Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:23
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:enn du doch allso schlau und im recht bist, warum hat dann die welt noch nie von dir gehört? du müsstet mit deinen thesen doch schon weltberühmt sein, wenn du diese auch beweisen kannst! damit meine ich nicht nur blödes dahergerede sondern beweise, anhand vom experimenten, die das was du sagst eindeutig, vor den augen aller leute bestätigen. warum wird deine meinung/einstellung/auffassung denn nicht an sämtlichen universitäten, hochschulen oder fakultäten gelehrt? warum bringst du uns nicht auf den mars oder alpha centauri ohne großen kostenaufwand?
Du hast ja keine Ahnung was für Geister du damit heraufbeschwörst ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:24
warum? hat das jetzt etwa weitreichende konsequenzen? :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:35
In der Regel führen solche Anfragen zu geballten Ausbrüchen über die Ungerechtigkeit der Welt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:41
lol....jetzt weiss ich, was du meinst! das macht er ja schon sowieso die ganze zeit! ich würde ja gern mal ne atomuhr in ein flugzeug stekchen und ihn mal in einem rundflug begleiten! dann könnte ich ihm ja das, was ich hier die geinze zeit vertrette gerne beweisen und präsentieren, aber ich glaube kaum, dass er mir als gegenzug ein ufo oder ein alien vorstellen kann oder mit mir zu alpha centauri fliegen kann. deswegen macht es ja keinen sinn! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 14:49
das macht er ja schon sowieso die ganze zeit!
Das geht aber noch viel besser ;)


Für manche, unter anderem auch Rigor macht es Sinn, da sie den festen Glauben haben, dass man diese Naturgesetze umgehen kann. Das ist ihr Glaube, aus diesem Grund muss wohl auch alles was nur im entferntesten mit anerkannter Wissenschaft zu tun hat, abgelehnt werden, weil das diesen Glauben zu nichte macht, ähnlich wie die Evolutionstheorie die Entstehung der Arten ohne einen Schöpfer erklären kann.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 15:36
@intruder
Für manche, unter anderem auch Rigor macht es Sinn, da sie den festen Glauben haben, dass man diese Naturgesetze umgehen kann. Das ist ihr Glaube, aus diesem Grund muss wohl auch alles was nur im entferntesten mit anerkannter Wissenschaft zu tun hat, abgelehnt werden, weil das diesen Glauben zu nichte macht, ähnlich wie die Evolutionstheorie die Entstehung der Arten ohne einen Schöpfer erklären kann.


Das ist halb richtig!

Ganz richtig ist so:
Klar ist das wir diese 2 Seiten haben, in unserer Welt, an Erklärungen und an
Menschen die es Glauben, das eine wie das andere. Das die Wissenschaft nur Unsinn
erzählt, will ich niemals wirklich behaupten, auch wenn man mich so interpretiert.

Aber neben der Wissenschaft existieren nun mal auch dinge, die für das Auge nicht
sichtbar sind, z.B. der "Plazebo Effekt", oder die Intuition, man sagt auch Glaube kann
Berge versetzen und es gibt Menschen die unglaubliches Schaffen durch ihren Glauben.

Das alles sind nur Beispiele für die Spirituelle Welt ins gesamt gesehen und vielleicht gibt es noch viel bessere Beispiele, dafür.

Tatsache ist, die Wissenschaft kann das nicht erklären, schlimmer noch sie lehnen es
ab und tun grade so als gäbe es das gar nicht.

Eine weitere Tatsache die daraus resultiert ist; "Würde man Kinder in der Schule mehr
mit ihrem innersten selbst und ihrer Intuition konfrontieren, in jedem Land der Welt,
wäre die Welt eine bessere als sie ist.

Aber das gäbe es auch keine Sklaven der Industrie mehr...!

Man müßte das System umstrukturieren, folge dessen!

Dass das nicht passiert ist kein Zufall, sondern - "WILLE" - der Verantwortlichen.

Also man hat sich das genau so Ausgedacht, von Zufall kann hier keine Rede sein.

Die Gründe sind Korruption und Machterhalt, die Wissenschaft spielt da genüsslich
mit, deswegen lehne ich so eine Wissenschaft auch ab, weil wenn man bei sowas
mitmacht, dann macht man auch jede andere Sauerei mit.
Und damit ist für mich klar, das man ein Lehrsystem haben will, welches Menschen
zueinander in Konkurrenz setzt. Damit ein "Miteinander" was gesunder und
Natürlicher wäre, verdrängen kann, damit Sklavenhaltung überhaupt funktioniert,
auf freiwilliger Basis wohlgemerkt.

Solche Menschen meinen es nicht gut mit mir!

Das heißt nicht das ich alles von ihnen Anzweifel, weil sie teilweise selbst dazu
gehören, zum Sklavensystem und es nicht merken, weil es ein Sklavensystem auf
freiwilliger Basis ist.
Also wird natürlich auch teilweise nach besten Wissen und Gewissen gehandelt.

Doch dieses Sklavensystem hat "Normen" und diese Normen können auch die guten
von den Schlechten nicht umgehen, deswegen unterliegen sie an bestimmten
stellen und halten dann auch folge dessen lieber die Fresse, anstatt ihren Job zu
verlieren...kann ich auch verstehen, will ich aber nichts mit zu tun haben.

...und wenn ihr beiden meint das es anders wäre, dann müßt ihr halt noch ein
bisschen Erfahrung sammeln, auch wenn ihr das jetzt noch nicht wisst.

...aber ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß dabei!



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 16:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das alles sind nur Beispiele für die Spirituelle Welt ins gesamt gesehen und vielleicht gibt es noch viel bessere Beispiele, dafür.

Tatsache ist, die Wissenschaft kann das nicht erklären, schlimmer noch sie lehnen es
ab und tun grade so als gäbe es das gar nicht.
Wieso ist der Placebo-Effekt denn dann so gut erforscht. Wieso arbeiten Krankenhäuser und Ärzte damit, weil sie nicht daran glauben? Mit ähnlichen Studien, mit denen man den Placebo-Effekt nachgewiesen hat konnte man auch zeigen, dass bei Menschen, die wussten, das für das gelingen einer bevorstehenden Operation gebetet wurden, signifikant häufiger Komplikationen auftraten.

Ebenso Intuition als unbewusster Teil der menschlichen Wahrnehmung und des Denkens. all das wird erforscht. Ich glaube eher das die auch hier die Ergebnisse weniger gefallen, da man eben auch ohne übernatürliche Kräfte auskommen kann, auch wenn diese auf den ersten Blick am Werk zu sein scheinen.

Noch einmal, du solltest dich erst mal mit einem Thema auseinandersetzen, und nicht einfach behaupten, der Placebo-Effekt würde von der Wissenschaft negiert. Das ist nun mal nachweislich nicht wahr.


Den Rest hatten wir schon, wie erwartet halt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 17:22
Sry das ich euch unterbrechen muss, aber ich bin mal so blöd und mache belight82 darauf aufmerksam, dass er doch bitte die Großschreiben-Taste benutzen soll, damit man alles viel besser Lesen kann.

Außerdem find ich es lustig das RigorMortis sich beim Kotzen aufgenommen hat - siehe Profil (Audiosystem benötigt).

MfG


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 17:34
@intruder
es hat keine 5 min. gedauert und schon hat sich deine vermutung bestätigt :D

@rigor

ich sage es immer wieder. lass die finger von den drogen! manche substanzen führen zu wahnvorstellungen! das ist gefährlich!

ich finde es immer wieder beeindruckend, wie manche leute an irgendwelche lichter, ufos, astralebenen und kobolde glauben! andauernd kommen dann so argumente, wie: leute bessert euch, sonst kommt ihr nicht in das licht und bla bla bla!
eigentlich ziemlich sinnlose und auch vorallem unnötige argumente, die keinem helfen, keinen weiterbringen und manche leute unnötig nerven kosten! ja ja ja, klaaaar, die ganze welt hat sich verschworen. regierungen machen krumme geschäffte mit ufos und ariel, die meerjungfrau taucht in der nordsee auf! ich lasse mich ja nur ungern auf dieses niveau runter, aber jetzt mal im ernst: warum zeigt uns dann keiner von euch schlaumeiern urlaubsfotos von aliens & co. wenn ihr doch andauernd auf alpha centuri residiert, wo sind dann eure fotos oder aufnahmen? ich meine, wenn ich mal nach tailand fliege hab ich ja auch meine handy-cam und meinen fotoapparat in der tasche! los, her mit den schnappschüssen, los her mit den beweisen. die heutige weltanschaung/weltentwicklung im menschlichen und technologischen sinne resultiert auch einer ständig andauernden entwicklung einer kultur/rasse. das ist kein fundament, dass vor 10 jahren entdeckt wurde. warum baut denn dann dieses fundament nicht auf euren thesen/vermutungen/aussagen auf? haben 99% der menscheit etwa was verpennt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 19:54
Wow, ich muss schon sagen, hier wurde wirklich sehr viel gepostet. ;)

@Belight82

Dann kommen von denen wohl Kommentare alá "Man befindet sich in einer astralen Ebene, da kann man nichts Materielles, so wie ihr Menschen es kennt, mitnehmen", "Das verbieten die Gesetze!", "Was ist eine Kamera" oder "Amen". Also das führt wohl leider zu nichts. ;)

@Rigor
Ganz allgemein gesagt: Ist dir eigentlich bewusst, dass du die ganze Zeit gegen Angelegenheiten angehst, die schon längst x-mal bewiesen sind? Anscheinend nicht, sonst würden nicht solche Kommentare wie "Aber neben der Wissenschaft existieren nun mal auch dinge, die für das Auge nicht
sichtbar sind, z.B. der "Plazebo Effekt", oder die Intuition, man sagt auch Glaube kann
Berge versetzen und es gibt Menschen die unglaubliches Schaffen durch ihren Glauben." kommen. :(

, denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 20:31
@Contaste
@Rigor
Ganz allgemein gesagt: Ist dir eigentlich bewusst, dass du die ganze Zeit gegen Angelegenheiten angehst, die schon längst x-mal bewiesen sind?

Ja klar ist mir das bewusst, aber dem @intruder und @Belight82 nicht!

Ich Poste das ja auch nicht Primär für die beiden, ich weiß das sie das nicht so sehen
und auch nie so sehen werden, außer in ihrem Leben passiert etwas, was den beiden
das vor Augen führt.

Warum ich das dann schreibe, weil andere vielleicht das auch lesen.

Die beiden hier, bieten mir nur die Möglichkeit dazu, von alleine würde ich das nicht so
machen können, deren Argumente sind dazu zwingend notwendig, ich freu mich! ;)



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 20:49
... immerhin haben sie welche!

d.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 22:05
jepp...im gegensatz zu den zwei zauberern...klar...natürlich! so strickt man sich das auch am besten zurecht! kameras und co sind nicht möglich! die beste ausrede die es gibt, um gleich das risiko des scheitern von vorn herein auszuschließen! tja ohne beweise auch keine nachweise! so einfach ist das! evtl. glaubenssache, sonst nix!

@rigor
ich finde es interesant, wie du zwar an der wissenschaft und deren forschern zweifelst, aber dafür irgendwelchen schauspielern aus b-movies oder politikern aus irgendwelchen king shows glaubst!
anscheinend nur deswegen, weil sie genau an das glauben, an das du auch glaubst! wäre es anders herum, würdst du die forscher in den himmel heben, wärend du deine schauspieler und politiker als ungläubige abtun würdest!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

15.05.2008 um 23:10
hehe....hier mal was für die ganz dummen ;)

http://www.zdf.de/ZDFxt/module/einsteinrela/relativitaet.html (Archiv-Version vom 02.06.2008)

vllt. vestehen hier einige danach ein wenig mehr!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.05.2008 um 01:51
@Belight82,
@rigor
ich finde es interesant, wie du zwar an der wissenschaft und deren forschern zweifelst, aber dafür irgendwelchen schauspielern aus b-movies oder politikern aus irgendwelchen king shows glaubst!

...nö.. das ist es gar nicht, ich hab selbst zwei wirklich Spektakuläre
Sichtungen gehabt, und zwei weitere Unspektakulärere.

Ich will auch gar nicht behaupten das dort ET`s drin saßen, trotzdem denke das es
möglich wäre, wenn man Offiziel behauptet das es sowas, was ich selbst gesehen
habe, gar nicht gibt, dann könnte ich mir auch vorstellen das dort ET`s drin saßen.
Eine Millitärische Entwicklung könnte es eben so gut gewesen sein...das würde
bedeuten, deine ach so hoch gepriesenen Wissenschaftler haben daran mitgewirkt,
wie auch immer sie heißen mögen?

Wohlgemerkt, behaupten will ich das gar nicht, das es ET`s waren, aber ich weiß und
"Wissen" kommt nicht von Glauben, das es UFO`s gibt, weil ich es selbst gesehen hab.

...und genau deswegen sind mir Relativistische Theorien vollkommen Scheißegal.

Und ich hab ebenso keine Beweise dafür, die brauch ich auch nicht, letztentlich muß
ich Glücklich sein für mein Leben, dafür brauch ich weder dich noch den @intruder
oder sonst irgendeinen, weil Glück kommt von Innen und nicht durch einen Mercedes
Benz, Glück hat was mit "Sich Bewusstsein" zu tun und nicht mit Theorien.

Aber das ist dir wahrscheinlich wieder zu hoch, ist auch wieder nen anderes Thema.

...manchmal sind aber unterschiedliche Themen auf seltsame Weise miteinander
verknüpft, nur das zu erklären ist mir zu lästig, wahrscheinlich kann ich das auch gar
nicht...über Sprache vielleicht, aber über Schrift, ...zu Anstrengend und zu Sinnlos
da es dich eh nicht Interessiert, ...und selbst wenn, mußt du selbst darauf kommen,
da diese Verknüpfungen sich jeden individuell darstellen, durch Persönliche Erfahrung.

...deine Wissenschaft gibt das nicht her mein Freund.

Glaub ja nicht das mich das frustriert, die Zeit ist vorbei, aber ich hab auch null
Problem das - "Einfach so" - zu sagen. Kostet mich ein müdes Arschlächeln. ;)

...ich mein das gar nicht Arrogant, ich hab bloß keine lust die Form zu wahren, damit
du mich vielleicht auch noch nett findest...weil darum geht es ja nicht, deswegen
verhalte ich mich, Schriftlich, Gedanklich, Virtuell....Persönlich eben, so wie ich mit
mir selbst sprechen würde.

So jetzt trink ich noch ein Gläschen Chinesischen Plaumen Wein und dann mach ich
Buh..buh... :D



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.05.2008 um 07:41
@rigor

ich glaube eher weniger, das albert einstein oder kopernikus an der entwicklung millitärischer flugobjekte beteiligt waren. die sind schon tot! und das nicht seit letzter woche!

ansonsten kann ich dir nur noch eines mitgeben! dein glück, dass du dabei empfindest ich auch nix anderes, außer einer chemischen reaktion in deinem körper, die durch ausschüttung von hormonen in deinem gehirn bewirkt wird! genauso ein chemischer ablauf wie es ihn auch im rest von deinem körper gibt! aus das ist wissenschaftlich zu erklären! ;)

so und jetzt endlich zurück zum eigentlichen thema, um das es hier auch geht!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.05.2008 um 07:49
ps: verzeit mir bitte meine rechtschreibfehler! da wird oft ich mit ist vertauscht! ich schreibe eben zu schnell und denke weiter wie im mit dem schreiben eigentlich bin! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.05.2008 um 13:38
Hi, geh noch mal kurz OT

aber ich hab vor einiger Zeit mal die News gefunden

„Wissenschaftler entdecken das Jenseits“
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=mv2008-04-11-2414&pc=s02 (Archiv-Version vom 10.05.2008)


Das Interessante daran ist das es wohl möglich sein soll sich schneller als das Licht zu bewegen, sie sprechen von einer Geschwindigkeit die man als „Unendlich“ schnell bezeichnen könnte .

Da es es sich alle nicht im „Diesseits“ abspielt dürfte es doch auch nicht Einsteins Theorien widersprechen das es nicht möglich ist schneller als das Licht zu fliegen.

Das könnte doch vielleicht man ein Neuer Ansatz werden um große Entfernungen zu überbrücken, weil ich nicht an ein Jenseits wie im Religiösen Sinne glaube, das wir dort Gott oder unsere Ahnen treffen .

Ich „könnte“ mir vorstellen das es sich vielleicht um den Raum handelt, den man auch Lebend beteten kann, bis jetzt hat sich ja nur die Religion mit den Thema befasst oder Philosophen grad noch, aber in der Wissenschaft war es ja nie ein Thema von Bedeutung.
Bin mal gespannt ob es noch mehr zum Thema Jenseits geben wird .

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung das die Menschheit nicht in ein Genartions Raumschiff das All erkunden muss ^^

btt:

Ich denke nicht das es hier viele User gibt die glauben Außerirdische zu sein, und wenn sie es doch glauben sollten wie wie schon gesagt einfach den Beweis erbringen, alles sonst ist doch nur zum Vergnügen.
Und wenn sie nicht den Beweis dafür Erbringen können und den noch glauben Aliens zu sein, vielleicht doch über die Option mit den doc nachdenken :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.05.2008 um 13:51
deine kurze überlegung ist interesant, hat aber nix mit unserem kosmos und auch nix mit unserer physik zutun und ist eben wie du schon sagtest eine reine glaubenssache! aber nunmal nix, dass sich wie andere phänomene in unserer komischen welt beweisen lassen! so kann man zwar viele vermutungen anstellen, aber beweisen lässt es sich wohl nie! aber trotzdem mal eine interessante überlegung deinerseits!

zum anderem muss ich dir voll und ganz recht geben....am besten zu doc gehen wäre mein vorschlag :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.05.2008 um 14:21
ja wie leider vieles das aus den Bereich Quantenphysik kommt, aber grade dort werden viele neue Entdeckung gemacht die noch bewiesen werden müssen.

Und das ist ja das schöne, das es im Jenseits neue Physikalische Gesetze oder Phänomenen gefunden werden könnten

mfg


Anzeige

melden