/416 Pionier R. Newnes, 157 King Street Cambridge

J. L. Newman, 75 Freyberg Street, Octumoctai, Tauranga"
Das ist schon merkwürdig .

Also diese merkwürdigen dichten gleichen Wolken , könnten doch durchaus getarnte Ufos gewesen sein .
Vorallem stellt sich die Frage , warum sollten die Aliens ein ganzes Battalion verschwinden lassen .
War diese grosse Wolke in die sie hineinmarschierten , vieleicht ein getarntes Raumschiff der Aliens - und hatten sie darin etwas gesehen , was sie nicht hätten sehen dürfen - und wurden deshalb nie wieder gesehen .

Kann ja sein , dass sich die Aliens dachten - Wenn wir ein paar Soldaten in mitten eins Krieges verschwinden lassen - irgendwo in der fernen Türkei - dann wird keiner groß fragen stellen .

Vieleicht waren diese Aliens ja damals noch ganz frisch auf der Erde - und haben damals noch Menschen für immer entführt , für ihre Genversuche .
Angeblich ist Japan damals auch ein Battalion verschwunden - da sogar fast 3000 Mann .
Es würde sich anbietren , Soldaten zu entführen , weil das ein bunt gemixter haufe aus dem ganzen Land ist , voll an unterschiedlichem Genmaterial . Ausserdem hätten sie da sehr gutes material , weil Soldaten ja top-fit sein müssen .


2x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 16:00
Schon ne interessante Story, ich hab davon schon mal was gehört, aber noch nicht in
dieser Ausführlichkeit!

Na ja, hätte sich das UFO nicht zur Wolke "getarnnt" so wären auch sicherlich nicht alle
Soldaten in das UFO reinspaziert!?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Vieleicht waren diese Aliens ja damals noch ganz frisch auf der Erde - und haben damals noch Menschen für immer entführt , für ihre Genversuche .
Och, das glaube ich ehr weniger...die sind - wenn - dann schon sehr lange hier.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Es würde sich anbietren , Soldaten zu entführen , weil das ein bunt gemixter haufe aus dem ganzen Land ist , voll an unterschiedlichem Genmaterial . Ausserdem hätten sie da sehr gutes material , weil Soldaten ja top-fit sein müssen .
Diese Überlegung finde ich schon sehr interessant!

"Die müssen TOP-FIT sein" ..."Genau!" ...mmh...???

Aber wofür...wirklich für Tests..."Soldaten halten auch Gefangenschaft besser aus" !


Aber gibt es auch Entführungsfälle, die erstmal nichts mit Außerirdischen zu tun haben,
aber denn noch irgendwie - Unheimlich - oder Mysteriös sind und davon vielleicht ein
paar mehr, die parallelen haben?


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 17:11
Und wieder mal seid ihr auf eine nette Story reingefallen die mit der Wirklichkeit mal so garnichts zu tun hat.

Im Link steht alles drinnen, schreib ich jetzt nicht extra rein.

Wikipedia: Unexplained disappearances#The Norfolk Regiment


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 17:19
Ich empfinde das gleiche bei deinen Aussagen @Fedaykin!

Aber wir leisten hier keine Überzeugungs Arbeit, sondern Diskutieren.
-----------------------------------------------------

Äh, Diskutieren hat immer ein Ziel, und sich immer wieder auf Nazi icke, "ich brauch das Geld" DAvid zu berufen ist das nicht wirklich förderlich.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 17:20
http://user.online.be/~snelders/sand.htm (Archiv-Version vom 02.03.2008)
-----------

die Historie des Battalions.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 18:53
@Comguard2 und @Fedaykin, ...warum sollen eure Links wahrer sein, als die
Geschichte von @Dr.Manhattan?

Wer verifiziert das?

Ach ich weiß schon wer, sicherlich @Poly, der verifiziert ja alles was nicht sein darf.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 19:46
@rigor

Naja, was Poly damit zu tun hat weiß ich auch nicht.

Erstens mal ist die Geschichte von Polarheld voller Widersprüche (war nicht das 1/4 Regiment sondern das 1/5 Battailon), aber ich weiß, die Geschichte des Norfolk Regiments wurde nachträglich geändert damit alles ins Bild passt.

Die Aliens haben bei der Vertuschung selber mitgeholfen indem sie die Leichen der Soldaten wieder zurückgebracht haben damit es aussieht als wären sie im Kampf gefallen - genial!

Zusätzlich täuschten die Außerirdischen vor türkische Soldaten zu sein - wie lassen sich sonst die Meldungen erklären dass das 5. Norfolk schweren Feindkontakt hatte?

Um die Täuschung perfekt zu machen wurden ein paar Soldaten einer Gehirnwäsche unterzogen und wieder zurückgeschickt. Das waren dann die Überlebenden des Angriffs.

Ja, dass dir das logisch vorkommt wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Naja Rigor, ist halt nicht jeder wie du und ignoriert genauere Nachfragen. Wenn du immer eine Antwort geben würdest auf die Frage "verifizier das mal" - uiuiui. Da fällt mir ein, muss gleich nachsehen was du zu den Pharaonen geschrieben hast!


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 19:57
Heisst das es sind jetzt gar keine verschwunden ? oder nur , dass die Geschichte jeder ein wenig anders erzählt .
Mein Englisch ist nicht so gut - also kann ich diese Liinks nur schemenhaft überfliegen . Aber das sieht so nach offiziellen Berichten als Quelle aus . Und das was ich geschrieben habe, sind Zeugenaussagen von 3 Leuten .
Jetzt ist halt die Frage , wem man mehr glauben will - Leuten die dabei waren - oder Berichten , die damals geschrieben wurden - und die militärisch auszusehen hatte .
Zeugen oder der Regierung ?
Also ich für meinen Teil glaub sicher nicht alles was die Regierung sagt .
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte .
Ich frag mich halt nur , warum sich die Männer die geschichten hätten ausdenken sollen .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 20:22
@Comguard2
Die Aliens haben bei der Vertuschung selber mitgeholfen indem sie die Leichen der Soldaten wieder zurückgebracht haben damit es aussieht als wären sie im Kampf gefallen - genial!


Man @Comgu. Du hast auch null Phantasie!
Stell dir doch einfach mal vor, es haben nicht mehr alle in das UFO rein gepasst, dann
haben die Aliens die Triebwerke eingeschaltet und die verbrutzelt...mmh, wer weiß?
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Naja Rigor, ist halt nicht jeder wie du und ignoriert genauere Nachfragen.
Moment mal, tu ich gar nicht, ich Akzeptiere nur nicht dein Wiki Link, als solchen!

Wikipedia ist für mich nix anderes als die Bild-Zeitung und alles andere als eine
glaubwürdige Bezugsquelle von Brisanten Informationen.

...und @Comgu., das ignorierst du total.



Anzeige

melden