Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buntes Licht im Wald

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erzählungen, Bunte Lichter Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:23
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:auf der südseite war ich noch nich, vllcht überprüf ich das morgen mal
Am besten rufst Du Taxi Helge an... der macht Dir nen Sonderpreis :D

was Du allerdings als weissgelbes Licht gesehen hast kann ich mir noch nicht so ganz erklären. Weiss vielleicht jemand ob die ISS für die Erdumrundung Skybeamer auf der Bugseite hat ? Wegen dem Asteroidengürtel ?

Anzeige
melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:27
das könnte sein... weil wenn sie sich dem mond von hinten nähert is der ja schwarz wie das weltall, könnte ja sein das die den sonst nicht sieht


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:30
haben die eigentlich kein RADDA ?? wegen den Müllbeuteln die da rummkreisen ?


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:32
welchen müll meinst du?

ich dachte die schmeißen höstens mal die kackbehälter aus dem fenster :D


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:37
*rofl* ja, die auch. wobei die Behälter aus kostengründen eingespart wurden und dafür jetzt scheibenwischer angebracht wurden


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:39
*rofl

In space aerodynamics do not matter.

:D :D :D


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die Idee mit den Scheibenwischern geht übrigens auf Jim Henson und Frank Oz zurück.
Die Erfinder der MuppetShow, regten mit "Schweine im Weltall" den Umbau an!


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 00:47
*lol wie geil

naja, wir befinden uns ja mit dem weltallreisen noch in den kinderschulen


melden

Buntes Licht im Wald

27.02.2008 um 12:42
Ich muss gestehen, ich hab mir die Muppets nie angeguckt^^


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

29.02.2008 um 00:20
Ihr seid so Niveaulos....
Mit euch kann man nur über Mondbasen und Geister reden wa...

Naja, was haltet ihr denn von Hagerdünnen Bleichen unbeharten menschen? Besonders an dich geht die frage DICKER!!!

Wie findest du diese Aliens, die auch immer mit ihren Ufos hier rumfliegen und Sonden in unserere Körper pferpflanzen? Manche Menschen wachen nach einer Entführung Blutüberströmt auf...Schon Mysteriös......



Jetzt mal im ernst, könnten wir nicht mal wissenschafltich an den Scheiß hernageheN?
Könnten es nicht Polarlichter gewesen sein? Wie schnell wechseln Polarlichter ihre Farbe?


1x zitiertmelden

Buntes Licht im Wald

29.02.2008 um 00:37
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Wie schnell wechseln Polarlichter ihre Farbe?
oder ihren ort, die dinger heißen nicht umsonst polarlichter


melden

Buntes Licht im Wald

29.02.2008 um 03:04
Hallo Gostvatsch. hast Du ein Pic von den nagten alliens. Was Du sda behauptest ist doch wohl ganz offensichtlich erlogen und gestunken. Wenn Du beweise hast, dann poste die auch aber erzähl nicht von rummfliegen Pfanlzen in Sonden. Du klingst bei Deinen Beitträegn immer so verirrt :(


melden

Buntes Licht im Wald

29.02.2008 um 15:32
Jetzt mal im ernst, könnten wir nicht mal wissenschafltich an den Scheiß hernageheN?
Könnten es nicht Polarlichter gewesen sein? Wie schnell wechseln Polarlichter ihre Farbe?


Polarlichter im Wald?


Und ich glaube nein wir könnten nicht mal verdammt nochmal verdammt scheiss wissenschaftlich dran gehn.


Nee mal im ernst..

Wissenschaftlich an ein buntes Licht im wald?


melden

Buntes Licht im Wald

29.02.2008 um 17:45
@ Gohstcatch
Anstatt in Potsdam den Wald mit deiner Anwesenheit zu beschmutzen, solltest du lieber mal auf 'ne Goa-Party fahren. Dann weißt du, wie bunte Lichter in den Wald kommen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob auch nur ein einziges Wort von dem, was Ghostcatch schreibt, wahr ist. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Potsdam-Thread:
KennyWest, war es so peinlich, dass alle dahin gereißt wären, dass er es als tierlaut erkannt hätte-.-

Wir kommen mit 300 Ghost und Spirit Jägern Die aus Experten und Physikern bestehen. Wir werden den Wald auf den Kopf stellen und nach dem ferorer Kinderheim suchen was abgebrannt ist. Wir werden im Wald eine Woche sein, und jede sekunde auf Ton Und Film festhalten.


Danke an die Humboldt Universität, die dies als Phyikerprojekt gestattet =)
Wenn ihr mit eurer Zeit was Sinnvolleres anstellen könnt, ignoriert ihn einfach. Entweder er verarscht die Leute hier mit Absicht, oder er hat ein großes Problem in seinem kleinen Kopf.
LG
Wish


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

01.03.2008 um 20:16
Is kein Scherz, sponsert die Humbolt Uni ;p


melden

Buntes Licht im Wald

01.03.2008 um 22:08
Was hast du denn bitte mit der Humboldt-Uni zu tun, du Pappnase? Du kannst das Wort nicht mal fehlerfrei schreiben. Seit wann nehmen die 15-Jährige, die alleine Angst im Wald haben, und lassen die dann "Phyik" studieren?
Mal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, dir auch noch zu antworten, eine kleine Info, wie die Diskussion mit dir im Thema mit militärischer ausbildung gegen etwas unbekanntes verlaufen ist:
Die offizielle Grundhaltung von Ghostcatch war:
ICH SaGE: ALLES LÜGE!!! DER THREADSTELLER LÜGT WIE EIN TIER
Das begründete er so:
hmm... Kenny West. Deine Erlebnisse sind lügen.
Wie oft habe ich hier sachen erfunden in diesem Forum, und die Leute haben mir geglaubt und mich verteidigt. Ich könnte auch soetwas machen. So einen Müll schreibe. Leute in deinen Wald locken....
Doch was kam dann heraus?
btw ghostcatch...erst versuchen mich zu diffamieren, und dann priv. nachrichten an mich schreiben mit dem inhalt: ich will da hin..bin aber erst 15 und hab angst..weiß nicht obs sicher ist usw...was denn nun? anscheinend bewegt dich das thema ja doch...
Peinlich, peinlich. Was spielst du da für ein blödes Spiel?



melden

Buntes Licht im Wald

01.03.2008 um 22:22
dieser thread hat einen eisberg gerammt


melden

Buntes Licht im Wald

02.03.2008 um 06:15
Wie??Natürlich kann ich Ferngläser und Kameras nicht halten ohne zu verwackeln,dafür gibts doch Stative...
Das erste Video...sieht eher so aus als würde ein Insekt auf der Linse rumhopsen,Irrlichter tanzen manchmal so herum,naja,eigentlich fackeln sie eher ab als das sie tanzen.
Das zweite Ding sieht eher aus wie ne Technoparty.
Ich hab als Beleuchter bei Konzerten geackert,Effekte wie am Anfang beschrieben sind Pausenfüller für lahme Enten,mit zwei R2D2 Geräten...die Dinger heissen so weil sie so aussehen...Routine...schaut mal was es alles hübsches gibt,damit fülle ich den Nachthimmel mit einer ganzen Armada von Ufos

http://www.midas-venice.ch/Mietbegrus.htm


melden

Buntes Licht im Wald

02.03.2008 um 15:29
wow, wo gab es damals diesen stoff.....


melden

Buntes Licht im Wald

03.03.2008 um 00:53
meine Fresse.... der Thread hier lebt ja IMMER noch ???

Ich hab auch bunte Lichter am Kopf.... bekomm ich jetzt nen Thread ??? :-/


Anzeige

melden