Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

03.03.2008 um 23:53
Link: www.allmystery.de (extern)

@canpornpoppy: Die Gehirne der Kraken wurden aber bereits ausgiebig untersucht. Siehe Link

Anzeige
melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 00:10
der typ is ja auch doktor sowieso, der übt bestimmt auf seiner xbox das sezieren :D

sowas wie:

- hirnchirurg pro
- performance of a little brain oder
- masterchirurg II - double helix

:D :D :D


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 01:15
Jo hätte da auch noch nen Gedankengang:

Was wenn wir alle Hypriden sind ?

Wenn Ausserirdische wirklich vor vielen Jahren auf der Erde waren und sich mit Neandertalern oder Urmenschen gekreutzt oder diese Genetisch verändert haben um überhaupt erst den Mensch zu erschaffen ?

Würde heißen das alle erfinden zwar vom Mensch erschaffen sind aber durch die beigabe der Ausserirdischen erst möglich geworden ist.

Wenn Ausserirdische eine so lange Reise auf sich nehmen ist Ihnen entweder langweilig oder Sie wurden (zB durch den Tod Ihres Planeten) dazu gezwungen.

Das Jahr 2012 ist Geschichtlich gesehen ein Wirklich Interessantes Jahr, gibt ja nicht nur den Maya Kalender, sondern auch Irgend nen Himmelskörper der alle x Jahre unseren Planeten kreutzt (wurde hier auch schon drüber diskutiert weiß aber Leider den Thread nichtmehr) und weiter Ereignisse oder auch einfach nichts. Was dann aber nicht heißt das nicht doch Irgendetwas im verborgenen Geschieht weil unsere Öffentlichkeit dazu noch nicht Bereit ist.

Spätestens wenn Sie bereit ist werden wir es erfahren oder auch nicht :)

Wie schon erwähnt sind unsere Technologischen Sprünge in den letzten Jahren doch stark angestiegen und da die meisten Erfindungen ja Militärische Ursprünge haben (Sprich die ersten Jahre meist Top Secret sind) kann man sich Niemals zu 100% sicher sein da es uns nicht möglich ist alles zu erfassen.

Wir sollten daher positiv allem entgegentreten und zusehen das unser Planet solange erhalten bleibt bis wir die möglichkeiten haben beweise zu Liefern. Egal ob das jetzt heute, Morgen oder in X Jahren sein wird. Entweder haben wir das Glück es zu Erleben oder auch nicht. Schließlich haben wir noch nichtmal unseren Planeten zu 100% erforscht.

So das war mein "Gedankengang" zu diesem Thema ich hoffe einige können sich damit anfreunden :)


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 01:17
Ach ja entschuldigt die Rechtschreibfehler wenn was Unverständlich oder falsch ist übernehme ich keine Haftung :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 02:02
Zitat von ChrissChriss schrieb:Wie schon erwähnt sind unsere Technologischen Sprünge in den letzten Jahren doch stark angestiegen und da die meisten Erfindungen ja Militärische Ursprünge haben (Sprich die ersten Jahre meist Top Secret sind) kann man sich Niemals zu 100% sicher sein da es uns nicht möglich ist alles zu erfassen.
Das ist ein interesanter Punkt .
Wenn man sich manche Flugobjekte anschaut , dann könnte man echt meinen , dass das Militär irgendwelche Technologie haben , die die normalen Wissenschaftler noch nicht geschaft haben zu erfinden .
Kann ja sein , dass die Aliens mit der Regierung Amerikas eine Art Abkommen haben , die besagt , dass sich die Aliens hier aufhalten dürfen - und diese dafür von den Besuchern ein paar feine Technologien bekommen .
Ein Bedingung könnte es ja sein , dass die ammis Sie dafür nur für eine Verbesserung der Situation auf der Erde benutzen dürfen - was Erklären könnte warum Amerika mittlerweile "Weltpolizei" genannt wird .


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 03:08
Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Film "Sie Leben"(1988) erinnern.
Wer weiß es schon ob "sie" nicht schon lange unter uns weilen???
Und wenn schon,........solange "sie" mich in Ruhe lassen sollen se doch hier machen watt se wollen.
Ich würde mich auf deren "Planeten" auch nich anders verhalten.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 16:09
Wer verifiziert das?

Ach ich weiß schon wer, sicherlich @Poly, der verifiziert ja alles was nicht sein darf.
-------------------

Nun in allerletzter instanz die Royal British Army.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 16:11
Stell dir doch einfach mal vor, es haben nicht mehr alle in das UFO rein gepasst, dann
haben die Aliens die Triebwerke eingeschaltet und die verbrutzelt...mmh, wer weiß?
---------------------------
Naja über Militärs darf man denken was man will, sie sind jedoch durchaus in der Lage zu unterscheiden was einen Soldaten geötete hat, Atelleriefeuer, Bajonett oder kugel.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

04.03.2008 um 16:15
die Wolken auch deshalb identisch, weil sie alle eine Folge derselben damals vielleicht
gebräuchlichen Giftgas-Waffen war. Dies müßten ja einheitlich sein und damit auf
ähnliche Art und Weise wirken
----------------------------------------

giftgas kann man an der Türkischen Front wohl eher streichen


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

05.03.2008 um 12:25
@Fedaykin, wenns nach dir gehen würde könnte man alle Themen dieser Art, hier im
Forum streichen!


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

05.03.2008 um 18:05
sind halt nicht alle solch gesegnete querdenker wie du:|


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

06.03.2008 um 22:08
ich find Fedaykin macht seine Sache gut wenns darum geht auf Fakten zu vertrauen...
Leider gibt es nicht für alles Fakten^^


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 19:34
es gibt ne invasion
angela merkel
is der erste alien


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 20:42
Zitat von PikaPika schrieb:es gibt ne invasion
angela merkel
is der erste alien
und wegen so nem blödsinn belebst du nen alten thread wieder?
sofort in die ecke und schähmen. ^^


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 20:47
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und wegen so nem blödsinn belebst du nen alten thread wieder?
sofort in die ecke und schähmen. ^^
Keine Fakten im Thread und demnach schrott


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 21:01
@Prometheus
klar is der thread schrott.
genau wie vinus post. ^^
also irgendwie schon wieder passend.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 21:40
hey mein threat ist kultureles gut - standen ?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 21:42
.....auch wenn ich da ganz schönen scheiss gesschrieben hab :D


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.08.2009 um 21:43
XD


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

14.08.2009 um 10:31
Polarheld schrieb:

Mir ist heute - um beim Thema zu bleiben - etwas eingefallen .
Könnte nicht die Demokratie sowas sein , was die aliens eingeführt haben - um leichteres Spiel zu haben .
Vieleicht wissen die genau , wenn sie den Planeten analysieren , wie sich ein Kandidat verhalten muss , um von der mehrheit der Menschen gewählt zu werden .
Oder vieleicht soll uns die Demokratie und freie Wahlen auch einfach nur psychologisch vom Gedanken wegbringen , dass jemand die kontrolle hat .
Hm, da könnte was drann sein. Wenn ich mir so manche CDU/CSU Politiker anschaue können die einfach nicht von der Erde stammen....

INVASION!!!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
Ufologie, 2.648 Beiträge, am 11.02.2013 von 120Alex120
D4VE am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.648
am 11.02.2013 »
Ufologie: CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag
Ufologie, 42 Beiträge, am 08.06.2012 von moric
Septa am 02.11.2007, Seite: 1 2 3
42
am 08.06.2012 »
von moric
Ufologie: Was würdet ihr tun?
Ufologie, 177 Beiträge, am 30.05.2012 von düsenschrauber
Apoplexia am 28.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
177
am 30.05.2012 »
Ufologie: Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?
Ufologie, 91 Beiträge, am 19.11.2010 von Katori
Dr.Manhattan am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 19.11.2010 »
von Katori
Ufologie: Die Erde im Interesse des Universums?
Ufologie, 50 Beiträge, am 09.05.2010 von wolf359
banapfel am 28.04.2010, Seite: 1 2 3
50
am 09.05.2010 »