Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 09:33
lol, ich habe nie gesagt, dass ich von hier komme oder nicht von hier komme...

Aber jetzt dass ich die Nummer hier sehe, sage ich mich langsam, dass ich tatsächlich nicht von euere Gegend komme... lol

Also woher ich komme und woher ihr kommt, kann kein Mensch genau bewiesen... genau mit Genetisch ist es immer klarer und klarer dass es sehr viel Unterschied zwischen Menschen gibt und die Hautfarbe hat damit nicht zu tun....

Aber ich sehe, dass ihre Unterhaltung nur existiert, um auf andere mit dem Finger zu zeigen, die versuchen, ein bißchen weniger oberflächig darüber zu denken...

Bez. der 3 Kategorien, hast du aber eine 4. vergessen... die Menschen, die nie zu schule viele Freunde haben, weil sie einfach andere sind.... oft schönere und schlauere waren... diese haben oft mit Eifersucht zu tun haben und mit den Hunden des Volkes, einfach weil sie andere sind und weil die meistens damit nicht klar kommen... Die meistens sind befürchtet... und ich könnte denken, dass sie einige Hunderjahren vorher, von den Hunden des Volks auch verbrannt worden sind... sie sind keine Außererdisch... aber Sie SIND einfach...

To be or not to be, that is the question...

Lol

Salutations,

M.M.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 10:55
@missmorraya,

du scheinst nicht zu verstehen. Sollte jemand von einem anderen Planeten stammen dann sollte sich das Gen material doch stark unterscheiden.
Wenn das der Fall ist dann könnte kein Nachwuchs gezeugt werden.

Ist ähnlich als ob du versucht z.B. versuchen würdest mit deinem Hund Kinder zu Zeugen.
Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument" wir wissen ja überhaupt nicht wie die Gene von Aliens aussehen"


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 11:41
Kann es sein, das "MissMoraya" bereits unter einem anderen Nick registriert ist?
"it seems to me that ...."


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 14:57
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Aber ich sehe, dass ihre Unterhaltung nur existiert, um auf andere mit dem Finger zu zeigen, die versuchen, ein bißchen weniger oberflächig darüber zu denken...
Sich für außerirdisch zu halten sollte nicht mit Tiefgang verwechselt werden.
Jeder Mensch braucht Feedback von seinen Mitmenschen, um sein Selbstbild zu festigen. Der Fingerzeig ist ist dabei ein sehr deutliches, aber manchmal probates Mittel um auf sein Gegenüber zu reagieren, wie wir bestimmt alle schon am eigenen Leib erfahren mussten.
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:sie sind keine Außererdisch... aber Sie SIND einfach...
Diese Ansicht teilen wir. Aber wenn diese Nicht-Außerirdischen ihre Meinung zur Diskussion stellen, hat man doch geradezu die Pflicht, sie auf die Fehler ihrer Argumentation hinzuweisen, sofern sich den Beiträgen eine Meinung entnehmen lässt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 19:17
Guten Abend Nessperce,

lol, nein ich bn nicht gewöhnt, 2 Pseudo zu haben. Ich bin überall (alle Forum in Fr und De) als Missmoraya registriert... und falls ich irgenwann meinen Pseudo austausche, ich unterschreibe immer IMMER mit M.M..... aber ich bin überall Missmoraya und hier auch...

Warum sollte ich mich verstecken? lol...

Vielleicht willst du die nächste Hexejagd beginnen?....

Menschen beurteilen immer mit eigenen Augen andere Menschen d. h. Menschen sehen sich in einem Spiegel... vielleicht bist du gewohnt, 2 Namen zu haben, ich aber nicht...

Ich sage, was ich denke, und ich tue, was ich sage... und es ist nicht für irgenwelchem Forum, dass ich einen anderen Namen nehmen werde... sehe ich nicht, warum ich es sollte!

Salutations,

M.M.

PS: ich wäre aber gespannt, zu wissen, wem meine Name hat... bzw. wer meinst du, der ich sein könnte... lol spricht diese Person genauso schlecht deutsch wie meine....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 19:21
Guten Abend Fritzchen1,

nein, ihr scheint es nicht zu verstehen... warum mußte eine Humanoid so viel unterschiedlich sein als eine andere?

1. Genetisch ist am Anfang, also kannst du noch nicht auf Genetisch, dich stützen...
2. Ich sage nicht, dass man die DNA von Human und Fisch nehmen sollte... lol...

Ihr seid zu sicher... wie wisst ihr, dass alle gleich sind...

Für die Clown, ich bin hier geburen, genauso wie euch aber mehr ich weiß, mehr weiß ich, dass ich nicht weiß... und ein Ding ist sicher, weder ihr noch ich, können 100% sein, dass wir ursprunglich von hier kommen... also warum ist meine Frage so komisch für euch...

Salutations,

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 19:23
Spider-74,

Deine Argumentation ist für mich uninteressant, also habe ich darüber nicht zu sagen...

Alles ist frei, und Menschen haben seit immer schon geglaubt, bis man etwas anderes sagt, dass sie wieder geglaubt haben... es ist nichts neues... also du kannst glauben, was du möchtest... :-)

Schönen Abend

M.M.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 19:54
@Missmoraya:

Hi,

Ich musste ein Stück zurückblättern um den Anfang der Debatte zu finden und möchte dir mein Feedback geben.

Nein, ich glaube in der Tat nicht, dass unter uns Aliens leben, die wie Menschen aussehen oder gar beides verkörpern. Ganz bestimmt gibt es in diesem Forum keine Aliens, die hier posten und das auch noch behaupten.

Ja, ich glaube, dass alle Menschen dasselbe genetische Muster haben, was wiederum viele Gemeinsamkeiten mit allen übrigen Lebewesen unserer Welt aufweist und damit unmißverständlich beweist, dass wir alle auf diesem Planeten entstanden sind - von der Ameise bis zum Menschen.

Alle Lebewesen dieses Planeten werden deshalb immer Eingeborene bleiben, können nicht zu E.Ts mutieren (warum auch?) und sind das resultat des erdischen Evolutionsprozesses.

Warum ich mir da so sicher bin?
Weil im Zuge der Untersuchungen über die Menschheitswanderungen über die Erde und die Besiedlung der Kontinente, zig-tausen DNA Proben der verschiedensten Rassen und Völker genommen und miteinander verglichen wurden. Demnach sind wir alle miteinander verwand, sind alle Menschen und stammen vermutlich von einer relativ kleinen Population ab, die sich einst vom afrikanischen kontinent aus aufmachte.

Skepsis gegenüber Leuten, die allen ernstes behaupten außerirdisch zu sein, ist demnach ganz sicher angebracht. ;-)

Gruß,
Thomas
www.scifi-world.de


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 20:00
Desinteresse ist nur eine andere Form der Ignoranz.
Aber mit mehr habe ich auch nicht gerechnet.
Du bestätigst was ich sage.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 20:03
@ M.M natürlich:

Desinteresse ist nur eine andere Form der Ignoranz.
Aber mit mehr habe ich auch nicht gerechnet.
Du bestätigst was ich sage.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.04.2008 um 20:06
@Missmoraya

Ich möchte ehrlich sein und dir sagen, das ich deinen Ausführungen teilweise nicht folgen kann. Es liegt aber nicht nur an deiner Ausdrucksweise, vielleicht auch ein wenig an deiner Grammatik.

Ich denke, du versuchst uns klar zu machen, das wir nicht wissen können, ob unsere Urahnen tatsächlich von dieser Welt stammen? Du sprichst den "Missing Link" an?
Und somit die Möglichkeit, dass einige auf diesen Planeten mit "ET" kommunizieren bzw. sich "ET" verbunden fühlen, oder gar selbst "ET" sind?

Die Paläontologen haben auch ein Problem, bezüglich der Abstammungsreihen des heutigen "Homo_Sapiens" ... ;o) Das bedeutet aber nicht zwangsläufug, das wir nicht von dieser Welt sind. Das Pussle der Entstehung des jetzigen Menschen ist nur noch nicht komplett. Es ergibt sich aber schon ein sehr aussagekräftiges Bild. Und da fällt es mir schwer, einer anderen Überlegung zuzustimmen.

Und die Überlegungen einiger User bezüglich einer außerirdischen Abstammung hält in keinster Weise einer empirischen Überprüfung stand! Es gibt zu viele unlogische Erklärungen hierzu.

Das sollte aber in einem passenderen Thread als diesem diskutiert werden. Ich denke da an: "Reisen zu fernen Planeten oder ähnlich ..."

Gruß Nessperce

PS Dein Deutsch ist um längen besser als mein Französisch, welches eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 00:28
@nessperce
kann sein, dass ich in dem anderen Thread überreagiert habe. Nur mal so am Rande. Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass mir Spam auch auf die Nerven geht. Wobei ich mich schon dabei erwischt habe, häufig am Thema vorbei zu diskutieren. Da müsste ich dann eigentlich ein neuen Thread aufmachen. Na ja man lernt aus Fehlern.

Was ich allerdings unschön finde ist, wenn es Buchstabensalat oder schlechte Deutsch gibt, was andere nicht verstehen. Da gibt es natürlich Unterschiede Wenn jemand aus einem anderen Land kommt ist das was anderes als wenn jemand nur keine Lust hat, seinen Text nach dem Schreiben zu überprüfen...


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 12:41
@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:Da gibt es natürlich Unterschiede Wenn jemand aus einem anderen Land kommt ist das was anderes als wenn jemand nur keine Lust hat, seinen Text nach dem Schreiben zu überprüfen...
Darum geht es ja auch nicht. Es gibt sicherlich einige User hier im Forum, deren Heimatsprache nicht Deutsch ist und dadurch Schwierigkeiten haben, sich mitzuteilen. Das ist doch nicht das Problem. Ich denke da zum Beispiel an "missmoraya". Ich hoffe, sie missversteht mich da jetzt nicht....

Das Problem ist, dass das lesen dieses ET-Geblubber einem echte Kopfschmerzen bereitet und auch der Einwurf der dritten Aspirin, wie ein User mal treffend bezeichnete, nicht wirklich hilft!

Und an dieser Stelle kommen jetzt wohl wieder die Sprüche unserer Sympathisanten dieser Textergüsse : " .... dann lies es doch nicht!"

Genau .... dafür wurden solche Foren ins Leben gerufen, damit einige etwas schreiben was andere wiederum nicht lesen sollten .... macht Sinn!

Ich bin nach wie vor der Meinung, das "Jel & Co" sich professionell helfen lassen und die Kasper und Pausenclowns sich in KITA Foren anmelden sollten, um dort ihren Senf abzulassen.

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 13:45
... Ich glaub ich bin auch außerirdisch, und kann es auch beweisen....

Guckt auf meinen Avatar :P eindeutig ein Alien oder?

Gruß Omti


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 14:41
@nessperce:

Ich habe mal wieder nur die Hälfte gelesen, aber hier im Forum gibt's ja soviel. Also bei einigen denke ich Sie wollen sich wichtig machen, andere glauben fest daran. Aber wenn es um Proffessionelle Hilfe geht bin ich der Meinung, solange sie nicht sich selbst und anderen schaden, kann man sie nicht zwingen sich helfen zu lassen. Denn mit Zwang nimmt man keine Hilfe an und glaubt insgeheim weiter.
Ich finde es oft "niedlich" was jelena schreibt und habe keine Probleme damit. Und das wichtigste ist, dass Sie keine hat. Natürlich hört sich unglaubwürdig an, aber Menschen, die Phantasie haben, sind doch nicht gleich krank! Laut einigen Psychiatern war Jesus und Moses oder Noah Schizophren. Für die Gläubigen ist das eine Beleidigung.

Natürlich verstehe ich, dass du das nicht lustig findest immer solche Beiträge zu lesen, aber manchmal hilft den Betroffenen der Glauben auch, sei es an Gott oder an das Übernatürliche. Es ist nur wichtig, dass es nicht zur Besessenheit wird. Du bist halt eher Realist.
Weißt du, ich kenne es aus eigener Erfahrung. Wenn du erst mal eine Diagnose hast, z. B. Psychose, dann glauben dir die Ärzte oft die realsten Dinge nicht. Z. B. hat man mir nicht geglaubt, dass ich, als Neunjähriger ins Eis eingebrochen bin, weil man mich geschupst hat, oder dass mir mal eine Knarre an den Kopf gehalten wurde. Dabei wollte ich nur erklären, warum ich in der Zeit so misstrauisch war.

Bei der professionellen Hilfe geht es meist nur darum, dass man Medikamente bekommt. Die helfen zwar, aber Gespräche werden oft außer Acht gelassen.

-Das war mal ein kleiner Exkurs zum Thema professionelle Hilfe-


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 14:43
Ich glaube nicht das ich ein Ausserirdischer bin, nur die Erdlinge sind welche! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 20:06
Guten Abend,

An alle, die sich für das Thema interessieren

Also gemäß Ihrer Argumentationen, sollen Allien (ich mag dieses Wort nicht, es macht mich an den Film mit ein ??? Tiere denken...), also sollten E.T. auf jeden Fall anderes als Human (Humanoid) sein!

WARUM???

E.T. bedeutet nicht anderes als Ausserirdisch = kommt ursprünglich nicht von der Erde!!!

Es bedeutet aber nicht, dass
- du nicht hier leben kannst
- du soll, wie ein Biest mit 7 Köpfen und 10 Hörnern aussehen
(Scoup: zwischen uns, dieses Biest ist kein E.T. sondern KOMMT VON DER ERDE!!! deswegen ist er auch ziemlich böse!!! aber es ist ein anderes Geschicht! Dieses Biest ist der Naturspirit und es ist der Grund, warum Schaman in verschiedene Erdteil ein Kopf mit Hörner tragen, weil sie mit dem Naturspirit kommunizieren... der Spirit von der Erde, lol)

Erstmal kann kein von euch leugnen, dass Menschen nicht in der Naturkreis* zu suchen haben.
* ich erkläre, da ich nicht das Wort kenne:
Dieses Kreis ist der von Jäger und Gejagt: Also jedes Tier hat andere Tiere, die ihn umbringen und er umbringt andere Tiere (als Tier muß man mehr Leben sehen, also Tierisch und Pflanzlich)
Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine.
Der Löwe ißt die Gazelle usw.... Es ist ein Kreis, das ermöglicht, eine Gleichgewicht zwischen den lebendigen Wesen (also Tier & Pflanzen) zu einhalten...

Meiner Meinung nach, kann die Erde ohne Mensch-Tier leben... das Gleichgewicht wird davon nur besser....
Noch mehr, Menschen bringen dieses Gleichgewicht in Gefahr..

Ist jemand, der anderes beweisen kann????

DNA: Alle Menschen sind Humanoid und deswegen haben sie dieselbe DNA Struktur... ABER NUR die Struktur!
SChon wissen wir, dass die "schwarzen Racen" in Afrika untereinander mehr Unterschieden in DNA haben, als die "weißen und gelben Razen" haben!

Dazu falls ihr Aliien wie in den Filmen erwartet, könnt ihr lang warten. Allien wie im Film "Allien" gibt es vielleicht in unsere Mer, sie sind aber irdisch... lol

ALSO WARUM SOLLTE EIN AUSSERIRDISCH NICHT HUMANOID SEIN???

E.T. meint auch nicht, besser oder schlechter zu sein, es meint nur "Ursprung nicht aus der Erde".

Falls jemand auf Darwin zurückkommen wollte (ich glaube, dass jemand mit diesem fehlende "Race" davon hingehen möchte). Darwin ist ein Idiot... und es ist mittlerweile bekannt... es gibt ein Deutsch, glaube ich, die es mit seinen Erbsen bewiesen hatte, leider ist er nicht so bekannt geworden als Darwin!!! Aber es meint nicht, dass er idiot war... Beispiel Tesla war ein Genie und unbekannt....

Dazu möchte ich sagen: für ein Mal, dass ich auf einem deutschen Forum spricht, merke ich, das die 60jahren Konditionnierung Ihres Volks scheinbar (und leider) gut funktioniert hat!!!

Der deutsche Volk läuft scheinbar (und leider) mit dem Kopf nachunten gerichtet, weil sie unbewußt Angst haben, wieder ein Scheiß wie die Betrug genannt 2. Weltkrieg zu tätigen...
Germanischer Volk - also nicht deutsch sondern German.... Deutsch sind German aber nicht alle German sind Deutsch, ok? sind ein Raze, die stört.... also nicht ich aber andere....
Warum glaubt ihr, dass hitler bei euch aus österreich gesendet worden ist??? Weil er deutsche besser als österreich mochte?
Was hat er mit Germanischen Völker gemeinsam??? schon sein Aussehen ist merkwürdig... (German bedeutet nicht blond und blauaugig (auch nicht bbb) sondern ist eine Raze mitten viele anderen Raze... German können auch schwarzharig sein und grünen Augen usw.)
Dazu sollte man glauben, dass er ein Art von Nostradamus war... oder...
Ein Psychopath - Clown, die benutzt worden ist, um von einem Klappe sehr viele Fliege zu töten....
Fliege in Sinn von "Gründe"... diese im Versailles Treaty (1919 glaube ich) geplannte 2. Weltkrieg hat sehr viele Gründe!!!
Ein davon war, die Deutsch sollen unbewußt sich schämen...

Ich sage es, weil ich sehr stark merke, dass ihr Angst haben, von Unterschieden zwischen Völker zu sprechen!!!

ACHTUNG: Wenn ich Unterschied sage, bedeutet es nicht, dass man diese Unterschieden auf einem vertikalen Skala bewerten muss!!!

Es gibt tatsächlich zwischen viele Völker unterschiedlich... Es ist ein Reichtum und soll einfach so hingenommen werden...
Man muß nicht bewerten... es gibt keine bessere Volk und schlechtere Volk, es gibt aber unterschiedliche Völker. Basta! versteht ihr mich?

Ich sage es, weil ich diese Konditionnierung hier fühle.

Also ich sage euch etwas... Ihr seid tatsächlich ein besonderes Volk.. nicht weil besser oder schlechter, nur weil ihr noch einige ehemalige Merkmale der Alte Raze (und dieses kann man in alle Hautfarbe finden, es ist nicht Hautfarbe aber DNA bedingt!).
Als Merkmal waren u.a. "Korrekt zu sein", "Ein Wort zu haben", "Solidär zu sein" und sehr wichtig "Krieger zu sein"!

Und eins ich sagen kann, ist, dass Deutsch dizipliniert & naive sind, was man als schlecht und gut bewerten könnte, falls es unbedingt notwendig ist, ABER Deutsche sind ein Volk, das Korrekt und Gerade ist... Solidar und Krieger...

Diese 4 Merkmale waren ein Dorn in Auge von einigen.... es war nur zwischen durch, dass ihr merkt eure Probleme gegenüber "Unterschied".
Sobald man Unterschied entspricht, eine Konditionnierung auftrettet, die von der 2. Weltkrieg herauskommt...
Angst wieder diese Fehle zu machen...
Unterschied hat wenig damit zu tun, sondern viel mehr Naive zu sein, ...
Naive meint, dass man nicht die schlechten Seiten anderer Menschen sehen kann, weil man selber nicht so ist...
also Lügner erkennt ihr nicht, weil ihr im den Wurzeln kein Lügner seid (ich spreche von gemeinsam Merkmal, dann klar gibt es deutsche Lügner und arschlöcher usw... aber Völker haben Merkmal als Völker...)

Jetzt kommen wir wieder auf unseren E.T. :-)


Also Darwin hatten wir aber Archäologie, Mythologie usw....

Die ursprüngliche Glauben bez. alter Zivilisationnen kommen zur Zeit ins Schleuder...

Immer mehr Tatsache herauskommen (nochmal wir sind in der Offenbarung-Zeit lol), dass Frage hinstellen...

Egypte/Indian (Toktek also Maya, Inca usw.) Geschicht scheinen ein Ursprung bei den Atlanten zu haben. Und seht ihr, Hautfarbe usw. hat damit nicht zu tun!
Aber kein weiß genau, woher kommen diese Atlante!
Amerindien, wie Egypter aber auch wie Asiatische Mensche haben Geschichte und Bilder, die über Göter zurückkommen, die nicht von hier wäre....

Also nichts ist bewiesen.... viele möchten glauben, dass sie von hier sind... ich sehe, dass Menschen viele Zerstörung auf Mutter Erde tätigen, viele andere Menschen weger Eifersucht und Blödheit umgebracht haben....

Aber war es wirklich Blödheit? Eifersucht ja, aber blöde nicht.... Diese ganzen Genoziden, die seit einigen Tausendjahren im Gang sind, haben nur ein einziges Ziel: Die Urwissen zu löschen....

Also man hat von Egypter und Amerindienen gesprochen... kommen wir jetzt bei den Kelten...
Kelten, was ist es erstmal?
Also Keltische Völker kann man in vielen Ländern finden... aber alle haben Unterschiedliche Traditionen... sie haben aber ein gemeinsam... eine alte Wissen, die von den Originels Kelten beigebracht worden ist... nicht mit Krieg und Gewalt sondern mit Adaptierung auf jeder verschiedenen Völkern...

Diese Wissen kann man mit vielen Symbolen auch bei den Amerindienen von Central und Nord der Sud-Amerika finden...

Die ganze Geschichte, die man in Schule lernt, ist Umbuck... das einzige Ziel ist ein Standardisierung der Völke zu machen und dabei alle Wissen und Unterschiede (die unsere Reichtum bilden) zu löschen....


Die Originel Kelten sind auch Volk der Sternen genannt und die Schrift Runen ist als Schrifte der Sternen bekannt...

Kein kann 100% sagen, woher wir kommen... oder?

lol good luck, um zu argumentieren! :-)

Schönen Abend

M.M.

Ich hätte noch viele über Pyramiden, Cristal Skulls usw zu sagen und mit Distorsion in Time and Space zusammen zu bringen aber ich muss weg erstmal...


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 21:50
@ missmoraya:
Hallo ich verstehe deine Aussagen. Ist interessant was du schreibst. Ich weiß zwar nicht ob es so ist, aber es klingt nicht unlogisch, auch wenn es teilweise schwer zu verstehen war. Mit "Mensch-Tier" meinst du doch Menschen, oder? Ich hatte nämlich zuerst gedacht, du schreibst von Tieren und Menschen, dass würde sich aber mit deinem restlichen Text nicht vertragen.

Tiere, Pflanzen, Pilze und Mikroorganismen funktionieren in einem Lebenskreis, nur der Mensch tanzt aus der Reihe, weil er sich für was besseres hält, denke ich. Ich finde jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben und ist wichtig! Wir überschätzen uns. Was tun wir denn für unseren Planeten? Wir könnten alles Leben zerstören, obwohl ich glaube, die Natur geht ihren Weg, auch ohne uns. Vielleicht gehts dann auch viel besser.
Außer die Menschen besinnen sich, wie wichtig das Leben ist, nicht nur das Eigene...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 21:58
@Chris1982: Du würdest also ein leben ohne Gehirn, in der Wildnis auf Bäumen lebend und als Beute von wilden Tieren gejagt.... einem gemütlich behüteten Fernsehabend auf dem Sofa vorziehen ??? Na dann viel Spass.

Wo ist das Problem !? Tiere jagen und fressen Tieren, da unterscheiden sich menschen auch nicht großartig von. Forschung und Industrie gehören einfach zu uns dazu. Der einzige Fehler steckt in unserem Profitsystem welches einerseits zwar den Fortschritt ankurbelt, andererseits aber genau so dem Fortschritt im weg steht.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.04.2008 um 22:08
ich bin ein allien :D


Anzeige

1x zitiertmelden