Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buntes Licht im Wald

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erzählungen, Bunte Lichter Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:22
@moga
Zitat von mogamoga schrieb:die kreislichter, das waren skybeamer, die gab es schon vor 20 jahren ... und der rest ist sicherlich auch erklärbar .... nix ufos ...
Wenn die Augenzeugen doch selbst sagen das es Discolichter, Skybeamer etc waren... dann kann da doch was nicht stimmen. vielleicht steckt ja doch mehr dahinter :-/

@ghostcatch
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Das Licht im Wald war kein Feuerwerk, es waren viele Bunte Lichtervom Boden. Helle lichter, dass der Wald fast erleuchtet war in Sakrow.
ja ne... is klar... jetzt wo Du das so beschreibst kann das mit dem Feuerwerk nicht stimmen... mit den bunten Lichtern und auch noch hell und dann noch vom boden...
nene.. das passt nicht... Vielleicht waren es ja Sonden von dieser Außerirdischen Basis die sich im Mond befinden soll... da sollten wir mal ein paar Kollegen hier befragen, obi und c77 sind spezialisten für diese Themen

Anzeige
melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:22
Sagt mein vater O.ö


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:24
tzzzz. Skybeamer
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Aber Discos sind doch net draußen.
jepp.. volle Zustimmung...

boooah... so... ich muss hier weg... schnell weg...


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:25
xD

1. Die Augenzeugen, sagen ihnen fällt nichts anderes ein als sowas. Es wäre die einzige logische erklärung. Es sieht aber ehr nach einem Unbekannten Flugobjekt aus. Ich rede weder von Aliens, noch von Regierunggeheimnissen. Die Lichter waren net normal. Um 1 uhr nachts, im dichten, tiefen wald helle Bunte lichter die blinken? O.o


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:26
Wenn ihr zu kindlich seit, um darüber zu diskutieren dann tut es mir Herzlich leid für euch.


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:30
@ghostcatch

jep. deswegen nannte Ich Dir hier auch grade zwei sehr seriöse Ansprechpartner hier im Forum. obi war eine zeitlang auf der Mondbasis beschäftigt und C77 hat sich auf Mesachonische-Sonden spezialisiert... frag mal bei den beiden nach, die werden Dir sicher sehr kompetente Antworten auf Deine Fragen geben können ;)


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:31
...hat, glaub ich, nix mit kindisch zu tun...

Realisten! :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:31
lol dicker. Ich bin der gute alte Ghos_hunter xD


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:34
@DerDicker

Ich schreibe die Warheit und probiere diese dementsprechend zu verteidigen. Wenn du mit solch einem Quatsch von irgendwelchen fremden Lebensformen kommt, dann muss ich wirklich an deiner Seriösität zweifeln dicker. Du willst warscheinlich nur meinen Thread auf den Arm nehmen.


@Eleanor_Lamb

Realist bin ich ja 8-)


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:37
Najo...habs ja a) net selbst gesehen und b) weiß ich nicht wieviel Promill Du an dem Abend hattest....kann also net sagen ob ichs glaube oder nicht. ;)

Hm, aber was fuchst Dich so daran, dass Du unbedingt wissen willst was es war?


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:39
1. meine ma hats gesehen

2. Sie trinkt bei der Autofahrt kein Alk

3. Mein Onkel war bei, der hats auch gesehen


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:41
Ja, aber WAS ihr genau gesehen habt hat von hier keiner gesehen und somit kann Dich auch keiner unterstützen.... :(


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:41
mom es gibt ein vid auf youtube


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:43
Link: www.youtube.com (extern)

Hier das vid


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 00:59
Also ich könnte (wenn ich Lust hätte, was ich NICHT habe!) jetzt rausgehen und Dir ein Video aufnehmen wo mein Laserpointer einem UFO ähnlicher ist als das was ich da eben sah....also sowas überzeugt (mich zumindest) überhaupt nicht. Sorry.


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:01
*lol* Das ist doch mal erstklassiges Material.


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:07
Ich möchte Dich nicht ärgern oder mich lustig machen, kannste glauben.
Nur glaube ich den humbug mit den Taschenlampen im Wald, die dann als UFO "verkauft" werden, nicht. Wenn so Dinger echt ständig hier rumfliegen, dann wird doch wohl mal ein Spinner unter all den Leuten sein mit einer GUTEN Kamera um mal GUTE Aufnahmen zu liefern....aber da es Fakes sind muss ja die Quali schlecht sein....fällt ja sonst auf. ;)


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:16
Ich meine, sowas musst du dir vorstellen. Das vid ist 1000% fake mit na Kinderfeuerwerkfontäne. Ich meine vom Aussehen haut das ungefähr hin.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:16
Hinter all diesem Dreck steckt die Regierung


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:19
Hinter den Taschenlampen-Fake-Vids bei youtube?! :D :D :D


Anzeige

melden