Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:26
@intruder, geh und spiel weiter mit deinen Lego Steinen, Erwachsene versuchen sich zu
Unterhalten...bis später.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:27
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich glaube, das musst du ihm jetzt nicht extra noch sagen Rigor.

War mir klar das du solche Sätze nicht interpretiern kannst, das hättest du nicht extra
durch "sofort Eintragen" bestätigen müssen.
Und ich war schon so stolz auf mich, dass ich nicht auf den Teil mit den Sonderschülern eingegangen bin :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:30
sorry rigor, aber so einen blödsinn, der da bei dir rauskommt hab ich noch nie gehört! die relativitätstherie ist in den 20 - 30 jahren entstanden...da hat es noch keinen groß ineresiert wie schnell sich das licht im vakuum bewegt. da war das wettrüsten der rüstungsindustrie wichiger. echt...junge, drück nochmal die schulbank und lern! lern, damit du nicht mit so armseeligen argumeten kommen musst!

geh mal an die uni und trag das bitte mal einen matheprof vor....mal sehen wie der darauf reagiert!

wenn die leute doch nur halb soviel akte x oder oliver geisen gucken würden und ihre nasen auch mal in naturwissenschaftliche bücher stecken würden, hätten wie hier nur halt soviel quacksalber!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:31
@rigor

erwachsen scheinst du aber nach deinen posts zufolge nicht zu sein! zumindest ist kein logisches denken bei dir zu verzeichnen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:34
Zurück zum Thema; (Hat mehr Nährwert)

@mensches
frage: wieso glaub ihr an extraterrestrisches leben

Weil für mich Darwin ein Politischer Lügner ist, der Hass verbreiten wollte und es mit
Politischer Unterstützung auch tatsächlich geschafft hat, das muß korrigiert werden!

...und darüber hinaus, ist es unfassbar Dämlich zu Glauben, man wäre so klein im
Wasser geschwommen, so klein das man für das Auge Unsichtbar war (ist nicht
ungewöhnlich im allgemeinen Sinne...aber,) um dann Millionen Jahre später einem
Affen aus dem Hintern zu fallen und sich darauf hin "Mensch" zu nennen, weil man
1+1 erfunden und erklärbar gemacht hat.

Das ist die Theorie einer Hass Klappsmühle, aber nicht die von Logischen Denken und
der Liebe.



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:38
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Weil für mich Darwin ein Politischer Lügner ist, der Hass verbreiten wollte und es mit
Politischer Unterstützung auch tatsächlich geschafft hat, das muß korrigiert werden!
Und das hat genau was mit dem Thread zu tun?

Let us understand Darwinism so we can walk in the opposite direction when it comes to setting up society.Richard Dawkins


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:41
...Survival of the Fittest....ich sag doch, Heckenschütze ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:44
Fühlst du dich von der Natur benachteiligt Rigor?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 12:48
@rigor

falls dir wikipedia was sagt und du dort mal nach relativitätstheorie suchst, solltest du danach vllt. etwas schlauer sein! ich zitire nur ungern aus internetlexikons, aber merke dir doch bitte diesen einen satz:

"Die Relativitätstheorie hat das Verständnis von Raum und Zeit revolutioniert und Naturzusammenhänge aufgedeckt, die sich der klassischen Anschauung entziehen. Die betreffenden Vorgänge und Eigenschaften lassen sich jedoch mathematisch präzise beschreiben und sind experimentell bestens bestätigt."
(was man von den märchen oder geschichten einiger schauspieler nicht sagen kann)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 13:27
intruders posts sind ja mal voll lustig...

rigor mortis wieso zeigst du uns denn nicht einfach mal, dass darwin ein lügner war? der nobelpreis wäre dir bestimmt gewiss...

"...und darüber hinaus, ist es unfassbar Dämlich zu Glauben, man wäre so klein im
Wasser geschwommen, so klein das man für das Auge Unsichtbar war (ist nicht
ungewöhnlich im allgemeinen Sinne...aber,) um dann Millionen Jahre später einem
Affen aus dem Hintern zu fallen und sich darauf hin "Mensch" zu nennen, weil man
1+1 erfunden und erklärbar gemacht hat.

Das ist die Theorie einer Hass Klappsmühle, aber nicht die von Logischen Denken und
der Liebe."

stimmt! das ist die theorie von vererbungslehre und wird soweit ich weiß auch an regelschulen durchgenommen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 15:41
@arronaxx

aber nur solange, bis rigor es allen erzählt. ab dem zeitpunkt wird an den schulen nicht mehr die evolutionstheori gelert, sondern die der ufos


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 17:23
und darüber hinaus, ist es unfassbar Dämlich zu Glauben, man wäre so klein im
Wasser geschwommen, so klein das man für das Auge Unsichtbar war (ist nicht
ungewöhnlich im allgemeinen Sinne...aber,


Wie war das noch mit Samen und Eizelle? Ach ne, Rigor kam schon als 1,80m Hüne zur Welt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 19:16
LoL. Ach wär ich doch ein Mod... Drei Menschen hätten sich dann über Sperren gewundert und mich deswegen angemacht ... Also, lieber doch kein Mod.

Ich find das lustig. Greif mich mal an, na los!
Futter?
Was denkst du denn welche Theorie die bessere ist? Schöpfungslehre oder Evolution? Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde zur Schöpfungslehre tendieren¿ (-Symbol spiegeln und um 180' drehen. Hat ne besondere Bedeutung ...)

MfG


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 19:22
LoL. Ach wär ich doch ein Mod... Drei Menschen hätten sich dann über Sperren gewundert und mich deswegen angemacht ... Also, lieber doch kein Mod.

Ich find das lustig. Greif mich mal an, na los!
Futter?
Was denkst du denn welche Theorie die bessere ist? Schöpfungslehre oder Evolution? Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde zur Schöpfungslehre tendieren¿ (-Symbol spiegeln und um 180' drehen. Hat ne besondere Bedeutung ...)

MfG


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 23:34
;)
Streitereien, die eh kein Ende finden...^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 07:33
@freaky

hier gehts aber nunmal nicht um entstehungstheorien sondern um forenmitglieder, die meinen außerirdisch zu sein! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 08:14
@freaky

Why should i have a battle of wits with un unarmed person?

Geh erstmal nachschlagen was eine Theorie ist, bevor du dich streiten willst. Und wenn du das geschafft hast, kannst du mich gerne mal im passenden Thread dazu befragen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 08:37
...zwar immer noch offtopic, aber was solls...

@Belight82

Es gibt inzwischen den Beweis, das Informationen durch verschränkte, subatomare Teilchen ohne jegliche Verzögerung übertragen werden. Und zwar geht es hierbei um Quantenmechanik. (Beispielsweise nachzulesen in der Spektrum der Wissenschaft 04/2008 Seiten 24-32)

Egal, wie weit die Entfernungen auch sind. Ob nun einige Meter oder Millionen von Kilometer, die Information ist augenblicklich und ohne Verzögerung übertragen! Die Teilchen sind seltsamerweise, irgendwie miteinander verbunden. Die Wissenschaftler sprechen hier von "Verschränkung" im subatomarem Bereich.

Nach Einstein kann aber keine Information schneller als das Licht übertragen werden. Die Forscher sind da jetzt ein wenig irritiert. Sie gehen davon aus, das unsere Welt einem Hologramm gleicht. Inwieweit so etwas nun zu überlichtschnellen Raumschiffen genutzt werden kann, sei mal dahin gestellt.

Aber leider muss ich RIGOR da recht geben, obwohl ich den meisten seiner Posts nur widersprechen kann. Auch solche fundamentalen Gesetze wie Einsteins RT können ins wanken geraten und gelten eben nur solange, bis sie widerlegt sind.

Ich stelle trotz allem ETUFOs in Frage und glaube nicht an ET in diesem Forum. ;o)

Gruß Nessperce



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:07
@ness

ok, aber wir gehen hier von kleinen subatomaren teilchen aus. nicht von einem ruhendem objekt! das darfst du nicht verwechseln! das licht schafft ja auch eine geschwindigkeit von ca. 300.000 km/s. aber wenn man eine ruhende sache/objekt auf eine derart starke geschwindigkeit beschleunigt, dann greift hier die berühmte E=mc2 formel! die quatenphysik steckt noch in den kinderschuhen! und noch ist alles nicht experimentell bestätigt!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 09:17
@ness

du kannst einsteins gesetze schlecht ins wanken bringen, weil viele alltägliche sachen, die wir nutzen auf seinen entdeckungen und forschungen basieren! das ist tatsache und wurde x-mal experimentell bestätigt! da gibt es nix dran zu rütteln! es mag sein, dass sich vllt. irgendwo nich ein kleiner rechenfehler verbirgt, aber die fasade ist korrekt! durch seine arbeit, können wir heute sateliten in einer bestimmten laufbahn halten, damit wir unsere handys, internet, navis u.s.w. nutzen können! dank seiner arbeit fliegen zahlreiche sonden oder roboter zum mars oder titan oder eben dank seiner forschung war es amstrong möglich auf dem mond rumzulaufen! er prägte die gravitations-gesetze und er errechnete wie sich die planteten mit ihrer gravitation im system gegenseitig auf bahnen halten! er konnte auch erklären, warum der merkur keine normale sondern eliptische bahn um die sonne zieht! u.s.w. ......

das sind eben tatsachen an denen man nicht wirklich rütteln kann!


Anzeige

melden