Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buntes Licht im Wald

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erzählungen, Bunte Lichter Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 19:11
Aber es waren noch keine auf unserer Erde....

Hijaa.. weil du die GANZE WEITE ERDE sehen kannst :D

Beschimpf mich nich als N00B du bist weiss ^^

Anzeige
melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 19:27
tsss. Es gibt keine alien du camper


melden

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 19:27
Beweis :D ?

Hey komm nimmst du das so Todernst wie es rüberkommt?

:D :D :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 19:42
Nö, ich glaube an sonen scheiß wie Greys und so net. wie so laufen die immer auf 2 Beinen? So ein Zufall....


melden

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 19:55
Vl. Weil sie zivilisiert sind O-O

Aber nein.. es gibt ja keine anderen zivilisierten Wesen im ganzen Universum


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 20:04
jop, so siehts aus. Und ein echter Lichtenrader, lässt sich nicht für dumm verkaufen :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

21.02.2008 um 15:29
SIE WAREN DA


melden

Buntes Licht im Wald

22.02.2008 um 03:03
Also Ghostcatch es gibt zu 100% Wahrscheinlichkeit Aliens und ich dneke auch das sie schonmal früher hier waren und es immernoch sind das kann ich Leider nicht Beweisen aber was ich bis jetzt alles erlebt habe und gesehen habe und drüber gelesen habe ist für mich mehr als eindeutig.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

22.02.2008 um 15:05
naja, dein Phantasie eben^^


melden

Buntes Licht im Wald

23.02.2008 um 13:50
@ghostcatch

Kommt immer auf den Betrachter an was ist Fakt und was ist Fiktion


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

25.02.2008 um 23:33
Lass es mich so ausdrücken wenn du verstehst, was ich hiermit meine:


Marx war die Theorie Und Murxs war die Praxis ;-)


melden

Buntes Licht im Wald

26.02.2008 um 02:50
@ghostcatch: Was willst Du eigentlich jetzt hier mit Deinem Thread erreichen!?

Erst haben Deine Verwandten was gesehen was sie als etwas normales identifizieren, woran Du nicht glaubst....

Dann suchst Du für etwas was Du nichtmal selbst gesehen aber bereits erklärt wurde, nach einer unglaublichen Erklärung....

Dann sagst Du das das auch nicht sein kann.... weil Du nicht an die unglaublichen Erklärungen glaubst....

an die normalen Erklärungen glaubst Du aber auch nicht, weil Du´s ja nichtmal selbst gesehen hast und es deshalb ja nicht normal sein kann.....


*lol*

also mal ernsthaft.... was wird das hier denn jetzt für ein Bullshit !?




P.S. unabhängig von den Fragen und Antworten dieses Threads.... Konntest Du inzwischen herausfinden warum Skybeamer nicht drinnen in den Discos montiert werden?


melden

Buntes Licht im Wald

26.02.2008 um 03:21
das der thread überhaupt noch steht ist außerirdisch... naja modz sind zur zeit eh rar

good night, good fight


melden

Buntes Licht im Wald

26.02.2008 um 14:12
Lol.. solche Threads löschen sie nicht, aber meine bösen Posts :D


melden

Buntes Licht im Wald

26.02.2008 um 23:16
oder TOOM´s Brüste-Thread :D


melden

Buntes Licht im Wald

26.02.2008 um 23:30
ich hab heut wieder lichter auf der straße gesehen

weißgelbliche bewegten sich auf mich zu und rote von mir weg, sah voll mystisch aus


melden

Buntes Licht im Wald

26.02.2008 um 23:37
*lol* hat es Dich jetzt auch schon erwischt !? tzzz. weißgelbliche Lichter... guck mal auf wehwehweh.de wo an diesem Abend die ISS stand


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:01
@DerDicke

du macht einen erhebelichen denkfehler, die iss leuchtet nich immer rot


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:06
@canpornpoppy: stimmt, nicht immer. es kommt dabei drauf an ob Du Sicht auf Backbord oder Steuerbordseite hast. Je nach Blickwinkel (also auf der Südhalbkugel) kann sie auch grün leuchten.


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:15
auf der südseite war ich noch nich, vllcht überprüf ich das morgen mal


Anzeige

1x zitiertmelden